Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Juni 2019, 21:08:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Toys Sichtungen weltweit  (Gelesen 42531 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Metro
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 250



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 10. Mai 2019, 19:06:31 »

Die niederländische Drogeriekette Kruidvat verschleudert gerade diverse Transformers-Deluxes und -Warriors für gerade mal 10 Euro das Stück. Besonders kurios: Offenbar hat Kruidvat einen Exklusivdeal mit Hasbro geschlossen und Power of the Primes Wreck-Gar bekommen,

Oder Hasbro verschleudert wieder ein paar Restbestände.

Kruidvat ist ĂĽbrigens an Rossmann beteiligt, vielleicht schicken die ja mal was rĂĽber.
Gespeichert
Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 884



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 11. Mai 2019, 00:04:35 »

Die niederländische Drogeriekette Kruidvat verschleudert gerade diverse Transformers-Deluxes und -Warriors für gerade mal 10 Euro das Stück. Besonders kurios: Offenbar hat Kruidvat einen Exklusivdeal mit Hasbro geschlossen und Power of the Primes Wreck-Gar bekommen,

Oder Hasbro verschleudert wieder ein paar Restbestände.

Dazu muss der Bestand aber erst mal produziert werden.

Bis dato ist Wreck-Gar meines Wissens in keinem europäischen Land veröffentlicht worden. Entweder hatte Hasbro da was vor, das dann aber doch wieder abgeblasen und verschleudert nun die bereits produzierte Ware, oder aber Hasbro hat die Ware speziell für diesen Zweck produziert. Aufgrund der unterschiedlichen Verpackung kommen Restbestände aus dem außereuropäischen Ausland nicht in Frage.
Gespeichert

Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: Transformers Toys Sichtungen weltweit
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines