Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 21. Juni 2018, 12:00:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Armada - The Game (PS2) - Wie man Tidal Waves Kopf findet  (Gelesen 24881 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Customizer_1
Gast
« am: 28. März 2010, 22:54:18 »

Da die Fragen an mich sich derzeit echt häufen udn man mir sogar bösart Lüge und wichtiguerei unterstellt (Anonyme E-Mails sind toll....), hab ech mal You Tube 1 Minue (!!!!!!!!) Gequäl um SOFORT (!!!!!!) ein beweisvideo zu finden!

Ich hatte es damals mit Optimus Prime gefunden, hie risses Hotshot, aber egal, geht mir allen 3en, also auch mit Red Alert! super

http://www.youtube.com/watch?v=L8hcHAW3YiY

@Die Anonymen Schreiber: Ich glaube ne Enschuldigung ist angebracht, aber feig wie ihr sei werde ihr euch nicht mal mehr melden....   Daumrunter

@alle anderen, vorallem an alle NTFler: Viel spaß beim Gucken und versuchen (Der Jump is ech schwer!!)   kopfgegenwand kopfgegenwand kopfgegenwand

Aber es lohn sich!  idee
Gespeichert
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29. März 2010, 09:30:58 »

Das ist ja geil!  Schockiert

Ich wusste gar nicht, dass man auch rihtig zu diesem hinkommt! Man, ich habe den Kopf nur gesehen, wenn ich vorbei gegangen bin, aber dass... WOW!  Schockiert Schockiert Schockiert
Gespeichert
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 09. April 2010, 04:21:16 »

Krasse sache Smiley Finde die Figur in dem Spiel eh am geilsten. Einfach nur Gigantisch und düster. Da wirkt der Devs aus Rotf wie ein kleiner bulliger Schoßhund. Na wie wärs? Ein Flugzeugträger der Nimitz Klasse als Tidalwave im 3. TF Film? Lächelnd
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Customizer_1
Gast
« Antworten #3 am: 25. April 2011, 00:23:21 »

Ausgrabung ^^

Ich Hofe dein Wunsch wird wahr
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 25. April 2011, 00:31:48 »

Hab das Game seit ein paar Tagen und fange es bald an zu zocken. Freue mich schon drauf, was auch immer
die Sache mit dem Kopf bedeutet.
Gespeichert
brawl_56
Gast
« Antworten #5 am: 25. April 2011, 00:35:10 »

Hm, hab ja jetzt seit ner guten Weile ne PS2... sollte mal wieder 2nd Hand Shops abklappern...
Vorallem nach den anderen TF Games mal gucken. Da kann man schonmal für 10€ mit 4 neuen Games aus dem Laden gehen Lächelnd
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Unicron Trilogie  |  Thema: Armada - The Game (PS2) - Wie man Tidal Waves Kopf findet
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines