Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 21. Mai 2019, 12:26:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 ... 118   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Toy Sichtungen in Deutschland!  (Gelesen 4050508 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
KingKatzilla
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 200



Profil anzeigen
« Antworten #1675 am: 11. August 2013, 14:12:53 »

@ HunterPS:

Den Toys R Us im Rhein Neckar Zentrum gibts schon seit letzten Jahr leider
nicht mehr  Weinen
Besonders da Sie Ihn so ├╝berraschend geschlossen haben.

Und der M├╝ller im Rhein Neckar Zentrum ├Âffnet erst Ende November
genau so wie in der Innenstadt von Mannheim.

Dann haben wir in der Metropolregion wirklich ein Paradies f├╝r
uns Toy Hunter  Grinsend

Woher kommst du denn eigentlich?
Gespeichert
Bonecrusher
Protoform
*
Offline Offline

Beiträge: 39


Profil anzeigen
« Antworten #1676 am: 11. August 2013, 15:23:54 »

An die Berliner: In letzter Zeit irgendwo was tolles gesehen? Reduziert, Ausverkauf oder Sonstiges?
Gespeichert
Mikao
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1007



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1677 am: 12. August 2013, 16:00:27 »


Aber bei den Schn├Ąppchenpreisen habe ich derzeit wirklich
das Gef├╝hl das die Kre O Toyline hierzulande sehr Schlecht l├Ąuft.

Hat da jemand irgendwelche Infos dazu?

Hier in N├╝rnberg gibt's auch ├╝berall mittlerweile die ganzen Kre-O Sets (von der ersten TF-Wave - die Beast Hunters-Sachen habe ich hiererorts noch nirgends gesehen) zu stark reduzierten Preisen, und zwar so ziemlich alles, von den ganz kleinen Sparsets (Bee 4ÔéČ, Optimus 6ÔéČ in mytoys) bis hin zu den gro├čen Sets (gro├čer Optimus beim TRU f├╝r etwa 25ÔéČ). Ich vermute Mal, dass das Zeug einfach gegen den m├Ąchtigen Spitzenreiter LEGO nicht anstinken kann.

Ich war heut wieder Bummeln weil ich mein Gl├╝ck beim TRU in N├╝rnberg bez├╝glich Generations versuchen wollte, aber das war leider der totale Reinfall.  Weinen
Hatten nur Beast Hunters und Botshots da, und das hiesige Personal war unmotiviert und sah mich an als ob ich klingonisch sprechen w├╝rde, als ich denen erkl├Ąrte, dass ich die Figuren der Generations-Line suche.
Hab ├╝ber die TRU-Site noch 'ne Anfrage geschickt um zumindest herauszufinden, wann die generell Lieferungen bekommen, damit ich nicht jeden Tag in den Laden gurken muss, sondern halt nur dann vorbeischauen kann, wenn die neues Zeug bekommen und da evtl. die Generations dabei sind. Mich hat das eh schon gefrustet weil die auch in dem Regal neben den Transformers g├Ąhnende Leere hatten und ich halt erst hoffte, dass vielleicht dann da das Generations-Zeug hinkommt.
« Letzte Änderung: 12. August 2013, 16:12:21 von Mikao » Gespeichert

Ich wei├č, dass ich nichts wei├č.
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4863


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1678 am: 13. August 2013, 20:27:28 »

Hab Heute nochmal in Heilbronn beim toyser angerufen, die bekommen die Generations toys warscheinlich erst n├Ąchste woche
Gespeichert

Mikao
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1007



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1679 am: 13. August 2013, 22:00:38 »

Hab Heute nochmal in Heilbronn beim toyser angerufen, die bekommen die Generations toys warscheinlich erst n├Ąchste woche
Interessant. Die in N├╝rnberg und Schwabach meinten zu mir dass sie nicht wissen, was sie wann bekommen, da die ganzen Lieferungen von der Zentrale ausgehen.

Ich hoffe aber mal, dass es hier dann genauso aussieht und sie die Figuren mit der n├Ąchsten oder ├╝bern├Ąchsten Lieferung bekommen.
Gespeichert

Ich wei├č, dass ich nichts wei├č.
Predaking77
V.I.P.
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915


"Buzz-off"


Profil anzeigen
« Antworten #1680 am: 14. August 2013, 15:29:39 »

wie sieht's in Hamburg aus?
Gespeichert

"Clarity of thought before rashness of action"
nonger
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 140



Profil anzeigen
« Antworten #1681 am: 14. August 2013, 16:19:37 »

Eben gesehen:

Transformers Construct Bots - Starscream A5266


Transformers Construct Bots - Ironhide     A5267



F├╝r je 12,99 Euro

Sehen Cool aus aber hab ich nicht mitgenommen ...!
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3984


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #1682 am: 14. August 2013, 16:24:41 »

gesehen sch├Ân und gut..und wo bitte  Zunge Zwinkernd
Gespeichert

nonger
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 140



Profil anzeigen
« Antworten #1683 am: 14. August 2013, 16:29:45 »

Achja hatte ich nicht geschrieben ... bei meinem Lokalen Toys-Laden "TEDDYTOYS"

http://www.teddytoys.de/
Gespeichert
Soundorion Prime
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 260


Profil anzeigen
« Antworten #1684 am: 14. August 2013, 18:44:31 »

Hey Leute Hasbro und Takara Tomy sollten mal eine Legacy Toyline machen und einige alte Transformers Charaktere neue Figuren zu machen
Find ich. BigSmile
Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3984


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #1685 am: 14. August 2013, 19:03:46 »

Der ├╝bersichthalber keine schlechte idee...nur wird es nie passieren da Takara und Hasbro meist unabh├Ąndig agieren..zumal beide f├╝r unterschiedliche Zielgruppen und Warenverteilung handhaben.
aber was meinst du mit Alte Transformers Charaktere ?  es gibt momentan zuhauf alte Charaktere die neu aufgelegt werden.  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 14. August 2013, 19:06:50 von Gaja Prime » Gespeichert

Soundorion Prime
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 260


Profil anzeigen
« Antworten #1686 am: 14. August 2013, 19:18:38 »

Mit alten Transformers Charaktere meine ich die Figuren von damals die nie
neue gemacht wurden.
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18322


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1687 am: 14. August 2013, 19:22:42 »

Ok, aber es gibt doch jetzt die Generations, die unter 30th j├Ąhrigem Bestehen zu Transformers heraus kommen, Die gibts von beiden Hasbro und Takara und da gibt es ne Menge "alte" Transformers die neu aus kommen.
Gespeichert

Soundorion Prime
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 260


Profil anzeigen
« Antworten #1688 am: 14. August 2013, 19:30:44 »

Ja aber ich meine in ihren alten Classen wie Armada Starscream nur in heutiger version

Und mit meiner Idee meine ich das Hasbro eine Legacy Toyline machen soll wie auch Takara Tomy.
Also kurz um so wie immer halt.


Edit: Doppelpost zusammen gef├╝hrt. Bitte demn├Ąchst den Edit Button benutzen.
« Letzte Änderung: 14. August 2013, 19:54:26 von Skywarp » Gespeichert

HunterPS
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 644


Fight. Protect. Meditate.


Profil anzeigen
« Antworten #1689 am: 14. August 2013, 20:32:15 »

Ich nehme mal stark an, the Seeker you are seeking, ist folgender Geselle:



Im Vergleich zu unserem bekannten Seeker:



Das obere Bild hat mir google geliefert. Muss scheinbar auf der SDCC 2013 aufgetaucht sein, als angek├╝ndigte Figur der 30th Anni Generations. Oder meinste nen anderen? Weil dann w├Ąre ich ratlos Lächelnd
Gespeichert

Zerokewl
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40



Profil anzeigen
« Antworten #1690 am: 14. August 2013, 20:52:10 »

Jetzt auch mal Live gesehen in Berlin Marzahn gibt es die Blind Bags der Arms Microns im Eastgate f├╝r knapp 3 Euro der Beutel.
Gespeichert
Mikao
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1007



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1691 am: 14. August 2013, 22:21:38 »

War heute wieder im TRU N├╝rnberg, und da hatten sie nun endlich die Generations-Figuren da.  tanz

F├╝r alle, die's genau wissen wollen... folgende Figuren hatten sie da:

Legion Class (f├╝r 11,99ÔéČ)
Optimus Prime & Roller
Bumblebee & Blazemaster

Deluxe Class (19,99ÔéČ)
Orion Pax
Megatron
Bumblebee
Trailcutter

Voyager Class (29,99ÔéČ)
FoC Grimlock
FoC Soundwave
Gespeichert

Ich wei├č, dass ich nichts wei├č.
HunterPS
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 644


Fight. Protect. Meditate.


Profil anzeigen
« Antworten #1692 am: 14. August 2013, 22:30:16 »

Oooooh, wie ist das sch├Â├Â├Ân! Ooooh wie ist das sch├Ân! Lächelnd
Da freu ich mich ja, wenn ich meine Projektarbeit fertig habe, und wieder auf die Jagd gehen kann! xD
Gespeichert

DerSisch
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 530


"Ihr k├Ânnt nicht entkommen, akzeptiert euer Ende."


Profil anzeigen
« Antworten #1693 am: 15. August 2013, 07:50:17 »

JEAH!!!!
Gespeichert

"Above this world are free men and woman fighting for their people throughout the galaxy. Those wo would die before yielding their liberty to yoke. Are youe a free men, ronan?"
"Yes."
"And are there other free men and woman here as well? Those who stand an be counted? Those who would fight until they are victorious?"
"There are."
"Then call them out... There ist battle waiting for use
Soundorion Prime
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 260


Profil anzeigen
« Antworten #1694 am: 15. August 2013, 08:49:19 »

Ich meine die Figur im unteren Blid (Armada Starscearms 2002/2003 in seiner Mega-Con Klasse glaube ich wie si hei├čt)
Gespeichert

KingKatzilla
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 200



Profil anzeigen
« Antworten #1695 am: 15. August 2013, 10:59:07 »

So, frisch aus dem Urlaub und wieder was neues im Toys R Us Mannheim-Vogelstang gesichtet:


















Es sind die gleichen Figuren eingetroffen wie bei Mikao im Toys R Us  BigSmile
Gespeichert
Soundorion Prime
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 260


Profil anzeigen
« Antworten #1696 am: 15. August 2013, 17:23:06 »

Mal ne Frage gibt es noch den Toys serus in Heilbron?
Gespeichert

KingKatzilla
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 200



Profil anzeigen
« Antworten #1697 am: 15. August 2013, 22:53:38 »

@ Soundorion Prime:

Hier die Adresse zum Toys R Us Heilbronn:

Toys R Us
Berliner Platz 12
74072 Heilbronn

Tel.: 07131-594050

Viel Spa├č noch bei der Jagd!
Gespeichert
Black Zarak
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 286



Profil anzeigen
« Antworten #1698 am: 15. August 2013, 23:28:38 »

Toysrus Kaiserslautern hat jetzt auch Generations im Programm.
Sortiment ├Ąhnlich wie in den anderen Filialen.
Gespeichert

Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #1699 am: 16. August 2013, 12:28:18 »

Hat irgendjemand schon Beast Hunters Legion Smokescreen und/oder Legion Hun-G(u)rrr gesichtet?
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Bj├Ârn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Seiten: 1 ... 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 ... 118   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: Transformers Toy Sichtungen in Deutschland!
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines