Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 19. Mai 2019, 14:41:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 93 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 103 ... 118   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Toy Sichtungen in Deutschland!  (Gelesen 4048058 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3836


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2425 am: 07. März 2017, 20:21:44 »

Der ganz neu er√∂ffnete Rossmann in Rheydt direkt mit im Karstadt Geb√§ude f√ľhrt nun auch Spielwaren und sogar einige Transformers. Sind zur Zeit einige RID Figuren auf Lager und RID Combiner Force.
Gespeichert



Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



Profil anzeigen
« Antworten #2426 am: 11. März 2017, 21:21:32 »

In Rheydt war ich am Montag gar nicht, die Karstadt-Filiale dort war zuletzt ein Trauerspiel.

Anyway.

Galeria Kaufhof in der Essener Innenstadt hat die meines Wissens bislang nicht in Deutschland gesichteten RID Combiner Force Three-Step Changers Grimlock und Seismic Strike Thunderhoof.


Galeria Kaufhof im CentrO Oberhausen hat Three-Step Changer Seismic Strike Thunderhoof, Warrior Grimlock als "Combiner Force"-Neuauflage sowie den ebenfalls bisher nicht in Deutschland gesichteten Activator Combiner Great Byte/Sideswipe.


Toys"R"Us in der Essener Innenstadt hat die RID Combiner Force Three-Step Changers Bumblebee und Optimus Prime (nicht im Bild zu sehen).


Toys"R"Us in Duisburg-Meiderich hat die RID Warriors Stormshot sowie Strongarm und Starscream in "Combiner Force"-Verpackung.


Falls es jemanden interessiert - es gibt einen Unterschied zwischen den beiden Verpackungsvarianten von Starscream: Das Scan-Symbol f√ľr das RID-Handyspiel ist ein anderes.

Mini-Con Weaponizers/Clash of the Transformers links, Combiner Force rechts.

Das Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen inklusive der dortigen Karstadt-Filiale war heute aufgrund einer Terrorwarnung ganztägig geschlossen und mit massiver Polizeipräsenz abgeriegelt. Auch am CentrO Oberhausen gab es ein großes Polizeiaufgebot, mit Maschinenpistolen bewaffnet.
« Letzte Änderung: 11. März 2017, 21:26:49 von Nevermore » Gespeichert

Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



Profil anzeigen
« Antworten #2427 am: 19. März 2017, 09:42:28 »

Toys"R"Us in Krefeld hat nichts wirklich aufregend Neues... nur ein kleiner Nachklapp: Die RID Warriors Fracture und Blizzard Strike Optimus Prime in Weaponizers-Verpackung. Ist das erste Mal, dass ich die Versionen in natura sehe, daher die Erw√§hnung. Fracture √ľbrigens direkt neben der urspr√ľnglichen Verpackung.
Gespeichert

Nerdus
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 441



Profil anzeigen
« Antworten #2428 am: 21. März 2017, 15:10:02 »

Globus in Maintal hat die RID Crash Combiner und Legions reduziert:

Gespeichert
Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



Profil anzeigen
« Antworten #2429 am: 23. März 2017, 12:05:04 »

Skysledge und Stormhammer? Die sind neu in Deutschland.
Gespeichert

Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



Profil anzeigen
« Antworten #2430 am: 28. März 2017, 23:09:51 »

Skysledge und Stormhammer habe ich heute in beiden Filialen von Galeria Kaufhof in der D√ľsseldorfer Innenstadt (Am Wehrhahn und Kaufhof an der K√∂) gesehen.


Activator Combiner Sideswipe/Great Byte bei Kaufhof an der K√∂ und Toys"R"Us in D√ľsseldorf-Derendorf, Combiner Force Warrior Starscream, Grimlock und Blastwave beim Kaufhof Am Wehrhahn, Warrior Grimlock, Strongarm (beide in Combiner Force-Verpackung) und Stormshot beim Kaufhof an der K√∂, Combiner Force 3-Step Changer Grimlock in beiden Kaufhof-Filialen und Seismic Strike Thunderhoof beim Kaufhof an der K√∂.

TRU in Derendorf hat immer noch einen einsamen Titans Return Deluxe Hot Rod.
« Letzte Änderung: 28. März 2017, 23:13:59 von Nevermore » Gespeichert

Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



Profil anzeigen
« Antworten #2431 am: 02. April 2017, 00:06:21 »

Merkw√ľrdige Dinge passieren gerade bei Intertoys:

Dort gibt es neuerdings Combiner Wars Deluxes in US-Verpackung mit Comics! Anders als in Großbritannien und der Slowakei, wo es letztes Jahr während der "Silly Season" im Weihnachtsgeschäft die bis dahin nicht in Europa erschienenen Deluxes aus Welle 2 in US-Verpackung mit Comic gab, handelt es sich hier leider nur um Welle 4, die es absurderweise auch noch in regulärer EU-Verpackung mit Karte statt Comic bei Intertoys gibt. In der Filiale in Duisburg-Hamborn habe ich gestern die folgenden Figuren gesehen:
2x Mirage mit Comic
1x Mirage mit Karte
1x Ironhide mit Comic
1x Prowl mit Comic
1x Sunstreaker mit Comic


Das Gleiche wurde letzte Woche auch aus der Intertoys-Filiale in Rheine gemeldet. Laut mehrfachen Importaufklebern (!) haben diese Figuren einen langen Weg hinter sich: Von China √ľber Gro√übritannien zur niederl√§ndischen Kette Intertoys.
Gespeichert

Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



Profil anzeigen
« Antworten #2432 am: 04. April 2017, 22:14:29 »

Mehr importierte Combiner Wars Deluxes mit Comics:

Drei Ironhides bei Intertoys in Herne-Wanne (bzw. "Wanne-Eickel" f√ľr die Einheimischen)...


...sowie je einmal Mirage und Prowl bei Intertoys in Herne-Mitte.
Gespeichert

Reyjin
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 605



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2433 am: 04. April 2017, 22:36:04 »

und soo Billig XD
Gespeichert

Meine Reviews findet ihr hier Zwinkernd
https://www.youtube.com/c/Reyjin
Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



Profil anzeigen
« Antworten #2434 am: 05. April 2017, 00:11:38 »

Tja, Schade, dass ich die Figuren seit √ľber einem Jahr habe.
Gespeichert

Metro
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243



Profil anzeigen
« Antworten #2435 am: 05. April 2017, 10:46:53 »

Da hat Intertoys wohl ein paar Container alter CW Deluxes g√ľnstig geschossen. Lustigerweise ist da sogar zus√§tzlich eine chinesische Anleitung dabei, das Comic ist aber ganz normal in Englisch.

Und interessanterweise gibts auch hier wieder bei den Intertoys regionale Untschiede, von "garnicht vorhanden" (Bocholt), √ľber 12,98 (Wanne-Eickel) bis hin zu 14,98 (der Rest)...
Gespeichert
Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



Profil anzeigen
« Antworten #2436 am: 05. April 2017, 12:35:00 »

Das muss aber wirklich ein g√ľnstiger Einkauf gewesen sein, vor allem, wenn man den Umweg von China √ľber Gro√übritannien bedenkt...
Gespeichert

Metro
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243



Profil anzeigen
« Antworten #2437 am: 05. April 2017, 15:50:06 »

Diese geheimnisvolle MBC Ltd. importiert wohl schon seit Jahrzehnten diverse Spielzeug-Ladenh√ľter.  Das √§lteste, was ich von der Firma finden konnte, sind alte Wrestlingfiguren aus den 80ern. Und auch die CW Deluxe Wave 2 in UK stammte von denen.
Gespeichert
Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



Profil anzeigen
« Antworten #2438 am: 05. April 2017, 16:07:18 »

Diese geheimnisvolle MBC Ltd. importiert wohl schon seit Jahrzehnten diverse Spielzeug-Ladenh√ľter.  Das √§lteste, was ich von der Firma finden konnte, sind alte Wrestlingfiguren aus den 80ern. Und auch die CW Deluxe Wave 2 in UK stammte von denen.

Laut einem User bei TFW2005 hat MBC wohl schon in den fr√ľhen 90ern Transformers-Figuren nach England importiert.
Gespeichert

Metro
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243



Profil anzeigen
« Antworten #2439 am: 06. April 2017, 17:50:25 »

Oho, was waren das denn f√ľr welche? Chinesische Re-Issues?
Ich trage gerade zusammen, was hierzulande so erschienen sein k√∂nnte, vielleicht kommt das ja auch f√ľr uns in Frage.
Gespeichert
Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



Profil anzeigen
« Antworten #2440 am: 06. April 2017, 22:32:12 »

Oho, was waren das denn f√ľr welche? Chinesische Re-Issues?
Ich trage gerade zusammen, was hierzulande so erschienen sein k√∂nnte, vielleicht kommt das ja auch f√ľr uns in Frage.

http://tfwiki.net/wiki/Parallel_import
Gestern erstellt, der Artikel.

Derweil habe ich mal wieder was zu melden: Die ersten Figuren zu The Last Knight sind in Deutschland im Handel aufgetaucht. Offenbar hat da jemand den EVT ignoriert. Lächelnd

Welle 1 der One-Step Turbo Changers mit Barricade, Hound und Bumblebee (kein Optimus Prime zu sehen) sowie Welle 1 der Premiere Edition Deluxes mit Bumblebee, Slash, Barricade und Berserker. Gesehen im Spielzeug-Paradies Wagner in der Bochumer Innenstadt.


Bumblebee gehört jetzt mir. bigsmiles
Gespeichert

Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1279



Profil anzeigen
« Antworten #2441 am: 07. April 2017, 14:47:02 »

Hmm, da hat wohl ein Regaleinr√§umer Mist gebaut, aber guten Mist.  Zwinkernd


Wann ist den der Offizielle Verkaufsstart?
Voyager-Figuren waren noch nicht in Sicht?
Gespeichert

Cybertroner
NTF-C.O.N.S. TF-Händler
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 437

lietrov mi ralk tsi nnak nesel rew


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2442 am: 07. April 2017, 15:15:19 »

Sch√∂n das ganze vorab schonmal zu sehen. Aber wenn ich auf den Preis schaue wei√ü nicht. 29,99 ‚ā¨ pro St√ľck also kann man getrost von ausgehen das der deutsche Handel wieder mal 5 ‚ā¨ oben drauf schl√§gt.
Gespeichert


Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen H√ľpfer noch was lernen k√∂nnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2443 am: 07. April 2017, 17:49:54 »

Vielleicht ist das der Early-Bird Preis. Zwinkernd
Gespeichert

Cybertroner
NTF-C.O.N.S. TF-Händler
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 437

lietrov mi ralk tsi nnak nesel rew


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2444 am: 07. April 2017, 18:57:12 »

Vielleicht ist das der Early-Bird Preis. Zwinkernd
Ist nat√ľrlich eine M√∂glichkeit. Hoffe auch das dies so ist. 30 ‚ā¨ sind schon mehr als happig f√ľr ne Deluxe.
Gespeichert


Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



Profil anzeigen
« Antworten #2445 am: 07. April 2017, 23:34:45 »

Hmm, da hat wohl ein Regaleinr√§umer Mist gebaut, aber guten Mist.  Zwinkernd


Wann ist den der Offizielle Verkaufsstart?

24. April, soweit ich weiß.

Zitat
Voyager-Figuren waren noch nicht in Sicht?

Hätte ich sonst gemeldet.

Vielleicht ist das der Early-Bird Preis. Zwinkernd
Ist nat√ľrlich eine M√∂glichkeit. Hoffe auch das dies so ist. 30 ‚ā¨ sind schon mehr als happig f√ľr ne Deluxe.

Soviel haben die Titans Return Deluxes letztes Jahr schon mal kurz gekostet. Ist nur eine Frage der Zeit, bis das der Dauer-Standardpreis wird.
Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #2446 am: 08. April 2017, 08:47:11 »

Bei uns in √Ėsterreich sind ‚ā¨30 seit Combiner Wars normal f√ľr Deluxe Figuren.

Nur die RiD Warriors bleiben (derzeit) auf ‚ā¨19,99.
Gespeichert

Excelsior!
Metro
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243



Profil anzeigen
« Antworten #2447 am: 08. April 2017, 13:34:17 »

Bei diesem Preis wird das wohl auch die einzige Wave sein, die man großflächig findet. Zwinkernd

Bin heute Mittag wahrscheinlich in Bochum, mal schauen, ob die mittlerweile aus dem Regal geräumt wurden...
Gespeichert
Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



Profil anzeigen
« Antworten #2448 am: 08. April 2017, 13:45:34 »

Spielzeug-Paradies Wagner ist aber generell sehr zu empfehlen, die sind h√§ufig erstaunlich aktuell und haben auch in der Regel mit die vern√ľnftigsten Preise.
Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #2449 am: 13. April 2017, 18:46:41 »

Hab gerade beim Toys R Us in Wien Stadlau:

Combiner Force Blurr und Combiner Force Windblade (die mit Battlemask) um je 24,99 gesehen.
Gespeichert

Excelsior!
Seiten: 1 ... 93 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 103 ... 118   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: Transformers Toy Sichtungen in Deutschland!
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines