Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 15. Februar 2019, 22:19:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: TransFormers Prime Japan  (Gelesen 92688 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3971


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 07. Oktober 2012, 13:33:57 »

also ich finds cool....habe schon schlimmeres gesehen/gehört......und da die Japaner sowieso auf Karaoke stehen bzw. gern mitsingen auch wenn sie es nicht können ....who Cares?  Cool
Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2899



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 07. Oktober 2012, 14:17:23 »

die videos finde ich beide sehr gut (unser intro könnte auch mal ein upgrade vertragen), der intro song ist allerdings grauenhaft, das ending ganz ok.
Gespeichert

Excelsior!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18102


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 07. Januar 2013, 18:18:56 »

Heute können wir euch das Opening und Ending Theme der Transformers Prime Serie auf japanisch zeigen.

Quelle: youtube.com

Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5695


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 07. Januar 2013, 18:26:11 »

Es gab ja wirklich schön verdammt schlechte japanische Intros zu Transformers Serien (ich erinnere nur an Beast Wars Neo, welches mit der Liedzeile "Love is here!" begann), aber ich glaube das Ding da oben schießt alles ab. Ich erinnere mich an NES Spiele aus den späten 80ern, die schönere Intro-Songs hatten.
Gespeichert

Nerdus
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 441



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 07. Januar 2013, 19:20:14 »

Das Video selbst gefällt mir sehr, aber die Musik ist echt das letzte.
Gespeichert
Sunshine
Gast
« Antworten #30 am: 07. Januar 2013, 20:16:30 »

Absolut nicht mein Fall. Aber die Japaner  mögen dieses Opening und Ending anscheinend lieber als die Original-Version.
Gespeichert
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2336



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 07. Januar 2013, 20:30:43 »

ääähhhh neee danke also ich mag ja Jp Openings aber das geht mal wieder gar nicht Daumrunter
Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5393


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 07. Januar 2013, 23:20:28 »

Wie gut dass das Original nicht aus Japan kommt. BigSmile
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5695


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 08. Januar 2013, 07:49:59 »

Animation haben die Japaner ja wirklich drauf, aber Titelmelodien... da gehen die Geschmäcker doch sehr, sehr weit auseinander.
Gespeichert

Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 08. Januar 2013, 08:22:34 »

Das Ending geht ja noch, aber das Intro... Erinnert an die Honey Loops-Werbung, da wird auch bis zum Erbrechen des Zuhörers Autotune benutzt. Grauslich!
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Nerdus
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 441



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 08. Januar 2013, 09:32:34 »

Hab mir zum Vergleich nochmal das erste Intro angeguckt und da ist dieses hier schon ein großer Fortschritt.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Prime - Beast Hunters  |  Thema: TransFormers Prime Japan
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines