Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 23. September 2018, 09:17:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Kappa Custom DotM Megatron  (Gelesen 33294 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2332



Profil anzeigen
« am: 09. Dezember 2012, 09:48:13 »

Endlich ist er Fertig nach langer zeit und viel Arbeit hier die Bilder hoffe euch gef├Ąllt┬┤s BigSmile















Gespeichert

DerSisch
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 530


"Ihr k├Ânnt nicht entkommen, akzeptiert euer Ende."


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 09. Dezember 2012, 10:36:17 »

Na der sieht doch schick aus  Daumhoch
Gespeichert

"Above this world are free men and woman fighting for their people throughout the galaxy. Those wo would die before yielding their liberty to yoke. Are youe a free men, ronan?"
"Yes."
"And are there other free men and woman here as well? Those who stand an be counted? Those who would fight until they are victorious?"
"There are."
"Then call them out... There ist battle waiting for use
Catskind
Gast
« Antworten #2 am: 09. Dezember 2012, 11:21:27 »

Super.
Hattest du ihn eigentlich dunkel oder hell grundiert?
Das Cape k├Ânnte ev. noch etwas abgedunkelt werden an den R├Ąndern, aber das ist Geschmackssache.
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2012, 17:50:53 von Catskind » Gespeichert
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2332



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 09. Dezember 2012, 18:09:34 »

Danke erstmal euch beiden und hatte ihn hell grundiert und ja kann man am Mantel machen aber nee Zunge
Gespeichert

Catskind
Gast
« Antworten #4 am: 10. Dezember 2012, 11:31:01 »

Schick ihn mir, ich kann ihn noch ein bisschen h├╝bscher machen. ^_^
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3938


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 10. Dezember 2012, 12:59:17 »

sorry das ich das sage  aber ich sehe nur eine ockerfarbende Figur

du solltest vielleicht deine Werke nicht an deinemn Fenster fotografieren....den das licht was von draussen reinkommt blendet und st├Ârt die Cam ungemein..und dabei werden details geschluckt am eigentlichen werk das du fotografierst.

  Immer MIT mit dem Licht Fotografieren nicht GEGEN das Licht.

Gespeichert

Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2332



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 10. Dezember 2012, 14:09:55 »

 Schockiert ok aber habe nicht soviel Platz f├╝r gute Fotos und glaube mir die ist nicht nur sandfarbend Zunge
Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3938


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 10. Dezember 2012, 14:28:11 »

Zitat
Schockiert ok aber habe nicht soviel Platz f├╝r gute Fotos...

├Ąhm Platz ist das geringste Problem  BigSmile.... 

Zitat
...und glaube mir die ist nicht nur sandfarbend  Zunge

dann ├╝berzeug mich mal  Zunge   BigSmile
Gespeichert

Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2332



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 10. Dezember 2012, 14:33:53 »

Ich muss mal sehen das ich mal eine Art Foto Box bastel damit die Bilder besser r├╝ber kommen BigSmile
Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3938


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 10. Dezember 2012, 14:44:25 »

du brauchst jetzt nicht deine bude ( Platz) umbauen oder dein keller als fotobox umdekorieren sowie zb. Tracks

es reicht einfach nur das du nicht GEGEN das licht fotografierst ...am besten ist wenn das Licht von Oben bzw. Vorne kommt ( ohne das du selber davor stehst versteht sich von selbst ne )



dann haste super fotos...
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2012, 14:46:18 von Gaja Prime » Gespeichert

Catskind
Gast
« Antworten #10 am: 10. Dezember 2012, 18:58:37 »

TIPP:
Stuhl + Schal + Schreibtischlampe...
Man nehme einen Stuhl, lege einen breiten schwarzen Schal ├╝ber Sitzfl├Ąche und Lehne, stelle ihn so hin, dass man die Lampe gut auf die Sitzfl├Ąche strahlen lassen kann und positioniere die Figur darauf.
Alle meine Fotos mit schwarzem Hintergrund sind so gemacht und die sind gut geworden. Smiley
Gespeichert
NEMESIS
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 421



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 10. Dezember 2012, 19:23:19 »

Sehr sch├Ân geworden!  Daumhoch

@Catskind: setz dich auf deinen Stuhl und fotografiere in dem hier  Zwinkernd

http://www.ebay.de/itm/Fotozelt-Lichtwurfel-Fotostudio-Hintergrund-2-Leuchten-Photostudio-Studio-Neu-/400270566430?pt=DE_Fotostudio_Zubeh%C3%B6r_Aufnahmetische_Lichtw%C3%BCrfel&hash=item5d31fc241e

hatte ich auch und ist absolut  Daumhoch
Gespeichert

Meine Facebook Seite
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2332



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 10. Dezember 2012, 19:44:38 »

Danke dir nemesis und Geile Idee dieser W├╝rfel  Daumhoch
Gespeichert

Catskind
Gast
« Antworten #13 am: 10. Dezember 2012, 20:34:42 »

Der W├╝rfel kostet Geld, mein Tipp ist umsosnt.
Gespeichert
NEMESIS
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 421



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 10. Dezember 2012, 20:36:29 »

Das Set zu dem Preis fast auch... aber die Bilder sind besser   Zunge
Gespeichert

Meine Facebook Seite
DerSisch
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 530


"Ihr k├Ânnt nicht entkommen, akzeptiert euer Ende."


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 10. Dezember 2012, 21:45:20 »

Da will ich mal was fragen: Mit was macht ihr eure Bilder? Also Kameratechnisch...
Gespeichert

"Above this world are free men and woman fighting for their people throughout the galaxy. Those wo would die before yielding their liberty to yoke. Are youe a free men, ronan?"
"Yes."
"And are there other free men and woman here as well? Those who stand an be counted? Those who would fight until they are victorious?"
"There are."
"Then call them out... There ist battle waiting for use
NEMESIS
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 421



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 10. Dezember 2012, 22:48:41 »

Sony NEX 3
Gespeichert

Meine Facebook Seite
Catskind
Gast
« Antworten #17 am: 10. Dezember 2012, 23:22:34 »

Casio
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3938


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 11. Dezember 2012, 00:37:45 »

Casio
Catskind deine Cam ist aber auch schon ein ├Ąlteres Modell oder ?..weil deine Pics kommen mir so teilweise so unscharf und teils verpixelt r├╝ber..ich weiss das Postimage die bilder Resized ( sprich die bilder werden verkleinert ...klickt man aber ein weiteres mal auf das Bild kommt die Orginalgr├Â├če...im normalfall ...bei dir ist das nicht so ) . oder  werden die Bilder von dir Manuell nachbearbeitet ?

Ich benutze ne Fujifilm Digital Finepix AX 300 14 mp
Gespeichert

Catskind
Gast
« Antworten #19 am: 11. Dezember 2012, 06:58:19 »

Ich vekleinere sie manuell nach, das gibt insgesamt weniger Probleme, wenn man viele Fotos hochl├Ądt.
Gespeichert
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2332



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 11. Dezember 2012, 12:02:28 »

mal probiert mit meiner Cam gute bilder hinzubekommen aber naja halt keine spiegelreflex cam roterkopf









Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3938


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 11. Dezember 2012, 12:08:37 »

na aber hallo...geht doch... Daumhoch   


Vorher Links  /Nachher Rechts



und? hat sich doch gelohnt.....details kommen jetzt viel besser r├╝ber und das bild ist scharf gestellt  Daumhoch
Gespeichert

Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2332



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 11. Dezember 2012, 12:18:40 »

Danke  BigSmile roterkopf
Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 04. August 2013, 23:02:18 »

Der gef├Ąllt mir richtig gut, aber die Farben sind mir zu eint├Ânig. Da fehlt schwarz und ein wenig grau/metallic.
Deswegen gehen auch viele Details verloren.

Die Figur an sich ist sehr sch├Ân gemacht, die Proportionen sind toll.

Was f├╝r Figuren hast du daf├╝r verwendet oder ist das ein Geheimnis?  Zwinkernd
Gespeichert
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2332



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 05. August 2013, 09:57:16 »

Danke dir Daumhoch und nein ist kein Geheimniss welche TF ich daf├╝r geschlachtet habe da w├Ąren:RotF Megatron,Movie Megs,RoF Leader Prime,Movie Ratchet,RotF Mixmaster,Lego Hero Factory teile und viele kleine teile.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  Kappa  |  Thema: Kappa Custom DotM Megatron
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines