Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 25. März 2019, 05:26:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Prime Staffel 5 Folge 2 (abgeschlossen)  (Gelesen 12865 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Soundorion Prime
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259


Profil anzeigen
« am: 15. August 2013, 10:29:02 »

Ihr kommt Folge 2 meiner Fortzetzung von Transformers Prime

Transformers Prime: Staffel 5:

Transformers Prime
Episode 93/Episode 2:
Die Ankunft eines alten VerbĂĽndeten Teil 2:
Der Angriff von Megatron und die Wiedergeburt von Cliffjumper

Eine Alte Böse Macht kehrt zurück aus alter Zeit um erneut das Universum zu unterjochen.

Was bisher geschah:
Die Erde von Jack, Miko und Raf am 5.1. im Jahr 2014, steht erneut vor Bedrohung der Decepticons als Megatron die Erfindung von Christopher Bachert den Chef von Cyber Industries haben will um Zerstörung an zu richten, werden die Autobots durch Ratchet einschreiten oder wird der Magmawerfer Megatron gehören, und ob Christopher seine zweite Gestalt zeigen wird um Megatron das Handwerk zulegen das Seht ihr jetzt im zweiten Teil von Transformers Prime Staffel 5: Die Ankunft eines alten Verbündeten Teil 2: Der Angriff von Megatron und die Wiedergeburt von Cliffjumper.


Die Erde am 5.1. im Jahr 2014 in Jasper, Nevada um 21:30 Uhr Nachts im neuem Gebäude von der Firma Cyber Industries.

„Menschen von Jasper, Nevada ich Lord Megatron und meine Decepticon Armee sind Zurückgekehrt“
Agent Fowler „Megatron verschwinde von ihr du bist nicht eingeladen“
„Agent Fowler ich Megatron brauche keine Einladung ich will nur den Magmawerfer“
„Den bekommst du nicht Megatron“
„Ach ja Agent Fowler, Decepticons greift an“
„An alle Einheiten...“
„Ich übernehme das Agent Fowler“ sagte auf einmal Christopher Bachert.

„Aber Herr Bachert das sind...“
„Die Decepticons ich weiß“
„Aber woher wissen sie das“
„Keine Zeit für Erklärungen, Rocket Punch!“
„Lord Megatron seht seine rechte Hand ist weg“
„Mr. Bachert ihre Hand“
„Ich weiß Agent Fowler gucken sie mal nach vorne dann wissen sie wo meine Hand ist“
„Lord Megatron Ächz“
„Dort ist seine Hand Lord Megatron“
„Was zum Allspark geht ihr vor?“ fragt laut Megatron als das Wort ertönt „Longarm Prime“

„Sie haben also Herr Bachert einen meiner Leute zu Schrott gemacht“
„Exakt Lord Megatron den ich bin Lightnigdarkblade erste Kommander von Autobots, Decepticons, Predacons, Vehicons, Maximals, Destrons und Cybertrons. Und Hoher Berater von König Soundwave Orion Prime de Cound dem 1 und seinen Nachkommen und seinen beiden Nachkommen König Optimus Prime de Cound dem 48, und sein Bruder Megatron de Cound dem 48 und ihren Söhnen und Töchtern und ihrem Bruder Unicron de Sith de Cound de Wieven. Und diese drei sind deine Megatron und Optimus Primes Brüder aber du hast noch mehr Brüder“
„Und wie viele Brüder hat Megatron und Optimus Prime?“
„Das Fragst aus gerechnet du Starscream der der Sohn von Megatron bist“ als das Christopher Bachert Lightnigdarkblade sagte fiel Starscream um wie auch Soundwave als noch Christopher sagte das er Starscreams Bruder ist, Megatron ihn gegen große Augen bekam und es herrschte für kurze Zeit ruhe.

Dann sagte Megatron zu Starscream
„Starscream gib den Truppen den Angriffsbefehl“
„Ja Lord Megatron, Decepticons Angriff“

und hundert Vehicons griffen Christopher an und er sagt
„Teleportation Tox-En, Energonblaster ihnein damit und Feuer frei“
und drei Vehicons waren Schrott dank dem Tox-En aber es waren immer noch paar Vehicons da und auf einmal kamen drei Vehicons auf in zu und er sagte
„Teleportation Wheeljacks Instant Immobilizer(Wheeljacks Sofortige Immobilizersartor), wieder drei und jetzt Dragonclaw, Teleportation neuer Immobilizer (Immobilizersartor), und Thunder Break“
und jetzt waren 6 Vehicons Schrott und es kamen wieder Paar auf ihn zu
„Schon wieder paar die sich verschrotten lassen wollen nah dann Teleportation Force field generator(Kraftfeld-Generator) Kaiser Blade“
„Und Force field generator(Kraftfeld-Generator) Bogenmodus Cyberdragon Pfeil“
und wieder waren paar Vehicons Schrott aber es kamen immer noch mehr Vehicons auf ihn zu aber dann sagte Megatron
„Airachnid nehm den Polarity Gauntlet(Polarität Handschuh) und vernichte diesen Menschen“
da sagte Airachnid „Ja Lord Megatron ich werde ihn vernichten, und ihn in meiner Sammlung tun“

da sagte auf einmal Lightnig „Weniger Reden, mehr Taten sage ich immer und jetzt Teleportation“
und eh Airachnid versuchte ihn zu zerstören hatte Lightnig den Polarity Gauntlet(Polarität Handschuh) und sagte
„Magnetismus Dragon und Teleportation alter und neuer Spark Extractor“
und schon waren paar Vehicons verschmolzen, ohne Spark und Lightnig sagte dann
„Naval Missile und Navel Missile, jawohl wieder Paar Schrott“
und Megatron wurde immer zorniger und dann sagte er
„Gibt es einen von euch außer Soundwave oder Starscream der den Mut hat ihn zu besiegen?“
da sagte auf einmal Knock Out „Ich werde ihn erledigen Lord Megatron und zwar mit dem Apex Armor“
auf einmal Lachte Christopher und sagte „Ich habe etwas um dich alt aus zusehen lassen Knock Out, Teleportation alter Apex Armor, ja jetzt gibt es gebratenen Knock Out“

und Knock Out legte den neuen Apex Armor an. Auf einmal sagte Christopher „Teleportation Phase Shifter(Phasenschieber)“ „Oh oh jetzt bin ich Platt und dein Apex Armor sieht besser aus wie der ihr“ und Christopher sagte „Jetwings, Doppelter Cyberkick“ „Ah“ schrie Knock Out und Christopher hatte dann den neuen Apex Armor und legte hin an und sagte „Titanen Schlag, und Breast Burn“ Vehicons die geschmolzen und verschrottet waren lagen dort, und Megatron schickte Starscream um Christopher zu vernichten. „Du bist tot Lightnig, ich Starscream werde dich vernichten“ sagt Starscream und Christopher Antwortet darauf „Halt die Klappe Starscream, Doppelter Cyberkick Drachenstyle“ und Starscream lag dann auf den Boden und Megatron sagte dann „Soundwave nehm den Resonanz-Blaster(Resonance Blaster) und vernichte ihn“ Soundwave nickte und nahm den Resonanz-Blaster(Resonance Blaster) und schoss direkt auf Lightnig. Aber Lightnig sagte dann auf einmal „Turbo Smash Punch“ und Soundwave entglitt der Resonanz-Blaster(Resonance Blaster). Lightnig sagte dann „Teleportation, ab ihn den Resonanz-Blaster(Resonance Blaster), Resonanz-Blaster Pistole und Feuer.Ja wieder Vehicons Schrott, Resonanz Schockwelle“
und Paar Vehicons waren wieder Schrott. Megatron sagte dann
„Ah du hast jetzt keine Relikte mehr Mensch“
„Ahahah, sehr witzig Megatron aber ich habe dar noch Vier Sachen im meinem Ärmel“
sagte Lightnig und Megatron erschrak und sagte
„Decepticons greift ihn an“
da kamen die restlichen Vehicons auf Lightnig zu.

Und er sagte „Ihr habt es nicht anders gewollt. Breast Open, Omega Lock(Omega Schloss) rausholen“
und alle erschraken als Christopher das Legendäre Omega Lock(Omega Schloss) aus seiner Brust zog.

Christopher sagte dann
„Teleportation Cyber Planeten Schlüssel, und nochmal Teleportation Omega-Schlüssel(Omega Key) rein damit, und jetzt Omega Lock(Omega Schloss) UrMatrix Power“
und alle Vehicons waren dann Schrott,
Megatron sagte dann
„Ich werde dich vernichten mit dem Dark Star Saber“
„Ah sage ich da nur Teleportation Forge of Solus Prime(Schmiede Hammer von Solus Prime), Attacke“
Megatron sagte dann „Das ist unmöglich der Forge of Solus Prime(Schmiede Hammer von Solus Prime) wurde von Predaking zerstört“ und so begann der Kampf mit Megatron.

Und dann als er Megatron beinahe etwas sagen konnte sagte Lightnig
„Titanen Hammer Schlag und Broken Magnum“
 und Megatron fiel zu Boden aber stand wieder auf und brachte das Dunkle Energon dazu ihm mehr Kraft zu Geben dabei sagte er
„Power des Dunklen Energons, jetzt bist du Tot“
aber Lightnig machte Megatrons Worte keine Angst, er steckte den alten Forge of Solus Prime(Schmiede Hammer von Solus Prime) weg und sagte dann
„Teleportation Star Saber(Sternensäbel)“
und griff Megatron mit einem vollen Schwerthiebschwung das der Dark Star Saber(Dunklen Sternensäbel) ihm aus der Hand viel und das Lightnig dann sagte
„Longarm Prime, jetzt hab ich den Dark Star Saber(Dunklen Sternensäbel) und den Star Saber(Sternensäbel)“
da sagte dann eine Stimme
„Drachenschwert“
und Lightnig parierte diesen Schlag der von Predaking kam der das Dark Star Saber(Dunklen Sternensäbel) wieder seinem Meister Lord Megatron geben wollte. Aber Lightnig hielt das Dark Star Saber(Dunklen Sternensäbel) sehr fest wie auch das Star Saber(Sternensäbel).

Predaking sagte dann
„Gib Lord Megatron den Dark Star Saber(Dunklen Sternensäbel) zurück“
da sagte Lightnig
„Niemals ich stecke beide Schwerter ihn die zwei Schwerthüllen die ich einst für beide geschmiedet habe“
und beide Schwerter waren dann ihn ihren SchwerthĂĽllen drin und er holte dann ein anders Schwert heraus und er sagte dazu
„Das ist auch ein Schwert eines Primes des ersten Primes Soundwave Orion Prime de Cound dem 1, das Schwert Star Blade“
und Predking griff Lighnig sofort an, und Lightnig sagte dann
„Doppelter Schwerthieb“
Predaking schrie „Ah das Tut weh“
und flog direkt auf Megatron der auch schrie.

Lightnig sagte
„Seht ihr jetzt an das man mich nicht vernichten kann, Megatron“
und Megatron sagte dann wo Predaking von ihm runter wahr
„Decepticons greift ihn an“
„Das ist ein Fehler Megatron denn ich habe etwas noch im Ärmel, Teletran 1 aktiviere die Operation Wiedergeburt“
auf einmal ertönt eine Computer Stimme
„Jawohl Kommander Christopher Bachert genannt Lightnigdarkblade“
dann tauchten Plötzlich Krankenliegen auf wo Paar unsere alten Bekannten liegen Cliffjumper der noch immer ein Zombie ist, Tailgate, Seaspray, Impactor, Roadbuster, Rotorstorm, Pyro, Hardshell, Skyquake, Dreadwing, Makeshift und Thunderwing
„Lord Meagtron seht alle Gefallen Autobots und Decepticons was hat dieser Mensch vor mit ihnen außerdem hat er den Zombie Cliffjumper und den Boten Unicrons, Thunderwing. Was hast du mit im vor“

Christopher Bachert beantwortet Starscreams Frage
„Das wirst du jetzt sehen Starscream, Teletran 1 ist alles bereit für die Operation Wiedergeburt ich will jetzt meiner wahre Kraft zeigen Teletran 1“

„Jawohl Lightnig Operation Wiedergeburt startet jetzt“
sagte dann Teletran 1,

und Christopher sagte dann zu Teletran 1
„Gut, erstmal fange ich mit Cliffjumper und Skyquake an die Zombifiziert sind. Dunkles Energon Extraktion, und Feuer“
und Lightnig schoss eine Dunkle Energon Welle auf Paar der Decepticons und sie waren Schrott , aber so waren Cliffjumper und Skyquake nicht mehr Zombifiziert und waren wieder normal.

Megatron sagte dann
„Du willst sie wieder beleben aber du hast das Dunkle Energon hinaus extrairt und das war ein Fehler Mensch du weisst nichts über unsere Anatomy“
Lightnig sagte zu Megatron
„Das war kein Fehler Megatron ich habe vor die beiden anderes wieder zu beleben mit Helles Energon und mit dem richtigen Dunklem Energon wie auch mit normelen Energon in den verschiedenen Farben und mit meinem Blut, und mit ein paar Artefakten die sehr Stark sind Megatron“
Megatron sagte
„Seiges mir Mensch, wenn du es kannst will ich es sehen“
und Lightnig sagte
„Mit vergnügen Megatron, Energon und Blut Infusion bei allen toten Kriegern“
und auf einmal kam Energon und Blut aus den Lightnigs Adern und strömte ihn die Körper von Cliffjumper, Tailgate, Seaspray, Impactor, Roadbuster, Rotorstorm, Pyro, Hardshell, Skyquake, Dreadwing, Makeshift und Thunderwing.


Christopher sagte dann
„Reformation und Ur Matrix Power, er hebt euch alte Krieger aus alter Zeit und verstorbene Brüder“
ein Lichtblitz kam aus Lightnig der so hell war das jeder auf der Erde es sehen konnte und auch ein andere ein alter Feind aus Lightnigdarkblades(Christopher Bachert) Vergangenheit vom Ur Planeten Cybertron der auf Rache sint und das Geschlecht der de Cound aus zuloschen um endlich die Herrschaft über das Universum zu bekommen und alles zu zerstören was sich im dem Lord des Bösen in den wegstellt, um seine Herrschaft zu besiegen.

 Auf einmal erwachte jemand aus einem langem Schlaf
„Au mein Kopf was ist passiert eigentlich kann mich nur noch an eines Erinnern wie Starscream mich getötet hat“
auf einmal ertönt eine Stimme
„Cliffjumper du bist wieder Online und mir geht es jetzt an den Kragen, dann bin ich Schrott“
Cliffjumper sagte dann
„Starscream“

Fortsetzung folgt....

„Aus alter Zeit wird es Kommen um uns zu Unterwerfen das Urböse und seine Anhänger die uns Unterjochen wollen um das zu erwecken das vor Langer Zeit alles beherrschte“

Satzabschnitt aus dem alten Legendenbuch vom Ur Planeten Cybertron die Legende der ersten Cybertronianer
 
„Im Namen des Lichts werde ich jeden der Handlager des Bösen Besiegen“

Satzabschnitt aus dem alten Legendenbuch vom Ur Planeten Cybertron die Legende der ersten Cybertronianer

„Set on, Pretender dieses alte Wort stammte aus der alte Zeit von den Anfängen der Transformers“

Satzabschnitt aus dem alten Legendenbuch vom Ur Planeten Cybertron die Legende der ersten Cybertronianer


Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Fan Fiction  |  Thema: Transformers Prime Staffel 5 Folge 2 (abgeschlossen)
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines