Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 22. April 2019, 08:33:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Jack´s Review: Takara Masterpiece Convoy (MP01L / MP01B / MP04S)  (Gelesen 23583 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« am: 17. April 2011, 12:10:24 »

Jack´s Review: Takara Masterpiece Convoy (MP01L / MP01B / MP04S)

Hier entsteht ein Review und eine Entscheidungshilfe zu den Takara Masterpiece Convoy´s MP01L (Convoy "Last Shot"), MP01B (Black Convoy), MP04S (Sleep Mode Convoy)

Erste Fotos möcht ich euch nicht vorenthalten: (Für die Fotos muss ich mir bei der Größe evtl nochmal was neues überlegen Zwinkernd )



Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Bexter
Gast
« Antworten #1 am: 17. April 2011, 13:32:27 »

Coole Pics Zwinkernd
Gespeichert
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 17. April 2011, 13:41:32 »

Hmm cool. Danke erstmal für die Mühe. Könntest du vielleicht eine Gallery anlegen mit vielen coolen Posen, oder so?
ich finde den Sleepmode convoy irgendwie echt...lahm.
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 17. April 2011, 14:18:45 »

Jou es kommen noch einige pics hinzu, dauert aber noch nen bisschen Smiley Muss mir für die Fotos was neues überlegen, da mein Fotoräumchen etwas klein ist für diese Figuren. Sollte aber klappen. Irgendwie... Zwinkernd
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5404


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 17. April 2011, 22:39:21 »

Hmm cool. Danke erstmal für die Mühe. Könntest du vielleicht eine Gallery anlegen mit vielen coolen Posen, oder so?
ich finde den Sleepmode convoy irgendwie echt...lahm.
Mag ja sein, aber so sah er nach seinem Tode im 80er Film aus.
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Customizer_1
Gast
« Antworten #5 am: 17. April 2011, 22:47:24 »

Wenn ich die Bilder da oben sehe schrillt der brickbotalarm.... Dynamische Posen bitte oder eine weitere Hoffnung stirbt....
Gespeichert
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 17. April 2011, 22:54:56 »

Ich freu mich schon wie ein Keks auf meinen Nemesis Prime  tanz
Aber ein paar dynamische Posen, wie Lime bereits sagte, wären echt klasse Zwinkernd
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 17. April 2011, 22:55:46 »

Wenn ich die Bilder da oben sehe schrillt der brickbotalarm.... Dynamische Posen bitte oder eine weitere Hoffnung stirbt....

look whos talking  lol

Nee, mach Dir keine Sorgen, Jack wird das schon machen, der Mold is zwar von 2003/2004 aber glaub mir der is beweglich und hat nix, aber auch gar nix, mit Brickbots zu tun Zwinkernd
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 17. April 2011, 23:14:38 »

Da stimme ich dir zu Laserwave...

@Pyps/Lime: Die dynamischen Fotos kommen noch, sonst hab ich ja auch keine einfach hingestellten Pic´s nur wenn ich die nebeneinander stelle, bleibt kaum raum links und rechts, denn dann sieht man die Tapete Lächelnd Die Einzelpics werden besser, versprochen.
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Teutonicons - Fan Reviews  |  Der_Jack  |  Thema: Jack´s Review: Takara Masterpiece Convoy (MP01L / MP01B / MP04S)
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines