Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 18. Dezember 2017, 13:37:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Suche Ideen für ein Omega Supreme Custom - Hände und Kopf  (Gelesen 4072 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1053



Profil anzeigen
« am: 16. März 2017, 14:34:55 »

Habe mir den Titans Return Sentinal Prime bestellt.
Möchte Ihn etwas umgestalten, nicht mal so sehr farblich, finde das Orange ganz schön, aber die Hände und der Kopf sollten anders werden.

Gibt es einen Bot zum ausschlachten der eine Omega ähnliche 3-fingrige Klaue in Voyager Größe hat?
Vielleicht eine Mechtech-Waffe oder so was in der Art.

Gibt es einen Bot der ein Visier vor dem Gesicht wie Omega Supreme hat.
Aber auch eben in Voyager Größe, am besten wäre eine Titanmaser der würde schon ohne große Veränderungen passen.

Habt ihr da Ideen?
Mir fällt spontan leider nicht ein was passen könnte.

Bei tfw2005 hat einer den hals verändert dass man bei der Transformation den Kopf nicht abnehmen muss:
http://www.tfw2005.com/boards/threads/titan-returns-sentinel-astrotrain-de-headmastered.1079623/
Das werde ich auch versuchen.
« Letzte Änderung: 16. März 2017, 14:36:59 von Bulkhead » Gespeichert

Magmatron
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 16. März 2017, 20:56:16 »

Als Klaue könnte die Waffe von Best Hunters Ripclaw passen.

Gespeichert
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1053



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 17. März 2017, 16:45:10 »

Super Idee, werden den hier, oder die Klaue gleich mal suchen.  Daumhoch

Wegen des Kopfes, wenn ich das nächste mal bei TRU bin schaue ich ob ich den Titans Return Titanmaster Brawn finde, den Kopf könnte man Omega ähnlich umgestalten.
« Letzte Änderung: 17. März 2017, 16:54:39 von Bulkhead » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Stammtisch  |  Thema: Suche Ideen für ein Omega Supreme Custom - Hände und Kopf
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines