Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 19. Mai 2019, 17:15:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: G1 - IDW - Transformers Bumblebee  (Gelesen 44197 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18319


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« am: 17. Januar 2010, 15:08:43 »

Am 20. Januar erscheint das zweite Heft von Transformers Bumblebee. Wir ahben heute schon die ersten Seiten f├╝r euch zum lesen. Viel Spa├č dabei!

F├╝r noch mehr Informationen klickt auf blogspot.com.

Gespeichert

Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 22. Januar 2010, 18:37:51 »

Also das Bumblebee mal zum Zug kommt, ist ja eine feine Sache, aber irgendwie wirkt das auch etwas unbeholfen. Ich habe zwar aktuell nicht alle IDW Comics verfolgen k├Ânnen, aber...
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 23. Januar 2010, 17:36:59 »

Also ich finde den Comic mit Bumblebee echt super! Sicherlich wird sich noch jemand weiteres sehr dar├╝ber freuen, aber die Geschichte zu ihm und der Zeichenstil sind wieder einmal ein Genuss - wobei ich den Genuss eher auf die Darstellung lege.
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18319


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 13. Februar 2010, 19:06:10 »

Dank Seibertron.com haben wir hier die ersten 5 Seiten, inklusive der Cover, aus dem neuen Comic von IDW Transformers: Bumblebee 3. Kurz zum Inhalt: Nach dem er Skywatch abgelenkt hat, macht sich Bumblebee auf die Suche nach dem Ger├Ąt, was alle Autobots befreien kann. Daf├╝r muss er das Kind und dessen Vater aufsuchen und selbst danach fragen, denn das Kind hat dieses Ger├Ąt bei sich.

Gespeichert

Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 02. März 2010, 10:08:37 »

Das macht Hunger auf mehr. Ich glaube, ich sollte mir diesen echt zulegen!  super Zwinkernd idee
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18319


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 05. März 2010, 20:08:47 »

Comics Continuum hat ein Video Interview mit Andy Schmidt , dem IDW Transformers Redakteur, ver├Âffentlicht, indem Andy ├╝ber das Comic Bumblebee 4 spricht. W├Ąhrend des Interviews kommt auch das Problem zur Sprache, bei dem es um das Ende der Mini Serie geht. Die K├Ąmpfe von Bumblebee sind auch im Gespr├Ąch, aber seht es euch selbst an: Klick mich.
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18319


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 08. März 2010, 00:09:42 »

Jetzt haben wir auch die ersten 5 Seiten des Comics Transformers Bumblebee Heft Nummer 4 f├╝r euch. Kurz zum Inhalt:
Wenn Bumblebee eine Sinnes├Ąnderung hat und zur├╝ckgeht, um einem kleinen M├Ądchen zu helfen, das er gepflegt hatte, die Geheimnisse ihres Vaters zu entdecken, wird er sich verfolgt durch den furchterregenden und unaufhaltsamen Skywarp! Das gro├če Abenteuer Bumblebees als F├╝hrer der Autobots kommt zu einem explosiven und spannenden Ende!

Quelle: bzzurkk.com

Gespeichert

Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 10. März 2010, 14:20:29 »

Coole Bilder und sehr interessante Story. Das h├Ârt sich richtig spannend an, aber leider auch danach, dass es wohl das letzte Heft ist, oder?  Traurig
Gespeichert
Vibrance
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 390



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 10. März 2010, 21:45:56 »

Jepp, das ist das letzte Heft. War ja als 4teilige Miniserie angek├╝ndigt. Ich sch├Ątze mal, diese ganzen charakterbasierten Miniserien werden Vierteiler. Ironhide ist auch ein Vierteiler und f├╝r Drift rechne ich ebenfalls mit sowas.
Gespeichert
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 11. März 2010, 11:00:45 »

Schade, aber nun ja... Dennoch ist es geil!  Daumhoch
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 30. März 2010, 22:45:38 »

Leute, ich habe gestern Heft 4 von Bumblebee gelesen und ohne viel ├╝ber die Handlung verraten zu wollen, hat mir das letzte Bild dann doch den Rest gegeben (s.u.).

Man nehme die absolut schlechtest-denkbare Mischung aus G1 und Movie Bumblebee, setze dann noch einen bestenfalls mittelm├Ą├čigen Zeichner dran... und raus kommt das. Allein schon die F├╝├če...  kopfgegenwand kopfgegenwand kopfgegenwand

Gespeichert

Runamuck
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 30. März 2010, 22:49:06 »

Da muss ich leider zustimmen. Eigentlich fand ich die Serie nicht schlecht, aber das... echt ├╝bel. Bin mal gespannt wie er in anderen Serien von anderen Zeichnern dargestellt wird, aber durch diese Vorgabe ist wohl nicht mehr viel zu retten.
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18319


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 30. März 2010, 23:38:14 »

Oha .... Ich hab zwar keine Ahnung vom Comics (  roterkopf geb ich zu ) aber das ist wirklich das besch***** Bild, was ich jeh von Bumblebee gesehen hab.

Das sieht einfach nur l├Ącherlich aus.  Ahh
Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 31. März 2010, 07:03:57 »

grauenhaft, da w├Ąre goldbug wesentlich passender gewesen.
wobei der zeichner wahrscheinlich auch den verhaut h├Ątte..
Gespeichert

Excelsior!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 31. März 2010, 11:36:22 »

Gespeichert

Runamuck
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 31. März 2010, 11:40:45 »

grauenhaft, da w├Ąre goldbug wesentlich passender gewesen.
wobei der zeichner wahrscheinlich auch den verhaut h├Ątte..

Ich finde den Zeichner nicht wirklich schlecht. F├╝r Transformers vielleicht etwas ungew├Âhnlich, aber grunds├Ątzlich fand ich die Serie von den Zeichnungen her in Ordnung. Aber das Bild ist leider grauenhaft.
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 31. März 2010, 11:47:47 »

mal abwarten wie er dann in der regul├Ąren serie aussieht, vielleicht ist ja noch nicht alles verloren...
Gespeichert

Excelsior!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Generation One - Der Kult  |  Thema: G1 - IDW - Transformers Bumblebee
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines