Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 25. April 2019, 01:55:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Movie3 - IDW - Transformers 3: Rising Storm  (Gelesen 93189 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 02. April 2011, 21:13:04 »

ach, mirage soll der ferrari sein? dachte das wird ein neuer namens äh... dreadbox oder so
Gespeichert

Excelsior!
brawl_56
Gast
« Antworten #26 am: 02. April 2011, 21:20:06 »

Die Dreads sind inzwischen zu Crankcase geworden.
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 02. April 2011, 21:22:32 »

Ich verstehe nicht warum Shockwave bereits auf der Erde noch seine "alte" Form hat und dann
angeblich von den Russen verschleppt wird. Woher bekommt er sein neues √Ąu√üeres?
Bricht er aus den Händen der Russen aus, flieht nach Cybertron, nimmt eine neue Gestalt an und will sich
nicht nur an den Russen, sondern der gesamten Menschheit rächen?

Und der silberne Bot in dem kleinen Bild mit dem Menschen, soll das also Wheeljack sein, der Mercedes???

Die Dreads sind inzwischen zu Crankcase geworden.


Die Dreads bestehen im √ľbrigen auch aus mehr als nur den 3 Jeeps. Ein schwarzer Decepticon mit Dodge
als Altmode hat ein identisches Gesicht wie die Dreads. Somit sind es schonmal mindestens 4.
« Letzte Änderung: 02. April 2011, 21:24:12 von Fujiwara » Gespeichert
brawl_56
Gast
« Antworten #28 am: 02. April 2011, 21:25:16 »

Das mit Shockwaves Aussehen hab ich auch nicht wirklich kapiert.
Naja, wird vielleicht noch er-/geklärt. Mal schauen.

Und yep, der silberne Bot ist Wheeljack. Ob er der Mercedes ist bleibt abzuwarten. Manche sagen auch, dass Soundwave der blaue Mercedes sein wird.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #29 am: 02. April 2011, 21:31:48 »

Ger√ľchten zur Folge wird schockwave genau so im Film zu sehen sein um den g1 Fanatikern das Mundwerk zu stopfen, soll angeblich last Minute passiert sein

Die dreads waren bei den Dreharbeiten auch immer zu viert
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 02. April 2011, 21:32:41 »

Das mit Shockwaves Aussehen hab ich auch nicht wirklich kapiert.
Naja, wird vielleicht noch er-/geklärt. Mal schauen.

Wenn mich nicht alles irrt, gabs ja auch ein paar Drehtage direkt in Moskau. Vielleicht deswegen?

Und yep, der silberne Bot ist Wheeljack. Ob er der Mercedes ist bleibt abzuwarten. Manche sagen auch, dass Soundwave der blaue Mercedes sein wird.

Könnte vielleicht sogar der "Einstein-Bot" sein. Man kann nur schlecht erkennen was jetzt genau zum Kopf gehört,
aber ich denke das kommt gut hin. Das könnte dann auch dieser silberne Mercedes sein.



Der blaue Benz ist dann wahrscheinlich Wheelies neue Form. Es hieß ja er bekomme eine neue "reifere" Form.
Bei Soundwave hoffe ich immer noch auf einen SUV im Hopper-Style Zwinkernd

Die dreads waren bei den Dreharbeiten auch immer zu viert

Meinst du 4 Jeeps + Dodge oder 3 Jeeps + Dodge? Weil dann wären es 5 Zwinkernd
Gespeichert
brawl_56
Gast
« Antworten #31 am: 02. April 2011, 21:39:41 »

Wheelie als Mercedes? Wäre ein gewaltiger Sprung XD
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 02. April 2011, 21:42:07 »

Ich versuche mal den Spoiler bei TFW zu finden, dort wurde von einem Insider berichtet
das Wheelie wie gesagt eine neue reifere Form erhält und der Partner von einem anderen Autobot sein wird.
Und wenn ich mich jetzt richtig erinnere, ist sogar der Name von Wheeljack gefallen als sein Partner!

Gib mir 10 Minuten Zwinkernd
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #33 am: 02. April 2011, 22:00:28 »

Das shockwaveger√ľcht weiter oben w√§re worst case f√ľr mich, wo ich SOFORT das Kino verlassen w√ľrde
Gespeichert
brawl_56
Gast
« Antworten #34 am: 02. April 2011, 23:16:41 »

Wäre in der Tat totaler Schwachsinn.
Nur um ein paar Fans zu beruhigen einfach die ganze Movie√§sthetik √ľbern Haufen werfen?
Nichtmal Bay w√§re so bekloppt! Lächelnd
Gespeichert
Alpha3
Autobots
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 945



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 12. April 2011, 14:34:02 »

Auf IDWPublishing.com gab es heute ein Preview der ersten 5 Seiten des Dark of the Moon Prequel Rising Storm #3 zu sehen.

Die wollen wir Euch nat√ľrlich nicht vorenthalten.

1302580521 rs1 1302580521 rs2 1302580521 rs3 1302580521 rs4 1302580521 rs5 1302580521 rs6 1302580521 rs7 1302580521 rs8 1302580521 rs9

Gespeichert

brawl_56
Gast
« Antworten #36 am: 12. April 2011, 14:40:58 »

Yay! Mirage kann sich unsichtbar machen!
Bludgeon... Landmine und ein Haufen weiterer Bots.
Schade, wird wohl kaum einer davon im Film sein, oder?
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 13. April 2011, 16:07:09 »

ich finde die Movie comics vom design her nich sonderlich gut
story technisch, nich schlecht aber mir pers√∂hnlich gefallen die meisten gesichter √ľerhaupt nicht.
Skids sieht z.B, einfach nur hässlich aus
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18263


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 03. Mai 2011, 23:38:20 »

Das n√§chste IDW Comic Heft Transformers Dark of the Moon Rising Storm ist im Anmarsch und wir haben hier schon mal die ersten Seiten f√ľr euch. Viel Spa√ü damit.

1304443650 rising storm 004 page 1 1304443650 rising storm 004 page 6 1304443650 rising storm 004 page 5 1304443650 rising storm 004 page 8 1304443650 rising storm 004 page 7 1304443650 rising storm 004 cover 1 1304443650 rising storm 004 page 2 1304443650 rising storm 004 page 4 1304443650 rising storm 004 page 3 1304443650 rising storm 004 cover 2

Quelle: seibertron.com

Gespeichert

brawl_56
Gast
« Antworten #39 am: 03. Mai 2011, 23:59:45 »

Wer istn nun der kleine Kerl der mit Wheelie rumd√ľmpelt?
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 04. Mai 2011, 11:25:24 »

das ist brains und er hat wie wheelie keine lust mehr f√ľr die decepticons zu arbeiten Zwinkernd
Gespeichert

Excelsior!
Customizer_1
Gast
« Antworten #41 am: 04. Mai 2011, 11:32:58 »

na toll baricade geht mal wieder drauf, jolt auch... ganz toll... wassn dreck...
Gespeichert
brawl_56
Gast
« Antworten #42 am: 04. Mai 2011, 17:41:05 »

@Jack
Danke! Gut zu wissen Zwinkernd
@Lime
Barricade hats halt sooooo drauf xD
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 28. Mai 2011, 16:19:48 »

so, bin mit nr 4 durch und es war das beste heft in rising storm! leider passiert story technisch nicht allzu viel aber dieser *alles wieder zum anfang* effekt ist diesmal nicht ganz so schlimm wie bei den letzten story

nur wie es jetzt mit shockwave weiter geht bin ich gespannt, der sollte doch in dotm erst gefunden werden? und auch ob arcee und chromia vorkommen werden
Gespeichert

Excelsior!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers - Real Movies  |  Transformers 3 - Dark of the Moon (2011)  |  Thema: Movie3 - IDW - Transformers 3: Rising Storm
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines