Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 27. Mai 2019, 15:40:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers 3 - Soundtrack, Score und andere relevante Musik  (Gelesen 486456 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Customizer_1
Gast
« Antworten #75 am: 03. Juni 2011, 11:28:14 »

sorry, mies qualität


Gespeichert
SideswipeDX
Protoform
*
Offline Offline

Beiträge: 44



Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 03. Juni 2011, 11:48:43 »

Danke! =)


Man, hab ich ne Gänsehaut bekommen als Megatron sich verwandelt hat! augenkheif
Gespeichert
Terrorsaur
Decepticons
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 117


Wahrer AnfĂĽhrer der Predacons


Profil anzeigen
« Antworten #77 am: 03. Juni 2011, 21:25:38 »

Ich bereue es,dass ich mir dieses Video angeschaut habe Oo Ich habe dafĂĽr nur ein Wort: FAIL!
Eigentlich mag ich ja LP gerne,aber dieses Lied ist absolut öde/lahm und das Video ist...nun ja.Ich wünsche mir den alten LP Stil zurück *seufz*
Aber ist meine persönliche Meinung.
Gespeichert

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!
brawl_56
Gast
« Antworten #78 am: 03. Juni 2011, 21:27:30 »

Ich bereue es,dass ich mir dieses Video angeschaut habe Oo Ich habe dafĂĽr nur ein Wort: FAIL!
Eigentlich mag ich ja LP gerne,aber dieses Lied ist absolut öde/lahm und das Video ist...nun ja.Ich wünsche mir den alten LP Stil zurück *seufz*
Aber ist meine persönliche Meinung.
SchlieĂźe ich mich an.
Bis auf Megs war nichts super tolles in dem Video zu sehen (Jajajaja....Shockwave blablablabla).
Aber mal ehrlich, seit Meteora war nie wieder was so gut von LP wie damals.
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4863


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #79 am: 03. Juni 2011, 21:28:33 »

definitiv nicht mein fall  Daumrunter
die anderen beiden lieder waren viel besser aber das... bäh  Daumrunter
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #80 am: 03. Juni 2011, 21:39:10 »

Das Lied ist mir scheiĂźegal ich hab Megatron gesehen, bin also zufrieden smiles
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #81 am: 03. Juni 2011, 21:58:29 »

Ich finde den Song ebenfalls lahm, aber nicht schlecht. Das Video ist eigentlich gut gemacht,
der Style gefällt mir. Manchmal sieht man sogar Farbe^^
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18337


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #82 am: 03. Juni 2011, 23:05:11 »

Nachdem wir heute von Likin Park den Dark of the Moon Song gehört und gesehen haben, kommt nun ein zweiter Song vom Soundtrack. Von der Gruppe Paramore können wir nun den DotM Song "Monster" hören.

Quelle: youtube.com

Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #83 am: 03. Juni 2011, 23:08:28 »

Ich bin ja eher der Techno/90er-Pop/RnB-Fan und hasse alles was mit Rockmusik zutun hat,
aber dieses Lied ist der hammer! Wunderschön und auch der Text ist schön super

Das wäre ein toller Titelsong für TF3 gewesen.
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #84 am: 04. Juni 2011, 01:19:02 »

Naja...irgendwie geht der Song zu einem Ohr rein und zum Anderen wieder raus...

@Fuji: was issen gegen Rockmusik zu sagen? Lächelnd Das ist wenigstens noch handgemacht...^^
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #85 am: 04. Juni 2011, 09:49:29 »

und es klingt nicht alles gleich oder is gecovert Zwinkernd

der song ist nicht schlecht, das sind doch die die nen twilight song gemacht haben oder?
Gespeichert

Excelsior!
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #86 am: 04. Juni 2011, 11:22:36 »

hm so wirklich mein Geschmack trifft der Song nicht, hab
da schon besseres gehört. Lächelnd
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18337


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #87 am: 09. Juni 2011, 21:07:30 »

Hier kommt mal ein Video, bei der man der Band Linkin Park beim Dreh des Video´s zu dem Dark of the Moon Titelsong "Iridescent" zusehen kann.

Quelle: video.aol.com

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18337


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #88 am: 10. Juni 2011, 13:13:16 »

Wenn man auf die Offizielle Transformers Movie Webseite besucht, kann man sich im Hintergrund die Score Musik zu Dark of the Moon anhören. Steve Jablonsky hat wieder einmal alles daran gesetzt, um ein Feeling zu komponieren, das unter die Haut geht.

Wer natürlich nicht zu viel davon hören will, oder aber auch nicht zu viele Szenen aus dem Movie sehen will, der sollte den Besuch auf der Seite nicht machen.

Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #89 am: 10. Juni 2011, 13:41:36 »

sehr
sehr
sehr sehr sehr

GEIL
Gespeichert
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #90 am: 10. Juni 2011, 14:17:59 »

das ist doch gemein und Amazon.de hat mir
ne Mail geschickt, der Score kommt net am 24 Juni sondern erst am 1 Juli ....  Daumrunter
aber wenn ich mir das auf der Seite so anhöre, könnt ich heulen  Weinen blöde verzögerungen
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #91 am: 10. Juni 2011, 14:31:25 »

ich hol  mir dne bei itunes zungeraus
Gespeichert
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1429


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #92 am: 10. Juni 2011, 17:56:32 »

Hab jetzt schon Gänsehaut...wow,wieder mal klasse von Steve.....
Gespeichert

Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1429


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #93 am: 20. Juni 2011, 13:19:15 »

Habe mal was gefunden was ich persöhnlich sehr gut finde hört mal rein.....scheint ei Remix zu sein
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=gAiG_Z40bTc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=gAiG_Z40bTc</a>
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #94 am: 20. Juni 2011, 13:46:40 »

Klingt gut, ist aber defintiv Fanmade. Hört man schon an einigen Harmonie/Akkord-Veränderungen. Smiley
Respekt vor der Arbeit...
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #95 am: 20. Juni 2011, 18:45:14 »

dieser DOTM Sound, war der erste den ich mir damals runter geladen hatte L&#228;chelnd
Der ist schon ne weile auf YT .... schade nur das sowas nie auf ner CD schafft. ^^
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #96 am: 20. Juni 2011, 21:31:25 »

Nee, dafĂĽr ist es musikalisch doch zu dĂĽrftig komponiert....
Zum Zwinschendurchhören und für ne Fan-CD - gerne. ^^
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Grimlock
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 73



Profil anzeigen
« Antworten #97 am: 21. Juni 2011, 22:14:38 »

House on Fire von den Beatsteaks,Lied 12 auf dem Album find ich am Besten.Wäre ein schöner Anfang für den Film.^^
Gespeichert

Me Grimlock is King
Customizer_1
Gast
« Antworten #98 am: 21. Juni 2011, 22:18:54 »

das ganze album juck tmich kein stĂĽck, nur der score ist fĂĽr mich interesant
Gespeichert
Alpha3
Autobots
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 945



Profil anzeigen
« Antworten #99 am: 21. Juni 2011, 22:37:18 »

Hier kommt die offizielle zum Dark of the Moon Score von Steve Jablonsky.

01. Dark On The Rock

02. Sentinel Prime

03. Lost Signal

04. In Time You’ll See

05. Impress Me

06. What War Destroyed, We Can Rebuild

07. Battle

08. There Is No Plan

09. We All Work for the Deceptions

10. The Fight Will Be Your Own

11. Driller

12. No Prisoners, Only Trophies

13. Ospreys

14. It’s Our World Now

15. I’m Just the Messenger

16. I Promise

17. The World Needs You Now

Quelle: FilmMusicReporter.com

Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers - Real Movies  |  Transformers 3 - Dark of the Moon (2011)  |  Thema: Transformers 3 - Soundtrack, Score und andere relevante Musik
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines