Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 23. Mai 2019, 15:43:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: ROTF - IDW - Transformers: Nefarious  (Gelesen 77715 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18326


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« am: 01. Februar 2010, 18:10:53 »

Heute hat der Transformers Comic Schreiber, Simon Furman, auf seinem Block die Fortsetzung des Comics Transformers: Nefarious #2 online gestellt. Simon berichtet sehr detailiert vom Inhalt des zweiten Heftes, was im April erscheinen soll. Also wer den Spoiler nicht lesen m├Âchte, der klickt bitte nicht hier!

Quelle: simonfurman.wordpress.com

Gespeichert

Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 01. Februar 2010, 20:38:20 »

Klingt so schon mal nicht schlecht. Wenn die Serie genauso viel zu bieten hat wie Reign of Starscream kann es was werden.  gruebel
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02. März 2010, 10:56:52 »

Ein Neues!  Afro

Cool, ich glaube den werde ich mir vielleicht auch zulegen, wenn ich noch einige Seiten mehr sehen. smiles
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18326


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 14. März 2010, 00:14:58 »

Es ist soweit. IDW bringt das erste Heft zu der neuen Comic Reihe Nefarious. Es soll wohl schon am 17. M├Ąrz erscheinen und wir haben auf bzzurkk.com schon mal die ersten 5 Seiten, inklusive Cover f├╝r euch gefunden.

Gespeichert

Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 14. März 2010, 10:52:59 »

Wirkt schon mal seht gut. Das Alice den Autounfall ├╝berlebt hat, war ja irgendwie klar. Das Soundwave ihr Sch├Âpfer ist h├Ątte ich hingegen nicht gedacht. H├Ątte das eher Starscream zugetraut. Da er in den Titan Comics zum Film auch die Insecticons erschaffen hat (okay, zumindest hat er das Kommando ├╝ber sie, von daher gehe ich mal davon aus)
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 15. März 2010, 16:58:39 »

Mal sehen. Alice h├Ątte ich jetzt nicht nochmal gebraucht, aber vielleicht schafft ja das Comic, sie interessant zu machen. Im Film gelang es auf jeden Fall nicht.
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18326


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 16. März 2010, 16:35:30 »

TFW2005.com hat eine Review zu dem morgen erscheinenden Comic Transformers Nefarious #1 gemacht. In dieser Review erf├Ąhrt man nicht nur die Namen derer, die an dem Comic gearbeitet haben, sondern erh├Ąlt auch einige Hintergrundinformationen. Wer es nicht mehr abwarten kann, der kann sich die Review hier durchlesen. Die dazugeh├Ârigen Seiten aus dem Comis, die haben wir schon mal hier f├╝r euch.

Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 16. März 2010, 17:16:02 »

Hmm.... Soundwave mit Kassetten, Breakaway, Knockdown, Landmine... das k├Ânnte interessant werden.
Gespeichert

Motormaster
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 140



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 21. März 2010, 14:25:34 »

Soundwaves Untergebenen


Das sind Soundwaves Decepticons:

Das Nashorn is Rumble, der Gorilla Beastbox, die Fledermaus nat├╝rlich Ratbat  und der Vogel, ist  trotz seiner ├ähnlichkeit nicht Laserbeak, sondern Buzzsaw.


Soundwave muss wohl ein Tierfan sein.  Aber schade das nicht Slugfest oder overkill dabei sind..
« Letzte Änderung: 21. März 2010, 15:20:08 von Scourge » Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 21. März 2010, 15:01:18 »

Rumble als Nashorn!!!   Schockiert Schockiert Schockiert

Das passt irgendwie. lol lol lol
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Customizer_1
Gast
« Antworten #10 am: 21. März 2010, 15:10:32 »

Werdend enke ich alle sterben bis teil3 kommt... Traurig Traurig Traurig
Gespeichert
Motormaster
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 140



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 21. März 2010, 17:41:41 »

ich glaub auch.

Aber meiner meinung sind alle comics sowieso non canon. Ich glaub nur das was im Film vorkommt.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #12 am: 21. März 2010, 18:05:08 »

das is falsch, die comcis sidn sehrwohl canon im movieverse, leider neigt bay aber dazu last minute dinge zu ├Ąndern - ohne absprachen!
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 21. März 2010, 19:17:48 »

das is falsch, die comcis sidn sehrwohl canon im movieverse, leider neigt bay aber dazu last minute dinge zu ├Ąndern - ohne absprachen!

Ich sch├Ątze Motormaster meint das sie f├╝r ihn nicht zum Canon z├Ąhlen. Sprich: Fan Canon
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Customizer_1
Gast
« Antworten #14 am: 21. März 2010, 19:57:28 »

okay das is was anderes
Gespeichert
Motormaster
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 140



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 21. März 2010, 20:15:47 »

nein ich mein schon movie canon. Jolt ist ein gutes Beispiel,im comic war ein decepticon und wurde von den autobots  vernichtet.. Natr├╝lich kann es auch sein dass es zwei Jolts gibt.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #16 am: 21. März 2010, 20:30:52 »

meep die drohnen haben teilweise namen anderer bots, das ist ncihts neues!

deinen realen namen haben auch andere in deiner gegend Zwinkernd
Gespeichert
Motormaster
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 140



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 21. März 2010, 21:11:19 »

Jo, stimmt auch wieder... Sogar zwei meiner Nachbarn hei├čen wie ich.
« Letzte Änderung: 21. März 2010, 21:14:04 von Motormaster » Gespeichert
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 22. März 2010, 14:23:36 »

Nachdem ich weitere seiten gesehen habe, habe ich ch entschieden: Das wird gekauft!

Das ist echt Klasse und ich freue mich schon auf mehr!  super Daumhoch BigSmile
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18326


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 28. März 2010, 19:39:59 »

Wer lust hat und es nicht mehr bis Mai abwarten kann, der kann unter dem folgenden Link, das Script von NEFARIOUS #3 schon mal lesen.

http://simonfurman.wordpress.com/2010/03/28/script-wrap-nefarious-3/
Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 28. März 2010, 21:51:28 »

Hab' heute Nefarious #1 gelesen. Zusammenfassung folgt noch, aber ingesamt war ich einigerma├čen zufrieden. F├╝r ein erstes Heft nicht schlecht, wenn entsprechend was nachkommt.
Gespeichert

Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 29. März 2010, 09:44:00 »

Also darauf bin ich ja Mal gespannt.  smiles
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 30. März 2010, 09:55:31 »

So, hier die versprochene Zusammenfassung von Heft 1:

Transformers: Nefarious, Heft 1
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18326


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 13. April 2010, 12:27:55 »

Am 14.April kommt das zweite Heft von IDW, Transformers: Nefarious, heraus und wir haben auf BUZZRKK.com ein 5 Seiten Preview von diesem Heft gefunden. Wer schon ein wenig zum Inhalt wissen will, der klickt bitte hier.

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18326


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 04. Mai 2010, 18:18:48 »

Am 5. Mai kommt das dritte Heft der Nefarious Reihe auf den Markt und wir haben hier schon mal die ersten 5 Seiten f├╝r euch:

Quelle: tfw2005.com

Gespeichert

Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers - Real Movies  |  Transformers 2 - Die Rache (2009)  |  Thema: ROTF - IDW - Transformers: Nefarious
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines