Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 27. Mai 2019, 16:01:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: WfC Megatron minor paint and Fusion Canon mod.  (Gelesen 12045 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
VectorSigma
NTF- SparkhĂĽter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 998


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« am: 12. Oktober 2010, 23:33:41 »

Verwendete Materialien:

- Säge
- Dremelbohrer
- Tamiya Putty
- Kleinen Magneten
- Kreutzschraube
- Sekundenkleber
- Schleifpapier
- Tamiya Acrylic Paint
- Pinsel

Megatrons Farbe als solches gefällt mir, desshalb habe ich ihn nur ein bisschen gebrushed und diverse Stellen Lila bemalt.
Was mich aber störte, war die Kanone auf der Kanone im Bot Mode. Also habe ich sie abgesägt.
Das hinterlässt dann aber eine grosse Lücke im Tank Mode. Also habe ich das abgesägte Teil mit einer Schraube und einem kleinen Magneten abnehmbar gemacht. Die "alternative" Wumme funktioniert ebenfalls wieder.










Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4863


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 13. Oktober 2010, 14:19:01 »

IS doch cool geworden  smiles
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #2 am: 17. Oktober 2010, 09:03:02 »

Echt nett geworden, wobei ich das Drybrsh vorallem an den Ketten zu agressiv finde, mach mal bite ein Foto ohne Blitz, evtl wirkt das dann besser Smiley
Gespeichert
VectorSigma
NTF- SparkhĂĽter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 998


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 24. Oktober 2010, 15:57:41 »

Echt nett geworden, wobei ich das Drybrsh vorallem an den Ketten zu agressiv finde, mach mal bite ein Foto ohne Blitz, evtl wirkt das dann besser Smiley

Okay  smiles



Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Customizer_1
Gast
« Antworten #4 am: 24. Oktober 2010, 16:08:47 »

hmm
nee zu agressiv, auch vorne an der kanone, aber da sist nur mein geschmack, sonst echt super
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  VectorSigma  |  Thema: WfC Megatron minor paint and Fusion Canon mod.
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines