Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 26. September 2017, 03:43:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Power of the Primes  (Gelesen 4966 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16786


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 02. September 2017, 00:26:54 »

Hier ist das Power Of The Prime Rodimus Prime Art. Dazu wurde von Hasbro geschrieben:

“Power of the Primes. Now, with more Prime. See more at the Transformers: More Than Meets the Eye panel at #HASCON.”

Power-_Of-_The-_Prime-_Rodimus-_Prime-_Art Power-_Of-_The-_Prime-_Rodimus-_Prime-_Full-_Art

Quelle: Transformers

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16786


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 02. September 2017, 00:41:31 »

ShangjingHong hat neue Starscream, Bumblebee und Grimlock Artworks online gestellt. Sie könnten zu der neuen Line von Power Of The Prime gehören. Es kann aber auch sein, das sie zum neuen Cyberverse Cartoon gehören. Noch ist nichts bestätigt. Die Bilder sind ausgewiesen mit “2018 Voyager Class Products”. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Power-_Of-_The-_Primes-01-_Grimlock Power-_Of-_The-_Primes-02-_Bumblebee Power-_Of-_The-_Primes-03-_Starscream Grimlock-_Full-_Art1

« Letzte Änderung: 02. September 2017, 08:14:11 von Skywarp » Gespeichert

Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 817



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 02. September 2017, 15:01:28 »

Ich frag mich, was für ein Maßstab der Grimlock im ersten Bild sein soll. Vom minimalistischem Design her würd ich ja nicht größer als Scout hoffen...
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16786


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 02. September 2017, 16:53:53 »

Jetzt können wir euch die Bilder von Optimus Prime, Megatron und Grimlock aus der neuen Transformers Toy Line zeigen.

Cyber-_Grimlock Cyber-_Megatron Cyber-_Optimus

Quelle: weibo.com

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16786


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 02. September 2017, 16:56:27 »

Hier haben wir ein erstes Bild vom Power Of The Primes Predaking.

Power-_Of-_The-_Prime-_Predaking-_Cyberverse-_Megatron

Quelle: Gaboros

Gespeichert

Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 817



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 02. September 2017, 21:58:10 »

Also Grimlock sieht... minimalistisch aus. Wenn das ein Deluxe (oder gar Voyager) sein soll, dann gute Nacht...  Daumrunter

EDIT: Predaking sieht mir auch irgendwie nach kompletter Figur, nicht nach Combiner aus, aber vielleicht liegt das nur an meiner mangelnden Kenntnis von Predaking's generellem Design.
« Letzte Änderung: 02. September 2017, 22:00:06 von Mikao » Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2850



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 02. September 2017, 22:24:12 »

Predaking schaut nach 1 Step Changer aus...

Kann das irgendein wirklich früher Prototyp der fertigen Combiner Figur sein?
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3598


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 02. September 2017, 23:10:55 »

Als ich die Tranformations Instruktion von Grimlock sah dachte ich erst : "yeah man kann jetzt auch die losen Headmaster nutzen"......naja war wohl und wunschgedanke



und Predaking sieht für mich eher aus wie ein überdimensionaler Aktionmaster aus....



Gespeichert

Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 817



Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 02. September 2017, 23:22:18 »

Wo ich mir Grimlock grad auch nochmal anschaue fällt mir erst auf, wie dünn seine Unterschenkel sind. Sofern HasTak da nicht noch dran feilt, würde es mich nicht wundern, wenn der Arme konstant nach hinten kippen würde (mit Hinblick auf sein Backpack).

Es ist zum Haare raufen. Ich hoffe ja auf einen neuen G1-Grimlock Voyager, der evtl. den FoC-Mold ablösen könnte. Und das grundlegende Design von dem Grimlock ist auch nicht schlecht. Aber die Umsetzung ist echt extrem mager.

EDIT: Möglicherweise mal ich hier aber auch zu sehr schwarz - mir fällt grad nämlich auf, dass das Bild von Grimlock den Namen "Cyber-Grimlock" trägt. Möglicherweise ist das dann tatsächlich kein Voyager, sondern ein Grimlock in dieser Cyber Batallion-Reihe?
« Letzte Änderung: 03. September 2017, 20:05:02 von Mikao » Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Magmatron
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 03. September 2017, 00:14:15 »

Bei dem Predaking handelt es sich mit Sicherheit nur um einen frühen Prototypen, sofern es sich wirklich um den Power of the Primes Predaking handeln sollte. Für Trypticon gab es ja auch so etwas ähnliches.

Bei dem Grimlock würde ich auch eher auf die Cyber Batallion-Reihe tippen.
Gespeichert
Nerdus
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 436



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 03. September 2017, 10:31:51 »

Dieser Predaking ist ein ganz früher Prototyp, der nur das ungefähre Aussehen, die Größe und die Farbe zeigen soll.
Quelle: TFW2005
Gespeichert
Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 817



Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 03. September 2017, 20:23:45 »

Ah, das leuchtet ein.

Wenn man sich die Figur neben dem Predaking-Prototyp (Protoking?) anschaut, liegt die Vermutung nahe, dass Predaking wohl auch ein XXL-Combiner werden könnte, ähnlich wie Devastator.
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16786


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 03. September 2017, 20:29:37 »

Hier haben wir ein Teaser Bild von der kommenden Power of the Primes Generations Line. Zu sehen sind Grimlocks Fuß, Swoops Flügel, die Ferse eines weiblichen Bots und der Klauenfuß eines Dinobots. Am kommenden Wochenende ist die HasCon und da werden wir mehr erfahren.

potpteaser

Quelle: Transformers

Gespeichert

Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1035



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 04. September 2017, 10:38:48 »

Hoffen wir mal dass das stimmt, der Predaking und Grimlock sähen als "normale" Figuren recht mies aus.
Wenn es sich um ein Prototyp und ein Kiddi-TF handelt ist das ja ok.



Gespeichert

Magmatron
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 04. September 2017, 19:54:12 »

Das Teaser Bild würde mich ziemlich hypen, wenn nicht alles schon geleakt wäre.
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16786


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 05. September 2017, 19:43:10 »

Jetzt können wir euch den zweiten Teaser zu den Power Of The Primes zeigen. Dazu wurde folgendes geschrieben.

“We’re not done yet! Watch for more reveals! 09/08 at Hascon“

Zu sehen sind der Fuß von Sludge und Hun-Grrs Körper. Mehr werden wir am Wochenende erfahren.

Hascon-_Second-_Teaser-01 Hascon-_Second-_Teaser-02

Quelle: Transformers

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16786


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 07. September 2017, 19:19:41 »

Hier haben wir die nächsten Transformers Power of the Primes - Hascon Teaser. Ab morgen ist es soweit. Die Hascon öffnet ihre Türen und wir werden euch auf dem Laufenden halten.

1504798298-21480073-265875643924486-627898701844 21414922_519253288425103_2163301143861026373_o

Gespeichert

Magmatron
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 07. September 2017, 21:37:52 »

Der linke ist eindeutig Slag, aber der rechte? Vielleicht Rippersnapper?
Gespeichert
Reyjin
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 07. September 2017, 22:21:25 »

Oder beachcomber
Gespeichert
Magmatron
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 07. September 2017, 22:36:39 »

Beachcomber hat ja traditionell eher blaue Beine.

Und nach dem Bild hier zu urteilen ist es mit ziemlicher Sicherheit Rippersnapper.

Gespeichert
Reyjin
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 08. September 2017, 00:49:33 »

hab grad auf meinen UT Rippersnapper geschaut und stimmt da haste recht, das hab ich total übersehen.
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16786


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 08. September 2017, 09:33:35 »

Vor einiger Zeit haben wir euch Bilder von den Art Works von Optimus Prime, Megatron und Grimlock gezeigt. Heute haben wir eich Bild von Optimus Prime, das ihn im Altmode zeigt. Es handelt sich dabei um den Generations "Evergreen" Optimus Prime, der in 4 bis 7 Schritten zu transformieren ist.

Transformers-_Cyberverse-_Evergreen-_Optimus-_Prime

Quelle: TFCN

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16786


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 08. September 2017, 17:25:01 »

Hier haben wir ein Bild vom kommenden Transformers Power of the Primes Deluxe Jazz.

1504879142-potpjazz

Quelle: monizmischief

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16786


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 08. September 2017, 17:28:26 »

Hier sind die Bilder von der HasCon, auf denen man das Power of the Primes Display sieht.

21317554_1471693349545030_9184498632555033118_n 21317745_1471693232878375_4678791277777295313_n 21317838_1471693179545047_113741581479389200_n 21317879_1471693222878376_5516350794663743443_n 21317886_1471693386211693_1323541710206655188_n 21369415_1471693289545036_4418491360470061946_n 21370929_1471693259545039_4048361616531805282_n 21371258_1471693342878364_4592112998505033276_n 21371296_1471693306211701_5312408797647461113_n 21430317_1471693102878388_407469429626033094_n 21430480_1471693136211718_6037092608102078064_n 21432861_1471693129545052_6020864162799865499_n 21462309_1471693096211722_1627597751104634612_n 21462436_1471693192878379_3514338790654630239_n 21462917_1471693252878373_3273296924676008681_n

Quelle: Ben's World of Transformers

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16786


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #49 am: 08. September 2017, 19:51:05 »

Hier sind die Bilder vom Hascon 2017 Generations Power Of The Primes Display. Zu sehen sind die Power Of The Primes Dinobots und Power Of The Primes Leader Optimus Prime.

21366898_1615876308482557_5087919081927150876_o 21367083_1615876375149217_7769982426776608399_o 21368676_1615876365149218_5748836550984850378_o 21414866_1615876311815890_930924321205201380_o 21414957_1615876221815899_5073520125157068247_o 21457554_1615876281815893_2623147539836591518_o 21457754_1615876225149232_367003660673746849_o 21543978_1615876215149233_3498847522439055789_o DSC05012 DSC05013 DSC05014 DSC05015 DSC05016 DSC05017 DSC05018 DSC05019 DSC05020 DSC05021 DSC05022 DSC05023 DSC05024 DSC05025 DSC05026 DSC05027 DSC05028 DSC05029 DSC05030 DSC05031 DSC05032 DSC05033 DSC05034 DSC05035 DSC05036 DSC05037 DSC05038 DSC05039 DSC05040 DSC05041 DSC05042 DSC05043 DSC05044 DSC05045 DSC05046 DSC05047 DSC05048 DSC05049 DSC05050 DSC05051 DSC05052 DSC05053 DSC05054 DSC05055 DSC05056 DSC05057 DSC05058 DSC05059 DSC05060 DSC05061 DSC05062 DSC05063 DSC05064 DSC05065 DSC05066 DSC05067 DSC05068 DSC05069 DSC05070 DSC05071

Quelle: tfw2005.com

Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Spielzeug Reihen  |  Thema: Transformers Power of the Primes
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines