Teletraan Board

Fan Zone => Fan Comics => Thema gestartet von: Skywarp am 21. Januar 2010, 12:16:50



Titel: Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Skywarp am 21. Januar 2010, 12:16:50
Das Jahr ist gerade ein paar Tage alt und schon haben wir die neuen Mosaic´s für euch.

Quelle: deviantart.com



Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 15. Februar 2010, 19:33:28
Neuer Lese-Stoff:


 The Hater
 
Long Time Suffering
 
A Greater Sadness
 
Monkey Puzzels
 
Jet Fired
 
Dead End Experience
 
The Call


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Zilly am 02. März 2010, 15:03:51
Das sind echt tolle Dinger!  :thumbup: ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 13. März 2010, 10:51:54
Hai ihr Lieben
Hier kommen neue coole Dinger. ;)
Mit einigen interessanten Zeichenstilen.
Viel Spaß beim schmökern!

Safest Place to Hide
voice of Experience
Shattered Future
Birth of the Primitives
Preparations are Essential
Far from Home
Rebirth
Behind the Noise
Hope
Musing
Destiny
Fallen Plans



Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Zilly am 13. März 2010, 11:05:13
Geile Comics wieder! Ich glaube, ich bekomme Lust auch eines Mal zu zeichnen. ^^'

Das mit Alpha Trion gefiel mir am Besten. Schöne saubere und glatte Coloration und Outlines und richtige warme helle Farben. Einfach Top!  :thumbup: :biggersmile:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 13. März 2010, 23:06:03
Das Shattered Future ist das Beste, passt von der Story super zusammen. :superb:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 12. April 2010, 12:15:48
Neue Kunstwerke für euch.
Wobei "Darkest Spark" nicht den Preis für den betsen Zeichenstil gewinnen würde,
aber dafür volle Punktzahl für die Story. :thumbup: Geil.

Und "Epilogue" ist von der Zeichnung her sehr kreativ,
aber was die Story angeht: ich kapier's nicht  :gruebel:
Einer von euch 'ne Idee,worauf dieses Mosaic anspielt?

Viel Spaß!

Apocalypse
Bulding Frenzy
Epilogue
Jabberjaw
Bee Otch
Contempt
Evil Dead
Farewell to a Friend
Logic Dictates
Darkest Spark


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 12. April 2010, 17:01:34
Epilogue soll genauso wie Apocalypse die letzten sekunden von Lithone zeigen, in dem fall halt ein pärchen das bis zuletzt zusammen ist.

mir hat evil dead transformers, farewell to a friend und logic dictates am besten gefallen ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 14. April 2010, 09:27:30
Okay.
Da ich weder Apokalypse noch Lithone kenne,erkärt das alles. ;)
Danke   :-)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 14. April 2010, 10:26:25
hehe, Apokalypse ist der erste der neuen Mosaics die du gepostet hast ^^

und Lithone ist der planet der ganz am anfang von 86er film von unicron gefressen wird ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 14. Mai 2010, 14:08:38
Hallo ihr Lieben
Neuer Augenschmaus für euch. :-)
Mein Favorit ist Trigenesis Imperfecta  LOL

The Harvest
Fire with Fire
Strength and Honor
The Ultimate Weapon
Why the silence
Trigenisis Imperfecta
Nightmare Project
Fearless Leader
What a wonderful World



Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 14. Mai 2010, 17:44:09
dieses mal sind ja fast nur gute kapitel dabei, nur mit Leader kann ich gar nix anfangen.

am besten gefallen mir strength & honour (overlord rules!), why the silence und fire with fire (auch autobots haben ne dunkle seite  :d010:)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 15. Mai 2010, 10:21:15
Bei Leader blick ich auch nicht ganz durch.
Ist ja auch irgendwas "Beast"iges,also nicht mein Geschmack. ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Scourge am 15. Mai 2010, 12:09:14
Fearless Leader ist der Beweis dafür das man keine Worte braucht... Wirklich verdammt gut gemacht.


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Galvatron am 30. Mai 2010, 20:45:43
Fearless Leader ist der Beweis dafür das man keine Worte braucht... Wirklich verdammt gut gemacht.

Da muss ich dir zustimmen da bleiben die Worte  ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 15. Juni 2010, 21:10:06
Hai ihr da
Meine Güte,jetzt kommen jede Menge neue Mosaics...
Mir gefällt am Besten Hulk Motormaster XD.
Geil gezeichnet und eine interessante Story :Primitiv to the Core... :thumbup: und Replacement *grusel*
The Experiment hat zwar nicht den Besten Zeichenstil (jedenfalls nicht mein Geschmack),aber eine lustige Story,
die zeigt,wie wahnsinnig Galvi wirklich ist. :biggersmile:

Also los gehts:


The Lost Expedition
Dark awakening
Loose Ends
Primitive to the Core
Replacement
The Experiment
They were the Dream
Logic and War
The Treasure Within
Springer
Resonance
New Dog Old Tricks
Swimming Lessons
Beyond Great
The Last Enemy
Full Metal Cantact
Best First
Whatcha Gonna Do


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 15. Juni 2010, 23:01:43
Sind viele dabei die wir schon hatten


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 16. Juni 2010, 21:38:38
Hallo Lime Wire
Hier im Fred?


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 17. Juni 2010, 00:01:32
also ich kannte noch keines der neuen mosaics.

diesmal haben mir wieder ne menge gefallen, allen voran: in thy image, primitive to the core (eh klar ;)), replacement, the experiment (hihi), logic and war, resonance, new dog old tricks, beyond great, the last enemy, springer und best first (zusammen mir beyond great sogar noch besser ^^)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 18. Juni 2010, 23:30:25
Hallo Axxis
Jo,Beyond Great und Best First sind im Doppelpack echt klasse.
Sind diesmal sehr viele gute Mosaics dabei,
zeichnerich wie auch von der Story.

Dinobots rules... ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 19. Juni 2010, 07:52:28
Ja hier im thread (Fred gibt es nicht)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 21. August 2010, 10:53:20
Hallo ihr Lieben
Endlich hab ich mal Zeit und Muse die nächsten Mosaics reinzusetzen.
Hat sich ein "wenig" angesammelt....

Los gehts:

Home is where the Lasercore is
Badass
Overwatch
Dead Men
Poem
Sacrifice
Alone Again
How I Met the Autobots
The Flaw
Sensei
The Shape of Things
Ninja vs Ninja
Cash and Kalis
FOTTF Ultra Magnus
Hunter or Hunted
FOTTF Sideswipe
Destructive Interference
First Aid
Secret Shame
Bugly
Focused
Come get some
Multi Force 14
friend
Small World
Wayward Son
Beauty and Perfection
High Wire Bad Wolf
Hail to the King


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 21. August 2010, 14:23:57
home is where the laser core is (g1 bulkhead ftw!), badass (grimlock!), dead men boosts (super ergänzung zu lsotw), poem (dazu bedarf es denke ich keiner worte), how i met the autobots (jolt hat eh viel zuwenig screentime), the flaw within (fortsetzung zu badass), sensei (obwohl mir der stil überhaupt nicht gefällt find ich die idee cool), hunter or hunted (g1 lockdown) und friend (dynobots!) sind diesmal meine favoriten.

aber bis auf small world ist diesmal eigentlich gar nichts wirklich schlecht ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Tobimus Prime am 22. August 2010, 14:28:19
Das erste mit Bulkhead gefällt mir am besten und ich weiss jetzt schon das Tulli  (Tulkhead) sich jetzt schon freut  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 22. August 2010, 17:32:45
Das erste lässt den Animated Fan in mir wieder erwachen. :biggersmile:
Bulkhead FTW!!!!! :egypt:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 22. August 2010, 17:51:57
mir fällt gerade etwas auf, udnzwar wird hier wiedr massiv, wirklich überaus massiv hotlinking von devianart betrieben!
 

nur mal so zur info was im deutschen (!!!) faq steht:

Illegales Verlinken (Hotlinking)

Es ist verboten Bilder von deviantArt zu linken. Dies bedeutet auch das Du keine Bilder auf deviantArt hochladen darfst nur um diese in Deinem Journal zu verwenden. Verstoß gegen diese Regel kann zur Bannung führen.


ich weiß nciht wo das problem ist die dinger runterzuladen udn neu ins coppermine einzufügen? hat früher hier doch auch funktioniert.

oder warum man nciht direkt verlinkt ohne die minivorschau auf der man eh nix erkennen kann, diese minibilder zehend en thread eh nur unnötig in die länge

letztlich wäre swoops aufwand dadurch ebenfalls erheblich geringer

mir gefällt der comic lockdown am besten


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Skywarp am 22. August 2010, 18:27:00
Swoop hat von Devianart die Genehmigung, sprich sie hat die Erlaubnis bekommen, diese Bilder so zu verlinken. Denn sonst würden wir das bestimmt nicht so machen.

Also da mal keine Sorge, es ist alles genehmigt, wir machen uns nicht strafbar.  :-)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 22. August 2010, 18:30:49
edit:

alles klar :)

ABER:

dennoch vervt das ewig lange laden der seiten hier im mosaic-thema, weshalb ich dringend darum bitten möchte auf die eh unbrauchbaren mini-vorschaubilder zu verzichten, da swäre echt nett.

selbst mit dsl 16.000 dauert das laden satte 3 minuten! inaktzeptabel!


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Skywarp am 22. August 2010, 18:39:12

Wenn wir die Bilder in unsere Gallerie einarbeiten, wäre die ganze Genehmigung sinnlos, denn dann liegen sie ja doch wieder auf unseren Server, wo sie Platz wegnehmen. So bleiben sie auf deren Server und wir haben Platz gespart.  ;) Die Genehmigung beläuft sich nämlich da drauf, das wir von ihnen her verlinken und nicht von unserem Server. So ist die Abmachung und daran müssen wir uns halten.

Die Ladezeit, da können wir aus den genannten Gründen leider nix tun, ausser, das wir die Bilder gar nicht mehr hier zeigen und ich denke, da sind dann einige auch nicht mit zufrieden.


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 22. August 2010, 18:44:27
jo habs grad im archiv gefunden, sorry, my bad :D

habs shcon editiert :)

und klar könnt ihr die bilder zeigen: Als link!


also so:

Mosic 17 - Dinobots
Mosiac 18 - Bulkhead
etc....


wo ist da denn das problem?

viele hier - z.b. starfire magnus haben derart alte und leistungsschwache rechne rudnleitungen das sie dieses thema nciht aufrufen können ohne dasder ganz epc abschmiert!

als webmaste rudn seiteninhaber hat man auch für eine funktionalität der seite für alle  die verantwortung!


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Skywarp am 22. August 2010, 19:00:39
So auf den Startseite hab ich es schon mal abgeändert, aber hier im Forum finde ich es blöd ehrlich gesagt, wenn man dann nur noch Links zu sehen bekommt.

Ich frag jetzt mal in die Runde, was der Rest dazu sagt. Sollen hier im Forum die Bilder, oder nur die Links zu den Bildern zu sehen sein????


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 22. August 2010, 19:28:59
gerade i forum wirds doch gelesen.... finds totla daneben, naja, sperre ich halt das thema für mich und gut ist (firefox kann sowas)

thema hat sich damit für mich eledigt udn die fragerunde im team damit eigentlicha uch.

allen anderen viesl spaß beim dauerladen und lesen :)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Skywarp am 22. August 2010, 19:30:27
Ich habe die Frage nicht ans Team gestellt, sondern an die User die hier rein schauen.

Denn wir können nicht für jeden einzelnen alles ändern, deswegen an alle User die Frage.


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Scourge am 22. August 2010, 19:42:05
Es gibt nun mal Leute die nicht so eine gute Internet Leitung haben. Fände es eigentlich viel besser für diese User (und auch Gäste) wenn es einfach nur Links wären, statt Bilder.


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Skywarp am 26. August 2010, 12:54:13
Ok das sind zwei Meinungen von so vielen Usern, hat keiner mehr eine Meinung dazu?


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 26. August 2010, 14:00:50
mir ist es ehrlich gesagt lieber wenn ich die fotos zumindest hier im thread sehen kann, wenns wieder so ein großes update gibt und ich nur links sehe verliere ich die übersicht, auch wenns etwas dauert bis alles geladen ist  :-)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 26. August 2010, 15:45:49
du kannst auf bildern die gerademal ein viertel so groß sind wie dein avatar sehen um was es geht? war dein vater ein seeadler und deine mutter das hubbleteleskop?

ist ja echt beeindruckend!

der vorteil von links liegt auf der hand: jede rbesuchter link verfärbt sich dunkel-orange, so weißt du genau weölche du besucht hast und welchen nicht, das ist bei den verkrüppelten vorschaubildenr nicht der fall


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 26. August 2010, 16:33:25
ich erkenne natürlich nicht jedes panel aber zumindest ob es ein roter oder grüner farb klecks ist :P


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 26. August 2010, 17:24:36
lol geile antwort, bin sprachlos :D


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 27. August 2010, 12:03:08
mal so als denkanstoß wie andere seiten das handhaben:

http://www.sector70.com/forum/tt.aspx?forumid=85

ein seperates unterforum, und darin wird jeder comic einzeln besprochen, erheblich übersichtlciher und diskussionsfreudiger, udnd ie ladehemmungne sidn auch passè :)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 27. August 2010, 13:03:40
das schaut gut aus, allerdings wenn ich mir anschaue wieviele hier überhaupt was rein schreiben wäre es wohl unnötiger aufwand  :(


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 27. August 2010, 13:06:32
das isses ja, es schreibt kein specht weils kaum eine rmag 1. so lange drauf zu warten bis der pc wieder lebt, 2. sich ALLE in einem thema anzuschauen und DANN noch was dazu zu schreiben!

das ist es ja was ich meine, die idee selbst ist ja toll das hier zu zeigen, aber die art WIE finde ich total suboptimal.

ich danke swopp herzloch für ihre mühe, aber statt monatlich (???) würde ich es wöchentlich machen, wäre wenige rund man könnt eproblemlos ein derartiges unterforum verwalten


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 28. August 2010, 09:47:12
Hallo Chris
Gerne setze ich die Mosaics auch wöchentlich rein und einzeln in Unterforen,
so wie du es vorgeschlagen hast.
Vielleicht lesen dann tatsächlich mehr User die Beiträge und schreiben was dazu,
da sie nicht mehr 2 Stunden darauf warten müssen,dass ihr Rechner wieder funzt. ;)
Und es ist übersichtlicher,keine Frage.

Jetzt ist meine Frage,was unsere Admins dazu sagen.




Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 28. August 2010, 09:49:06
Ich könnt dich knuddeln (das meine ich ernst) :-)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Skywarp am 29. August 2010, 11:38:49
Also ich hab das jetzt mal mit Luvy besprochen und wir sind der Meinung, das mit dem wöchentlich, das werden wir dann so übernehmen. Da sind es dann auch nicht mehr so viele und die Ladezeit wird sich verringern.

Dann kann Swoop hier im Forum auch gern nur die Links setzen und ich setz dann nur in den News die Bilder rein. Denn irgendwo sollten die Bilder schon zu sehen sein.


Aber für jedes ein extra Thread zu eröffnen, das werden wir hier noch nicht tun. Denn so viele posten hier nicht, das es sich lohnen würde und dann haben wir wieder unendlich viele tote Themen und das muss nicht sein. Also ein Thema für Mosaics reicht vorerst und wenn wir sehen, das mehr Leute schreiben, kann man dann immer noch mehre Threads eröffnen.


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 29. August 2010, 11:41:52
es posten evtl nur so wenige wegen mangelnder übersichtlichkeit.

besipiel:

würden wir alle idw-comics in ein thema packen würde auch keiner was schreiben, das gleiche bei den moviecomics :)

da es in links umgewandelt wird und nur für news die vorschaubilder find eich superklasse, danke euch :) TOP! :)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 29. August 2010, 17:07:35
Oki-doki.....
Also heißt es ab jetzt:
Immer wieder Sonntags..... :-)

Dann probier ich das gleich mal aus.
Hier die aktuellen Mosaics.

Tearaway
Weight of the World
Desrving


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 29. August 2010, 19:55:36
muß man den bot aus tearaway kennen?

deserving gefällt mir wie alle mosaics die an die idw comics anschließen sehr gut ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 29. August 2010, 20:19:28
Der sieht aus wie swindle


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 29. August 2010, 20:41:47
swindle hat aber normalerweise einen mund, und ich denke auch nicht das er gegen seine combaticons kämpfen würde  :gruebel:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 30. August 2010, 09:36:02
Ich blick durch das ganze Mosaic "Tearaway"nicht durch..... :redhead:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 02. September 2010, 08:51:34
Soooo,jetzt wo ich den ganzen Thread überarbeitet habe und
alle Bilder in Links verwandelt habe,
muß ich schon sagen,dass es doch wesentlich übersichtlicher ist.
Z.B. wenn jemand schreibt Mosaic "XY" find ich gut.....
dann findet man besagtes Mosaic direkt,da bei den Links "nur" noch die Namen stehen.
Und da ich jetzt jeden Sonntag ein Update mache,
verliert man auch nicht so schnell die Übersicht.
Ich denke,dass ist ein guter Kompromiss zu den Einzel-threads pro Mosaic.
 :superb:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 02. September 2010, 09:19:41
danke dir swoopy :) (hätte fast snoopy gschrieben o_O* )


ich will ja nciht sagen "hab ich doch gesagt" aber ich habs ja gesagt :D


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 03. September 2010, 09:15:53
Snoopy.... :a010:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 04. September 2010, 13:26:26
Heute ist zwar Samstag....aber ich sitz gerade vorm PC und hab Zeit. :biggersmile:

Also,hier die neuesten Mosaics.
Alle etwas düster....

Burned
Anything
Lament


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Starfire Magnus am 04. September 2010, 13:55:25
Erstmal Danke für die Arbeit @Swoopy!
Die Bilderladerei hat mir auch mit DSL erheblich Zeit gekostet; die Linkvariante ist echt viel besser.
Sind für mich viele Mosaiks zum durchschauen - und sind mal wieder ein paar echt Nette dabei. :)
Und auch wenns schon fast verjährt ist: der UM und der Bulkhead Comic sind top. :D


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 04. September 2010, 14:28:39
Halloooo Starfire *ganz doll wink*

Freut mich,dass es dir gefällt.
Wieder ein "Mosaic-Betrachter" mehr.  :thumbup:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 12. September 2010, 09:59:45
Neue Kunstwerke:

Dictator
Twisted


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 12. September 2010, 21:40:40
Hehehehehehe.... Nice. :thumbup:
Dictator ist geil. :a010:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 12. September 2010, 22:30:08
also mir gefällt twisted besser, dweller in the deep ist einer meiner lieblings folgen ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 13. September 2010, 00:42:28
also mir gefällt twisted besser, dweller in the deep ist einer meiner lieblings folgen ;)
Das ist genau der Grund: Ich habe "Dweller in the Deep" nie gesehen. ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 13. September 2010, 06:37:25
dann solltest du das aber schnell nachholen  ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 19. September 2010, 10:05:13
Hallo ihr Leseratten.
Hier die Mosaics der Woche:

Possibilities
Guilty Trip
The Magnificent Five


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 19. September 2010, 10:21:08
Guilty Trip <- megageiles Art!


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 19. September 2010, 18:21:06
Jo,das Mosaic spricht mich auch total an von der Zeichnung und Colo.
Wie geil der die Gesichter zeichnet..... :thumbup:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 19. September 2010, 18:53:18
dagegen schauen die anderen beiden echt übel aus ^^


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 26. September 2010, 19:12:12
Immer wieder Sonntags...
Geil....das Design von Choices und Supreme Recall...einfach nur geil...

Choices
TNWSPWK
Supreme recall


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 26. September 2010, 19:46:32
also ich wußte ja immer das hardhead ne coole sau ist, aber in choices übertrifft er sich selbst  :biggersmile:

the night when sentinel prime was killed ist von der story her ned schlecht, aber die zeichnung sind echt mies und dann noch dazu diese komischen farben...

und supreme recall macht mal wieder alles richtig  :thumbup:



Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 26. September 2010, 20:43:25
choices : cool

sentinel-sory: de rkommt nciht vor, der alte 80-zeichenstil suckt, und g1 in purer idiotie vereint... sagenhaft....
supreme recall: der coolste comic dieser 3, einfach fett! :)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Zilly am 01. Oktober 2010, 23:09:03
Ah, neue Mosaiks. Die werden sofort gespeichert! :D


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 04. Oktober 2010, 16:53:53
Ups....hammer denn schon Montag....

Hier die Mosaics der Woche:

Small part of the big game
Lonliness
Passenger
Creative Backlash


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 04. Oktober 2010, 17:20:12
alle 4 in meinen augne unteridisch und loneleyness sind screencaps aus g1-folgen...


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 04. Oktober 2010, 17:59:37
mir gefällt diesmal auch keiner :(


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Zilly am 11. Oktober 2010, 14:13:44
EDIT: Hab es gelöscht. War ja schon oben und somit ist es nicht aktuell.


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 11. Oktober 2010, 15:35:37
Hand Over und Submission gefallen mir am besten.

Sollten es denn nicht normale Links statt Thumbnails sein? :gruebel:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Zilly am 11. Oktober 2010, 16:08:39
Ähm. Keine ahnung. Skywarp hat es ja auch so gemacht. Außerdem ist beim Link immer die Frage, wegen der Sicherheit und wegen der LÖschung. Wass bringt ein Link, wenn dass Bild irgendwann gelöscht wird? Nicht viel, da ist so ein Thumbnail besser, außerdem sieht man dann schon etwas. :)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Skywarp am 11. Oktober 2010, 16:56:04
Sollten es denn nicht normale Links statt Thumbnails sein? :gruebel:

Das stimmt. Wenn wir die Mosaics von Deviantart hier posten, dann kommt nur der Link, weil es sonst so lang lädt. Aber in den News werden dann die Bilder angezeigt.

@Optimus-Prime: So  kannst du die Bilder gern zeigen, aber wir machen keine News davon, weil wir keine Quelle haben und auch keine Genehmigung von dem Künstler.


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Zilly am 11. Oktober 2010, 16:59:41
Achso. Das wusste ich nicht.

Soll ich die Quelle und den Künstler noch hinzufügen?


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Skywarp am 11. Oktober 2010, 17:02:51
Das kannst du gern tun, nur wird es dann immer noch keine News. Wir haben von Devianart die Genehmigung, besser von dem Künstler, seine Mosaics hier als News zu posten. Wenn wir das von jedem anderen machen, könnten wir echte Probleme bekommen.


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Zilly am 11. Oktober 2010, 17:06:42
Mhm, dann frag ich ihn einfach, ob er es möchte. ^^


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 11. Oktober 2010, 20:09:37
und zudem sind es keien aktuellen mosaics, wenngleich diese hier auch der wahnsinn sind!


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Zilly am 11. Oktober 2010, 20:13:18
Ich kann nicht wissen, was aktuell ist und was nicht. isher habe ich die nicht gesehen.

Und Jup: Sie sind echt der Wahnsinn. *__*


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 11. Oktober 2010, 22:50:00
...schon wieder Montag.....grummel....und nur zwei neue Mosaics da.

Bei "The war within" gefällt mir die Zeichnung und Story sehr gut,
der innere Kampf mit sich selbst.
Quasi Engelchen und Teufelchen....wer jetzt wer ist,brauch ich wohl nicht zu sagen. :biggersmile:

The war within
Triumph


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 11. Oktober 2010, 23:09:17
Ach ja,fast vergessen:
@ Optimus-Prime

Die Mosaics,die du gepostet hast,
hatten wir schon.
Alle Mosaics,die bisher erschienen sind,
wurden auch hier gepostet,in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung.

 


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Lucy am 11. Oktober 2010, 23:15:38
Swoop Du hast die Kontrolle darüber und das ist auch gut so  ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 11. Oktober 2010, 23:21:09
Ich würd es eher mit "Überblick" beschreiben... ;)
Trotzdem danke. :redhead:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Zilly am 11. Oktober 2010, 23:26:42
Mhm, okay. Dannn lass ich es.

Und die Zeichnung finde ich überhaupt nicht gut, bei War within. Da gibt es noch einige bessere!


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 11. Oktober 2010, 23:32:02
Es wird immer bessere geben, es sei denn man ist beleidigt oder der stolz verletzt...


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Zilly am 11. Oktober 2010, 23:40:18
Nö, dass war gerade meine ehrliche Meinung zu dem Mosaik. Ich finde es nicht gut. Es gibt bessere.


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 12. Oktober 2010, 10:36:48
obwohl die zeichnungen nicht der reisser sind find ich aber die geschichte von beiden ziemlich gut, aber beim toten optimus blutet mir das herz  :'(


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Zilly am 12. Oktober 2010, 12:31:58
Bei wem nicht?
Wobei mich das nicht sonderlich gestört hat. Er kam ja auch immer wieder. XD


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 12. Oktober 2010, 18:19:45
Triumph ist cool aber wer soll der Marvel abominationtyp sein?


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 18. Oktober 2010, 14:41:15
@Lime
Keine Ahnung,blick ich nicht wirklich durch.

So,immer wieder Montags.... :biggersmile:
Und diesmal nur ein neues Mosaic.


Test


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 19. Oktober 2010, 07:56:01
Triumph ist cool aber wer soll der Marvel abominationtyp sein?

das wird wohl movie straxus sein http://transformers.wikia.com/wiki/Straxus_(G1)

test is ganz witzig ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 26. Oktober 2010, 08:16:25
Hai ihr Lieben
Und wieder "nur" ein neues Mosaic.
Ob denen langsam die Kreativen ausgehen? ;)

Was I asleep


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 01. November 2010, 09:22:01
Das Mosaic der Woche.

Sehr gut gezeichnet,würde coloriert bestimmt noch geiler aussehen,
obwohl......hat was.
Trägt zur düsteren Atmosphäre bei.

til all are dead


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 01. November 2010, 12:37:13
ein freudenfest für alle rodimus hasser, allerdings gehöre ich nicht dazu :P

die zeichnungen gefallen mir allerdings auch ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Galvatron am 01. November 2010, 19:36:30
geniales mosaik hatt was  :thumbup:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Tobimus Prime am 03. November 2010, 14:17:54
Mir persöhnlich gefällt es sehr gut :thumbup:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 03. November 2010, 19:08:57
Gefällt mir auch sehr gut. :thumbup:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 07. November 2010, 11:26:16
Immer wieder SONNTAGS.....endlich mal geschafft.
Jetzt gibts tatsächlich noch kein neues Mosaic.

Ich hab auf der IDW-Homepage nachgeschaut
und da ist auch keins eingestellt.

Dafür hab ich die Vorgeschichte zum letzten Mosaic dort gesehen,
von 2007 und 2008.
Geil.....Decepticon Matrix of Leadership.....
Jetzt bin ich eindeutig der Meinung,dass diese Mosaics  in schwarz/weiß sein müssen.
Kommt einfach nur geil. :superb:


History repeats
Deja-vu


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 07. November 2010, 11:29:19
WElches war denn das allererste mosaic?
und hat idw mal vor die alle in einem band zusammenzufassen und zu verkaufen?


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 07. November 2010, 12:26:01
Hai Limewire
Ich hab mal 'ne PM an Chris Ryall von IDW geschickt.
Ich glaube ,das erste Mosaic war Destiny,aber ich bin mir nicht sicher.
Mal abwarten,was er schreibt.



Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Tobimus Prime am 07. November 2010, 19:02:36
Gefällt mir gut, genauso wie das andere :thumbup:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 07. November 2010, 21:54:53
würd auch gerne mehr von rodimus/galvatron sehen :)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 07. November 2010, 21:57:34
auch würde mich interessieren für wen die matrix bestimmt ist und was aus ihm werden würde!


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 15. November 2010, 20:24:44
Hurra...neue Mosaics sind da!


@Lime
Habe bis jetzt noch keine Antwort auf meine PM.
Seltsam,sonst war der Gute immer recht schnell.
Vil hat er Urlaub. :-)

Closure
Loyalty rewarded

Dead Men's Boots



Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 15. November 2010, 20:28:16
closure ist trotz sideswipe irgendwie mies, aber loyalty rewarded gefällt mir extrem gut  :thumbup:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Lucy am 15. November 2010, 21:41:30
Loyalty rewarded ist echt gut finde ich auch ^^  :-)

@ Swoop und alle: Hab noch das letzte neue von gerade beigefügt in Swoop´s Post  ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Tobimus Prime am 15. November 2010, 21:45:36
hmm.. :gruebel: diesmal sagen sie mir nicht so zu. Aber he, es kann nicht immer jedem recht gemacht werden ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 15. November 2010, 22:00:53
Loyalty rewarded ist echt gut finde ich auch ^^  :-)

@ Swoop und alle: Hab noch das letzte neue von gerade beigefügt in Swoop´s Post  ;)

dead mens boots hab ich aber schonmal gelesen, ist übrigens auch im last stand of the wreckers sammelband drin


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 21. November 2010, 09:28:47
Hai ihr Lieben

Leider noch nichts neues von der Front.  ;)
Weder neue Mosaics noch Antworten auf Limeys Fragen.
Ich beib am Ball.


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 22. November 2010, 08:03:10
So,hier die Antwort von IDW:

Die Mosaics werden nicht als Paperback erscheinen,
weil sie von Hasbro nicht bewilligt werden,
sondern Fan-arbeiten sind.
(wobei er für "bewilligt" das Wort "approved" benutzt hat,kann also ebenso bedeuten:akzeptiert,bejahen,erlauben ...)

Mosaic FAQ:
3. Wie lange gibt es die Mosaics schon?
Am 18 Juni 2007 wurde das erste Mosaic auf dem IDW-Board präsentiert.
Das erste Mosaic war "Destiny" mit Bludgeon.


Oki,meine Vermutung war richtig: Destiny war das erste Mosaic.


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 05. Dezember 2010, 14:30:49
Huhu...ich glaub,ich hab einen Sonntag verpasst...*hüstel*... :redhead:
Naja,dafür gibts wenigstens umso mehr neue Mosaics:

The Difference Between
Forgive and Forget
Living death
Dark Auspices


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 05. Dezember 2010, 14:47:33
nr 1 und  sind der hammer, nummer 3 kapiere ich nciht, nummer 4 ist grottenschlecht


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Tobimus Prime am 05. Dezember 2010, 15:46:18
Ich weiß net warum aber mir gefallen alle 4 irgendwie net :gruebel:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 05. Dezember 2010, 20:06:17
1 und 2 sind super, 3 mag ich schon alleine deswegen ned weil ich waspinator nicht mag und 4 kriegt nen pluspunkt weil man die restlichen kassetten sonst eh nirgends sieht ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 05. Dezember 2010, 22:16:25
alle kasetten sieht man in nefarious ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 05. Dezember 2010, 22:53:58
stimmt nicht, nur eigenwillige interpretationen von soundwaves kassetten ;) aber ich meinte ja sowieso die richtigen g1 kassetten die ich seinerzeit nur aus spielzeug katalogen kannte  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 06. Dezember 2010, 00:34:54
Hatten wir Nr. 1 nicht schonmal? :waa:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 06. Dezember 2010, 13:00:57
@Megsi Zero

Äh,ich glaub nicht.
Kann mich nicht dran erinnern,es schon mal gepostet zu haben.

@All
Mir gefällt 1 auch am Besten,von der Story und vor allem vom Style her. :thumbup:
Wer versteht die Sache mit "Weaponator" ? (3)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 06. Dezember 2010, 20:46:53
ich glaub weaponator soll nur zeigen das waspinator eigentlich einer der seekers war, zumindest hab ichs so verstanden. der name wurde halt leicht verändert weil sie damals mit tieren ja nichts am hut hatten.


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 20. Dezember 2010, 13:25:59
Wow....fünf neue Mosaics.....

Ancient Times
Reason why
Beauty and Beast
Retribution
Upgrades


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 20. Dezember 2010, 15:45:00
sidn alle schrottig, bis auf upgrades, das ist total geil :D


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 20. Dezember 2010, 23:27:21
upgrades ist der hammer  :biggersmile:  aber ancient times und retribution find ich auch gut.  bei reason why versteh ich nicht ganz was der zeichner uns sagen will, so war es in den comics, und?


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Starfire Magnus am 21. Dezember 2010, 03:38:34
Ich wünsch mir ja mal wieder nen schönes TFA mosaic...
Trotz TFP - es bleibt mein Lieblings-Kontinuum. ;D


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 23. Dezember 2010, 08:06:32
Hallo Starfire
Jo,ich hätt auch noch mal Bock auf ein gutes TFA Mosaic.
Vil sollten wir mal selbst eins machen. :biggersmile:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 04. Januar 2011, 09:29:31
Fohes neues Jahr,ihr Leseratten.
Ich hoffe,ihr habt alle die große Fresserei gut überstanden. :biggersmile:

So,nun zu den Mosaics.

Ich find natürlich Gift of Friendship am Besten,
weil....DINOBOTS...und TOTAL SÜß.... :umarm2:


Gift of Friendship

Independent Actions

Answers

Call of the Madbot


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Desperoth am 04. Januar 2011, 09:36:38
Das mit Galvatron finde ich richtig gut.
"Selbst Götter können ausgetrickst werden"


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 04. Januar 2011, 11:02:53
weil gift of friendship ne weihnachtsstory ist ist sie bei mir trotz dinobots durch :P

aber call of the madbot gefällt mir auch, guiltor aus independent actions gefällt mir auch irgendwie


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 05. Januar 2011, 01:27:57
Mir gefallen alle außer dem ersten...... :superb:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 10. Januar 2011, 20:09:20
Zwei neue Mosaics für euch.
Value ist ein Augenschmaus,geil gezeichnet und coloriert.
Von der Story sind beide was ....naja....

Value
Cassandra Effect


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Tobimus Prime am 10. Januar 2011, 20:21:30
Gefallen mir beide wirklich gut  :thumbup:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 10. Januar 2011, 20:52:49
Schön gezeichnet, Story (für mich) OK. :thumbup:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 23. Januar 2011, 20:09:50
Neuer Stoff ihr Lieben:

Hard to swallow
the servant
the thing about rumors


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 23. Januar 2011, 20:17:45
the servant ist brilliant gezeichnet!, ebenso hard to swallow, storymäßig gefällt mir keins


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 23. Januar 2011, 20:27:03
Das Artwork von "Servant" gefällt mir auch sehr gut.
 :thumbup:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 23. Januar 2011, 22:28:12
artwork von servant ist super, nur check ich nicht was man uns damit sagen will, hard to swallow ist ganz ok und the thing about rumors ist genau anders rum, gute story aber besch... zeichnung ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 23. Januar 2011, 22:36:40
Der einzige der mir gefällt, ist "Hard to swallow"....... :thumbup:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 30. Januar 2011, 09:44:04
Eben bin ich aufgewacht,
quasi  mitten in der Nacht,
denn ich wollte nicht verpennen,
euch die neusten Mosaics zu nennen.
Also schalt ich den Computer ein,
der Hund bekommt noch schnell sein Futter rein,
und ich ess lecker Obst mit Schoko drum,
währenddessen wusel ich im Forum rum.
Und die Moral von dem Gedicht?
Obst mit Schoko am Morgen bekommt mir nicht..... :biggersmile:

Evening the odds
Unknown soldier


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Bexter am 30. Januar 2011, 10:24:55
ey das Gedicht ist aber meil genial!
weiter so  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 30. Januar 2011, 10:31:31
Danke... :redhead:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 30. Januar 2011, 18:53:29
Aber die Mosaics sind ebenso cool..... :thumbup:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 30. Januar 2011, 21:54:09
jazz als unbekannte rsoldat, ja cool!

hoffentlich kriegen wir dne auch als dotm neuauflage (figur, nciht im film bitte)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 07. Februar 2011, 10:55:49
Neuer Stoff:

trusted assistant
ill kill you


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Starfire Magnus am 07. Februar 2011, 12:44:14
Cool, nen Predator TF Crossover, nicht schlecht.


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 07. Februar 2011, 13:05:11
jupp allerdings sind alle bilder aus anderen comcis geklaut


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Starfire Magnus am 07. Februar 2011, 13:10:06
Oh...okay. Ist eigentlich nicht Sinn eines Mosaics, oder?
Außer der Künstler hat sich mit den original Zeichnern verständigt...


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 07. Februar 2011, 13:20:41
gute frage, er hat zwar die quellen genannt, aber naja.

keine ahnugn ob idw sowas prüft wenn ja wars wohl ok


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 13. Februar 2011, 17:23:45
Immer wieder Sonntags...
Das Mosaic hat was... XD

day in the life


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 13. Februar 2011, 23:45:57
Mir sollte Bumblebee leid tun, aber er tut es nicht. :devil: :a010:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 14. Februar 2011, 07:37:59
ist ok, aber wirklich witzig ist nur der name der pizzeria ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 20. Februar 2011, 10:35:07
Hallo ihr Lieben
Zwei neue Mosaics für euch:

prime factor I
prime factor II


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 01. März 2011, 08:36:59
Neuer Stoff:
Das mit Trax find ich gut,interessanter Stil. :thumbup:
...Ui,Ui...."The Shadow" dürfte Polarisieren...

nicromanagement
ride in style
the shadow


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 01. März 2011, 21:34:36
NICE!!! Besonders "the shadow" gefällt mir sehr gut..... :superb:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 02. März 2011, 00:08:29
ride in style ist zwar gut gezeichnet aber ist so interessant wie ein strich in der landschaft...

the shadow find ich auch super ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 06. März 2011, 11:15:21
Tröööt.....Alaaf und Helau.....ich mag Karneval nicht... :a010:

Ein einziges neues Mosaic:


wilderness


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 06. März 2011, 23:35:54
Nice!!! Ein Armada Mosaic, gefällt mir sehr. Sowohl in Stil als auch Story..... :superb:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 08. März 2011, 05:35:58
Ja,die Story hat was....trauriges.


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 08. März 2011, 09:13:33
gefällt mir auch sehr gut ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Skywarp am 12. März 2011, 14:51:10
Swoop hat mich gebeten, mal für sie ein zuspringen und nun hoffe ich, das ich hier nicht eins poste, was wir schon hatten. Denn ich muss gestehen, so viel Plan hab ich von Mosaics leider nicht.  :redhead: :redhead:

Also dann mal los

Way of the Warrior
Bitte nicht den Kopf abreisen, wenn ihr das schon gesehen habt.


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 12. März 2011, 16:30:26
Geil, mein neues Lieblingsmosaic....... :superb:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 12. März 2011, 19:46:32
bei mir ist es zumindest das beste der letzten monate ;) (wobei sixshot ja schon gegen metroplex keine gute figur gemacht hat ^^)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 15. März 2011, 16:26:58
Hab wieder Inet. :egypt:
Skywarp,du hast alles richtig gemacht. :thumbup:
Danke. :-)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Skywarp am 15. März 2011, 16:33:41
Puhhhhh *Schweiß abwischt* na dann bin ich ja beruhigt. Trotzdem cool, das du wieder da bist  :superb: :superb: :superb:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 27. März 2011, 10:25:54
Nachschub:
My little Pony....


my little transformers
seekers
sermon


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 27. März 2011, 10:31:10
Lugnut Forever! ^^


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Tobimus Prime am 27. März 2011, 11:19:09
Lugnut Forever! ^^

ganz deiner meinung  :thumbup:
ich hab richtig lachen müssen  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Starfire Magnus am 27. März 2011, 14:31:07
Haha, wie geil... das Mosaic mit Luggy ist ja echt köstlich. ;D


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 27. März 2011, 23:19:11
WOW, das nenne ich mal einen Verehrungs-Trip.... :a010:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 27. März 2011, 23:27:08
Oh ja glorious! :-D


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 03. April 2011, 10:25:21
Immer wieder....fast immer wieder Sonntags... ;)

Neuer Stoff:

following


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 03. April 2011, 20:41:46
Mit Slipstream als Anführerin, das kann ja was werden... :a010:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Tobimus Prime am 03. April 2011, 21:02:18
naja, mir persöhnlich, sagt es diesmal nicht so zu


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 03. April 2011, 21:03:43
enttäuschend in jeder hinsicht


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 11. April 2011, 09:26:48
Hallo ihr Lieben

Schon wieder nur ein neues Mosaic.


the road


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 11. April 2011, 09:45:27
uh? bin ich doof? wheeljack hatte doch gar nciht das zerkratzte autobotlogo oder?


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 11. April 2011, 09:49:02
doch ab dem zeitpunkt als hot shot ihm im stich gelassen hat hatte er es ;)

mosaic ist ok aber nichts was wir nicht schon wußten ^^


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 11. April 2011, 10:48:23
aso bestimmt ne ander econtinuität, icht G1 oder? energon? armada?

Edit:

ach du kagge:

Beiträge: 3600 <- könnte wer den zähler wieder auf null setzen, sonst entsteht noch der eindruck ich hätte kein leben....


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Alpha3 am 11. April 2011, 14:50:43
Das Mosaic gehört in die Sparte Armada.
Gefällt mir,obwohl man diese Story schon zur genüge kennt^^

Gruß
Alpha3


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 11. April 2011, 21:22:14
Gefällt mir auch..... :thumbup:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Tobimus Prime am 11. April 2011, 22:21:39
Mir diesmal nich so.
naja, nächstes mal wieder  ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: CypherCrowley am 14. April 2011, 07:08:33
Frisch vom Werk:
The Bigger Picture (http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2011/103/f/0/the_bigger_picture_by_transformers_mosaic-d3dy33o.jpg)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 14. April 2011, 07:11:59
Wow, der Hammer, sowohl in Story, besonders aber im Bild


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: CypherCrowley am 14. April 2011, 07:14:12
Wow, der Hammer, sowohl in Story, besonders aber im Bild

Volle Zustimmung! die letzten paar waren nicht so meins, aber das hier war wieder so eins bei dem ich gerne umgeblättert und weiter gelesen hätte. So langsam juckt's mich in den Fingern mich auch mal an einem Mosaic zu versuchen...


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 14. April 2011, 23:01:06
Endlich mal ein wirklich herausragendes Mosaic, kann man nicht anders sagen. :superb:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 17. April 2011, 09:27:07
@CypherCrowley

Du bringst mir die Mosaics durcheinander,
also bitte nicht einfach ein Mosaic hier reinsetzen.
Dieser Thread wird verwaltet und ich achte auf eine chronologische Reihenfolge.
Danke  :-)

Hier das "vergessene" Mosaic  ;)

This day in History


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 17. April 2011, 09:45:59
Woah heftiges mosaic!

Erinnert stark an das Manhattan project


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 17. April 2011, 21:53:36
WOW, sowas habe ich in Transformers noch nie gesehen... :o


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: brawl_56 am 17. April 2011, 22:04:27
Frisch vom Werk:
The Bigger Picture (http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2011/103/f/0/the_bigger_picture_by_transformers_mosaic-d3dy33o.jpg)

Erinnerte mich vom Stil her an das War Within: Dark Ages was ich habe.
Auch von der Schreibweise usw.
Aber sehr gelungen!


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 27. April 2011, 08:48:10
Neuer Stoff:
Bei Farm Report gefällt mir der Stil und die Colo sehr gut,
die Story ist okay.
Ancient times hat was vom Zeichenstil von den gaaaanz alten Comics.
Gefällt mir irgendwie. :redhead:
Interrogation ist einfach nur geil....ich sach nur Lugnut. XD



the farm report
ancient times
interrogation



Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 27. April 2011, 10:33:30
farm report gefällt mir auch gut, blaster sieht man eh zu selten ;)

und dank ancient times weiß man jetzt auch wer der regenbogen war in call of the primitive

interrogation ist ok, aber von animated und speziell lugnut hab ich schon langsam genug ^^


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Vibrance am 27. April 2011, 12:24:34
Sorry, aber das ist nicht Blaster in farm report...  ;)
Es ist Radio AM Robot.


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 28. April 2011, 00:13:03
Interrogation ist einfach nur geil....ich sach nur Lugnut. XD
Du sprichst mir aus der Seele...... :biggersmile:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 08. Mai 2011, 08:26:01
Neuer Stoff:
BOAH....Scattered ist der Oberhammer.
Geile Zeichnung,Stil,Colo und Story. :thumbup:

the geni ...
scattered
daydream ...


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 08. Mai 2011, 09:31:03
the geni bringt die story um die kassetten combiner endlich zu ende, gar nicht so schlecht (allerdings nen weiblich ausschauenden blaster brauch ich wirklich nicht...)

scattered ist einfach nur der wahnsinn ;)

daydream... naja fand die story mit skids schon in den us comics langweilig und die geschichte ändert nichts daran


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 08. Mai 2011, 09:55:50
(allerdings nen weiblich ausschauenden blaster brauch ich wirklich nicht...)

Ja,das stimmt,obwohl der Stil gefällt mir irgendwie  :-)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 08. Mai 2011, 14:32:40
bei scattered konnte ich nicht anders als derbst zu lachen..... :lol:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 15. Mai 2011, 09:32:29
@Megatronzero
 :a010:

Diese Woche nur ein neues Mosaic:

discrete conduct


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 15. Mai 2011, 09:44:00
die zeichnungen sind ganz gut, und das double cross dabei ist gibt auch nen plus punkt aber die story ist zum vergessen.


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 22. Mai 2011, 12:42:21
Neuer Stoff:
"Instrument of destruction"...ist okay,die Story find ich gut.
"Duty of Live"...geile Story,geile Zeichnung und die Colo passt zur Atmosphäre.
Einfach nur,tja,geil eben.  :biggersmile:

instrument of destruction
duty of life


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: brawl_56 am 22. Mai 2011, 14:05:28
Wow. Duty of Life ist wirklich wahnsinnig gut! Danke fürs posten! ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 22. Mai 2011, 21:52:44
Dem kann ich mich nur anschließen. :superb:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 23. Mai 2011, 20:01:50
find beide sehr gut, aber gegen die zeichnung von duty of life kommt natürlich nichts an ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 29. Mai 2011, 17:52:28
Diese Woche:



bureaucrat
the outer voice


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 05. Juni 2011, 22:36:09
Hallo ihr Lieben
Diesmal nur ein neues Moasic:
Der Stil ist okay und Moonracer im Botmode sieht echt gut aus.
Die Story....najaaa.....geht so gerade,nix berauschendes.

Viel Spaß

just like ...


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 05. Juni 2011, 22:46:43
Wenigstens ist es schön gezeichnet. :gruebel:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Skywarp am 15. Juni 2011, 23:45:07
Na dann hoffe ich mal, das ich Swoop hier würdig vertrete.  :redhead: :redhead: :redhead:

Und hier sind sie wieder: Die Mosaics der Woche:

a new beginning by transformers mosaic d3i6ftc Dead Men s Boots by Transformers Mosaic still life by transformers mosaic d3itow5

Quelle: transformers-mosaic.deviantart.com



Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 19. Juni 2011, 18:45:48
Hallo Skywarp!
Bin wieder on,hast mich gut vertreten.  :superb:
Wobei ich mich frage,woher du "dead mens boots" hast ???
Wird bei mir nicht angezeigt,dass gibt mir zu denken.

So,das neue Mosaic.
Ein echter Augenschmaus.



prime


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 19. Juni 2011, 18:48:48
BÄM wie geil is das bitte?


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Starfire Magnus am 19. Juni 2011, 18:54:47
Woha...richtig gut!


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 19. Juni 2011, 20:14:32
spitzen zeichnungen!


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 03. Juli 2011, 21:54:40
Das Mosaic der Woche:
Geile Zeichnung und Colo.


questions


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 16. Juli 2011, 11:29:48
Neuer Stoff:
Beide ein Augenschmaus.
Vor allem die Colo von "sentinel no more" gefällt mir sehr gut.

UND BY THE WAY:Bis nächsten Sonntag!!!! Live! XD Freu mich schon auf euch. :egypt:

sentinel no more
friendly foe


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 16. Juli 2011, 22:47:15
Nice, endlich mal wieder was WFC-artiges. :thumbup:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 02. August 2011, 08:41:52
Neuer Stoff:
Master Spy gefällt mir sehr gut.
Der Stil hat was rasantes,schwungvolles an sich.

Stripped down
truth
master spy


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 02. August 2011, 15:54:17
Worum gehts in truth überhaupt?
Stripped down ist sehr schön gezeichnet. :thumbup:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 02. August 2011, 22:42:42
stripped down ist auch mein favorit ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 02. August 2011, 23:20:47
@Megatron-Zero
Gute Frage....
Ich blicks auch nicht. :gruebel:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 21. August 2011, 10:18:42
Neuer Lesestoff:


irresistible
unmovable objekt


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 21. August 2011, 10:38:15
so langsam nerven die storys über guiltor, sie machen keinen sinn und sind nicht gut gezeichnet...


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 21. August 2011, 23:33:48
Wieso? Das sind die ersten die ich gesehen habe. :waa:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 11. September 2011, 21:54:41
Endlich sind mal zwei "neue" Mosaics da und ich auch. ;)
Ein echter Augenschmaus ist dabei!

true meaning
story of drift


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Tobimus Prime am 11. September 2011, 22:34:58
sehr schick, das mit drift gefällt mir sehr ^^


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 11. September 2011, 22:59:02
Mal wieder einer zum Schmunzeln.... :biggersmile:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Ratchet am 11. September 2011, 22:59:24
Das erste gefällt mir richtig! :)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 11. September 2011, 23:27:28
mir gefällt auch der erste, der mit drift allerdings überhaupt nicht (obwohl ich kein problem hab über die charaktere die ich mag zu lachen ;))


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 25. September 2011, 10:01:59
Hai ihr Lieben
Die neuen Mosaics kommen momentan sehr schleppend voran,
vil gehen den Leuten die Ideen aus.  ;)
Beide ein Augenschmaus,obwohl ich 1101 nicht so ganz verstehe...  :gruebel:

i will be a god
the 1101


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 26. September 2011, 00:27:33
Ich sehe nicht so recht den Sinn dieser beiden. :gruebel:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Galvatron am 26. September 2011, 08:27:53
Das Mossaic von Shattrred Glass gefällt mir :)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 20. Oktober 2011, 11:02:38
Hallo ihr Leseratten
Neuer Lesestoff.



its alive
children of the night
smashing impact
minds eye


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 20. Oktober 2011, 23:19:12
Nett, aber herausragend ist keiner davon. :gruebel:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 12. November 2011, 10:06:02
Hallo ihr Lieben
Hier sind die neusten Mosaics:
Freelancers ist ein echter Augenschmaus,tolle Zeichnung und Colo!
Ghosttrain ist zwar optisch nicht herausrragend,aber die Story find ich gut,ist mal was anderes.

ghosttrain
freelancers


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 12. November 2011, 23:59:51
Da stimme ich zu, freelancers ist ausgezeichnet. :superb:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 13. November 2011, 10:27:51
absolut, aber ghosttrain kann gar nichts


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 22. November 2011, 08:16:08
Hallo ihr Lieben
Hier die neuen Mosaics:



deceptive logic
VS.


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 22. November 2011, 12:57:00
deceptive logic ist ganz ok aber VS. ist meiner meinung nach das beste mosaic seit wochen!

hoffe aber das godzilla gewinnt  :fleh:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Tobimus Prime am 23. November 2011, 20:45:09
mir schoss jeweils ein gedanke bei den mosaics ins hirn

bei dem ersten : BOOM ! voll in die Fre****

und bei dem zweiten: mehr, Mehr MEHR !


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 18. Dezember 2011, 17:05:38
Advent......und neue Mosaics:
Mir gefällt die Colo von "spanner" total gut!

more than wreckers
revenge redemption
a spanner i.t. works


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 08. Januar 2012, 20:49:43
Neuer Stoff:
Okay....eins kommt etwas toooo late...

serenity
rage against t machines


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 08. Januar 2012, 23:10:56
Senerity ist nice aber das andere nicht so.... :gruebel:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Tobimus Prime am 08. Januar 2012, 23:12:09
diesmal sind beide nicht so recht mein fall


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 29. Januar 2012, 10:47:22
Hallo ihr Lieben
Leider nur ein neues Mosaic,wird echt Zeit,
daß die Kreativen hier im Forum mal aktiv werden
und Mosaics produzieren... ;)

the answer


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 29. Januar 2012, 17:28:27
stimmt, ist echt etwas ruhig zur zeit.  aber the answer ist dafür ganz gut geworden ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 30. Januar 2012, 00:10:48
Gefällt mir, hat dieses gewisse etwas... :thumbup:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 12. Februar 2012, 09:15:45
Zwei neue Mosaics:
Justice gefällt mir sehr gut,sowohl die Story als auch der etwas "eckige" Zeichenstil.
Bei purple ship ist der Gesichtsausdruck von Ravage einfach nur geil...XD



Justice
purple ship


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 19. Februar 2012, 19:57:32
Neuer Stoff:


guilt


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 19. Februar 2012, 21:05:39
guilt schaut gut aus, ist aber 1:1 aus einer alten marvel ausgabe übernommen.

justice gefällt mir ganz gut (obwohl prowl dank idw mittlerweile eine meiner hassfiguren geworden ist :P)

und für purple ship muß man wohl dr. who fan sein...


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 19. Februar 2012, 22:40:28
Sind alle durchaus gelungen, aber am besten ist Guilt. :thumbup:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: DecepticonStinger am 24. Februar 2012, 20:47:08
Guilt ist richtig super  :thumbup: Und Purple Ship finde ich äußerst spaßig gemacht XD

Da wird sich Soundwave aber über Ravages Bericht wundern XD


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 26. Februar 2012, 09:49:30
Neuer Stoff:
Viel zu viel Text....dat is mir schon zu anstrengend zum lesen...XD


final mistake


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 26. Februar 2012, 10:35:33
is aber gar nicht mal so schlecht, obwohl mir absolut kein zeitpunkt in serie/comic einfällt in dem es spielen könnte


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 27. Februar 2012, 00:10:11
Nicht übel, das Mosaic... :gruebel:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 25. März 2012, 09:02:41
Neue Mosaics:
Ein 3 Teiler,der mir sehr gut gefällt-
Story,Art und Colo geben dem ganzen die richtige Atmosphäre....sehr gelungen!
The Master ist ein Augenschmaus,toller Stil!


godmakers
wrath of the gods
ragnarok
the master


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 25. März 2012, 20:50:35
Na endlich mal, von denen gefallen mir alle 4. :thumbup:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: SmallVille am 25. März 2012, 22:34:41
@Swoop looks great  :superb: :thumbup:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 15. April 2012, 10:48:29
Hallo ihr Lieben
Leider nur ein neues Mosaic.
Dafür toll gezeichnet und eine lustige Story.


lets play frisbee








Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 22. April 2012, 12:24:55
Hello there ! ;)
Only one new Moasaic this week.
Its about time we make our own Forum Mosaic.

Hallo ihr Lieben
Wieder nur ein neues  Moasaic diese Woche.
Wann machen wir mal ein Forum-Mosaic?

Ein trauriges Moasic,tolle Zeichnung und Colo,düstere Story.

homecoming


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 22. April 2012, 19:00:26
schaut toll aus, schade das es momentan so wenige mosaics gibt


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 22. April 2012, 23:19:51
Gefällt mir auch..... :thumbup:
Schade ja, aber da ist dann die Vorfreude umso größer. ;)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 22. April 2012, 23:23:07
Tja,den Leuten gehen bestimmt die Ideen aus.
Aber wenn das eine Mosaic dann so gelungen ist,
kann man damit Leben.

Ahh,noch ein Schlafwandler....hallo Megatron. :-)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 30. April 2012, 21:22:30
Mosaic der Woche
Hach,das gefällt mir natürlich...old school.
Sehr schöner Stil !



rocknroll


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 01. Mai 2012, 11:24:56
die zeichnung sind super, die story aber nicht wirklich ^^


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 06. Mai 2012, 08:58:13
Nix neues bei den Mosaics....  :(


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Lucy am 06. Mai 2012, 09:14:50
Naja vielleicht ja wieder nächstes mal :-)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 12. Mai 2012, 20:39:30
Neuer "Lese"stoff:
Ein Mehrteiler...mal abwarten.




down and out


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 12. Mai 2012, 22:39:44
Sehr interessant!!! :gruebel:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 26. Mai 2012, 10:19:12
Ein neues Mosaic:
Coole Story,schön kurz und bündig.  :thumbup:
Der Stil ist ungewöhnlich,hat aber was für sich.




bounty on bludgeon


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 31. Mai 2012, 09:25:13
 :o

http://www.tfw2005.com/transformers-news/other-news-20/transformers-mosaic-the-end-175154/

Mir fehlen gerade die Worte zm Verfassen einer News... :'(

TF Mosaic Autobot 1 1338433703

Die sehr beliebte Transformers Mosaic Comic Reihe von Josh van Reyk und Shaun Knowlerthe auf Deviantart.com wird eringestellt. Warum das so ist? Dazu haben wir hier eine Erklärung von den Machern selbst:

END OF THE ROAD

Well, after five years and over six hundred and fifty individual pieces, we have both decided that the time has come to bring the Transformers: Mosaic project to an end. A number of reasons could be cited for drawing the project to a close, but ultimately, it was never going to last forever. We had a pretty good run, and it's just time to bow out.

It's been a true honor to watch the project which began as a humble collaboration on the IDW Forums grow to become a fandom institution, and even it's own genre of Transformers storytelling. The project enjoyed incredible support from the wider Transformers community, and even the stewards of the franchise itself. We've had the blessed opportunity to work with some talented and passionate people, and even played a small part in launching a few professional careers.

So, what does this mean for anyone currently working on a submission for the project?

Well, first off, the 'Transformers the Movie - Special Edition' sub-project is no longer a stand-alone entity, and any pieces that were part of it, would now become regular submissions.

There are still a few completed pieces in the pile, and they will continue to be released as usual. These should take us through to the end of June 2012, so any other pieces that are completed and submitted before this time, would be released an included under the 'Transformers: Mosaic' banner.

After that time, any other pieces would be the responsibility of the creative team to release themselves. We do ask that any of these pieces, do not include the 'Transformers: Mosaic' logo, and are not advertised as such.

Obviously, this is not the end of Transformers fan-fiction. The project has spawned a number of other similar projects, just as TF: Mosaic itself sprang out of inspiration from an earlier one. There are many dedicated people in the community to keep telling their own tales. As a wise man once said, "It never ends".

Thanks again to everyone who has; written, drawn, colored, lettered, commented on or just supported a Mosaic. This project truly was by the fans, for the fans. Take a bow, all of you.

It's been an amazing five years, and we were lucky to be a part of it. We now look forward to where the creative community will go from here. Now get out there and write and draw the future.

-Josh van Reyk & Shaun Knowler
Townsville, Australia / Vancouver, Canada
May 2012

Einen Dank an LimeWire, der das gefunden hat.



Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Kappa am 31. Mai 2012, 09:37:22
 :o wat das ist ja nicht wahr :'(


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Starfire Magnus am 31. Mai 2012, 10:48:38
Das ist ja blöd...:(...ich fand viele Mosaics sehr interessant und es war fürs Fandom mehr als bereichernd...
Wirklich schade.


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Customizer_1 am 31. Mai 2012, 11:00:41
Evtl werdend ie Fans das ganze selbst weiterführen - wenn ja gibts ne Explosion an Mosaics, wenn nicht: stirbt es


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 31. Mai 2012, 23:04:37
Ich hoffe mal ersteres.....Denn an talentierten Künstlern mangelt es gewiss nicht. :gruebel:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Galvatron am 31. Mai 2012, 23:34:56
Nooooooooooooo  :'(

Die Mosaics waren genial viele talentierte Zeichner waren dabei hoffe sie werden von denn Fans weiter geführt :)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 07. Juni 2012, 10:17:56
Hallo ihr Lieben
Hier ein neues Mosic für euch:


con


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 07. Juni 2012, 10:21:11
Ach ja....soll es denn wirklich zu Ende gehen?
In letzter Zeit kamen die Mosaics ja nur schleppend voran.
Aber mal abwarten,ich denke,die Fans werden dieses Projekt nicht "sterben" lassen.
Hoffentlich....


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 18. Juni 2012, 08:20:36
Ein neues Mosaic:



rich and spoiled


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 19. Juni 2012, 15:26:04
Aus irgendeinem Grund gefällt mir das. :gruebel:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 23. Juni 2012, 22:05:22
Mosaic der Woche:
Gefällt mir....XD

meet wheelie


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 23. Juni 2012, 22:33:48
Der war gut.... :lol:



Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 30. Juli 2012, 10:11:12
Hallo ihr Lieben
Fünf Mosaics für euch.
Am Besten gefällt mir Sparkbeat.
Sehr schöner Stil,passt zur Story.
Auch weil das ganze in schwarz/weiß gehalten wurde.
Rundum gelungen. :superb:



destructive character
a modem of value
starscreams
i couldnt
sparkbeat


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 18. August 2012, 18:47:39
Zwei neue Mosaics:


familia

king of skies


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 18. August 2012, 23:55:50
Familia gefällt mir sehr gut.... :thumbup:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 16. September 2012, 09:05:00
Hallo ihr Lieben
Vier neue Mosaics:
Der Stil von "land of giants" gefällt mir sehr gut.
Alle vier Mosaics sind insgesamt gut gezeichnet.

in many forms
relativity
the first combiners
land of giants


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 23. September 2012, 08:41:24
Ein neues Mosaic diese Woche.
Mit unserer Alex in den Hauptrollen.  :a010:


fly away


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 23. September 2012, 21:33:52
Naja, da gab es schonmal bessere. :gruebel:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 07. Oktober 2012, 10:35:06
@Megatron_Zero
Jo,das stimmt wohl.
Fand nur lustig ,dass Skywarp mitspielt.


Ein neues Mosaic:
Wow....ganz schön gruselig,geile Zeichnung und Colo.



lost portal


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: DerSisch am 07. Oktober 2012, 10:39:14
Also hier gefällt mir der Style ganz gut muss ich sagen... :gruebel:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: MadConvoy am 07. Oktober 2012, 10:57:18
Ist dasgrimlock in dem Busch?


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: DerSisch am 07. Oktober 2012, 11:19:14
schaut so aus... :gruebel:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Tracks am 07. Oktober 2012, 12:57:21
Mit nem Löwenkopf auf der Brust?? Ist wohl eher was Richtung Predaking.
Also falls wir jetzt den gleichen auf dem letzten Bild meinen, der diese Art Schwert hält ;-)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Gaja Prime am 07. Oktober 2012, 13:42:52
ich würde auch sagen das es Predaking ist ....


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 07. Oktober 2012, 14:19:54
sehr geil, ich glaub allerdings das es nur razorclaw ist ;) (diesmal wird jazz wohl nicht so leicht spiel haben wie im jazz spotlight ^^)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Tracks am 07. Oktober 2012, 14:37:04
Hatte der auch ein Schwert?


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Gaja Prime am 07. Oktober 2012, 15:41:09
@ Axxis 

jup das könnte auch sein würde zumindest die Größe zum Hintergrund erklären

@ Tracks

jop  hat er


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 14. Oktober 2012, 12:10:06
Das neue Mosaic der Woche:


the tank


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Swoop am 30. Oktober 2012, 19:46:19
Das Mosaic der Woche:
Hat was gedauert,bis ichs kapiert hab. XD
Gefällt mir  :thumbup:


the long goodbye


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Megatron_Zero am 30. Oktober 2012, 20:48:03
Ich kapier es nicht. :ahh:


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Tracks am 30. Oktober 2012, 20:52:23
Dauert bei mi gerade noch an. Was sieht er denn in der Sonne?
Heißt ja soviel wie ...und tschüß ...oder die sind wir los.


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Tobimus Prime am 30. Oktober 2012, 21:13:27
Dann geht es mir ja ned viel anders als euch  :biggersmile:
aber grad weil man´s ned (so schnell) kapiert finde ichs irgendwie cool  :-)


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Axxis am 30. Oktober 2012, 21:14:36
ich checks auch nicht, aber vor allem finde ich da es das letzte mosaic ist irgendwie schwach...


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Knight3000 am 31. Oktober 2012, 10:10:56
Dieses Mosaic ist genau eins: ein Abschied. "Good Riddance" ist ein Abschiedsgruß (hat nix mit "got rid of them" zu tun), und Huffer nutzt einen ruhigen Moment, eventuell nach einem turbulenten Tag, um sich von den Lesern zu verabschieden. Find ich gut. Ein Mosaic voller Action hätte sich nicht wie ein Abschluss angefühlt.


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Gaja Prime am 31. Oktober 2012, 10:43:30
ich interpretiere das Mosaic als etwas entspannendes...frei nach dem motto " ein ruhiger tag ohne Ärger und ohne Decepticons "...er selbst sagt ja ...eine gute erholung bzw erlösung ....das der tag zuende geht


Titel: Re:Transformers Mosaic´s
Beitrag von: Skywarp am 14. Mai 2013, 19:22:39
Sagt mal weiß einer hier, ob man noch irgendwo neue Mosaics bekommen kann, oder ist tatsächlich für immer und ewig Schluss damit???

Wäre echt sehr schade