Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 23. Oktober 2018, 06:04:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Kappa Custom Repaint's und mehr !!!  (Gelesen 33732 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3943


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 10. März 2014, 15:19:01 »

Alclad II farben sind nur f├╝r airbrush gedacht und nutzbar
Gespeichert

Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2332



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 10. März 2014, 17:40:15 »

wie Gaia Schon gesagt hat nur mit Airbrush zu Gebrauchen und leider auch etwas teuer so eine kleine Flasche  Traurig aber lohnt sich hier mal ein Vorher nachher bild von einem Sonokong Toy Roboter ^^ aber ist noch in der WIP phase









Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4832


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 10. März 2014, 18:03:49 »

Danke f├╝r eure antwort !  smiles
Gespeichert
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2332



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 10. März 2014, 18:07:30 »

for you immer  BigSmile
Gespeichert

Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 10. März 2014, 20:10:59 »

Die kleinen Buddeln kosten zwar knapp 8 Euro sind aber umgerechnet billiger als revell Farbe (da kostet ein Vettel der Menge schon knapp 3ÔéČ)

Auch ist die Farbe weit ergiebiger, hab damit 3 hot toys, nen riesengro├čes 1/6 Motorrad und nen Marvel select iron man fertig gemacht und immer noch was ├╝ber

Dazu noch viel Kleinkram wie den Repulsor f├╝r sich usw.

Einziger Nachteil: viel Arbeit

Grundierung, Basis (meist silber, Gold oder Chrom), dann die eigentliche Farbe (die sind alle transparent), dann Klarlack
Gespeichert

Beste Gr├╝├če

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  Kappa  |  Thema: Kappa Custom Repaint's und mehr !!!
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines