Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 18. März 2019, 22:23:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Crossovers Figuren  (Gelesen 325304 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 727



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 06. April 2010, 22:35:32 »

die schauen ja nicht schlecht aus. schade das so was nicht nach Deutschland kommt Weinen
Gespeichert




Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18191


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 17. April 2010, 20:50:30 »

Dank TFG2.com haben wir heute die Bilder von den n├Ąchsten Star Wars Transformers Crossovern. Auf den Bildern sieht man die Verpackung von folgenden Figuren:
- Captain Rex to Freeco Speeder
- Captain Rex to At-Te
- Anakin Skywalker to Y-Wing Bomber
- Yoda to Republic Attack Shuttle

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18191


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 12. Mai 2010, 19:19:59 »

Wir haben neue Bilder von dem kommenden Star Wars Crossovers Captain Rex und Jedi Master Yoda. Beide sieht man als Figur, aber auch ihre Verpackungen wurden durch The-Arker.com gezeigt.

Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5398


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 13. Mai 2010, 01:33:06 »

Sehen ja nicht ├╝bel aus, aber es gab schon mal bessere. gruebel
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 13. Mai 2010, 01:41:34 »

Oh nein, bitte nicht Schockiert
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 13. Mai 2010, 10:57:52 »

Also die ersten Figuren fand ich noch gut. Aber der Preis hat sie f├╝r mich nicht interessant genug gemacht. Die hier finde ich alle samt echt schlecht.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Customizer_1
Gast
« Antworten #31 am: 13. Mai 2010, 15:39:26 »

Aha, Star Wars ist Marvel? Mir neu! Zwinkernd
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 13. Mai 2010, 15:49:16 »

Aha, Star Wars ist Marvel? Mir neu! Zwinkernd

Schon ge├Ąndert.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 13. Mai 2010, 16:19:15 »

Dang├Â├Â├Â├ Smiley

Waden kinderkram von dir op!

Mir wurde das mit den ein Wort-antworten auch schon gesagt und ich finde das okay. Wil ein Wort wirklich null Aussagekraft hat. Damals hat Jazz es Mir erkl├Ąrt und dies war schl├╝ssig und nachvollziehbar f├╝r mich.


Wurden denn schon weitere Crossovers bez├╝glich Star Wars angek├╝ndigt? So langsam d├╝rften ja alle Charaktere durch sein.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #34 am: 13. Mai 2010, 16:42:17 »

Es soll noch weitere geben, die Line soll wohl vorerst bis ende 2012 laufen, obs so sein wird muss die marktentwicklung zeigen
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 13. Mai 2010, 16:44:27 »

Wurden denn schon weitere Crossovers bez├╝glich Star Wars angek├╝ndigt? So langsam d├╝rften ja alle Charaktere durch sein.

Charaktere ja, aber wohl noch nicht alle Fahrzeuge. Das ist ja das Hauptaugenmerk der Reihe. Ich will gar nicht wissen wie viele Anakin Figuren es schon gab. Und davon noch Neuauflagen, etc.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Der_Jack
C.O.N.S. H├Ąndler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 14. Mai 2010, 13:00:45 »

Naja die meisten sehen meiner Meinung nach sehr bescheiden aus. Gibt vielleicht 1-3 Figuren bei denen man sich den Botmode anschauen kann...
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18191


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 14. Mai 2010, 20:52:19 »

Auch in der Star Wars Crossovers Reihe gibt es dank Seibertron.com nun die offiziellen Bilder von Hasbro. Die Bilder zeigen:
Anakin Skywalker mit Y-Wing Bomber, Anakin Skywalker mit Jedi Starfighter, Captain Rex mit AT-TE, Darth Vader mit TIE Advanced X1 Starfighter und Yoda mit Republic Attack Shuttle

« Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 20:48:21 von Skywarp » Gespeichert

Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 14. Mai 2010, 21:10:50 »

Hurra! Schon wieder andere Packungen! Mittlerweile die 5te wenn ich mich recht entsinne!  gruebel
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 14. Mai 2010, 23:13:43 »

der Y-Wing Bomber ist endlich mal ein Anakin der auch aussieht wie Anakin! auch Captain Rex gef├Ąllt mir als AT-TE ziemlich gut  Daumhoch
Gespeichert

Excelsior!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 15. Mai 2010, 01:21:09 »

Sorry wenn ich das so sag.... aber finde die sehen so bescheuert aus wie eh und je  BigSmile

In den USA und bei den Star Wars Fans m├Âgen die sicher gut ankommen aber ich finds einfach nur f├╝r die Tonne.
Wenn daran etwas positiv zu bemerken is, dann die Altmodes da die Raumschiffe halt n cooles Design haben, zumindest teilweise.
Aber die Botmodes, ich k├Ânnt mich da wegschmei├čen BigSmile BigSmile

Und ja, das Marvel Zeugs und Takaras Disney find ich den gleichen M├╝ll lol
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f├╝r kleine Kinder!
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 15. Mai 2010, 08:21:58 »

der Y-Wing Bomber ist endlich mal ein Anakin der auch aussieht wie Anakin! auch Captain Rex gef├Ąllt mir als AT-TE ziemlich gut  Daumhoch

Finde das eigentlich eher ein wenig peinlich, das der Kopf schon wirklich fast so aussieht als h├Ątte man ihn von einer gr├Â├čeren Clone Wars Figur geklaut.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Cybertroner
NTF-C.O.N.S. TF-H├Ąndler
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 437

lietrov mi ralk tsi nnak nesel rew


Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 15. Mai 2010, 11:20:50 »

Wie├č nicht. Als Bots sind die gr├Â├čtenteils immer grottig. Die Altmodes gefallen mir meist. Aber der Preis, total ├╝berzogen wie immer. Die sind meistens ein Fall f├╝r Ebay. Wenn man da mal g├╝nstig drankommt dann immer gerne. Da ich ich ovp Sammle hab ich dann auch den mir zusagenend Mode an der Wand BigSmile
Gespeichert


Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 15. Mai 2010, 12:06:33 »

Da ich ich ovp Sammle hab ich dann auch den mir zusagenend Mode an der Wand BigSmile

 lol

Du hast du aber mehr als Recht. Die einzige Ausnahme ist da ja nur Death Star Vader. Aber wer will den schon als Todesstern sehen?  Cool
(Es gibt nur einen wahren Planetenzerst├Ârer --> Unicron)
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Customizer_1
Gast
« Antworten #44 am: 15. Mai 2010, 19:54:05 »

Wie├č nicht. Als Bots sind die gr├Â├čtenteils immer grottig. Die Altmodes gefallen mir meist. Aber der Preis, total ├╝berzogen wie immer. Die sind meistens ein Fall f├╝r Ebay. Wenn man da mal g├╝nstig drankommt dann immer gerne. Da ich ich ovp Sammle hab ich dann auch den mir zusagenend Mode an der Wand BigSmile

Wieso ├ťberzogen? Bitte um erkl├Ąrung
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18191


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 12. Juni 2010, 17:48:49 »

Dank Seibertron.com haben wir heute die Bilder von den kommenden Marvel Transformers Crossover Iron Man und Ghost Rider. Iron Man kommt nun als Motorrad und Ghost Rider kommt in zwei verschieden Farbvarianten.

Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 13. Juni 2010, 01:16:17 »

Ziemlich unattraktive Crossovers  gruebel
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4860


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 13. Juni 2010, 14:58:16 »

Iron man geht grad noch so aber Ghost rider.... nix f├╝r mich  Daumrunter
Gespeichert

Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 13. Juni 2010, 22:58:28 »

Finde einige andere schlimmer. Diese qualifizieren sich f├╝r mich immer noch nicht als Kaufobjekte, aber ich finde sie nicht so schlecht.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Cybertroner
NTF-C.O.N.S. TF-H├Ąndler
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 437

lietrov mi ralk tsi nnak nesel rew


Profil anzeigen WWW
« Antworten #49 am: 15. Juni 2010, 12:54:17 »

Hm, was soll ich davon jetzt halten. Irgendwie ist da keine Figur bei die mich reitzt. Werden wahrscheinlich wenn g├╝nstig zu bekommen in meiner Sammlung landen. Aber zum normalen Preis garantiert nicht.
Allerdings ist das mit Fotos immer so ne Sache. Animated Soundwave fand ich auf Bildern extrem geil und in Natura ist mir vor Entt├Ąuschung erstmal alles aus dem Gesicht gefallen. Vielleicht bewirken diese drei ja das Gegenteil BigSmile
Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Spielzeug Reihen  |  Thema: Transformers Crossovers Figuren
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines