Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 18. März 2019, 22:37:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Jack´s Review: Cybertron - Recon Minicon Team  (Gelesen 11542 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« am: 01. April 2011, 23:15:57 »

Cybertron - Recon Minicon Team:

Auf der 10 Jahresfeier konnte ich glücklicherweise dieses kleine aber feine Team ergattern. Es hat für mich eine sehr große Bedeutung, denn mir sagten die drei kleinen Figuren in der Cybertron Serie sofort zu. Insbesondere Jolt. Für mich ist es nicht immer selbstverständlich Figuren aufgrund ihrer Charaktere zu kaufen. Ich bin eher der Toycollector, allerdings mache ich hier eine Ausnahme Zwinkernd

Die Transformation ist wie bei "fast" allen Minicons sehr einfach.

Jolt:

Jolt ist ein kleiner Helikopter. Interessant ist hierbei der Kopf, welcher aus der kompletten Glaskuppel des Heli´s besteht. Dies lässt ihn zwar ein wenig wie eine Tonne im Botmode aussehen, allerdings ist dies auch mal was aussergewöhnliches.

Six-Speed:

Sixspeed ist ein grüner Le Mans artiger Rennwagen. Er erinnert mich stark an ein Modell von Toyota. Leider hat er keine Ellbogengelenke und keine Kugelgelenke an den Armen. Dies schränkt leider die Posierbarkeit des kleinen stark ein.

Reverb:
Reverb ist in seinem Alternativmodus ein blauer Offroader. Verwandelt man den kleinen, erkennt man aber schnell etwas was man von ihm, einem bulligen Jeep, nicht erwartet. Die Figur lässt sich sehr schön aufstellen und auch die Arme sind sehr beweglich, durch die zwei Gelenke.

Fazit: Für mich ein sehr schönes Minicon Set und für Cybertron Serienfans ein muss!



Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5398


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 01. April 2011, 23:31:56 »

Ich habe zwar nur das Shadow Repaint, aber ich stimme dir zu. Daumhoch
Wenn man kleine TFs mag bekommt man was schönes für sein Geld.....
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18191


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 01. April 2011, 23:32:13 »

MINICONS  tanz tanz tanz

Vielen Dank für diese Review.  super super

Ich liebe Minicons, habe aber keine aus der Cybertronserie  Weinen Weinen Weinen Das muss ich wohl demnächst ganz schnell ändern. Denn die sehen ja super aus.

Haben will  roterkopf roterkopf roterkopf
Gespeichert

Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 01. April 2011, 23:57:49 »

Ich habe ja in letzter Zeit meine Sammlung etwas aufstocken können von anfangs einem auf mittlerweile knapp 40. Habe gleich noch welche aus der Cybertron Serie für dich Zwinkernd Zwinkernd
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Bexter
Gast
« Antworten #4 am: 02. April 2011, 05:35:58 »

Hi Ich besitze diese Minicons und bin sehr zufrieden.
ein sehr ausführliches Review  Daumhoch
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Teutonicons - Fan Reviews  |  Der_Jack  |  Thema: Jack´s Review: Cybertron - Recon Minicon Team
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines