Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Mai 2019, 01:30:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Movie3 - IDW Comic Adaptation  (Gelesen 27439 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18320


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« am: 05. Mai 2011, 10:27:19 »

Bei Amazon kann man die IDW Cimoc Adaptation zum 3. Transformers Movie Dark of the Moon f√ľr $11.53 vorbestellen. Dieses Comic ist ein Plot zum Film. Deswegen der Hinweis: Spoilergefahr. Wer sich √ľberraschen lassen m√∂chte, der sollte die Bilder des Comics, die unter Mehr sind, nicht anschauen.

Transformers 3 Comic 06 1304559619






































« Letzte Änderung: 05. Mai 2011, 10:29:01 von Skywarp » Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #1 am: 05. Mai 2011, 10:51:26 »

Bei Amazon sind noch deutlich emhr Bilder zu finden, finde es eine Bodenlose frechheit das der Gesamte Plot hier komprimiert preisgegeben wurde!
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 05. Mai 2011, 12:16:21 »

Ach du sche*ße! Das sind ja heftige Spoiler!

Gut das ich nur ein paar der Bilder hier angeguckt habe.

Die Kommentare bei TFW sind meist so hier: "Ich w√ľnsche, ich h√§tte mir die Seite nie angeguckt!"


Na Gott sei Dank kann ich mich beherrschen und klicke nicht mehr an.

Was ich mich aber frage:

Das Bild mit dem Maybach, ist das Soundwave? Wollt ihr mir sagen der könnte im Film auch ein Mercedes Maybach sein?
Alter wäre das fett!!! Und von der Masse her ist die Kiste locker auf einer Höhe mit einem SUV, so ein Maybach
ist ein richtiges Luxus-Kriegsschiff Smiley
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #3 am: 05. Mai 2011, 12:29:48 »

hä? das was du beschreibst hab ich nciht mal gesehen, nen maybach war auch nie am set, nur die fette e-klasse die nem maybach echt ähnlich sieht und wer das ist weiß eh schon jeder
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 05. Mai 2011, 12:36:19 »

Please use spoilers, Mr. C.K.  Zwinkernd

Okay, auch nicht schlecht. Jop auf dem Bild kann man ein Vieh sehen was fast den selben Kopf hat wie Soundwave.
Und ich denke wir haben einen weißen Maybach am Set gesehen, nämlich auf einem Highway. Gibt's ein YouTube-Video davon.
Das wird 100% die Szene sein wie auf dem Bild. Gut das ich nicht mehr gespoilert wurde Smiley



PS: Hier der Beweis!



Ist zu 100000% der Maybach vom Comic!
« Letzte Änderung: 05. Mai 2011, 12:40:58 von Fujiwara » Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #5 am: 05. Mai 2011, 12:52:35 »

ich möchte die seite sehen die du gesehen hast, das set-pic tangiert mich nicht Smiley

wichtiger ist mir das du an MICH denkst, weißt schon warum... Zwinkernd
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 05. Mai 2011, 18:42:19 »

Mensch Kerle, Augen aufmachen! Daumhoch


Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #7 am: 05. Mai 2011, 19:24:31 »

Also der Wagen von simmons (Maybach) ist mal definitiv nicht soundwave, wie oft noch, er ist der sls

Aber das der dread nen beastmode hat ist geil!
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 05. Mai 2011, 21:30:44 »

Eine Frage: Du hast dir ja quasi das Hirn zugespoilert, gefällt dir
wenigstens was du erfahren hast? Bist du positiv √ľberrascht
oder könnte das alles deiner Meinung nach besser sein?

Und ist das offiziell mit Soundwave's Altmode, also hat ein Spoiler
aus diesem Buch das bestätigt? Mehr will ich gar nicht wissen^^
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #9 am: 05. Mai 2011, 21:35:29 »

das mit soundwave hat hasbro vor tagen schon bestätigt, haste sogar selbst gesehen, was soll der dritz jetzt?
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 05. Mai 2011, 21:39:58 »

Weil Hasbro den Eintrag zur√ľckgezogen hat. H√§tte immerhin auch sein k√∂nnen dass der Webmaster
anhand des Comis dachte es wäre der SLS, dabei ist er im Film etwas anders.

Sorry, ich frag dich einfach nichts mehr. Besser so f√ľr uns beide.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #11 am: 05. Mai 2011, 21:43:01 »

nee nee de rtyp hatte dem nur vorgegriffen, die bio von devs hat sich auch geändert, evtl sehen wir den sogar wieder ^^

und wa sich gelsen hatte hatte mich zuerst schockiert, inzwischen find eich es interessant, immerhin passiert der ganze kram innerhalb der ersten 40 seitn von 120!
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 05. Mai 2011, 21:58:46 »

Okay danke Smiley

Naja wenn ich so an den Film denke, fällt mir nicht viel ein.

Hier mal das was ich weiß (eigentlich keine Spoiler, weil schon alles bekannt ist):

- Wir haben Städte die von großen Schiffen der Decepticons angegriffen werden, warum auch immer. Wahrscheinlich weil sie wiedermal Sam suchen.

- Die Arche st√ľrzt ab, mit Sentinel an Bord.

- Es wird wahrscheinlich eine Szene bei Tschernobyl geben, wo Shockwave erwacht oder so.

- Sam hat irgendeinen magischen Handschuh, mit dem er irgendwas kontrollieren kann.

- R.I.P. Starscream + ******** (ich weiß welcher Autobot auf jeden Fall stirbt)

- Sentinel, naja ich will nicht spoilern, aber was mit ihm los ist habe ich leider auch schon mitbekommen.

- Megatron ist irgendwie verschollen oder stirbt im Laufe des Films. Kann auch sein das er erst später hinzu kommt wie im ersten Teil.

- Sam läuft mit schicken Klamotten rum, also denke ich das inzwischen aus dem College raus ist, samt neuer Freundin.

- Es wird eine Raumbr√ľcke geben, durch die die Decepticons zur Erde kommen.


Das wars Smiley Wie alles zusammen hängt oder was noch kommt hab ich GOTT SEI DANK keine Ahnung und will ich auch nicht wissen tanz

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers - Real Movies  |  Transformers 3 - Dark of the Moon (2011)  |  Thema: Movie3 - IDW Comic Adaptation
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines