Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 16. Juni 2019, 08:29:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Unique Toys Mania King (aka Galvatron) heavy arm mod  (Gelesen 10580 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
VectorSigma
NTF- Sparkh├╝ter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 998


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« am: 13. September 2014, 00:25:37 »

In vielen Reviews von Mania King wird gemosert, dass er keine drehbaren Handgelenke hat.
Entsprechend habe ich mir erst ├╝berlegt, seine Handgelenke beweglich zu machen- bis mir aufiel, dass seine Unterarme eigentlich korrekt zu seinen H├Ąnden positioniert sind.
Was Mania King wirklich braucht um dem "Gorilla Arm Syndrom" zu entgehen, ist ein drehbares Gelenk am Unterarm.

Gorilla Arm:



Ich habe Universe Prowls Unterarme zu seinen neuen Bizepses umfunktioniert.

 


...and he kan zill transfoam



Ich kann gerne ein Tutorial zu diesem Mod machen- allerding nur wenn betreffende Personen die Figur besitzten und vor haben diese zu modifizieren..
Gespeichert

Before Cybertron was- I was
VectorSigma
NTF- Sparkh├╝ter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 998


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 13. September 2014, 21:00:19 »

Endlich habe ich eine Verwendung f├╝r die Matrix von MP Rodimus gefunden.





Gespeichert

Before Cybertron was- I was
computron
Legend
*
Offline Offline

Beiträge: 274


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 13. September 2014, 21:16:03 »

Sorry, aber ich finde, dass es jetzt erst recht nach Gorilla aussieht. Der Arm wirkt zu lang.
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3985


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 13. September 2014, 21:28:41 »

Die idee hatte ich auch schon Vector   Daumhoch

 

aber es stimmt bei deinem sind die arme l├Ąnger  waaaaas  Ahh ,ich seh grade hast nen mod gemacht......das erkl├Ąrt einiges

sieht in der tat etwas komisch aus daher verzichte ich eher auf den Mod  Zwinkernd

mir gef├Ąllt er so wie er ist
« Letzte Änderung: 13. September 2014, 21:34:44 von Gaja Prime » Gespeichert

VectorSigma
NTF- Sparkh├╝ter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 998


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 13. September 2014, 21:42:23 »

Das ist aber die MP 01/ 04 Matrix.
Ich habe aber die (nutzlose, nicht zu ├Âffnende) kleine Matrix von MP Roddy verwendet  Zwinkernd

Die Arme sind in der Tat l├Ąnger.
Ist aber jetzt wieder so ein Syndrom, wo es auf den Fotos anders scheint als wenn man ihn in echt vor sich hat.
Mal schauen, evtl. k├╝rze ich sie noch.
Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3985


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 13. September 2014, 21:59:34 »

Zitat
Die Arme sind in der Tat l├Ąnger.
Ist aber jetzt wieder so ein Syndrom, wo es auf den Fotos anders scheint als wenn man ihn in echt vor sich hat.
Mal schauen, evtl. k├╝rze ich sie noch.

Nicht wirklich ,kommt immer auf die Position der Arme an...da du ja aber ein Bild mit Mod in der "Gorilla" pose gemacht hast wirken sie genauso Komisch, als wenn ich die Figur vor mir stehen h├Ątte...w├╝rde sich am "momentanen Blickwinkel des jetztigen Bildes" nichts ├Ąndern.

ansich haste ja die Transformation der H├Ąnde unbrauchbar gemacht

h├Ątte jetzt nen Vorschlag das du die Unterarme jetzt so modifizierst das due da vielleicht Balljoints integrierst ...technisch w├Ąre es machbar un mit zb. Die BJ aus den Construktbots - Boxen sind klein bzw gro├č genug daf├╝r
Gespeichert

VectorSigma
NTF- Sparkh├╝ter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 998


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 13. September 2014, 22:41:54 »

Die H├Ąnde lassen sich transformieren wie bisher.
Nur die Unterarme positioniere ich jetzt etwas anders, was aber dank dem zus├Ątzlichen Gelenk kein Problem ist.
Habe nun die Arme gek├╝rzt  smiles



Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  VectorSigma  |  Thema: Unique Toys Mania King (aka Galvatron) heavy arm mod
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines