Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Mai 2019, 00:25:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 ... 118   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Toy Sichtungen in Deutschland!  (Gelesen 4048585 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #1125 am: 16. April 2012, 17:32:10 »

Bot Shots Optimus Prime und Starscream hab ich bei Müller gesehen um 5,99€ das Stück

Schön das die endlich auch mal auftauchen aber 5,99 is net wenig für die kleinen Dinger. Hoffentlich kann man sich da mal irgendwann vom Wühltisch mit eindecken. So wie mit den RPMs damals.
 BigSmile
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1126 am: 16. April 2012, 17:34:00 »

am besten noch für´n euro oder so wie ich paar RPM´s bekommen hab, für 50 Cent   super
Gespeichert

Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2336



Profil anzeigen
« Antworten #1127 am: 16. April 2012, 17:39:32 »

Heute gesehen in Berlin Spandau Toys R Us Juliusturm: Transformers RID Deluxe Wheeljack,Bumblebee,Soundwave,Cliffjumper(je 19,99) und Voyager Megatron und Optimus Prime(je 29,99)!!!!
Gespeichert

Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1128 am: 16. April 2012, 18:42:12 »

VERDAMMT! Warum bin ich heute nicht nach der Arbeit noch nach Toysrus gefahren!!! Vielleicht wären auch in meiner Filiale welche gewesen.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Skylynx
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 819


Mind is a loss of perfection


Profil anzeigen
« Antworten #1129 am: 16. April 2012, 19:00:04 »

Checke morgen mal den TRU in Köln Holweide.
Gespeichert
BumbleTransBee
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 247



Profil anzeigen
« Antworten #1130 am: 16. April 2012, 19:00:31 »

Woooooow!! Dann sollten nun eigentlich alle TRU Filialen die Toys bekommen haben. Zwinkernd

Ein Glück, dass sich meine Filiale gleich bei mir um die Ecke befindet. Werde dann morgen relativ kurz nach Ladenöffnung hinlaufen und mir hoffentlich endlich einen Optimus Prime kaufen können.  tanz

Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1131 am: 16. April 2012, 19:02:56 »

Woooooow!! Dann sollten nun eigentlich alle TRU Filialen die Toys bekommen haben. Zwinkernd

Mit Glück  smiles
hier bei uns in Heilbronn, lassen die neuen toys gerne auf sich warten


werde eventuell morgen ebenfalls ma bei uns reinschaun, wenn es sich zeitlich einrichten lässt
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1132 am: 16. April 2012, 19:03:59 »

Wer fährt mich mal zum TRU Weiterstadt?! Grinsend
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #1133 am: 16. April 2012, 19:10:52 »

Naja, da ja unser Nürnberg TRU äußerst fix ist mit solchen Sachen rechne ich nicht damit in den nächsten 14 Tagen was finden lol

Ist n echter Schnarchnasenverein bei uns...
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2336



Profil anzeigen
« Antworten #1134 am: 16. April 2012, 19:18:08 »

War Grad nochmal bei TRU und jetzt standen auch noch Entertainment pack 2 da (34,99)
Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1135 am: 16. April 2012, 19:29:05 »

Coole sache  smiles

schon das Megatron Optimus pack gesichtet ?

was ich vergas zu erwähnen, neben dem Optimus Prime "Helm", gibt es nun auch die herkömmlichen, kleinen Optimus und Bumblebee masken

schaute mir diesen "helm" letztens genauer an und muss erlich gestehen, dass ich leicht enttäuscht bin. Nichts mehr mit hinten zu, hinten komplett offen !
noch nichma die hörner haben sie ganz gelassen, die sind auch mittig geteilt. is im prinzip die normale maske, nur vergrößert und mit soundeffekten, das wärs
Gespeichert

BumbleTransBee
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 247



Profil anzeigen
« Antworten #1136 am: 17. April 2012, 11:00:02 »

Ich war nun eben im karlsruher TRU. Leider hatten sie ausgerechnet das, wonach ich aus war, überhaupt nicht. Traurig Werde voraussichtlich am FR oder SA nochmal reinschneien...

Was sie von TF:P hatten, war aber das Folgende:

- Revealers
- Cyberverse
- Masken von Bumblebee und Optimus Prime
- Elektro-Maske von Optimus Prime

Keine Powerizer (Traurig) und keine Entertainment Packs.
Gespeichert
Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2846


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #1137 am: 17. April 2012, 11:34:16 »

War Revealers die aktuelle Bezeichnung für Deluxegröße? so neben Powerizer und Weaponizer...
Gespeichert

Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #1138 am: 17. April 2012, 11:58:33 »

Coole sache  smiles

schon das Megatron Optimus pack gesichtet ?
...

Was denn für ein Megatron und Optimus Pack?? Du erwartest nicht ernsthaft das erste (FE) Entertainment Pack hier zu finden oder?? waaaaas
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1139 am: 17. April 2012, 12:23:48 »

Die besten Chancen auf einen Megatron hast du auf der C.O.N.S. mit so vielen Händlern vor Ort. Wird zwar vielleicht nicht so der Ladenpreis werden, aber das kann man sicherlich durch andere Schnäppchen ausgleichen.

Was ist so schlimm an Ebay? Da gibts hunderte DOTM Megatron's wo noch dazu billiger sind als hier in den Läden.
Gespeichert
BumbleTransBee
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 247



Profil anzeigen
« Antworten #1140 am: 17. April 2012, 12:26:34 »

War Revealers die aktuelle Bezeichnung für Deluxegröße? so neben Powerizer und Weaponizer...

Japs! Zwinkernd

Revealers = Deluxe
Powerizer = Voyager
Weaponizer = Leader
Gespeichert
Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2846


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #1141 am: 17. April 2012, 12:28:12 »

Ah okay, hab mich noch nicht dran gewöhnt!
Danke bigsmiles
Gespeichert

Optimus Wiede
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 101


Profil anzeigen
« Antworten #1142 am: 17. April 2012, 13:04:05 »

Also bei mir auf der Megatron und Optimus Packung steht noch Voyager

Grüße
Gespeichert
Corydoras
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1024



Profil anzeigen
« Antworten #1143 am: 17. April 2012, 14:01:18 »

TRU Fulda führt Voyager Megs Optimus, Deluxe Cliff, Bee und Soundwave  sowie dieses Bee und Screamer Pack. Der Optimus geht ja ma gar net. Ein Hoch auf FE!
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #1144 am: 17. April 2012, 14:02:58 »

Also bei mir auf der Megatron und Optimus Packung steht noch Voyager

Grüße

Das bleibt auch so, wurde nur intern angepasst
Gespeichert
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #1145 am: 17. April 2012, 14:04:25 »

Bot Shots für 5,99 bei Kaufhof (selbst der Verkäufer, der den Preis für mich rausgesucht hat, fand das happig)
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1146 am: 17. April 2012, 14:28:35 »

Coole sache  smiles

schon das Megatron Optimus pack gesichtet ?
...

Was denn für ein Megatron und Optimus Pack?? Du erwartest nicht ernsthaft das erste (FE) Entertainment Pack hier zu finden oder?? waaaaas

ich hab von dem erlichgesagt nich viel mitbekommen, daher dachte ich eigentlich immer dass es ein normales pack is, dass es auch später mal im laden gibt
wieder was dazu gelernt
Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1147 am: 17. April 2012, 14:58:30 »

Nö, das gab's nur als Teil der First Edition. Das breit erhältliche ist Screamer vs. BB.
Gespeichert

CypherCrowley
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 162



Profil anzeigen
« Antworten #1148 am: 17. April 2012, 15:03:45 »


ich hab von dem erlichgesagt nich viel mitbekommen, daher dachte ich eigentlich immer dass es ein normales pack is, dass es auch später mal im laden gibt
wieder was dazu gelernt

Da bist Du nicht alleine. Nachdem ich gelesen habe daß das Bumblebee + Starscream Doppelpack schon beim Müller gesichtet wurde hatte ich doch die leise Hoffnung daß das Megs + Prime Entertainment Pack es vielleicht auch in geringen Stückzahlen in unsere Läden schafft. Zwar läuft das Bee/Screamer Pack auch ganz offiziell unter dem RiD-Label, dennoch sind es ja nichts anderes als FE-Repaints, von daher schien mir der Gedanke nicht sooo abwegig...

Na ja, dann halt nicht. Mist! Smiley

Nun hoffe ich daß wenigstens das RiD Entertainment Pack in vernünftigen Stückzahlen vertreten ist um zumindest einen halbwegs brauchbaren Bumblebee abzustauben. Der Einzelpreis der FE-Version ist mir persönlich einfach zu hoch.
Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3836


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1149 am: 17. April 2012, 15:27:23 »

Wer noch sehr günstig einen TFP FE Hasbro Bumblebee sucht, dann jetzt aber schnell zugreifen befor wieder weg ist, für nur 21 Euro inkl. Versand hier: http://tfsource.com/products/view/product_id/3197/
Gespeichert



Seiten: 1 ... 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 ... 118   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: Transformers Toy Sichtungen in Deutschland!
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines