Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 21. Mai 2019, 12:50:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 ... 118   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Toy Sichtungen in Deutschland!  (Gelesen 4050534 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #675 am: 01. September 2011, 18:01:26 »

Ich hoffe immer noch, dass ich mir n├Ąchsten Monat solch ein Fig├╝rchen schnappen kann! Das w├Ąre n├Ąmlich meine aller erste MP! XD
Gespeichert
Corydoras
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1024



Profil anzeigen
« Antworten #676 am: 01. September 2011, 18:03:33 »

Ich will mich ja auch gar nicht beschweren,aber wie viele Kinder kennen denn Rodimus und wenn die Dinger net verkauft werden, ist meisten ein Preisnachlass die Folge. Einerseits freue ich mich dar├╝ber, aber andererseits auch wieder nicht.
Gespeichert
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #677 am: 01. September 2011, 18:07:58 »

Ich w├╝rde mich dr├╝ber freuen, dann bleibt etwaas mehr f├╝r die Fans ├╝brig.! dollelachen XD
Gespeichert
Knight Rider
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 662


Profil anzeigen
« Antworten #678 am: 01. September 2011, 18:12:59 »

Ich will mich ja auch gar nicht beschweren,aber wie viele Kinder kennen denn Rodimus und wenn die Dinger net verkauft werden, ist meisten ein Preisnachlass die Folge. Einerseits freue ich mich dar├╝ber, aber andererseits auch wieder nicht.

Das ist ja sowieso ein generelles Problem. Jedes kleine Kind kennt die Movie-Transformers aber wenn du mal nach Ultra Magnus usw. fragst. augenkheif
Und ich beobachte sowieso auf ebay und so vielen Plattformen, dass die wahren Sammler bis auf wenige wie die Leute hier aussterben oder zumindest immer weniger werden. Was mich sehr sehr traurig macht...  Weinen
K├Ânnte da ein Buch dr├╝ber schreiben echt...
Wenn der Rodimus noch im Preis fallen sollte, kann ich mir trotzdem nicht alle dieser Welt holen  lol
Gespeichert


Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #679 am: 01. September 2011, 18:16:05 »

Tja, ich zumindest schon! Lächelnd
Ich k├Ânnte ihn mir auch jetzt holen, so ist es nicht, aber... Ich habe diesen Monat schon genug Geld ausgegeben. Zwinkernd
Gespeichert
Knight Rider
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 662


Profil anzeigen
« Antworten #680 am: 01. September 2011, 18:18:51 »

Tja, ich zumindest schon! Lächelnd
Ich k├Ânnte ihn mir auch jetzt holen, so ist es nicht, aber... Ich habe diesen Monat schon genug Geld ausgegeben. Zwinkernd
Du willst dir alle in Deutschland erh├Ąltlichen holen?Huch
Hast schon ein Warenlager usw.?  lol lol
Obwohl mein Budget nun total aufgebraucht ist, musste ich mir den einfach holen, einer weniger, der an ein Kind geht augenkheif
Gespeichert


Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #681 am: 01. September 2011, 18:24:36 »

Ich habe davon nichts geschrieben! Ich sprach von EINER Figur. waaaaas
Gespeichert
Knight Rider
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 662


Profil anzeigen
« Antworten #682 am: 01. September 2011, 18:58:38 »

Sorry, dann habe ich das falsch verstanden.
Dachte du hast auf den letzten Satz meines Posts geantwortet,schau nochmal, kann man auch leicht falsch verstehen augenkheif  roterkopf
Guckst du:

Wenn der Rodimus noch im Preis fallen sollte, kann ich mir trotzdem nicht alle dieser Welt holen  
Tja, ich zumindest schon!
 
« Letzte Änderung: 01. September 2011, 19:00:30 von Knight Rider » Gespeichert


Optimus_Crime
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419



Profil anzeigen
« Antworten #683 am: 01. September 2011, 19:00:04 »

Huch Huh Huch

Was geht hier ab? Immernoch Rodimus?
Gespeichert

Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #684 am: 01. September 2011, 19:01:27 »

Jup.

Aber so war das nicht gemeint. Grinsend
Ich meinte eher, dass ich mir die Figur holen k├Ânnte! *grins*
Gespeichert
Optimus_Crime
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419



Profil anzeigen
« Antworten #685 am: 01. September 2011, 19:03:11 »

Also mir gef├Ąllt sie gut... auch wenn ich das doppelte bezahlt habe weil wegen kauf im Internet ... was mich schon etwas ├Ąrgert.
Gespeichert

Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #686 am: 01. September 2011, 19:05:03 »

Nun ja, egal wie man e macht, meistens ist es immer verkehrt - leider. XD
Das kenne ich zu gut, aber sei froh, dass du die Figur hast. Andere hecheln noch hinterher! Zwinkernd
Gespeichert
Knight Rider
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 662


Profil anzeigen
« Antworten #687 am: 01. September 2011, 19:06:32 »

Jup.

Aber so war das nicht gemeint. Grinsend
Ich meinte eher, dass ich mir die Figur holen k├Ânnte! *grins*

Na dann is ja alles klar.. augenkheif
BTT augenkheif

Also mir gef├Ąllt sie gut... auch wenn ich das doppelte bezahlt habe weil wegen kauf im Internet ... was mich schon etwas ├Ąrgert.

Wie gut, dass ich da widerstehen und warten konnte...  BigSmile
Aber du hattest ihn daf├╝r viel fr├╝her als ich, don't forget about that augenkheif  lol
Gespeichert


Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4863


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #688 am: 01. September 2011, 19:15:41 »

sou... bei ins in Neckarsulmer Kaufland, oder besser gesagt im Rossman (der im selben geb├Ąude ist) gab es die scout class von 12,99 auf 3,20 reduziert
3 waren da, betonung auf waren  Zwinkernd
Gespeichert

Knight Rider
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 662


Profil anzeigen
« Antworten #689 am: 01. September 2011, 19:18:07 »

sou... bei ins in Neckarsulmer Kaufland, oder besser gesagt im Rossman (der im selben geb├Ąude ist) gab es die scout class von 12,99 auf 3,20 reduziert
3 waren da, betonung auf waren  Zwinkernd

Das is aber mal ein anders krasser Preissturz  lol
Gl├╝ckwunsch  Daumhoch
Gespeichert


Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4863


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #690 am: 01. September 2011, 19:19:45 »

Danke dir  smiles

naja, sie waren schon vorher reduziert auf... 6,40 soweit ich weiss aber bei 3,20 euro musste ich einfach zuschlagen, denn damals als sie noch 6,40 kosteten war nichts so interessantes dabei

morgen bin ich wieder drin, mal schaun ob sie aufgef├╝llt haben  Zwinkernd
Gespeichert

Optimus_Crime
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419



Profil anzeigen
« Antworten #691 am: 01. September 2011, 19:21:04 »

Ist das nicht ne frechheit? 12 Dollar in den Staaten f├╝r einen Deluxe... was ca 9ÔéČ sind... und hier glatte 20ÔéČ

irgendwie hasse ich hasbro daf├╝r.
Gespeichert

Knight Rider
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 662


Profil anzeigen
« Antworten #692 am: 01. September 2011, 19:25:30 »

Ist das nicht ne frechheit? 12 Dollar in den Staaten f├╝r einen Deluxe... was ca 9€ sind... und hier glatte 20€

irgendwie hasse ich hasbro daf├╝r.

Hasbro ist ein kleines Licht gegen Takara...
Siehe Jetwing Prime  kopfgegenwand
Und wir Deutschen zahlen doch f├╝r alles immer mehr...  kopfgegenwand
Gespeichert


Blacker
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 268


Profil anzeigen
« Antworten #693 am: 02. September 2011, 19:47:00 »

Heute im Globus Gensingen gesehen:

Leader Ironhide um die 53 Euro und Ultimate Optimus Prime f├╝r 89 Euro.

Beste Gr├╝sse,

Michael
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4863


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #694 am: 02. September 2011, 21:00:58 »

bei unserem rossman in neckarsulm : dieses 3er legends set, Bumblebee, Soundwave und Rodimus f├╝r 14,99

immernoch steht dort: DOTM Voyager Megatron f├╝r 32,99

legends f├╝r 5,99

und einzelne RPM┬┤s f├╝r 1,29
Gespeichert

BumbleTransBee
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 247



Profil anzeigen
« Antworten #695 am: 05. September 2011, 21:02:35 »

Kann es sein, dass die DOTM Toys allm├Ąhlich aus den Regalen verschwinden? Vor einer Woche war ich bereits bei meinem (karlsruher) Toys R Us und konnte kaum etwas finden. Als ich heute wieder dort war, hatten sie noch weniger...

Deluxe: Nur 1x Roadbuster

Voyager:
- 1x Optimus Prime (irgendein dunkler Repaint)
- 4-5x Optimus Prime (normal)

Leader: Nur 4x Sentinel Prime

"Haufenweise" Mini-Figuren, KEINE Human Alliance, daf├╝r aber noch ca. 5 Wheelies und 6-8 Rodimus Prime.

Vielleicht hat ja aber auch Hasbro derzeit nur einen Lieferengpass und/oder zur Weihnachtszeit (im Nov/Dez) werden die Regale wieder bef├╝llt.

Kann man mir bitte noch mitteilen, wo man die Toys f├╝r gew├Âhnlich finden sollte?

- Toys R Us
- Karstadt
- Vedes
- Real?
- Marktkauf?
- M├╝ller?
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4863


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #696 am: 05. September 2011, 21:05:38 »

m├╝ller auf jeden fall
real ebenfalls
makrtkauf, keine ahnung

bei Rossman sollte man eigentlich auch TF┬┤s vorfinden, sowie im Kaufland, handelshof und Globus
Gespeichert

BumbleTransBee
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 247



Profil anzeigen
« Antworten #697 am: 05. September 2011, 21:44:30 »

Zu Kaufland wollte ich heute ebenfalls, habe es aber nicht mehr geschafft (obwohl die ja bis 00 Uhr ge├Âffnet haben ^^), war mir aber auch nicht sicher, ob die ├╝berhaupt Spielwaren f├╝hren und vor allem auch ausreichend mit TF eingedeckt sind.

Findet man bei Kaufland denn auch Voyager, Leader, Deluxe und HA oder eher die Cyberverse?
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4863


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #698 am: 05. September 2011, 22:52:49 »

also bei unseren fr├╝her war das gr├Â├čte dass sie da hatten Voyager, das ist je nach kaufland verschieden
aktuell haben sie... Legends, und ein paar alte deluxe, wheelie und co
aber leader hatten sie noch nie... ausser fr├╝her zu beast wars zeiten sofern ich mich erinnern kann aber ist wie gesagt je nach kaufland anders
Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #699 am: 05. September 2011, 23:24:15 »

Unser Kaufland hatte nie was gr├Âsseres als Legends.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 ... 118   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: Transformers Toy Sichtungen in Deutschland!
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines