Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 18. Juni 2019, 19:26:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Frage zu Bumblebee "Evolution of a Hero" in Deutschland  (Gelesen 13165 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 883



Profil anzeigen
« am: 28. November 2012, 11:01:16 »

Moin,

suche gerade Informationen zu diesem Doppelpack.

Bitte beachten: Ich will mir den Doppelpack nicht kaufen, also verschont mich bitte mit eBay-Links u.ä. Ich suche nur Informationen.

Wie, wo und wann war dieser Doppelpack in Deutschland erhältlich? Ich erinnere mich noch dunkel, den mal im Laden gesehen zu haben, und laut einem Post, den ich damals bei TFW2005 gemacht habe, habe ich ihn wohl zweimal gesehen. Erschienen ist er hierzulande ca. im Oktober 2007. Hier meine Fragen:

1) War der "Evolution of a Hero"-Doppelpack in Deutschland exklusiv bei einer Ladenkette erh√§ltlich, oder haben ihn mehrere L√§den gef√ľhrt?
2) Welchen Sprachen finden sich auf der Verpackung, die in Deutschland erh√§ltlich war? Nur Englisch oder die √ľblichen zw√∂lf europ√§ischen Sprachen?

(Sollte jemand analog dazu Informationen bez√ľglich einer m√∂glichen Erh√§ltlichkeit in den Niederlanden haben, w√§re ich dar√ľber ebenfalls dankbar.)

Ich schlie√üe nicht aus, dass es diese Informationen schon mal gab, aber die NTF-Datenbank wurde seitdem vermutlich schon ein halbes Dutzend Mal neu aufgesetzt, und da TTF mittlerweile im Datennirvana verschollen ist und Bozzi in seiner unendlichen Weisheit daf√ľr gesorgt hat, dass die Wayback Machine die Seite nicht archivieren kann, ist alles aus der Zeit futsch.
« Letzte Änderung: 28. November 2012, 11:05:18 von Nevermore » Gespeichert

Cybertroner
NTF-C.O.N.S. TF-Händler
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 437

lietrov mi ralk tsi nnak nesel rew


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 28. November 2012, 11:04:57 »

Ich hatte das Pack und soweit ich mich erinnere war es wohl nur bei Vedes zu haben.
Habs gerade leider nicht zur Hand meine aber das wie √ľblich alle Sprachen darauf waren.
Gespeichert


Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 883



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 28. November 2012, 11:08:02 »

Wenn du die Verpackung noch zuhause haben solltest, wäre es nett, wenn du mal nachsehen könntest.

Ich frage insbesondere deshalb nach den Sprachen, da sowohl in Kanada als auch in England die US-Verpackung zum Einsatz kam (Kanada hat ja normalerweise Verpackungen in English/Französisch/Spanisch, mittlerweile ist auch noch Portugiesisch dazugekommen).

Rodimus-Power hat(te) das Set auch, allerdings ist seine Seite mittlerweile auch im Datennirvana verschollen, und die Wayback Machine hat keine Bilder archiviert.
« Letzte Änderung: 28. November 2012, 11:12:08 von Nevermore » Gespeichert

Cybertroner
NTF-C.O.N.S. TF-Händler
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 437

lietrov mi ralk tsi nnak nesel rew


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 28. November 2012, 11:13:02 »

Ich schaue später mal nach ob ich es in einer meiner Samnmlungskisten sehe und schreibe es dann hier! Zwinkernd
Gespeichert


Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 883



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 28. November 2012, 14:01:49 »

Ich glaube mich zu erinnern, den Doppelpack bei Rainer Fr√ľtel in Duisburg-Rheinhausen gesehen zu haben. Der ist Mitglied bei Idee + Spiel, nicht bei Vedes.

EDIT: Lese gerade, dass Idee + Spiel und Vedes von 2006 bis Ende 2007 kooperiert haben.
« Letzte Änderung: 28. November 2012, 14:05:37 von Nevermore » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers - Real Movies  |  Transformers (2007)  |  Thema: Frage zu Bumblebee "Evolution of a Hero" in Deutschland
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines