Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Mai 2019, 10:51:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 ... 118   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Toy Sichtungen in Deutschland!  (Gelesen 4049149 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
crazy-piper
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 37



Profil anzeigen
« Antworten #600 am: 18. August 2011, 11:20:18 »

Beim Toys R Us in Neuss waren gestern noch da:
2 Voyager Shockwaves,
mehrere Voyager Skyhammer und
Leader Sentinel Prime
Gespeichert
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #601 am: 20. August 2011, 12:24:15 »

Kaufhof in Neunkirchen/Saar hat DotM Deluxe/Legion-2-Packs f√ľr ‚ā¨19,99, DotM Voyager Shockwave und den 2-Pack mit der Redeco des 2010er Voyager Optimus und der Landmine Redeco f√ľr ‚ā¨29,99, was ein echtes Schn√§ppchen ist, wenn man mit der Schw√§chen der OP-Figur leben kann. Mit dem Landmine Mold macht man nie was verkehrt.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Clay Zeeman
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 376


You feeling lucky, punk?


Profil anzeigen
« Antworten #602 am: 20. August 2011, 13:41:35 »

Welche Schwächen meinst Du denn genau? ^^
Gespeichert
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #603 am: 20. August 2011, 13:50:15 »

- Keine Mouthplate
- die Deco
- Haken statt Klingen
- die vom Leader-Toy abgeleitete Transformation
nix davon ist eine objektive Schwäche, sondern alle von meinen Präferenzen abhängig
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen H√ľpfer noch was lernen k√∂nnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #604 am: 20. August 2011, 19:15:27 »

Heute beim Toys in Weiterstadt gesichter:
- neue Cyberverse Legion (u.a. Leadfoot und Flak)
- Masterpiece Rodimus Prime (59,99)

« Letzte Änderung: 20. August 2011, 21:42:26 von Philister » Gespeichert

Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #605 am: 20. August 2011, 19:27:36 »

Ist Toys = ToysRus? Wenn ja dann bin ich Montag fr√ľh dort ^^
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen H√ľpfer noch was lernen k√∂nnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #606 am: 20. August 2011, 21:09:33 »

Yo, Toys ist Toys R'Us. Und wir feiern damit glaube ich sogar eine Prämiere, denn zum ersten mal gibt es einen Masterpiece in Deutschland im Laden zu kaufen, oder irre ich mich?
Gespeichert

Blacker
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 268


Profil anzeigen
« Antworten #607 am: 20. August 2011, 21:24:49 »

Wie viele waren denn da?

Beste Gr√ľsse,

Michael
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen H√ľpfer noch was lernen k√∂nnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #608 am: 20. August 2011, 21:42:40 »

Es waren drei, jetzt nur noch zwei.
Gespeichert

Galvatron
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Join the Dark Side Whe have Cookies


Profil anzeigen
« Antworten #609 am: 20. August 2011, 22:21:00 »

Tolle News vieleicht schafft es auch der √Ėsterreichische ToysRus Smiley
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #610 am: 20. August 2011, 22:22:47 »

ich ruf √ľbermorgen mal die wiener durch Zwinkernd
Gespeichert

Excelsior!
Cybertroner
NTF-C.O.N.S. TF-Händler
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 437

lietrov mi ralk tsi nnak nesel rew


Profil anzeigen WWW
« Antworten #611 am: 20. August 2011, 22:35:06 »

Geil ein grund zum feiern. Der preis knallt auch. Also nächste woche zu tru
Gespeichert


Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3984


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #612 am: 20. August 2011, 22:48:28 »

Mönchengladbach / Rheydt (nähe Hbf) Rts Perceptor und rts BB sonst nur paar scouts wie Chopsaw und Backfire

und paar dotm battle packs...aber mit bee -,-
« Letzte Änderung: 20. August 2011, 22:54:53 von Gaja Prime » Gespeichert

Galvatron
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Join the Dark Side Whe have Cookies


Profil anzeigen
« Antworten #613 am: 21. August 2011, 00:42:13 »

ich ruf √ľbermorgen mal die wiener durch Zwinkernd

Ich werde denn Toys Rus in Salzburg bei mir besuch abstatten nur 10 minuten entfernt am Montag.^^
Gespeichert
Clay Zeeman
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 376


You feeling lucky, punk?


Profil anzeigen
« Antworten #614 am: 21. August 2011, 13:33:00 »

- Keine Mouthplate
- die Deco
- Haken statt Klingen
- die vom Leader-Toy abgeleitete Transformation
nix davon ist eine objektive Schwäche, sondern alle von meinen Präferenzen abhängig

Ich hab das Gef√ľhl mal eine Lanze f√ľr diese Figur brechen zu m√ľssen.

Vorweg: ich hab ein paar Primes.
Er ist der Einzige ohne mouthplate und das ist toll IMO.
Die Farben, die Du sicherlich meintest, finde ich gelungen und stellen Primes "dunkle" Seite etwas raus. Einziges manko: die Felgen hätten noch dunkel bemalt sein können anstatt einfach schwarz wie die "Reifen" zu sein.
Gut, die Haken sind nicht so toll wie die Schwerter, die ich nicht habe.
Die Transformation ist zwar abgeleitet, aber nicht identisch, was ich aber keineswegs als Mangel ansehe sondern recht gelungen finde, da der Leader ja der Prime √ľberhaupt ist.

Verstehe mich nicht falsch, ich will dich nicht direkt angreifen oder so, ich hab nur einfach das Gef√ľhl die Figur wird total untersch√§tzt. Und ich pers√∂nlich mag den ziemlich gerne.
Gespeichert
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #615 am: 21. August 2011, 13:48:32 »

Ich f√ľhl mich da nicht angegriffen. Sag ja selbst, dass es nur mein subjektives Empfinden ist.
Ich bezog mich eigentlich auf den Mond auf der Windschutzscheibe und die Sterne. Das dunkle Blau und Rot der Figur find ich sogar gut.

Nur eins wundert mich: Warum sagt jeder, der Leader sei der Prime schlechthin, wenn er sich falscher verwandelt als der 2007er Voyager Mold?

Aber mal noch ne andre Frage: Wurden schon irgendwo 3rd Wave Cyberverse-Figuren gesichtet?
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Hot Spot
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



Profil anzeigen
« Antworten #616 am: 21. August 2011, 13:54:57 »


Nur eins wundert mich: Warum sagt jeder, der Leader sei der Prime schlechthin, wenn er sich falscher verwandelt als der 2007er Voyager Mold?

Moin, wie meinst Du das?
Gespeichert
Corydoras
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1024



Profil anzeigen
« Antworten #617 am: 21. August 2011, 14:03:19 »

Heute beim Toys in Weiterstadt gesichter:
- neue Cyberverse Legion (u.a. Leadfoot und Flak)
- Masterpiece Rodimus Prime (59,99)



Junge, Junge und nochmal Junge!! Könnt ich mich in den Ar... beissen!!! kopfgegenwand

Dies also ist der Wucher der Zeit: seine Opfer werden alle, die nicht warten können.
Gespeichert
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #618 am: 21. August 2011, 14:11:18 »

Die korrekte Transformation f√ľr Optimus Prime (Movie), am Anfang von RotF in 2 Szenen gut zu sehen, geht wie folgt:
Der hintere Teil der Kabine klappt zur√ľck auf's Truckbed und bildet durch etwas Origami mit diesem zusammen die Beine (siehe 2007er Voyager). Die Motorhaube teilt sich mehrfach, der Kern bildet die Arme (√§hnlich 2007er Voyager). Wenn diese zur Seite gehen, f√§hrt die Motorhaube zur√ľck auf Primes Bauch. Wie die Vorderr√§der an seinen F√ľ√üen landen, konnte ich leider nicht genau feststellen.

Das hei√üt, 2007 Voyager Optimus Prime, DotM Voyager Optimus Prime und DotM Ultimate Optimus Prime sind n√§her an der Wahrheit als die Leader Version(en), die die Front des Trucks f√ľr die Beine nutzen und den hinteren Kabinenteil entweder f√ľr die Arme oder gar nicht.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Clay Zeeman
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 376


You feeling lucky, punk?


Profil anzeigen
« Antworten #619 am: 21. August 2011, 14:14:43 »

Also IMO ist der ROTF Leader ist am meisten screenaccurate und das macht ihn halt zu "dem" Movieprime.

Das mit dem Mond und Sternen find ich irgendwie total stylish. Ich muss aber sagen, dass ich schon immer auf sowas "neues" stand.

EDIT: Naja ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man das so 1:1 hinbekommt. Altmode, Robotmode und die Transformation.
« Letzte Änderung: 21. August 2011, 14:16:35 von Clay Zeeman » Gespeichert
Hot Spot
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



Profil anzeigen
« Antworten #620 am: 21. August 2011, 14:50:50 »

meine Meinung ist dass eine Transformation nicht unbedingt filmakkurat sein muss. Besonders wenn es sich um so komplexe Transformationsmuster handelt wie die von Prime.
Was ich nicht ausstehen kann sind so erzwungende Sachen wie beim DOTM Voyager mit seinen einskulpierten R√§dern und Scheiben auf der Brust (weil muss ja aussehen wie im Film   kopfgegenwand )   grausam!!!
Der Ultimate gef√§llt mir da pers√∂nlich viel besser. Der "steht" zu seinem eigenen Muster. Keine k√ľnstlichen R√§der an den Beinen, die LKW- Front teilt sich komplett auf die Arme auf. Der macht sein eigenes Ding. H√§tte er etwas l√§ngere Beine w√ľrde ich ihn auch mal ohne "Trailerkampfanzug" hinstellen. Aber so ist er halt der moderne Powermaster Prime (hab ich mich hier schon als Brickbotfan geoutet?   BigSmile )

Auch der Movie 1 Leader in der MA 21 Version gef√§llt mir prima... wirklich kaum filmakkurat. aber auch nichts erzwungendes  super
der Movie 1 Voyager ist nicht schlecht, aber dieser Riesenrucksack???  ich wei√ü nicht....  .

der ROTF Leader ist f√ľr mich K√∂nigsklasse (so wie Leader Starscream) in beiden Modi absolut stimmig
Gespeichert
Mysterio
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 444


Profil anzeigen
« Antworten #621 am: 21. August 2011, 19:52:42 »

Weiß einer obs den Masterpiece Roddy auch im Essener Toys gibt?
Gespeichert
optimal_optimus
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 579



Profil anzeigen
« Antworten #622 am: 21. August 2011, 20:31:36 »

Weiß einer obs den Masterpiece Roddy auch im Essener Toys gibt?

Nur wenn der Weihnachtsmann ihn persönlich vorbei bringt!  Das unser Toys mal was exklusives hätte, wäre ein echtes Wunder!

Gespeichert
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #623 am: 22. August 2011, 09:50:46 »

Toys R Us in Minden/Porta Westfalica:

4x Scannings Series Ironhide, leider kein Sideswipe
2x Voyager Skyhammer
4x Ark Playset
ansonsten die 1. Wave von DotM.

und leider KEIN Masterpiece Hot Rod / Rodimus
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Corydoras
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1024



Profil anzeigen
« Antworten #624 am: 22. August 2011, 10:34:29 »

So, auch im ToysRus Fulda gibt es den Masterpiece Rodimus in den Regalen und das Ganze in 6facher Ausf√ľhrung.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 ... 118   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: Transformers Toy Sichtungen in Deutschland!
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines