Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 13. Dezember 2018, 10:43:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Eure Kinoerlebnisse: Erfahrungen, Freuden und Ärgernisse eines Kinogastes  (Gelesen 38724 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 08. März 2018, 23:49:26 »

Das einzig negative Erlebnis war ein Film ab 12 und eine Menge Sexszenen...ziemlich ekelhaft. Ich bin ja eigentlich nicht prüde, aber möchte damit nicht konfrontiert werden außerhalb eines Pornos oder Erotikfilms und selbst entscheiden, wenn ich sowas sehen will. Bei einem Film ab 12 hab ich eigentlich nicht damit gerechnet. Es ging ohne Witz den ganzen Film über nur um Sex mit ziemlich eindeutigen Szenen. Habe auch nochmal überprüft ob ich vielleicht in den falschen Film gegangen war und ob die Altersfreigabe wirklich ab 12 war. Mir ist klar, das die Kiddies heute per Internet ganz andere Sachen sehen und mir ging es auch nicht darum, sondern alleine um mich und das ich sowas nicht sehen wollte..hätte am liebsten den Saal verlassen, aber da man wohl kaum Chancen hat sein Geld wieder zu kriegen, weil einem der Film nicht gefällt, hab ich ihn zuende angeschaut und dann eine ziemlich negative Kritik geschrieben.  kopfgegenwand Meine Frau hat sich wohl die ganze Zeit über mein angeekeltes Gesicht amüsiert, aber fand auch das sowas nicht in einem Film ab 12 sein muß.

Welcher Film war das denn?
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Extinguisher
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 09. März 2018, 10:07:51 »

Naokos Lächeln  Daumrunter
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3951


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 09. März 2018, 16:40:22 »

  Ich musste grade so derb hart Lachen......und ich dachte an "Sausage Party"  BigSmile
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 09. März 2018, 21:16:18 »

Es gab in meinem Leben nur ein einziges Mal, wo ich das Kino fast verlassen hatte... weil ich mich so über den Film geärgert hatte.
Die Rede ist von "Independence Day 2".  Gott hab ich mich danach über die verschwendete Lebenszeit geärgert.
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  NTF Off-Topics  |  Thema: Eure Kinoerlebnisse: Erfahrungen, Freuden und Ärgernisse eines Kinogastes
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines