Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 19. März 2019, 22:58:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 30   Nach unten
Drucken
Autor Thema: (Film & Fernsehen) Filme  (Gelesen 846293 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
brawl_56
Gast
« Antworten #75 am: 30. März 2011, 19:53:26 »

Uh! Das hätte ich nicht erwartet! Dann sollte ich mir den Film doch mal anschauen. Aber erst wenn er auf DVD erschienen ist. Vielleicht auch auf BD, wer weiß? Grinsend
Aber danke f√ľr die Infos Lächelnd
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 02. April 2011, 00:33:55 »

Komme gerade aus 'Sucker Punch', ein Fazit gibt es morgen oder √ľbermorgen.
Gespeichert
brawl_56
Gast
« Antworten #77 am: 02. April 2011, 00:46:49 »

Hehe, ich fand den Film sehr gut.
Endlich wieder ordentliches Unterhaltungskino.
Wieso der allerdings von den Kritkern zerissen wird, verstehe ich nicht. Anscheinend brauchen die immer bockernste Kinokost.

Oh, was anderes.
Ich habe grade eben angefangen "Das Bildnis des Dorian Gray" zu gucken.
Schaurig schöner fast-schon-Horror. Mir gefällt er, hatte aber nachdem das Bildnis stöhnte und die Augen aufriss einen leichten Schock XD
Herrlich! Lächelnd
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #78 am: 02. April 2011, 01:07:50 »

Hehe, ich fand den Film sehr gut.
Endlich wieder ordentliches Unterhaltungskino.
Wieso der allerdings von den Kritkern zerissen wird, verstehe ich nicht. Anscheinend brauchen die immer bockernste Kinokost.

Frage ich mich auch. Ich fand den Film auch sehr gut, aber jetzt nicht weltklasse oder so. Daf√ľr hat echt zuviel Tiefgang
gefehlt.
Richtig geil waren vorallem die "Fantasie-Szenen", auch wenn da die Musikuntermalung ein wenig besser hätte sein können.
Die Szenarios waren sau geil, am geilsten war die Burg mit der Lava und dem "Baby".
Ich h√§tte mir aber mehr Schockmomente gew√ľnscht. Szenen die einen richtig sprachlos gemacht h√§tten. Naja bin schon zuviel Zeug gewohnt.
Gespeichert
brawl_56
Gast
« Antworten #79 am: 02. April 2011, 01:20:42 »

Okay, als ein Film von Snyder schwächelt er ein wenig, wenn man so an Watchmen und 300 denkt.
Aber was mir wichtig war, war der pers√∂nliche Stil Snyders. Diese langen Momentaufnahmen von dem Knopf, die einfach nur brilliante Musikauswahl (White Rabbit von Emilia Torrini in der Weltkriegsfantasie? Brilliant!) und seine einfach absurden Kameraf√ľhrungen waren wieder grandios.
Genau sowas hab ich von dem Film erwartet.
Das die Story nicht so pralle wird (höhö... an manchen Stellen schon Zwinkernd ) war ja irgendwie klar.
Wie sagte er noch zur Comic Con? "Stell dir einfach Alice im Wunderland mit einem Haufen Waffen vor."
Recht hat der gute Mann. Die Kombination ist smexy aber nicht tiefgr√ľndig, was sie aber auch nicht sein muss um zu unterhalten.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf die FSK 18 Directors Cut BluRay Lächelnd
Gespeichert
Grimlock
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 73



Profil anzeigen
« Antworten #80 am: 15. April 2011, 21:06:47 »

Hab mir gestern Battle L.A angetan,der Film hat keine gro√üen WoW Effekte und viel passiert auch nicht,daf√ľr baut der Film viel Spannung auf.
Ich gebe eine 5 von 10 war schlechter als ich dachte,schade eigentlich.
Ps. in einer Scene sieht man ein gro√ües Resitence 3 Schild,auch mal ne m√∂glichkeit Werbung f√ľr ein Spiel zu machen.

Nächster Film wird Thor.
Gespeichert

Me Grimlock is King
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4860


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #81 am: 30. April 2011, 22:42:11 »

komme gerade aus THOR und muss sagen... ich habe mir mehr drunter vorgestellt
die effekte waren schon gut usw. aber mich pers√∂hnlich hat der film nicht allzu √ľberzeugt
fande jetzt z.B. Iron man besser oder den ersten Spiderman Movie
irgendwas hat da gefehlt, fragt mich nich was  gruebel
aber zum einmal anschaun, geht er  Zwinkernd
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #82 am: 30. April 2011, 22:58:20 »

Komme auch soeben aus Thor, gleiches Fazit wie Tobi und verdammte Mist nochmal, der war geschnitten wie sau nur um FSK 0 zu bekommen! Der Kampf gegen destroya war locker 5 Minuten geschnitten

Der gleiche Mist wie bei Hulk (2ter Film) beim Kampf gegen abomination

Kleine Kinder gucken das nicht, sondern alte comichaudegen wie die Generation von meinen dad oder eben meine.... Boah bei sowas werd ich stinkig...
Gespeichert
BornToulouse
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 204



Profil anzeigen WWW
« Antworten #83 am: 30. April 2011, 23:00:52 »

Haha...war heute mal wieder, wie jedes Jahr, auf der Nippon Connection in Frankfurt und habe mir neben einer Sch√ľssel Gyudon und Udon
auch noch das Trash-Splatter-Zombie-Gorefest "Helldriver" zu Gem√ľte gef√ľhrt.
Wirklich absurd, albern und äußerst unterhaltsam, wenn man Trash-Liebhaber ist und vollkommen abstrusten Ideen nicht abgeneigt ist, japanische
Regisseure haben's echt drauf in Bezug auf Skurrilitäten Smiley.
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4860


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #84 am: 30. April 2011, 23:13:43 »

Der Kampf gegen destroya war locker 5 Minuten geschnitten
Der gleiche Mist wie bei Hulk (2ter Film) beim Kampf gegen abomination

stimmt, war sehr geschnitten, fande es ebenfalls besch....eiden
hätte man besser machen können
wobei... ?
gar nicht schneiden !
das wäre die lösung gewesen
wenn man¬īs im fernsehn schneidet, recht und gut aber wenn man im Kino f√ľr einem film zahlt, will man nat√ľrlich auch den ganzen film sehen
Gespeichert

brawl_56
Gast
« Antworten #85 am: 30. April 2011, 23:27:32 »

Haha...war heute mal wieder, wie jedes Jahr, auf der Nippon Connection in Frankfurt und habe mir neben einer Sch√ľssel Gyudon und Udon
auch noch das Trash-Splatter-Zombie-Gorefest "Helldriver" zu Gem√ľte gef√ľhrt.
Wirklich absurd, albern und äußerst unterhaltsam, wenn man Trash-Liebhaber ist und vollkommen abstrusten Ideen nicht abgeneigt ist, japanische
Regisseure haben's echt drauf in Bezug auf Skurrilitäten Smiley.

Ist der jetzt schon draussen? xD
Wollte den auch schauen, hab den Trailer letztens noch gesehen XDDD
Totaler Humbug, aber genial XD
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18195


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #86 am: 06. Mai 2011, 23:57:08 »

Jetzt dauert es nicht mehr lang und eure Sky geht ins Kino.  tanz tanz tanz Wollt ihr wissen in welchen Film?

Ich geb euch die Antwort: DAMIT!!!!!  tanz tanz tanz

Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #87 am: 07. Mai 2011, 00:21:02 »

inkls dotm-3d-trailer ^^
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #88 am: 07. Mai 2011, 03:25:34 »

Ich hab meine Sis (großer POTC Fan) schon versprochen, mit ihr Teil 4 zu schauen. Bin auch gespannt. Smiley
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
BornToulouse
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 204



Profil anzeigen WWW
« Antworten #89 am: 07. Mai 2011, 08:51:54 »


Ist der jetzt schon draussen? xD
Wollte den auch schauen, hab den Trailer letztens noch gesehen XDDD
Totaler Humbug, aber genial XD

Ich kann Dir nicht sagen, ob der nun offiziell drau√üen ist...wir haben nur jedes Jahr hier in Frankfurt ein japanisches Kultur- und Filmfest, bei dem zahlreiche Kinofilme uraufgef√ľhrt werden.
Wann die Filme dann regulär im Rest der Welt starten, weiß man dann nie so genau Zwinkernd.
Dieses Jahr unter anderem die Sushi Typhoon-Filme "Helldriver" und "Karate Robo Zarbogar" (den ich mir ebenfalls angeschaut habe, herrlich trashiger Super Sentai-Quatsch basierend auf einer Serie von 1974 Zwinkernd ).
Beim Karate Robo dauert es auf jeden Fall noch ein Weilchen, der Regisseur war sogar anwesend und hat nach dem Film ein paar Fragen zum Release beantwortet.
Gespeichert
brawl_56
Gast
« Antworten #90 am: 07. Mai 2011, 12:28:24 »

Hab grade eben seit langem nochmal M*A*S*H* (Pilotfilm) geschaut.
Gott verdammt, wie genial ist der Film?! Kult sag ich da nur! KULT! Lächelnd
Sutherland als Hawkeye ist brilliant, kommt aber leider nicht an Alan Alda in der Serie ran. Zwinkernd
Trotzdem herrlich! Lächelnd
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #91 am: 10. Mai 2011, 18:59:46 »

Auf Pirates 4 freu ich mich auch schon, wird definitiv geguggt  Daumhoch Daumhoch

Wieder mal erschreckend wie denen in Hollywood die Ideen ausgehen, etz m√ľssen die schon an die Meilensteine des Kinos ran f√ľr ihre Remakes.

Und diesmal hats den guten alten Arnie erwischt, es kommt doch tats√§chlich nen neuer "Conan the Barbarian"  Ahh



Wei√ü net obs hier scho allgemein bekannt is aber f√ľr die die Infos wollen hier:

http://www.comingsoon.net/films.php?id=38965

Soll sich wohl mehr an die Vorlage halten, auch was die Optik und den Charakter von Conan selbst angeht und wird wohl ein Fantasy Ding.

Klingt grundsätzlich net schlecht, allerdings braucht man denn wirklich von allem ein Remake...

Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f√ľr kleine Kinder!
Customizer_1
Gast
« Antworten #92 am: 11. Mai 2011, 09:41:17 »

Der Typ könnt ebesser Ken in einer Barbie-Realverfilmung spielen als Conan! Conan muss wirklich so ein arnie-Verschnitt sein, sonst läufts net!

die vorschau zu green lantern ist gaga udn echt heftig gay angehaucht

first avenger wird sone richtig billig gemachte hero-action mit stark √ľberdrehter story ala sucke rpunch, die optik ist fast die selbe

einziger lichtblick: x-men first class, nette animation, neue frische charactere, aber massive plotholes (cyclops und nightcrawler sind schon dabei WTF?Huch)

einzig machbar wäre ein cameo von wolverine, da dieser bekanntlich doch nen tacken älter ist, oder alternativ sabretooth, wobei e sbei letzteren schon in wolverine das plothole gab warum er A so klein und B so wenig behaart ist.... in x-men 1 sah der knabe immerhin "etwas" anders aus und sabretooth erkannte logan nicht mal... sehr dubios...
« Letzte Änderung: 11. Mai 2011, 09:44:57 von LimeWire » Gespeichert
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #93 am: 11. Mai 2011, 10:23:13 »

Jetzt dauert es nicht mehr lang und eure Sky geht ins Kino.  tanz tanz tanz Wollt ihr wissen in welchen Film?

Ich geb euch die Antwort: DAMIT!!!!!  tanz tanz tanz


Solange es auf Englisch ist ok Lächelnd Zwinkernd Mich nervts voll das die den Synchronsprecher ausgetauscht haben f√ľr den 4. Film.... H√∂rt sich zwar irgendwie mehr nach dem original Englisch O-Ton an, aber wenn man sich einmal an son Synchronsprecher gew√∂hnt hat dann ist das schwierig umzuschalten.

Letztens hab ich nen Film so nebenbei mitbekommen, da ich am zocken war und ich dachte das w√§re nen Bruce Willis film, aber als ich mich umgedreht hab sah ich Wesley Snipes Lächelnd Passagier irgendwas hie√ü der Film meine ich. Manchmal passts und manchmal halt nicht. Bei Fluch der Karibik finde ichs schlimm...
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Customizer_1
Gast
« Antworten #94 am: 11. Mai 2011, 10:58:53 »

welche stimmen wurden bei pirates 4 getauscht?
Gespeichert
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #95 am: 11. Mai 2011, 11:05:17 »

Eine und zwar die von Captain Jack Sparrow Zwinkernd Ich finds echt recht heavy... Disney hat sich wohl mit dem Originalen Syncrhosprecher nicht einigen können...
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Customizer_1
Gast
« Antworten #96 am: 11. Mai 2011, 11:14:32 »

hä? in den ersten trailern hatte er die original-stimme der ersten drei teile!
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #97 am: 11. Mai 2011, 15:03:35 »

Der Typ könnt ebesser Ken in einer Barbie-Realverfilmung spielen als Conan! Conan muss wirklich so ein arnie-Verschnitt sein, sonst läufts net!

Das unterschreib ich zu 1000%  Daumhoch

Man mag ja √ľber den guten Arnie denken was man will, aber Conan und Terminator sind nunmal sein und das geht nicht mit jemand anderem...

Genauso wie der einzig wahre Indiana Jones nunmal Harrison Ford ist oder Brandon Lee immer der einzige Eric Draven aka The Crow...

Und von den Meilensteinen der Hollywood Geschichte gehören die Finger gelassen.

Aber wenns ums Geld geht... Kenn ma ja
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f√ľr kleine Kinder!
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #98 am: 11. Mai 2011, 15:14:31 »

hä? in den ersten trailern hatte er die original-stimme der ersten drei teile!

Nope:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=UXL5tm9GMh8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=UXL5tm9GMh8</a>

Hör mal rein ist viel mehr wie im O-Ton. Der klingt betrunkener und es ist eine andere Person L&#228;chelnd Ist halt blöd sich während so ner Filmreihe umzugewöhnen. Gucke die Filme grad auf englisch durch damit ich den im englischen gucken kann...
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Customizer_1
Gast
« Antworten #99 am: 11. Mai 2011, 15:30:47 »

Ich fand das tuntige lustig
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 30   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  NTF Off-Topics  |  Thema: (Film & Fernsehen) Filme
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines