Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 23. Oktober 2018, 20:06:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1] 2 3 4 5 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'  (Gelesen 252524 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17749


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« am: 17. Januar 2010, 15:06:05 »

Heute haben wir für euch die ersten Seiten aus dem nächsten Transformers Comic von IDW . Es handelt sich um die Serie Transformers 'Ongoing' #3 in man das ungleiche Verhältnis zwischen Hot Rod und Jetfire zu sehen bekommt. Außerdem erhält man Auskunft über einen bestimmten Kommandanten. Viel Spaß beim lesen.

« Letzte Änderung: 17. Januar 2010, 15:07:23 von Scourge » Gespeichert

Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1642


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 22. Januar 2010, 18:40:16 »

Also der Movie/G1 Style gefällt mir doch sehr gut. Am liebsten würde ich Skyfire und Rodimus so im nächsten Film sehen.

Magnus räumt den Laden jetzt mal richtig auf. Die Autobots müssen zu alter Größe finden. Seit All Hail Megatron haben die ja fast nur was auf die Schnutt gekriegt.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 23. Januar 2010, 17:39:10 »

Ich kann Scourge nur beipflichten, in diesem Zeichenstil würde ich sie gerne in einer neuen Serie sehen, aber ich glaube, dass bleibt ein unerhoffter Wunsch von den Fans. Wie dem auch sei, die Geschichte hier gefällt mir sehr gut und ich bin wirklich gespannt, wie sie endet.
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1642


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 23. Januar 2010, 17:48:47 »

Ich kann Scourge nur beipflichten, in diesem Zeichenstil würde ich sie gerne in einer neuen Serie sehen, aber ich glaube, dass bleibt ein unerhoffter Wunsch von den Fans.

Naja, weiss noch keiner wie der Style der neuen Serie wird.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 23. Januar 2010, 17:51:52 »

Stimmt auch wieder. Ich hoffe sehr, dass er gut wird. Der Schock von Animated über den Zeichenstil sitzt nämlich immer noch. Ich habe mich zwar dran gewöhnt, aber dennoch. Nun ja, zurück zum Thema. Ich habe dazu auch eine passende Frage:

Weiß man schon, wann es weiter geführt wird bzw. wann dass nächste raus kommt?
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1642


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 23. Januar 2010, 17:55:33 »

Weiß man schon, wann es weiter geführt wird bzw. wann dass nächste raus kommt?

Herbst diesen Jahres kommt Hasbros neuer Sender in den USA und da läuft dann auch die neue Serie drauf. Wenn was neues dazu kommt kannst du es hier nachlesen:
Transformers im Jahr 2010
Im Moment leider noch nicht viel dazu da. Solange ROTF als Spielzeug Reihe noch läuft...
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 23. Januar 2010, 17:56:23 »

Verstehe. Okay, dank dir. Ich werde mich dann auf den laufenden halten.
Gespeichert
Motormaster
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 140



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 10. Februar 2010, 21:35:49 »

In Ongoing werden die Stunticons anscheinend eine größere Rolle haben, das finde ich super. Der Stil der Figuren ist auch toll, ein mix zwischen G1 und Movie.
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5614


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 11. Februar 2010, 09:10:46 »

Wenn man dem Cover von Heft 5 (?) glaubt, dann ist Menasor ja auf jeden Fall im Kommen. Lächelnd
Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2884



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 11. Februar 2010, 16:51:46 »

wurde ja auch mal zeit das mehr combiner zu sehen sind, aber jetzt sollten die autobots auch mal welche kriegen.

ist etwas unausgeglichen zurzeit  smiles
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Vibrance
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 390



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 11. Februar 2010, 19:11:52 »

ach, pfft, was heißt hier unausgeglichen... "There aren't any sides anymore." (Zitat Hot Rod, Ausgabe 3 Seite 4) Zwinkernd

Mich persönlich frisst's n bisserl an, dass man Jazz so wenig sieht, insgesamt find ich die Story bislang aber gut und ich bin wahnsinnig gespannt auf die nächsten ausgaben. ich hoffe, man wird auch recht flott die bumblebee miniserie als TPB bekommen, die würd mich inhaltlich noch mal etwas weiter bringen.
ein richtiges resümée behalte ich mir noch bis ende des jahres vor, so mach ich das immer mit comicreihen. erstmal n jahr lesen, dann bilanz ziehen.
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5614


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 11. Februar 2010, 20:30:41 »

Ja, so war's bei All Hail Megatron auch. Ein Jahr gewartet... und dann festgestellt dass es großer Mist war. Ich hoffe die Ongoing Serie macht sich da besser.
Gespeichert

Vibrance
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 390



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 11. Februar 2010, 20:44:59 »

... und dann festgestellt dass es großer Mist war.

nanu? soooo furchtbar schlecht hatte ich deine Rezi gar nicht mehr in Erinnerung... *umguck* woll'n wa dazu nochmal n eigenes thema aufmachen?
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17749


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 20. Februar 2010, 19:32:55 »

Wir haben auf bzzurkk.com eine Vorschau zum nächsten Transformers Ongoing Comic gefunden. Es handelt sich um Heft 4, was am 24. Februar erscheinen soll. Diesmal geht es um Thundercracker, der auf die Verwüstung stößt, die durch die Decepticons in " All Hail Megatron" entstanden sind.

Gespeichert

Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 20. Februar 2010, 19:37:34 »

Geiles Teil. Ob ich mir das hole?  gruebel
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2884



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 20. Februar 2010, 21:28:25 »

also ich weiß nicht, aber ich würde es irgendwie cool finden wenn wir thundercracker in zukunft bei den autobots sehen ^^
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Valong
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 89



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 20. Februar 2010, 23:43:02 »

Oh, suuuper !!! Er hat´Skywarps Angriff doch überlebt... tanz Freut mich total. Den Anfang finde ich schon sehr interessant und vielversprechend. Macht Lust auf mehr. Viiiel mehr...Bin gespannt wie`s dem gefallenen "Engel" auf der Erde so ergehen wird.

Thundercracker bei den Autobots ? Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen (wäre aber eine reizvolle Idee). Dem würde aber wahrscheinlich dasselbe passieren wie Armada Starscream. Andrerseits, er ist nicht Starscream...Ich könnte mir gut vorstellen das er, wenn die ersten Probleme auftreten, nicht so schnell aufgeben und die Flinte ins Korn werfen würde...

Vor einigen Tagen konnte ich in unserer Nähe ein Comicladen ausfindig machen. So kann ich endlich die Serie von Anfang an mitverfolgen...Und als der Verkäufer mir dann auch noch erzählte das das nächste Spotlight über Prowl sein wird, konnte ich mein Glück kaum fassen und hab`s sogleich mitbestellt.   Zwinkernd

« Letzte Änderung: 21. Februar 2010, 01:58:43 von Valong » Gespeichert

>>Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.<<
Mahatma Gandhi
Motormaster
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 140



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 12. März 2010, 23:20:13 »

Da wo ich wohen gibts wieder keinen Comic Laden oder so was, super.   kopfgegenwand

Gespeichert
Valong
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 89



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 13. März 2010, 01:59:32 »

Naja, so ganz in unserer Nähe ist der Laden auch nicht...Ich lasse mir die Comics, weil ich so gut wie nie dorthin komme, regelmäßig zuschicken. Schon mal in der nächst größeren (kleineren) Stadt in eurer Nähe nachgeschaut ?
« Letzte Änderung: 13. März 2010, 02:04:04 von Valong » Gespeichert

>>Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.<<
Mahatma Gandhi
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17749


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 17. März 2010, 19:18:31 »

Der Chef Redakteur  von IDW, Chris Ryall, hat auf seinem Blog auf ryalltime.blogspot.com einige Bilder aus dem Comic Transformers 'Ongoing' #5 online gestellt. Es ist eine kleine Vorschau auf das Ende März kommende Heft.

Aber wir haben noch mehr. Der IDW Transformers Comic Zeichner, Don Figueroa, hat auf seinem Blog, donfig.deviantart.com einige Conceptart Bilder aus dem Comic Ongoing gepostet und diese wollen wir euch nicht verenthalten.

« Letzte Änderung: 29. März 2010, 19:05:49 von Skywarp » Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2884



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 17. März 2010, 20:29:57 »

also der kup schaut ja mal grauenhaft aus, bin ich froh das es nicht das endgültige design war.
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Vibrance
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 390



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 17. März 2010, 21:04:06 »

Dem stimme ich zu, Kups Kopf gefällt mir in dieser Version auch nicht. Der Rest der Pics ist aber in gewohnter Figueroa-Manier einfach spitze.
Gespeichert
Runamuck
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 17. März 2010, 21:26:13 »

Ich finde den Kopf nicht wirklich schlimm, mich stört eher alles vom Rumpf abwärts.
Gespeichert
Blackout
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 19. März 2010, 17:53:25 »

Das Cover ist geil ^^

Stundicons Und Menasor fand ich damals zu G1 zeiten schon Hammer.

Heißt das jetzt das auch die figuren Neu aufgelegt und so rauskommen werden ?

eine Neuauflage von G1 Menasor ? Wenn ja ist die Figur bereits gekauft ^^
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2884



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 20. März 2010, 00:58:34 »

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
die einzige idw comic figur die auch als spielzeug rauskommt wird drift sein.
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Seiten: [1] 2 3 4 5 6   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Generation One - Der Kult  |  Thema: G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines