Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 18. September 2018, 21:04:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: C.O.N.S. IX 2017 - Berichte, Bilder und Videos  (Gelesen 19968 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Black Zarak
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 286



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 19. Oktober 2017, 22:58:16 »

Wie immer eine guter Tag für deutsche Transformers-Fans.
Vielen Dank an das gesamte Orga-Team und natürlich an die vielen Helfer.
Zudem ein großes Dankeschön an die Händler.

Fazit: Same procedure as every year.  Daumhoch
Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3790


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 19. Oktober 2017, 23:02:58 »

Vielen lieben Dank für dein Lob! smiles

Und kleine Spoiler:

Nächste C.O.N.S. X findet am 2.9.2018 statt
Gespeichert



Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1338



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 20. Oktober 2017, 06:17:24 »

Wie immer eine guter Tag für deutsche Transformers-Fans.
Vielen Dank an das gesamte Orga-Team und natürlich an die vielen Helfer.
Zudem ein großes Dankeschön an die Händler.

Fazit: Same procedure as every year.  Daumhoch

Danke für das Lob. Das hört man gerne. Es ist viel Arbeit, es macht aber auch riesig Spaß. Und nach der CONS ist vor der CONS. Freut euch auf die 10  BigSmile
Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Autobot Primes
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 773



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 20. Oktober 2017, 17:45:29 »

Frage: Wie war sie also die 9. C.O.N.S. für mich ?

Antwort: Anders als bisher. Es war ja meine sechste C.O.N.S. in Folge und dieses Jahr habe ich mich doch sehr aufs TF5 TLK Toy-Hunting konzentriert.

Für mich war ja klar das ich erst bei diesem Fantreffen mit dem Beute machen loslegen werde.

Genau so wichtig war es für mich mehr mit unseren Mitgliedern zu quatschen.

Durch mein langes Gespräch mit TF-Robots habe ich doch fast..nur fast meinen Tombolagewinn verpasst.  Ahh

Philister zählte ja schon runter 3,2 und ich schrie "hier". Glück gehabt gleich das erste Los der 1. Tombola und ich hatte was gewonnen.  BigSmile



Diesmal habe ich wohl zu wenig auf den Auslöser meiner Kamera gedrückt...  roterkopf




Eine äußerst edle Kopfbedeckung wie ich finde...hat mir sofort gefallen.   super




Für mich ist es halt ne sehr wichtige Veranstaltung die ich keineswegs in den nächsten Jahren verpassen möchte.

Wie immer gibt es von mir ein riesen "Dankeschön" an das C.O.N.S. Team und ich bin sehr gespannt wie die 10. rocken wird.   Daumenhoch  verbeug


 NTFrulez






« Letzte Änderung: 20. Oktober 2017, 17:47:57 von Autobot Primes » Gespeichert

Brandneu:
Neuer Zuwachs für meine Movie Autobots aus TLK.
vom 11.08.2018

Hier der Link:
http://www.ntf-archive.de/Forum-topic-2224-start-msg147105.html#new



Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!




Zodius
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 302



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 20. Oktober 2017, 23:14:12 »

Es war zwar mein erster C.O.N. aber ich mag es viel mehr als die Anime-Cons, die ich früher mal besucht hatte. Ich habe zuvor noch nie so viele Transformer Fans in einen Hauf erlebt. Vorallem, was die Händler anbieten, kann ich in der Schweiz nur träumen, dass sie in den Läden jemals geben würdet.

Da ich G1 toy Sammler bin, ist es wie eine grosse Schatztruhe für mich, zuzusehen, wie die 2. Hand Figuren nur ein paar Euro verkauft wird. Leider hatte ich nicht genug Kohle dabei.

Die 10 Stunden hinfahrt und nochmals 10 Stunden Rückfahrt hat sich wirklich gelohnt.

Gespeichert
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3790


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 20. Oktober 2017, 23:42:11 »

Was man bei der C.O.N.S. finden kann, ist auch nicht normal für den deutschen Handel! Gerade darum veranstalten wir diese Convention von Fans für Fans  damit hier ein mal im Jahr eine aussergewöhnliche Gelegenheit statt findet für alle Fans! smiles

Und gerade Hasbro DE respektiert das immer mehr.
Ohne deren Genehmigung würde es das hier auch nicht geben. augenkheif

Wir waren sehr froh vor Beginn der ersten C.O.N.S. die Erlaubnis zu erhalten und das unser Name für diese Convention abgesegnet wurde, von Hasbro USA. smiles
Gespeichert



Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3938


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 21. Oktober 2017, 00:05:39 »

Hey martin

Hast du nicht mal erwähnt das dein Bruder ebenfalls TF fan ist ?.....haste ihn mal davon Erzählt ? Wäre es nicht ne gute Gelegenheit für ihn ,nächstes Jahr auch zu kommen ??
Gespeichert

Zodius
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 302



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 21. Oktober 2017, 00:37:10 »

Ich kanns versuchen. Mir scheint, dass er die Interesse an TF zurzeit nicht so gross.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2017, 08:22:32 von Zodius » Gespeichert
Autobot Primes
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 773



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 22. Oktober 2017, 12:46:27 »

Es war zwar mein erster C.O.N. aber ich mag es viel mehr als die Anime-Cons, die ich früher mal besucht hatte. Ich habe zuvor noch nie so viele Transformer Fans in einen Hauf erlebt. Vorallem, was die Händler anbieten, kann ich in der Schweiz nur träumen, dass sie in den Läden jemals geben würdet.

Da ich G1 toy Sammler bin, ist es wie eine grosse Schatztruhe für mich, zuzusehen, wie die 2. Hand Figuren nur ein paar Euro verkauft wird. Leider hatte ich nicht genug Kohle dabei.

Die 10 Stunden hinfahrt und nochmals 10 Stunden Rückfahrt hat sich wirklich gelohnt.


Bei mir war es halt so das meine 1. C.O.N.S. im Jahre 2012 mir so was von gut gefallen hat das diese Deutsche Transformers Fan Convention jedes Jahr für mich als TF-Fan ein "Pflichtbesuch" ist
bei dem ich immer ne Menge Spass habe.  Zwinkernd

Respekt !!!  Daumhoch 10 Stunden Hin und Rückfahrt sind schon nicht ohne.  smiles
Gespeichert

Brandneu:
Neuer Zuwachs für meine Movie Autobots aus TLK.
vom 11.08.2018

Hier der Link:
http://www.ntf-archive.de/Forum-topic-2224-start-msg147105.html#new



Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!




Zodius
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 302



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 22. Oktober 2017, 12:53:59 »

Vielen Dank. Ich werde nächstes Jahr zur C.O.N. X auch machen. Wenn ich früh genug ein Flug buche sollte hoffentlich nicht so teuer sein.

Der Flug würde nur ca. eine Stunde dauern.
Hm... Ob es Probleme bei Sicherheitscheck gäbe, wenn sie einen Koffer voll TF-Figuren entdecken? Vielleicht ein MP Megatron der so aussieht wie echtes P38 Pistole?
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17639


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 28. Oktober 2017, 18:16:52 »

Hier ist das Video der ersten Tombola von der C.O.N.S. IX.

Gespeichert

Autobot Primes
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 773



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 29. Oktober 2017, 11:47:00 »

Herrlich von Timecode 00:00 bis 01:20.  smiles

Das Los "Rot 426" hat mir ja einen Gewinn beschert.

"Es geht ja toll los !!!"   BigSmile

Aber das "Hier" (00:55) kam noch rechtzeitig..von mir.  tanz

 
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2017, 11:56:12 von Autobot Primes » Gespeichert

Brandneu:
Neuer Zuwachs für meine Movie Autobots aus TLK.
vom 11.08.2018

Hier der Link:
http://www.ntf-archive.de/Forum-topic-2224-start-msg147105.html#new



Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!




Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1338



Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 29. Oktober 2017, 13:55:43 »

Du bist sowas von verpeilt....  lol BigSmile Zwinkernd

Pass auf, dass Philister dich im nächsten Jahr noch mal extra auffordert deine Lose zu prüfen...  lol

*der kleine Autobot Primes möge bitte noch einmal seine Lose prüfen*  BigSmile
Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Autobot Primes
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 773



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 29. Oktober 2017, 14:43:35 »

Schuld war definitiv "TF Robots".

Genauer gesagt der kleine mit der Brille...sein Name ist doch Kevin oder  gruebel wir führten halt ein sehr intensives Gespräch über 3rd Party Hersteller.

Ich kann nur sagen alles war "just in time".  Zwinkernd
Gespeichert

Brandneu:
Neuer Zuwachs für meine Movie Autobots aus TLK.
vom 11.08.2018

Hier der Link:
http://www.ntf-archive.de/Forum-topic-2224-start-msg147105.html#new



Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!




Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5604


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 29. Oktober 2017, 15:03:30 »

Nächstes Jahr machen wir das alles straffer und strenger. Wer nicht innerhalb von 5 Sekunden reagiert hat Pech gehabt! Zwinkernd
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17639


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 31. Oktober 2017, 10:51:43 »

Hier ist das Video der 9. C.O.N.S., indem ihr alle Gewinner der Contests seht.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle.

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17639


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 07. November 2017, 18:49:24 »

Hier haben wir das letzte Video der C.O.N.S. IX. Zu sehen ist die 2. Tombola und die Verabschiedung.

Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3774



Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 27. Februar 2018, 00:21:36 »



Morgen, am 28.02. gibt es endlich das Special zur C.O.N.S. IX im Webradio zu hören!
Ab 20 Uhr dürft ihr noch einmal in den 08.10.2017 eintauchen und ein wenig Con-Feeling erschwelgen. Zwinkernd
Mit Stimmen von Fans, Impressionen und einem kleinen Interview mit unseren Special Guests John-Paul Bove und Jack Lawrence!
Ummalt wird das natürlich wieder mit Musik aus der Welt der Transformers.

www.radio-zoom.de
« Letzte Änderung: 27. Februar 2018, 00:24:57 von Starfire Magnus » Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  C.O.N.S. Germanys Transformers Convention  |  Thema: C.O.N.S. IX 2017 - Berichte, Bilder und Videos
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines