Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Mai 2019, 00:18:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Gaja Prime´s Umbauten - Eigenbau Energon Schwert  (Gelesen 31931 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3984


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« am: 26. Januar 2012, 13:24:00 »

Ich weiss Ich weiss hab bis jetzt nix Fertig bekommen von meinen Projekten...aber wie gesagt ich fange klein an .

Gestern hatte ich wieder was gebastelt...und zwar das hier :

Ein Energon Schwert



Hierzu verwendete ich Teile aus :

dem Mechwarrior: Ares „Poseidon“ Set die 3 Pilotenkarten


Aus dem Revell Challenger´ 1KFOR Bausatz das Hauptgeschütz


Und vom Gundam Astray Red Frame 1:144 Bausatz das Gewehr


Und halt Skalpel,Schleifpad und Uhu Plastik Kleber Glasklar.  BigSmile

Und damit ihr seht wie gross die Waffe ist , habe ich mal Universe Hound das Teil in die Finger gedrückt ( Die Bilder sind gestern enstanden , Das bild oben ist aktuell jetzt Die Waffe):



Allerdings bin ich damit noch nicht fertig..wollte noch ein Handschutz basteln...mal gucken...

Was haltet ihr davon ?
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #1 am: 26. Januar 2012, 13:26:03 »

mir gefällt was ich sehe, wäre ein tolles schwert für movie ratchet Smiley
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3984


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 26. Januar 2012, 13:36:05 »

Ja mal schauen..aber im effekt hast du recht wäre ne Waffe für ne Movieverse Figur  BigSmile

Hatte ich in etwa auch so gedacht .  ....versuche nämlich mit ausgedienten Telefonkarten,Gamecards ectpp ein 3 dimensionales Profil hinzubekommen...zumindest hat das bei meinen papercraft basteleien aus Wh40k was gebracht.

Gut bei dem schwert habe ich es noch nicht angewandt...aber mal schauen ..eine Axt ist zumindest auch schon Geplant in 3D.
Gespeichert

Prowl78
Gast
« Antworten #3 am: 26. Januar 2012, 13:41:09 »

Ist die Klinge aus Pappe oder hab ich was mit den Augen?
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3984


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 26. Januar 2012, 13:44:24 »

Nein sie sind aus Plastik ^^
Gespeichert

Prowl78
Gast
« Antworten #5 am: 26. Januar 2012, 13:52:06 »

Dann siehts gut aus.
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3984


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 26. Januar 2012, 17:35:32 »

Zitat
So kleines Update um 17:35:32.

Habe noch einige Elemente hinzugefügt um das ganze etwas 3 Dimensionaler und Technischer wirken zu lassen.



Handschutz ist in mache...immernoch

So nachdem mir der griff abgebrochen ist. (war nur geklebt) jetzt eine stabilere ( Gestiftet )Version. Dazu verwendete ich einer der Werkzeuge von Animated Ratchet. Ausserdem um ein paar kleine Details ergänzt.


« Letzte Änderung: 26. Januar 2012, 20:02:37 von Gaja Prime » Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 27. Januar 2012, 17:51:50 »

tolles design für ne klinge, erinnert mich bissle an sentinels waffe die geil ausschaut  smiles
bin ma gespannt was da noch so kommt wenn sie fertig ist und welcher figur du sie schlussendlich in die hand drückst
Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3984


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 27. Januar 2012, 18:28:11 »

Danke für das Kompliment.....habe leider nur ein Problem...ich habe keine Ahnung wie ich sie jetzt schlussendlich Bemale....

vielleicht paar Ideen oder Tips ?

Das Schwert sieht jetzt so aus...und denke komme zum finalen Abschluss des Bau´s.





Wem ich diese Waffe schlussendlich in die Hand drücke weiss ich noch nicht...aber ich probier viel aus zwecks Dynamik...

heute mal Jazz :


Gespeichert

Prowl78
Gast
« Antworten #9 am: 27. Januar 2012, 18:34:25 »

Du baust etwas und hast nicht einmal nen konkreten Plan waaaaas

Bei einem Energon Schwert fürde ich mal stumpf sagen Leuchtfarben. Kenne mich damit nicht aus also bin ich keine Hilfe für dich, sorry.
Gespeichert
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3836


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 27. Januar 2012, 18:37:45 »

Sieht sehr gut aus  Daumhoch

So wie es bis jetzt rüber kommt, würde ich die Klinge alt silber machen und den Griff schwarz aber nur meine Meinung smiles
Gespeichert



Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3984


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 27. Januar 2012, 18:38:41 »

Du baust etwas und hast nicht einmal nen konkreten Plan waaaaas

Bei einem Energon Schwert fürde ich mal stumpf sagen Leuchtfarben. Kenne mich damit nicht aus also bin ich keine Hilfe für dich, sorry.

nö..ich bau frei schnauze , weil ich spontan lust dazu hatte   ...ernsthaft Zwinkernd
Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 27. Januar 2012, 18:41:59 »

zwecks energon schwert würde ich entweder an den rändern leuchtend orange, gelb, rot oder ein lila ton wählen (je nachdem für welche fraktion das schwer schlussendlich verwendet wird) 
oder du kannst es auch umgekerht machen, villeich im inneren der schneide leuchtende farben und äusserlich das silberne metallerne

oder du macht sie einfach nur metallic, das geht ja auch

is ja schlussendlich deine entscheidung  smiles
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #13 am: 27. Januar 2012, 18:52:27 »

Ich nehm die die Entscheidung ab wenn du mir das Schwert gibst ^^
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3984


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 27. Januar 2012, 19:08:02 »

Ich nehm die die Entscheidung ab wenn du mir das Schwert gibst ^^
Hehe , das hättest du wohl gern....Nee is nicht....  BigSmile   Zwinkernd
« Letzte Änderung: 27. Januar 2012, 19:11:43 von Gaja Prime » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  Gaja Prime  |  Thema: Gaja Prime´s Umbauten - Eigenbau Energon Schwert
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines