Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 16. Januar 2018, 18:00:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Power of the Primes  (Gelesen 27983 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zodius
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 171



Profil anzeigen
« Antworten #200 am: 13. Januar 2018, 10:16:02 »

ich frage mich, ob es um den gleichen Mold wie bei UW Bruticus / Ruination handelt.
Gespeichert
Nevermore
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 529


Profil anzeigen
« Antworten #201 am: 13. Januar 2018, 11:08:48 »

Von Blast Off (Redeco von Takaras Unite Warriors Blast Off) haben wir schon die Rückseite der Verpackung (mit einer unkenntlich gemachten Figur) sowie eine Abbildung des Alternativmodus gesehen. Repugnus war bisher überhaupt nicht bekannt.

Beide werden nun bei ACD Distibution gelistet:

TRAN: Gen Special Ed Dlx Blast Off (6)

TRAN: Gen Special Ed Dlx Repugnus (6)

Damit ist nun mehr oder weniger bestätigt, dass die beiden nicht exklusiv bei einer bestimmten Kette erhältlich sein werden. Sie können trotzdem "online-exklusiv" sein, so wie zuvor "May Mayhem" Quickslinger, Brake-Neck und Groove.
Gespeichert

Magmatron
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 132



Profil anzeigen
« Antworten #202 am: 13. Januar 2018, 13:17:27 »

Doch noch ein Deluxe Regugnus? Sehr cool. Ich tip mal auf eine weteren Remold von TR Twinferno.

Gespeichert
Zodius
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 171



Profil anzeigen
« Antworten #203 am: 13. Januar 2018, 14:41:00 »

Was ist Retail Price? Ich glaube nicht, dass es um empfohlene Verkaufspreis handelt. Blast Off ist Deluxe Class wird sicher um die 20€ kosten.
Gespeichert
Nevermore
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 529


Profil anzeigen
« Antworten #204 am: 13. Januar 2018, 14:55:48 »

Die US-Fans vermuten auch, dass es sich um einen Fehler handelt.
Gespeichert

Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 917



Profil anzeigen WWW
« Antworten #205 am: 13. Januar 2018, 18:58:04 »

ich frage mich, ob es um den gleichen Mold wie bei UW Bruticus / Ruination handelt.
Davon ging ich eigentlich bisher aus. Ist denn irgendwas gegenteiliges bekannt?
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Metro
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 134



Profil anzeigen
« Antworten #206 am: 13. Januar 2018, 19:05:01 »

Müsste er eigentlich sein:






Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17109


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #207 am: 14. Januar 2018, 20:54:09 »

Hier ist eine Review vom Transformers Power of the Primes Tailgate.

Quelle: peaugh

Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Spielzeug Reihen  |  Thema: Transformers Power of the Primes
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines