Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 21. Mai 2019, 16:38:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 349   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Beute von Heute - Eure neuen TF Figuren, Comics, DVDs, Poster, etc.  (Gelesen 10883626 mal)
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #75 am: 06. Februar 2010, 19:55:58 »

Beim Müller in Nürnberg mitgenommen:

ROTF Doppelpack Soundwave und Bumblebee

Für 29,99€ ? Nur so aus Interesse.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #76 am: 06. Februar 2010, 22:58:27 »

32,99, so viel kostet ein Voyager bei Müller.

Dafür ist bei denen der Devastator auf 50 Euro reduziert, noch drei Stück am Lager
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #77 am: 06. Februar 2010, 23:16:19 »

Phil, wenns dr Supreme Devs ist, magste mir einen besorgen? Geld würd eich prombt überweisen!
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #78 am: 06. Februar 2010, 23:27:41 »

Sorry, jetzt sind wir leider schon wieder daheim und kommen so bald nicht mehr nach Nürnberg. Tut mir echt leid. Kann nur mal nächste Woche hier bei uns beim Müller gucken, ob er da auch runtergesetzt ist, dann gerne.
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #79 am: 06. Februar 2010, 23:40:41 »

Nightfall hat ne Seite vorher schon geschrieben, dass er auch Deva auf 50 Öcken reduziert erbeutet hat - Müller Erfurt. Denke mal, dass wird schon in vielen Filialen so sein. Smiley
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5408


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #80 am: 07. Februar 2010, 01:00:07 »

Wenn ich gewusst hätte, dass das nur so kurze Zeit dauert. Ahh
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Jazz
Gast
« Antworten #81 am: 08. Februar 2010, 22:27:20 »

Bei mir ist heute mit der Post eins von zwei Transformers Revenge of the Fallen Spiele für das DS angekommen.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #82 am: 09. Februar 2010, 14:08:03 »

Recon Ironhide (GEIL!)
Brawn
ROTF Lockdown!
Gespeichert
Vibrance
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 390



Profil anzeigen WWW
« Antworten #83 am: 09. Februar 2010, 14:32:42 »

Vom WE: Transformers Ongoing #3 (Abo im hiesigen Comicladen ...außer mir hat noch genau eine andere Person diese Heftreihe in dem Laden abboniert. Ich wüsst zu gern, wer das ist.)
Alternity Bee und Megs sind mittlerweile auch im Lande, harren aber noch beim Zoll ihrer "Befreiung" ...und ich kann nicht hin, weil ich krank bin. *heul*
Gespeichert
Jazz
Gast
« Antworten #84 am: 09. Februar 2010, 16:31:48 »

Heute kam das andere Transformers Revenge of the Fallen Spiel für Nintendo DS mit der Post an. Jetzt habe ich beide Versionen und bin wieder Up to date mit den Transformers Videospiele.
Gespeichert
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #85 am: 09. Februar 2010, 20:57:05 »

Heute aus England eingetroffen:
Masterpiece Skywarp Smiley Smiley

Bei Interesse schreibt mir in meinen VK Thread. Fahre Ende des Monats nach england rüber und würde noch ein paar mitbringen können.
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #86 am: 10. Februar 2010, 16:39:11 »

Gestern eingetroffen:
ROTF Mindwipe (spitze!!!)
ROTF Dirge (gut!)
Gespeichert

Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 727



Profil anzeigen WWW
« Antworten #87 am: 10. Februar 2010, 17:57:11 »

heute von Actionfiguren 24 bekommen

ROTF Brawn
ROTF Lockdown

beide sind einfach geil super
Gespeichert




Vibrance
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 390



Profil anzeigen WWW
« Antworten #88 am: 10. Februar 2010, 20:01:07 »

BOL hat geliefert: AHM TPB Vol.4 Soft Cover... ich fürchte, nu muss ich mir Nummer 3 auch noch holen, damit's komplett ist.
Gespeichert
Jazz
Gast
« Antworten #89 am: 10. Februar 2010, 21:41:27 »

Heute kam bei mir zwei dicke Packete an in einem ist das igear Teletran 1 drin und in dem anderen war das BTS Waffenupgrade drin mit einer anderen Figur die nicht zu Transformers gehört.
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #90 am: 10. Februar 2010, 22:29:37 »

Heute gekommen: Das Goodie-Bag von der Auto Assembly 2009. Darin enthalten:

- 2 Kaffeetassen
- 4 Schlüsselanhänger
- Je 2 Anstecker mit Autobot und Decepticon Logo
- Jede Menge Postkarten
- Die Cybertronian Times (Convention Zeitung)
- Exklusiveditionen von Reign of Starscream #1 und All Hail Megatron #13
- 2 Hulk DVDs (Huch)
- 2 Stickersets mit den Autobot- und Decepticon-Symbolen
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18324


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #91 am: 10. Februar 2010, 22:31:36 »

Bütte Bütte Bütte ein Foto davon Büüüüüüüüte *lieb Guck*
Gespeichert

Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #92 am: 11. Februar 2010, 00:45:29 »

ehobby Insectrons (Insecticons) Clone Army

Wieder einer weniger auf der ehobby Liste tanz

Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #93 am: 11. Februar 2010, 09:00:26 »

Bütte Bütte Bütte ein Foto davon Büüüüüüüüte *lieb Guck*

Sammelst du schon Ideen für ein CONS Goody Bag? Zwinkernd

Kein Problem, werde heute ein Foto machen. Bin eh daheim (Mist! Erkältung!)

EDIT: So, hier die Fotos:
« Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 11:35:12 von Philister » Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #94 am: 11. Februar 2010, 15:11:13 »

Hmmmh...ich glaub in Alex` Köpfchen rasen nun die Ideen...Grinsend
Coole Sache son Bag.
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Vibrance
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 390



Profil anzeigen WWW
« Antworten #95 am: 11. Februar 2010, 19:01:40 »

Ne CONS Goodie Bag wäre schon was ganz feines, so riesig wie diese muss sie ja gar nicht sein. wobei ich diese schon wahnsinnig gern gehabt hätt.^^"

btt: heute hab ich Alternity Bee und Megs vom Zoll geholt. *freu* die beiden sind echt niedlich (wegen der größe, so im vergleich zu den binaltechs...), ich freu mich schon auf's auspacken...
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18324


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #96 am: 11. Februar 2010, 21:06:28 »

Bütte Bütte Bütte ein Foto davon Büüüüüüüüte *lieb Guck*

Sammelst du schon Ideen für ein CONS Goody Bag? Zwinkernd

Hmmmm.... gute Idee  gruebel gruebel gruebel Mal drüber nachdenken. Aber wenn erst später .

Nein ich sammle ja auch Tasse und ich wollte einfach wissen, wie die aussehen. Und die Schlüsselanhänger, die sammle ich ja auch, da wollte ich ja auch wissen, wie die aussehen. Und die Buttons......mhhhh da ist es das selbe. (OMG....ich sammle viel zu viel  boareh boareh boareh )

Ich danke dir für die Bilder und die sehen echt Spitze aus *beneid* und *gönn*  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
« Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 21:08:24 von Skywarp » Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #97 am: 11. Februar 2010, 21:18:21 »

Also von den Schlüsselanhängern kannst du gerne einen abhaben... Zwinkernd
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18324


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #98 am: 11. Februar 2010, 21:46:06 »

Ähm ... ok.... Was möchtest du denn dafür haben???
Gespeichert

VectorSigma
NTF- Sparkhüter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 998


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #99 am: 11. Februar 2010, 21:52:55 »

Wessen Kopf liegt da eigentlich vor Grimlocks Füssen?
@Topic: Henkei Megatron. tanz
Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 349   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: Beute von Heute - Eure neuen TF Figuren, Comics, DVDs, Poster, etc.
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines