Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 17. Dezember 2018, 03:18:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Hasbro - Fragen, Anregungen. Wünsche und vieles Mehr!  (Gelesen 137951 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3951


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #175 am: 19. Juli 2018, 13:28:31 »

Wenn es Walmart Exclusive bleibt dann nein... aber kann sein, das ich bei einigen unsere Sponsoren gesehen habe, das die die Encore in der Preorder haben ( glaube ich )
Gespeichert

Metro
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



Profil anzeigen
« Antworten #176 am: 19. Juli 2018, 15:48:52 »

Ok, ich ging davon aus, dass die Exklusivität für Walmart nur auf die USA beschränkt ist.

Wobei ich Encore Bumblebee (+ Minibots) und diverse Versionen von G1 Starscream schon habe. Für mich wäre nur Devastator interessant.
Gespeichert
Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #177 am: 25. Juli 2018, 01:31:30 »

Ok, ich ging davon aus, dass die Exklusivität für Walmart nur auf die USA beschränkt ist.

In der Regel ist das der Fall. (Wobei die Exklusivität auch für Walmart Kanada gilt.)

"Exklusiv" bei einem US-Händler bedeutet grundsätzlich erst mal nur "in den USA exklusiv bei diesem Händler", nicht "ausschließlich in den USA und dort exklusiv bei diesem Händler". Nichts hindert Hasbro daran, in anderen Ländern Exklusivdeals mit anderen Händlern abzuschließen. Walmart hat zwar in den USA eine gewaltige Marktmacht, aber für den Rest der Welt interessieren die sich meines Wissens nicht ausreichend, um Hasbro dort Beschränkungen vorzuschreiben.
Gespeichert

Metro
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



Profil anzeigen
« Antworten #178 am: 24. August 2018, 13:02:58 »

Erscheinen die "Vintage G1 Transformers" (in den USA exklusiv bei Walmart) eigentlich auch in Deutschland?

Ich hole die Frage nochmal hoch...

Besonders weil es jetzt auch offenbar mehrsprachige Verpackungen gibt. Ich glaube, ich kann Deutsch grob entziffern...

Gespeichert
Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #179 am: 02. September 2018, 23:33:34 »

Die mehrsprachigen Verpackungsrückseiten waren tatsächlich sogar mit unter den ersten frühen Abbildungen der "Legions" bei Robot Kingdom:
http://www.robotkingdom.com/e2046cv00.html

Ich glaube aber, Hasbro entwirft generell für alle Figuren alle existierenden Verpackungsvarianten. Es gibt sogar ein Promobild von Titans Return Brainstorm in EU-Verpackung:
« Letzte Änderung: 02. September 2018, 23:35:33 von Nevermore » Gespeichert

Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #180 am: 14. September 2018, 22:28:21 »

Die ersten Händler haben Bumblebee-Movie-Figuren in den Regalen stehen. Hat das seine Richtigkeit oder hat da jemand den EVT missachtet? Smiley
Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3812


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #181 am: 14. September 2018, 22:39:27 »

Das ist doch immer wieder das gleiche, das einige die Sachen vorab schon anbieten.
Der offizielle Verkaufsbeginn wurde mir von Hasbro auf der C.O.N.S. noch genannt und ich meine mich zu erinnern das es erst Ende September war, der 29. glaube ich war es.
Gespeichert



Reyjin
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 496



Profil anzeigen WWW
« Antworten #182 am: 14. September 2018, 23:09:14 »

Ich meine im kopf zu haben das auf der cons gesagt wurde in 14 tagen kommen die offiziell damit würde dass in ezwa passen.
Gespeichert

Meine Reviews findet ihr hier Zwinkernd
https://www.youtube.com/c/Reyjin
Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #183 am: 15. September 2018, 00:27:29 »

Ich meine im kopf zu haben das auf der cons gesagt wurde in 14 tagen kommen die offiziell damit würde dass in ezwa passen.

Ich hatte das mit den "14 Tagen" als den Beginn der Werbekampagne im Kopf.
Gespeichert

Big Old Screamer
Moderator
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



Profil anzeigen
« Antworten #184 am: 15. September 2018, 09:37:35 »

Der Erstverkaufstag für die Movie 6 Figuren war/ist der 14.09. Zwinkernd
Gespeichert

TILL ALL ARE ONE
Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #185 am: 16. September 2018, 19:38:40 »

Die "Bumblebee Greatest Hits"-Subline gibt es in den USA demnächst exklusiv bei Target und in Großbritannien vermutlich exklusiv bei Argos.
http://www.argos.co.uk/product/8578259
http://www.argos.co.uk/product/8578228
http://www.argos.co.uk/product/8578273

Kannst/darfst du schon sagen, ob es hierfür auch einen Abnehmer im deutschen Einzelhandel gibt?
Gespeichert

Metro
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



Profil anzeigen
« Antworten #186 am: 24. Oktober 2018, 20:02:04 »

Die mehrsprachigen Verpackungsrückseiten waren tatsächlich sogar mit unter den ersten frühen Abbildungen der "Legions" bei Robot Kingdom:
http://www.robotkingdom.com/e2046cv00.html

Ich glaube aber, Hasbro entwirft generell für alle Figuren alle existierenden Verpackungsvarianten.

Mittlerweile sind die ja in Australien im Onlineshop eines Bekleidungsladens erschienen... in europäischer Verpackung.

Ich stelle mich schon mal seelisch darauf ein, die Dinger mal bei TK Maxx oder Action zu finden... ^^
Gespeichert
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1231



Profil anzeigen
« Antworten #187 am: 21. November 2018, 17:42:27 »

Werden die Siege Figuren auch auf offiziellem Weg nach Deutschland kommen?
Gespeichert

Big Old Screamer
Moderator
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



Profil anzeigen
« Antworten #188 am: 21. November 2018, 20:55:52 »

Die Siege-Reihe wird bei uns offiziell ab Januar erscheinen.

Die Chancen stehen aber recht gut dass die Figuren vielleicht sogar schon vor Weihnachten bei uns erhältlich sein werden  Daumhoch
Gespeichert

TILL ALL ARE ONE
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5649


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #189 am: 22. November 2018, 10:50:29 »

Werden sich viele Läden doch nicht entgehen lassen, die schon ins Weihnachtsgeschäft mit reinzunehmen.
Gespeichert

Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #190 am: 23. November 2018, 02:08:20 »

Die "Bumblebee Greatest Hits"-Subline gibt es in den USA demnächst exklusiv bei Target und in Großbritannien vermutlich exklusiv bei Argos.
http://www.argos.co.uk/product/8578259
http://www.argos.co.uk/product/8578228
http://www.argos.co.uk/product/8578273

Kannst/darfst du schon sagen, ob es hierfür auch einen Abnehmer im deutschen Einzelhandel gibt?

Gibt es hierzu eine Antwort? Smiley

In den USA sind die Figuren mittlerweile bei Target erhältlich, bei Argos in Großbritannien steht die Veröffentlichung immer noch aus. Können wir auf eine Exklusivveröffentlichung in Deutschland hoffen (insbesondere der Cassetten-Pack wäre wohl von Interesse, dahinter dann Soundwave) oder sollten wir besser importieren?
Gespeichert

Big Old Screamer
Moderator
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



Profil anzeigen
« Antworten #191 am: 24. November 2018, 08:11:54 »

Die "Bumblebee Greatest Hits"-Subline ist bei uns leider (noch) nicht gelistet. Evtl. bekommt die in D wieder jemand über andere Kanäle. Wenn ihr die haben wollt würde ich zum jetzigen Zeitpunkt zum importieren raten, da die Chancen für ein deutsches Release recht schlecht stehen.
Das kann sich natürlich jederzeit ändern aber bis jetzt ist noch nix bekannt.
Gespeichert

TILL ALL ARE ONE
Darth Zodac
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 39


Profil anzeigen
« Antworten #192 am: 24. November 2018, 10:34:38 »

Soundwave ist doch der aus der titans return Serie, oder?
Gespeichert

It's skill not a blade that ensures Victory!
Darth Zodac
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 39


Profil anzeigen
« Antworten #193 am: 24. November 2018, 14:17:57 »

Und den bumblebee als grossfigur gibt's gerade im action, also ob das dann wirklichbexclusive figuren sind...?
Gespeichert

It's skill not a blade that ensures Victory!
Big Old Screamer
Moderator
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



Profil anzeigen
« Antworten #194 am: 24. November 2018, 18:33:08 »

Wirklich Neues hat die Subline eigentlich gar nicht nicht zu bieten: soweit man bisher sehen konnte handelt es sich eigentlich "nur" um Repaints, Retools und andere Verpackungen.
Soundwave ist z.B. ein Repaint der Titans Return Figur, die Großfigur hat auch nur ne neue Verpackung spendiert bekommen, und die drei Kassetten - äh. Smartphone-Tablet-Dinger mit Bumblebee als 1-Step-Changer sind Repaints der TR "Kassetten" und Bumblebee ein Retool von AOE 1-Step-Changer Drift.
« Letzte Änderung: 24. November 2018, 18:35:27 von Big Old Screamer » Gespeichert

TILL ALL ARE ONE
Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #195 am: 24. November 2018, 19:36:34 »

I know, aber kann mir jemand eine andere Möglichkeit nennen, Titans Return Rumble als Frenzy (blau) zu bekommen? Für Komplettisten durchaus relevant. Smiley

Und Howlback ist zumindest für Fans von obskuren Charakteren von Interesse. Smiley

Music FX Bumblebee brauche tatsächlich ich nicht, also gehe ich einfach mal davon aus, dass der die größten Chancen für eine Veröffentlichung in Deutschland hat. Zwinkernd
Gespeichert

Metro
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



Profil anzeigen
« Antworten #196 am: 25. November 2018, 21:41:54 »

Wirklich Neues hat die Subline eigentlich gar nicht nicht zu bieten: soweit man bisher sehen konnte handelt es sich eigentlich "nur" um Repaints, Retools und andere Verpackungen.
Soundwave ist z.B. ein Repaint der Titans Return Figur, die Großfigur hat auch nur ne neue Verpackung spendiert bekommen, und die drei Kassetten - äh. Smartphone-Tablet-Dinger mit Bumblebee als 1-Step-Changer sind Repaints der TR "Kassetten" und Bumblebee ein Retool von AOE 1-Step-Changer Drift.

Weißt du denn schon was bezüglich der Vintage G1 Line?
Gespeichert
Darth Zodac
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 39


Profil anzeigen
« Antworten #197 am: 01. Dezember 2018, 11:56:23 »

Schade, dass es die kleinen Kataloge nicht mehr gibt. Ist so was vielleicht mal wieder geplant?
Gespeichert

It's skill not a blade that ensures Victory!
Metro
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



Profil anzeigen
« Antworten #198 am: 01. Dezember 2018, 13:08:49 »

Schade, dass es die kleinen Kataloge nicht mehr gibt. Ist so was vielleicht mal wieder geplant?

Diese schönen Fotos von den Figuren zwischen Elektroschrott und Terrariumdeko? Würde das nicht eh nur dazu führen, dass die Kinder Figuren sehen, die wahrscheinlich nie im Einzelhandel zu haben sein werden? Zwinkernd
Das war früher schon extrem nervig, dass man Bilder von z.B. Ultra Magnus, Headmasters, Combaticons oder Elite Actionmasters gesehen hat und dann hatte kein Laden die... Lächelnd
Und damals konnte man noch halbwegs gezielt nachbestellen.
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2018, 13:10:36 von Metro » Gespeichert
Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #199 am: 02. Dezember 2018, 14:22:43 »

Das Hauptproblem mit den Katalogen im Stil der 80er ist, dass Hasbro damals die komplette Produktpalette eines ganzen Jahres im Voraus plante und dementsprechend auch in den Katalogen abbilden konnte (mal abgesehen von diversen kleineren Mängeln wie nicht-finalen Köpfen, Farbschemata usw.).

Heutzutage ist die ganze Veröffentlichungsweise eine andere. Die einzelnen Preissegmente erscheinen in mehreren Wellen übers Jahr verteilt. Dementsprechend wäre jeder Katalog immer nur eine Momentaufnahme und zum Zeitpunkt des Erscheinens der jeweiligen Figur schon wieder überholt.

Zudem - was macht man mit Exklusivfiguren, die nicht in jedem Land erhältlich sind und wenn, dann in der Regel bei sehr unterschiedlichen Händlern? Komplett auslassen?
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  Hasbro Fan Support (Moderator: Big Old Screamer)  |  Thema: Hasbro - Fragen, Anregungen. Wünsche und vieles Mehr!
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines