Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 19. Mai 2019, 14:48:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 ... 30   Nach unten
Drucken
Autor Thema: (Film & Fernsehen) Filme  (Gelesen 871688 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 26. März 2011, 19:41:21 »

Hmmh...erinnert mich dran, dass die Radiosender nach dem Tsunami-Ungl├╝ck anno 2004 in S├╝dost-Asien "Die perfekte Welle" von Juli (?) nicht mehr spielen wollten...
Ich find sowas ebenfalls recht unsinnig...
Inzwischen gibts im www schon Massen an "Spa├čpics"von Japan, auch auf deutschen Funseiten...da heult aber keiner rum...
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 26. März 2011, 19:46:19 »

das ist echt l├Ącherlich wie so viele spiele verschiebungen in letzter zeit. aber andererseits bin ich mir 100%tig sicher das wenn sie eine der besagten folgen ausgestrahlt h├Ątten es SICHER mindestens einen gibt der sich dar├╝ber aufgeregt h├Ątte.

als ob die leute keine anderen sorgen h├Ątten...
Gespeichert

Excelsior!
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 26. März 2011, 20:28:37 »

Der hat keine Story weil sich alles nur im Kopf der M├Ądels abspielt, egal

├ťberlege mir den mittwoch abend zu geben

Der Film hat meiner Meinung nach die Bewertung, wie ich sie mir vorgestellt und gew├╝nscht habe:

http://www.filmstarts.de/kritiken/100064-Sucker-Punch/pressespiegel.html

Edepetete-Zuschauer werden den Film hassen, andere wie ich werden ihn lieben Smiley

So wird es auch bei Transformers 3 sein.
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 26. März 2011, 20:43:16 »

@Fuji

Zwecks Sucker Punch, will Dir ja net die Freude nehmen aber Du wei├čt schon der der im Kino wie so oft Cut ist oder??

Zack Snyder musste das gute St├╝ck geschlagene 7 mal bei der MPAA vorlegen um von R-Rated auf PG-13 runter zu kommen und daf├╝r wurden soweit bekannt etwa 18 Minuten an sowohl freiz├╝gigen als auch gewalt├Ątigen Darstellungen entfernt.
Die R-Rated kommt wohl erst beim DVD/BD release.

Also nicht das Du zu entt├Ąuscht bist wenn das M├Ądel im Kino nicht so viel Haut zeigt Zwinkernd
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f├╝r kleine Kinder!
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 26. März 2011, 21:46:38 »

Ja gut, ich gehe mit meiner Freundin ins den Film, von daher ist mir das grad recht wenn sowas rausgeschnitten wurde Zwinkernd
Erspart mir nach dem Filme eine menge Ärger.

Anders dagegen bei den Gewaltszenen, die sollten schon drinnen sein! Naja mal gucken wie die meisten deutschen Bewertungen ausfallen,
gucken werden ich den Film so oder so n├Ąchste Woche Smiley
Gespeichert
brawl_56
Gast
« Antworten #55 am: 27. März 2011, 12:37:55 »

In den 18min die geschnitten wurden, waren meist Tanzszenen der M├Ądels drinne. Eine krasse Sache die geschnitten worde ist, war die Lobobtomie von BabyDoll wenn ich mich recht erinnere.
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 27. März 2011, 15:19:34 »

Auf die Tanzszenen kann ich noch recht gut verzichten, auf das andere nicht. Echt eine Frechheit wenn das stimmt. Daumrunter
Gespeichert
brawl_56
Gast
« Antworten #57 am: 27. März 2011, 21:38:54 »

Auf die Tanzszenen kann ich noch recht gut verzichten, auf das andere nicht. Echt eine Frechheit wenn das stimmt. Daumrunter
Echt? Ich finds gerade andersrum schlimmer. XD
Ich steh halt auf den Burlesquenstil usw. *hust hust*
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: 27. März 2011, 22:01:21 »

Naja...der Film reizt mich mal null...ich steh absolut nicht auf diese Fleischbeschauungen. Lächelnd
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Customizer_1
Gast
« Antworten #59 am: 27. März 2011, 22:09:20 »

mjam mjam *schurr* *mauz* yeah...


├Ąhem *r├Ąusper*

ich gehe wegen der ├Âh.... soundeffekte rein ja... das kling tdoch mal gut und glaubw├╝rdig... jap  haha

 Peace.oO( Ich bin so genial... keiner wird merken das ich nur wegen dem Geballer, dne Viechern udn wegend er geilen Weiber da reingehe mauhahahaa whahahahahaa... )
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 29. März 2011, 12:46:25 »

Ja klar Lime, glaube ich dir sofort Zwinkernd


Es gibt nun auch ein ausf├╝hrliches deutsches Review zum Film,
indem geschrieben wird warum der Film "so schlecht" sein soll.
Der Film ist alles andere als schlecht, setzt sogar ein Zeichen wie damals
'District 9'.
Der gr├Â├čte Kritikpunkt: Die Pers├Ânlichkeiten der M├Ądelsgruppe
bleiben massiv auf der Strecke, auch die von "Babydoll" (Hauptdarstellerin)
was nat├╝rlich sehr schade ist.
Man hat nicht viele Gr├╝nde um dem Film 'mitzufiebern', hei├čt es.


Jedenfalls bekommt der Film trotzdem eine Gesamtwertung von 3,5 Punkten von 5.

Ist eine 2- denke ich mal. Was ja sogar ziemlich gut ist bei solchen Filmen.
'Transformers: Die Rache' bekam ja im Durchschnitt nur eine 3- und trotzdem
fand ich ihn klasse. Smiley

Hier das Review:

http://www.filmstarts.de/kritiken/100064-Sucker-Punch/kritik.html


Ich denke um den gro├čen Kritikpunkt mit der mangelnden Tiefe der Charaktere auszugleichen,
sollte man sich bereits vor dem Kinogang ├╝ber die Charaktere informieren.
Im Film selbst erf├Ąhrt man n├Ąmlich nicht viel.

Ich gucke sp├Ąter mal daheim ob ich irgendwo im Netz Informationen ├╝ber die M├Ądels finde
und poste sie dann hier. Weil dann gestaltet sich der Film auch allgemein spannender denke ich.
« Letzte Änderung: 29. März 2011, 12:53:04 von Fujiwara » Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #61 am: 29. März 2011, 13:10:50 »

...man kann mir doch nicht ernsthaft erz├Ąhlen dass der Gro├čteil (Anwesende hier ausgeschlossen denke ich) da rein gehen um die Charas der M├Ądels zu betrachten...lol...neee...sorry.  lol
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
brawl_56
Gast
« Antworten #62 am: 29. März 2011, 14:37:36 »

...man kann mir doch nicht ernsthaft erz├Ąhlen dass der Gro├čteil (Anwesende hier ausgeschlossen denke ich) da rein gehen um die Charas der M├Ądels zu betrachten...lol...neee...sorry.  lol

^win XD
Ne, das ist einfach wieder ein Film zum Hirnabschalten. Man kann sich endlich wieder in neue Welten tragen lassen.
Genau daf├╝r sind doch Filme da! Lächelnd
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 29. März 2011, 18:44:14 »

Ne, das ist einfach wieder ein Film zum Hirnabschalten.

Falsch, bei dem Film muss man von Anfang an dabei sein um mitzukommen.
Die ganze Story soll extrem komplex sein, f├╝r viele sicherlich zu komplex und sie landen am Ende wieder bei Null.
Gespeichert
brawl_56
Gast
« Antworten #64 am: 29. März 2011, 19:13:47 »

Hm w├Ąre auch nicht schlecht, im Gegenteil: W├Ąre mir sogar lieber. Ich mag lieber Filme zum Nachdenken.
Wenn man sich an solche Kost gew├Âhnt hat (sprich: Man ist total in die Christopher Nolan Filme vernarrt), dann geht das recht gut.
Andererseits mag ich auch wieder gerne etwas neues von Guillermo Del Toro sehen. Soll dieses Jahr ja noch "Don't Be Afraid Of The Dark" rauskommen.
Huhu...wird gruselig :3
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #65 am: 29. März 2011, 19:50:18 »

...man kann mir doch nicht ernsthaft erz├Ąhlen dass der Gro├čteil (Anwesende hier ausgeschlossen denke ich) da rein gehen um die Charas der M├Ądels zu betrachten...lol...neee...sorry.  lol

Doch klar, die 3 M├Ądels haben ingesamt 6 sehr interessante und ausgepr├Ągte Charakterz├╝ge an sich......
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 29. März 2011, 20:02:51 »

Doch klar, die 3 M├Ądels haben ingesamt 6 sehr interessante und ausgepr├Ągte Charakterz├╝ge an sich......

Lime der Charmeur redet nat├╝rlich von den Augen, nur damit das klar ist.

Ich gucke mir den Film am Freitag an, dann geige ich mal meine Meinung dazu Smiley
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #67 am: 29. März 2011, 20:20:31 »

gro├če C-Klasse Kulleraugen ^^
Gespeichert
Der_Jack
C.O.N.S. H├Ąndler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #68 am: 29. März 2011, 20:22:08 »

Ich werde mir den Film am Donnerstag anschauen. Bin mal gespannt was meine kritischen Augen dazu sagen...  Zwinkernd
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
brawl_56
Gast
« Antworten #69 am: 29. März 2011, 22:11:43 »

Doch klar, die 3 M├Ądels haben ingesamt 6 sehr interessante und ausgepr├Ągte Charakterz├╝ge an sich......
*hust*
5 M├Ądels mit 10 Charakterz├╝gen xD
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #70 am: 29. März 2011, 22:16:25 »

w00t? bekomme sauerstoffmangel im hirn weils blut woanders gebraucht wird *lol* xD
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #71 am: 29. März 2011, 22:32:52 »

Nun ist aber gut Jungs. Zwinkernd
Tobt euch im Kino aus, aber lasst den Thread sauber. Grinsend
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 29. März 2011, 23:35:50 »

hab mir gerade der letzte tempelritter angeschaut und bin begeistert! endlich mal wieder ein guter fantasy film wobei er eher als geschichts epos beginnt Zwinkernd
Gespeichert

Excelsior!
brawl_56
Gast
« Antworten #73 am: 30. März 2011, 17:44:11 »

hab mir gerade der letzte tempelritter angeschaut und bin begeistert! endlich mal wieder ein guter fantasy film wobei er eher als geschichts epos beginnt Zwinkernd

Wie war Ron Perlman in dem Film?
Wieder so eine Rolle wie in "Im Namen der Rose" oder doch eher in Richtung "Hellboy" ? Zwinkernd
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #74 am: 30. März 2011, 19:12:53 »

hellboy nur nicht in rot  BigSmile
Gespeichert

Excelsior!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 ... 30   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  NTF Off-Topics  |  Thema: (Film & Fernsehen) Filme
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines