Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 26. März 2019, 07:58:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 93 94 95 96 97 [98]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers 4 - News und Gerüchte  (Gelesen 3062152 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18198


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2425 am: 18. November 2014, 10:19:12 »

Michael Bay hat heute ein Video mit den Transformers 4 Age Of Extinction Outtakes onlline gestellt.

Quelle: Michael Bay

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18198


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2426 am: 08. Dezember 2014, 15:26:24 »

Hier ein.neues Video von Michael Bay.

Quelle: vimeo.com

Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5713


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2427 am: 08. Dezember 2014, 15:39:55 »

Heute mal was zum Lachen. Paramount hat jetzt seine Kandidaten für die Oscars eingereicht, also die Vorschläge, wer für die diversen Oscars nominiert werden könnte. Und natürlich ist Age of Extinction auch dabei. Und okay, in einigen Kategorien wie beste Special Effects mag der Film ja vielleicht, eventuell, möglicherweise geringe Außenseiterchancen haben. Aber nein, Paramount hat den Film für ALLE Kategorien vorgeschlagen, darunter:

Bester Film (BWAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!)
Bester Regisseur - Michael Bay (nur in deinen Träumen, Mickey!)
Bestes Drehbuch - Erin Krueger (Es gab ein Drehbuch?)

Nicht explizit aufgeführt, aber unter "alle Kategorien" halt auch mit drin: Marky Mark als bester Hauptdarsteller und die ausdrucklose Modepuppe, die seine Tochter gespielt hat, als beste Nebendarstellerin.

Paramount, ihr habt mit dem Film Massen an Kohle geschäffelt. Das sollte euch doch eigentlich genügen. Jetzt bitte am Boden bleiben, okay?

Quelle: http://www.paramountguilds.com/transformers-age-of-extinction/consider/
Gespeichert

Murasame
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 607


CHIMICHANGAS


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2428 am: 08. Dezember 2014, 17:10:47 »

Oh man. Also allein X-Men war schon besser.
Gespeichert

Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1269



Profil anzeigen
« Antworten #2429 am: 08. Dezember 2014, 18:25:02 »

In diesen Kategorien hätte der Filme ne Chance.

Bester Synchronsprecher (Peter Cullen)
Beste Special Effects
Beste Filmmusik

In den andern nicht.
The Lego Movie und Guardians of the Galaxy sind die Sieger!!!  Zunge  Daumhoch  Zwinkernd
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2430 am: 09. Dezember 2014, 01:11:17 »

Special Effects, Ton. Da würde ich mitgehen.

Filmmusik? Nein. Nicht dieses ausdruckslose Synthie-Geblubber.

Zum Rest hat Phil schon alles gesagt. Zwinkernd
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Murasame
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 607


CHIMICHANGAS


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2431 am: 09. Dezember 2014, 08:17:06 »

Also die Musik fand ich ehrlich gesagt ganz geil dieses mal. Aber trotzdem würde ich die jetzt nicht als beste Filmmusik nominieren. Wobei mir jetzt auch kein einziger einfällt wo ich denke "Boah war die Musik geil!"

Richtig gute Filmmusik bleibt im Kopf hängen oder wenn sie es nicht tut, tut man alles um sie nochmal anhören zu können. Das hatte ich schon ewig nicht mehr.
Also ausser bei Doctor Who. Die Serie hat einen richtig geilen Soundtrack!
Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5713


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2432 am: 09. Dezember 2014, 09:34:52 »

Also der Oscar für die beste Filmmusik geht ganz klar an den "Awesome Mix" aus Guardians of the Galaxy.
Gespeichert

Blaster
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 425



Profil anzeigen
« Antworten #2433 am: 09. Dezember 2014, 09:54:27 »

So geil der war: Ich glaube für die Academy Awards muss Filmmusik schon neu sein bzw. kein Mixtape.  smiles

Doctor Who hat echt einen coolen Soundtrack. Insbesondere das Thema vom 11th Doctor ist richtig stark - auch wenn es im Laufe der Serie leicht überstrapaziert wurde.
Gespeichert
Murasame
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 607


CHIMICHANGAS


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2434 am: 09. Dezember 2014, 10:55:42 »

Ja. Ich höre immer wieder gerne I'm the Doctor in Utah. Da krieg ich Gänsehaut Lächelnd
Gespeichert

Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #2435 am: 09. Dezember 2014, 12:58:44 »

Muss sagen ich beachte dieses Oscar geblubber so gut wie gar nicht aber sollte für dieses Jahr noch der dritte Hobbit in die Wertung fallen wird es wohl für alle anderen Filme sehr sehr schwer da überhaupt was zu erreichen.

Obwohl der Hobbit ja auch sehr unter den Kritikern zu leiden hat, auch Gründen die teils lächerlich sind...
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2436 am: 09. Dezember 2014, 23:50:45 »

Also der Oscar für die beste Filmmusik geht ganz klar an den "Awesome Mix" aus Guardians of the Galaxy.

 Peace guterpost

Auch wenns wie schon aus genannten Gründen unrealistisch ist...

Als besten Filmsong wünsche ich mir "Everything is awesome!!" aus dem Lego-Movie Grinsend
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2437 am: 10. Dezember 2014, 21:32:45 »

Filmmusik muss für einen Oscar nicht neu sein, iron Man und iron Man 2 waren beide im Bereich beste Musik nominiert, acdc halt ^^

Der zweite Film hat es sogar Geschafft das acdc ein best of Album genehmigt hat Smiley
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2014, 21:42:38 von Customizer_1 » Gespeichert

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Murasame
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 607


CHIMICHANGAS


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2438 am: 11. Dezember 2014, 08:29:57 »

Account?
Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5713


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2439 am: 11. Dezember 2014, 09:03:32 »

ACDC mit Auto-Korrektur. Zwinkernd
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18198


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2440 am: 19. Dezember 2014, 08:24:46 »

Hier sieht man im Video etwas mehr über die Effekte in Transformers Age of Extinction.

Quelle: ILMVisualFX

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18198


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2441 am: 05. Januar 2015, 14:40:57 »

Hier ist ein Video, indem man Michael Bay in Action sieht.

Quelle: michaelbay.com

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18198


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2442 am: 10. Februar 2015, 09:02:42 »

Hier haben wir ein Video von Age of Extinction, indem erklärt wird, was für eine Herausforderung es gewesen ist. Lockdowns Schiff zu erschaffen.

Quelle: ILMVisualFX

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18198


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2443 am: 25. März 2015, 18:28:00 »

Hier ist ein Video, in dem man sieht, das Optimus Prime nun Stellung am Kinder Museum von Indianapolis bezogen hat.

On This Week's WOW, Josh gives you an exclusive look inside the big rig that played the role of Optimus Prime in the...

Posted by The Children's Museum of Indianapolis on Mittwoch, 25. März 2015
Gespeichert

Seiten: 1 ... 93 94 95 96 97 [98]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers - Real Movies  |  Transformers 4 - Age of Extinction (2014)  |  Thema: Transformers 4 - News und Gerüchte
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines