Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 19. Mai 2019, 14:19:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: (Ex) RTS Grapple Crane Mod.  (Gelesen 14905 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
VectorSigma
NTF- SparkhĂĽter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 998


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« am: 12. April 2011, 23:05:34 »

Verwendete Materialien:

- Dremel mit Feinbohrer
- Magnet
- Senkkopfschraube
- Unterlagsscheibe fĂĽr Senkkopfschraube
- Sekundenkleber
- Tamiya Acrylic Paint




Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Prowl78
Gast
« Antworten #1 am: 12. April 2011, 23:10:18 »

Sehr schöne Lösung, da warst Du ja schneller als ich, ich werde meinen Mod nächsten Monat vorbereiten.

Gespeichert
VectorSigma
NTF- SparkhĂĽter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 998


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 12. April 2011, 23:20:57 »

Sehr schöne Lösung, da warst Du ja schneller als ich, ich werde meinen Mod nächsten Monat vorbereiten.

Danke  smiles.
Ist zwar eine etwas plumpe Lösung (verglichen mit deinem Inferno Upgrade), aber immer noch besser, als dass er das Teil am Arm rumschleppt
Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5408


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 13. April 2011, 00:06:05 »

Was genau hast du eigentlich gemacht?
Den Kran wechelbar gemacht? gruebel
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
VectorSigma
NTF- SparkhĂĽter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 998


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 13. April 2011, 00:19:47 »

Was genau hast du eigentlich gemacht?
Den Kran wechelbar gemacht? gruebel

Der Kranarm hält nun mit Hilfe eines Magneten (am Kranarm angebracht) an Grapples Rücken (hier habe ich die Schraube angebracht).
Im Alt Mode verwende ich immer noch den original Clip  smiles
Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Prowl78
Gast
« Antworten #5 am: 13. April 2011, 09:29:15 »

Sehr schöne Lösung, da warst Du ja schneller als ich, ich werde meinen Mod nächsten Monat vorbereiten.

Danke  smiles.
Ist zwar eine etwas plumpe Lösung (verglichen mit deinem Inferno Upgrade), aber immer noch besser, als dass er das Teil am Arm rumschleppt

Wieso, ist doch keine plumpe Lösung Geschmäcker und Ambitionen sind halt verschieden.
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 13. April 2011, 14:15:41 »

eine definitive verbesserung  Daumhoch
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  VectorSigma  |  Thema: (Ex) RTS Grapple Crane Mod.
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines