Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 15. August 2018, 01:42:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: TF: Energon  (Gelesen 92470 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 12. März 2011, 17:57:49 »

Das Megatron/Galvatron Thema wiederholt sich in der ganzen Unicron-Trilogie. In Armada wird aus Megatron Galvatron, in Energon ist er wieder Megatron und wird zu Galvatron, in Cybertron nochmal das gleiche Spiel.
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #26 am: 12. März 2011, 18:39:23 »

Das beknackte ist ja, es ist das gleiche Universum und die wissen alle nix voneinander
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 12. März 2011, 18:48:13 »

Gut, in Armada und Energon war es einfach ein Ăśbersetzungsproblem, denn im Original war es Megatron -> Super Megatron -> Galvatron -> Galvatron General anstatt dem Doppelwechsel. Und bei den Japsen war Galaxy Force (Cybertron) eh eine separate Serie, die mit den beiden davor nix zu tun hatte.
Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2880



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 12. März 2011, 19:45:11 »

genau, wollte ich gerade schreiben das cybertron eigentlich nicht dazu gehört. aber das es einen super megatron und einen galvatron general gab wußte ich auch nicht ^^

aber was solls, hab ja eigentlich energon vorgezogen weil ich die takara serien aufschieben wollte (die sind selbst mir als anime fan auf dauer zu anstrengend)
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurĂĽck in trucks und autos. ENDE
Silberfalke
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48


Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 09. März 2012, 08:41:06 »

Moin,
weiß vielleicht einer von es der Serie einen "Deutsche" Veröffentlichung geben wird? Ich bin den englischen zwar gut mächtig, aber wenn ich kann würde ich die DVD-Box doch lieber in 2 Sprachen haben...
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #30 am: 09. März 2012, 08:49:40 »

Hallo und Herzlich willkommen Silberfalke,

leider gab, gibt und wird es nie eine deutsche veröffentlichg geben
Gespeichert
Skylynx
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 819


Mind is a loss of perfection


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 09. März 2012, 13:29:54 »

Wenn die Nahcfrage groß genug ist, würde ich gegebenfalls Untertitel für Energon machen. Ich mache dazu demnächst mal eine Umfrage.
Gespeichert
Silberfalke
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 24. März 2012, 19:00:27 »

Das freut mich zu hören, aber ich werde dann wohl doch eher wie bei allen andern Serien die ich hab von TF auf die Englische Sprachversion gehen. Danke, würde es aber gerne zusätzlich im Regal wissen^^
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17535


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 10. Januar 2014, 10:32:28 »

Im März erscheint ja die komplette Serie Transformers Armada auf DVD. Jetzt bringt die Firma Shout! Factory auch die komplette Serie Energon auf den Markt. Bei Amaton kann man sie schon vorbestellen. Erscheinen wird sie im Mai diesen Jahres.

Transformers Energon

Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 10. Januar 2014, 11:51:30 »

Ich glaube das positivste, was je über die Energon Serie geschrieben wurde, war ungefährt so:

"Man sollte sich die Energon Serie auf DVD holen, sonst hat man da so eine hässliche Lücke zwischen den Armada und Cybertron DVDs".
Gespeichert

Predaking77
V.I.P.
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915


"Buzz-off"


Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 10. Januar 2014, 15:25:10 »

Ich mag Energon, besonders den lustigen Herrn Megatron gesprochen
Von David Kaye
Gespeichert

"Clarity of thought before rashness of action"
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 10. Januar 2014, 21:13:55 »

Kaye spricht Megatron auch in Beast Wars, Beast Machines, Armada und Cybertron. Und die Serien sind deutlich besser.
Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2880



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 10. Januar 2014, 23:13:01 »

Am besten war doch die Dragonball ähnliche Turnier Folge in Energon  BigSmile
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurĂĽck in trucks und autos. ENDE
Predaking77
V.I.P.
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915


"Buzz-off"


Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 10. Januar 2014, 23:31:16 »

Ja das ist wohl war, aber irgendwie hatte der Energon Megs was
Soooo niedlich wie der war..... 😝
Gespeichert

"Clarity of thought before rashness of action"
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17535


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 04. Februar 2014, 09:01:46 »

Von der Firma Shout! Factory kommt einmal die Komplette erie Energon auf DVD und dazu noch die erste Staffel auf DVD. Dazu haben wir jetzt hier die Produktinformationen und die Cover fĂĽr euch.

The Unicron Trilogy Continues
Ten years of peace have passed since Unicron’s destruction, but all of that’s about to change. A mysterious enemy has unleashed the Terrorcons on the Autobots’ cities, gathering energy for plans of total domination. Enter a newly revived Megatron and the universe is in for a war unlike any it’s ever seen between the Autobots and Decepticons. And once again, Earth is caught in the middle!
Can Optimus Prime and his valiant Autobots — alongside their human allies — protect the Earth against this new threat? Find out with the complete series of Transformers: Energon!

Ten years of peace have passed since Unicron’s destruction, but all of that’s about to change. A mysterious enemy has unleashed the Terrorcons on the Autobots’ cities, gathering energy for plans of total domination. Enter a newly revived Megatron and the universe is in for a war unlike any it’s ever seen between the Autobots and Decepticons. And once again, Earth is caught in the middle!
Can Optimus Prime and his valiant Autobots — alongside their human allies — protect the Earth against this new threat? Find out with Transformers: Energon!

1391481557 TFEner CSCover72dpi 1391481557 TFEnergon V1 Cover72dpi

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17535


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 07. Mai 2014, 08:23:12 »

Heute können wir euch das Cover zur Transformers Energon DVD Box zeigen.

91 U0 Dwnley L SL1500 91vms La6xn L SL1500

Quelle: amazon.com

Gespeichert

Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Unicron Trilogie  |  Thema: TF: Energon
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines