Teletraan Board

Transformers => Generation One - Der Kult => Thema gestartet von: Skywarp am 05. April 2010, 18:18:54



Titel: G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 05. April 2010, 18:18:54
Wir haben 4 Video Reviews gefunden, in denen es um die seltensten G1 Transformers überhaupt geht. Es handelt sich um die Transformers G1 Dino Cassetten, die japanischen. Die Namen der vier sind Gurafi, Noizu, Dairu und Zauru, auch bekannt als Graph, Noise, Dial und Zaur. Gemacht wurden die Reviews von dem Youtube Mitglied G1COLLECTOR. Und nun viel Spaß dabei.



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Axxis am 05. April 2010, 19:16:31
ich hab sie auch noch nie gesehen, find sie aber voll cool  :thumbup:


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Philister am 05. April 2010, 19:49:43
Ob ich sie jetzt als die seltensten bezeichnen würde weiß ich nicht (Dinoking, Grandus, Grand Maximus, etc.), aber sie sind auf jeden Fall selten. Nicht schlecht, aber haben muss ich sie jetzt nicht unbedingt.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Laserwave13 am 05. April 2010, 21:32:06
Dem kann ich nur zustimmen, vor allem wenn man sich umschaut was die so kosten, hab die bei gerrutcamaro.nl schonmal gesehen bzw. er hatte die mal in seinem ebay-shop drinne, mit Verpackung, also den boxen, aber zu Preisen von 150-300 Euro DAS STÜCK!!

Und ich denke das ist wohl keine von den Kassetten Wert, so cool die auch sein mögen, aber für soviel Geld kann man sich einfach viel zu viel anderes in Mengen kaufen. :a010:


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 01. Juni 2010, 20:11:21
Auf ACTOYS.net sind heute Bilder aufgetaucht, auf denen man die G1 Seacons aus dem Jahr 1987 sieht. Diese Figuren waren 2008 Transformers Collectors' Club Exclusiv Firguren und heute sieht man auf den Bildern, das ein Stempel auf ihnen ist, auf dem "Not For Sale" geschrieben steht.
Sind diese abgebildeten Toys jetzt Prototypen? Hat das nun zu bedeuten, das Takara vor hat, diese 5 als Encore Version wieder heraus bringen wollen?
Wir wissen es leider noch nicht. Aber sobald wir nähere Infos haben, werdet ihr es hier finden.



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Philister am 01. Juni 2010, 21:12:27
Also wenn hoffe ich, dass alle SECHS Seacons rauskommen, denn auf den Bildern sind nur die fünf kleinen drauf und ohne Snap Trap kann man daraus auch keinen Piranacon bauen.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 25. Juni 2010, 19:28:52
Auf der laufenden BotCon wurde es nun amtlich. Das Piranacon Set, also die 6 Seacons, werden von Hasbro neu veröffentlicht. Sie werden in Masterpiece Verpackungen erscheinen und das ganze soll noch dieses Jahr passieren.

Quelle: seibertron.com



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Fujiwara am 25. Juni 2010, 20:29:41
Ich finde die Farben sowas von schrecklich. Erinnert mich an das billige Plastikspielzeug aus dem Kindergarten.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Axxis am 25. Juni 2010, 22:23:02
das ist mal ne tolle neuigkeit! hatte als kind nur skalor und auf ebay gibts die nur zu unsummen  :egypt:


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 25. Juni 2010, 22:58:07
Vor ein paar Stunden haben wir euch berichtet, das das Piranacon Set, sprich die G1 Seacons, doch heraus kommen sollen. Dank der laufenden BotCon haben wir hier noch mehr Bilder für euch. Auch zu sehen, die angekündigte Matserpiece Verpackung.

Quelle: tfw2005.com

Einen Dank an Fujiwara, der das gefunden hat.



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Laserwave13 am 25. Juni 2010, 23:35:37
Mhh...

Hatte nie welche davon in der Hand und rein optisch find ich die etz net so wirklich den bringer in Sachen TF, dieses Monster Zeugs aber natürlich wäre es eine Super Gelegenheit wenn man es haben will gleich hier zuzugreifen, dann hat man die wenigstens neu und ich denke auf nen (teuren) 80er Original kann man dann gut verzichten.

Von daher cool das im G1 Bereich mal wieder was kommt und auf alle Fälle ne überlegung Wert :thumbup: :thumbup:


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Jazz am 26. Juni 2010, 04:56:22
Die Figur sagt mir Persönlich gar nix doch wie gesagt Lucy und Skywarp wenn ihr diese Figur haben wollt und wenn die bei BBTS erhältich sein sollte und wenn ich noch so einnen abgreifen könnte ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Customizer_1 am 26. Juni 2010, 09:06:42
ich hatte als kind alle figuren der seacons, wusste aber damals nciht das die kombinierbar waren :(

hab sie am ende ans kinderheim verschenkt


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Philister am 27. Juni 2010, 13:31:01
Hab' das Original hier daheim und kann sagen: Die sind schon gut. Combiner Fans sollten diese Gelegenheit vielleicht ergreifen, denn die Original-Seacons in gutem Zustand... das ist schwer, speziell wenn man sich nicht dumm und dämlich zahlen will. Schön auch zu sehen, dass es diesmal tatsächlich alle sechs sind. Bei den ganzen japanischen Remakes für Beast Wars II und ähnlichem waren es ja immer nur fünf.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Cybertroner am 27. Juni 2010, 14:00:36
Sehe diese Neuauflage und komm stark ins grübeln. Mal sehen was die finazen sagen und was der Preis. Der Reiz ist auf jedenfall da!


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Axxis am 27. Juni 2010, 16:52:06
also entweder sind sie nicht abgebildet oder es fehlen die standfüße.

würd mich aber ehrlich gesagt auch nicht stören, ist eh nur wieder zeug das man irgendwie verstauen muß  :biggersmile:


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Customizer_1 am 30. Juni 2010, 17:27:40
Sehe diese Neuauflage und komm stark ins grübeln. Mal sehen was die finazen sagen und was der Preis. Der Reiz ist auf jedenfall da!

hmm? die preise sidn doch hingänglich bekannt!?!?

59 dollar pre-order slow-shipment im oktober

und 79 dollar pre-order für fast-shipping im august


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Axxis am 30. Juni 2010, 21:24:35
werd mich für die 59$ version entscheiden, hab in letzter zeit eh genug ausgegeben und oktober reicht mir völlig


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Sideways am 29. Juli 2010, 18:25:33
Eine Neue Video Review ist online zu BBTS Exclusive G1 Piranacon/Seacons . Gemacht wurden die von peaugh .

Viel Spaß beim anschauen!


Quelle: youtube.com (http://www.youtube.com/watch?v=TUXlRUrnj0o)


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Jazz am 30. Juli 2010, 00:03:23
Das ist mal ne geile Sache, schönes Review.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Laserwave13 am 30. Juli 2010, 12:33:46
Schöne Edition...allerdings für alberne Figuren :-)

Die stammen einfach aus der Zeit als es mit G1 steil Bergab ging, denke das Geld werd ich in diesem Fall woanders investieren und es mir auch sparen mir jemals ein exemplar von denen zuzulegen.
Aber trotzdem, die Edition ist sehr schön, auch das Hasbro sich die Mühe gemacht hat da extra Collectors Cards beizulegen find ich sehr löblich.
Also für Fans dieser Figur auf jeden Fall die passende Version schlechthin.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Scourge am 30. Juli 2010, 13:04:47
Viel Arbeit, Hasbro! Das lob ich mir! Für mich ist dieses Set aber auch eher nichts. Denke mal wenn ich es auf der BOTS oder CONS sehen würde und mich der Preis anspricht, wird es seinen Weg zu mir finden. Damit Predaking noch einen Partner hat.

Es bleibt eine Frage: Wann kommt Aborminus?! Oder überhaupt der nächste Combiner?!!
Würde mich sehr freuen wenn Hasbro da weiterhin Energie investiert.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Lucy am 22. Dezember 2010, 06:54:29
Einige von euch erinnern sich bestimmt noch an die Marvel Transformers Universe Serie, in UK Transformers A-Z, wo Bob Budiansky die vollständigen Bios zeigte statt der erkürzten Versionen auf den Tech Specs. Einige davon sind nie veröffentlicht wurden, doch jetzt kann man die Bios für Swerve, Roadbuster, Hupcap und die Deluxe Insecticons bei Disciples of Boltax sich ansehen!

Quelle: Disciples of Boltax



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 21. April 2012, 20:13:18
Mal eine Toy Review zu etwas älteren Figuren. Wir präsentieren die Vintage Toy Video Review von Mitch Santona zu den G1 PROTECTOBOTS - Defensor! Viel Spaß!



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 09. August 2012, 21:00:13
Linkin Park und Hasbro haben eine Exklusiv Figur entworfen. Es ist ein G1 Soundwave. Er ist wohl ein Redeco vom Original und ist nun in Gold gehalten. Natürlich hat er auch den Linkin Park Schriftzug. Hier die Bilder dazu.

1344533542 1 1344533542 2

Quelle: linkinpark.com



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Alpha3 am 09. August 2012, 21:08:20
Sorry, das nenne ich mal komplett FAIL.
Seid wann hat Linkin Park etwas mit Generation One zu tun???
Vor allem "entworfen". *Kopf kratz*
Die Figur gibt es schon länger als das Linkin Park überhaupt mal Töne rausgebracht hat.
Ich verbinde mit Linkin Park maximal die "Bayformer" aber kein G1-Toy!

Gruß
Alpha3


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: NEMESIS am 09. August 2012, 21:49:54
Absolute Zustimmung Alpha!

So ein Blödsinn...kommt dann bald der "Metallica G1 Optimus Prime Bandtrailer"?  :a010:


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Axxis am 09. August 2012, 21:54:50
...kommt dann bald der "Metallica G1 Optimus Prime Bandtrailer"?  :a010:

der wäre aber gekauft!  :biggersmile:


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: NEMESIS am 09. August 2012, 21:58:47
...kommt dann bald der "Metallica G1 Optimus Prime Bandtrailer"?  :a010:

der wäre aber gekauft!  :biggersmile:

gut Idee fürn custom, sagst bescheid wenn Du einen willst (-:


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Laserwave13 am 09. August 2012, 22:38:53
Wenn der Soundwave so aussieht wie auf der SDCC gezeigt wurde dann kann man ja nicht einmal von "Gold" reden so wie es die Lucky Draw Figuren sind.

(http://s11.postimage.org/uywrov6lb/SDCC_LP_Wave.jpg) (http://postimage.org/image/uywrov6lb/)(http://s11.postimage.org/eqgjfdxr3/SDCC_LP_Wave2.jpg) (http://postimage.org/image/eqgjfdxr3/)

Persönlich halte ich eh nicht viel von Linkin Park und der Soundwave wird warscheinlich nur überteuerter Plempel den keiner braucht :biggersmile:


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Prowl78 am 10. August 2012, 07:00:04
Na sicher doch und David Hasselhoff hat die Republik geeint, noch mehr quatch auf dem Markt.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 27. August 2013, 12:49:28
Wir haben hier eine komplette Bilder Galerie zum Linkin Park Soundwave. Dieses Set ist eine goldene Version vom G1 Soundwave, Ravage, Laserbeak, Ratbat und Buzzsaw.

1377552685 1 1377552685 2 1377552685 3 1377552685 4 1377552685 5 1377552685 6 1377552685 7 1377552685 8 1377552685 9 1377552685 10

Quelle: store.suru-la.com



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 16. Mai 2014, 09:47:40
Könnt ihr euch noch an die SDCC 2013 Exklusive Titan Guardians erinnern? Diese Figuren kommen jetzt noch einmal heraus, aber diesmal einzeln in einer anderen Verpackung. Wir haben dazu die Bilder von G1 Optimus Prime, Megatron, Starscream und Soundwave.

1400219789 1 1400219789 2 1400219789 3 1400219789 4 1400219789 5 1400219789 6 1400219789 7 1400219789 8 r titan megatron 023

Quelle: Transformers Colombia



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 17. Dezember 2014, 21:21:20
Hier können wir euch die Verpackung der Platinum Edition der G1 Reissues von den Insecticons zeigen. Und auf dieser Verpackung werden wohl in der selben Reihe die Conehead Seeker Thrust, Dirge und Ramjet angekündigt.

01 scaled 800 02 scaled 800 03 scaled 800 04 scaled 800



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: computron am 17. Dezember 2014, 22:19:16
Das Problem ist aber, dass noch keiner weiss wo und wann das ganze erscheint. Finde die Box ziemlich cool.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Lucy am 17. Dezember 2014, 22:24:46
Das werden wir schon noch in Erfahrung bringen, denke ich mal. ;-)


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 11. Januar 2015, 10:57:08
Die Platinum Edition Generation 1 Reissue Insecticons sind jetzt in den USA erhältlich und deswegen können wir euch jetzt hier neue Bilder dazu zeigen.

27489979d1420949292 insecticons platinum edition 27489980d1420949292 insecticons platinum edition 27489981d1420949292 insecticons platinum edition



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Swindle1 am 11. Januar 2015, 11:03:04
Oh das ist cool. Ich fand die damals schon genial, für mich was Spielspaß dank Beweglichkeit bzw. Vergleich zur Cartoonvorlage angeht, herausragend unter vielen anderen Plastikklötzen. Na, muss ich mir wohl mal bei Gelegenheit holen


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Laserwave13 am 11. Januar 2015, 18:55:48
 :a010: Für schlappe 19,-$$ ?? Oder doch die 44,-...

So oder so, die G1 Insecticons sind coole Figuren, für mich aber bestenfalls interessant falls sie sich von den beiden bisherigen Reissues unterscheiden sollten. Was dem Bild nach aber wohl nicht der Fall ist.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: computron am 11. Januar 2015, 21:38:41
Die kosten weder 19.99 noch 44$! Die Preisschilder sind nicht von den Insecticons.
Das Reissue Set hat vor ein paar Jahren um die 30$ gekostet, jetzt wollen die für das an sich gleiche Set ganze 79.99$ !!! Ich hoffe, die bleiben auf den Figuren sitzen!


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Philister am 12. Januar 2015, 08:08:55
Denke auch die sind mit 80$ massiv überpreist. Das 2008er Universe Set hat gerade mal die Hälfte gekostet. G1 Nostalgie hin oder her, die kriegt man auf ebay für ein Butterbrot.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 03. Februar 2015, 19:33:40
Hier haben wird die komplette Bilder Galerie zu den Generation 1 Reissue Insecticons.

1450092 776554472430964 7822954428305652707 n 1463153 776554392430972 8290337635852806148 n 1464689 776554349097643 4519596671340107568 n 1511078 776554509097627 5615847299893013340 n 1549441 776554559097622 4559921351121808272 n 1977383 776554565764288 6642522379227417406 n 10014565 776554395764305 2977728053712136089 n 10014568 776554512430960 6234247208244622689 n 10325612 776554355764309 616319575042963073 n 10369917 776554479097630 3011457867223272242 n 10391040 776554522430959 7927472472441207774 n 10452288 776554385764306 4143666892581931817 n 10452288 776554435764301 4995125339858976966 n 10557173 776554425764302 8547725684935751140 n 10801900 776554612430950 4439532560907548353 n 10915337 776554572430954 498055303410833659 n 10922721 776554662430945 1871402748684034863 n 10931289 776554422430969 2277442246699278258 n 10934078 776554609097617 8867169263847065994 n 10945632 776554615764283 130860413987930013 n 10959722 776554659097612 3267064879223633856 n 10968396 776554469097631 8039750150001570210 n 10978559 776554352430976 5124934475471104276 n

Quelle: marcusgohmarcusgoh.com 



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 26. Februar 2015, 13:54:38
Hier haben wir ein Bild der Verpackung des kommenden G1 Platinum Edition Blitzwing & Astrotrain Sets. Es sind die Molds der beiden G1 Figuren, allerdings mit neuen Farben.

16652551825 68b3c9029d z 1424954586

Quelle: The Cybertron Phils



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Philister am 26. Februar 2015, 15:22:48
Dürften wohl die Shattered Glass Versionen der beiden Charaktere sein.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 15. März 2015, 18:33:29
Hier haben wir die Bilder zum G1 Platinum Conehead Seekers Set mit Thurst, Dirge und Ramjet.

21086 795820597171018 7483704631308856900 n 10306392 795820610504350 4810698717126686550 n 10996803 795820603837684 1970244972068468046 n

Quelle: seibertron.com



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Lucy am 17. März 2015, 17:07:47
Hier haben wir von Issuu ein neues offizielles Katalogbild zum „Generation 1 Platinum Edition Blitzwing und Astrotrain.

Unbenannt 2



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Philister am 18. März 2015, 12:54:49
Sollen das eigentlich die Shattered Glass Farben sein? Wüsste sonst nicht wie dieser Paintjob zustande gekommen ist.  :waa:


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Axxis am 18. März 2015, 13:34:13
Bei den letzten Platinum Figuren Masterpiece Soundwave und G2 Optimus wurde doch auch einfach irgendwas draufgeklatscht.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 26. März 2015, 11:43:38
Hier haben wir neue Bilder zum G1 Platinum Edition Blitzwing & Astrotrain Set.

18287 802587023161042 8364989797241822106 n 10527277 802587019827709 6648423126238794818 n 10987321 802587026494375 4211480695113052383 n



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Bulkhead am 26. März 2015, 13:55:18
Den Original Astrotrain habe ich, allerdings ziemlich ramponiert und ohne Waffe (auf einer Börse gekauft).
G1 Blitzwing hätte ich auch noch gerne, aber diese Farben sind ja grausam, echt schade.  :'(


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: optimal_optimus am 26. März 2015, 19:49:29
Irgk!!

Wer hat die Beiden denn lackiert? Furchtbar!!


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 26. März 2015, 22:46:13
Hier sind die offiziellen Bilder zum Generation 1 Reissue Insecticons Set.

16892 802866629799748 7272179053380019909 n 17285 802866693133075 4093867665519513812 n 1508573 802866633133081 965609709374483604 n 1546178 802866626466415 4057110619442170076 n 11045450 802866686466409 6380176007574842377 n 11046446 802866689799742 4706843905478788410 n 11096576 802866736466404 3491245837460649509 n



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Philister am 27. März 2015, 08:12:37
Die Insecticons sind ja cool, aber ich finde das Set immer noch deutlich zu teuer dafür, dass es einfach drei neu aufgelegte G1 Figuren im Scout-Klasse Format sind, die es schon min. zweimal als deutlich günstigere ReIssues gab.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 30. März 2015, 08:18:41
Jetzt können wir euch größere Bilder zum G1 Platinum Edition Blitzwing & Astrotrain Set zeigen.

14660 805138242905920 4399387490175173422 n 1798881 805138232905921 3570841207335336225 n 11014680 805138239572587 7110600911116291784 n 11079046 805138266239251 7389304783045184132 n



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 02. April 2015, 19:10:14
Hier haben wir ein Bild, auf dem das Platinum Edition G1 Blaster & Perceptor Intel Ops Set zu sehen ist. Beides sind Reissues. Blasters Waffen sind auch in Farbe. Perceptor scheint ein weiteres Zubehör zu haben. Es sieht aus wie Objektträger.

ptmintelops

Quelle: actoys.net



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Philister am 02. April 2015, 21:40:26
Hm, nichts gegen die beiden Toys, beides gute Figuren, aber es gab von beiden schon Reissues, ist noch nicht lange her. Würde mich da mehr freuen, wenn sich Hasbro / Takara dann vielleicht doch mal die Mühe machen würden, einige der "verloreren Molds" neu aufzulegen, z.B. Mirage, Sunstreaker oder Wheeljack. Klar, kostet mehr, aber Abnehmer würden sich bestimmt finden. Aber so? Was kommt als nächstes? Die neuste Neuauflage von G1 Optimus Prime?


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Predaking77 am 03. April 2015, 00:48:18
Stimmt genau, hoffe die bringen dieses Jahr noch Trypitcon


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 09. April 2015, 17:28:56
Hier haben wir neue Bilder zum G1 Platinum Edition Blitzwing & Astrotrain Set.

1428590611 platinum1 1428590611 platinum2 1428590611 platinum3 1428590611 platinum4 1428590611 platinum5 1428590611 platinum6 1428590611 platinum7 1428590611 platinum8 1428590611 platinum9 1428590611 platinum10  11041276 810928788993532 8333216395380813802 n 11053671 810928785660199 9147894529236147778 n

Quelle: actoys.net



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Lucy am 11. April 2015, 08:52:30

Hier haben wir nun die ersten offiziellen Bilder zum Platinum Edition Generation One Conehead Seekers Squadron Set mit Thrust, Dirge & Ramjet.

1428715622 seekers1 1428715622 seekers2 1428715622 seekers3



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Bulkhead am 11. April 2015, 14:38:46
Das ist mal ein tolles Set!  :thumbup:
Was wird das ca. Kosten?


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Lucy am 11. April 2015, 14:50:17
Der Preis liegt bei 120,- €.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Bulkhead am 11. April 2015, 15:07:17
Hmm, wäre ja gerade noch akzeptabel.  ;)


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 22. April 2015, 09:45:11
Jetzt zeigen wir euch die Verpackung zum G1 Reissue Platinum Blaster und Perceptor Set.

1429656300 platinum intel set



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: aerisch am 22. April 2015, 14:28:24
Ich muss an der Stelle mal was fragen. Wie kommt es eig bzw warum bringt Hasbro dieses Jahr so viele Platinum Reissues raus?


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Philister am 22. April 2015, 16:33:46
Weil sie gut ankommen und sich damit Geld verdienen lässt. ;)


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: aerisch am 22. April 2015, 17:25:14
Das ist mir schon klar^^ - ich glaube, ich habe es nicht genau formuliert - nochmal - Warum gerade dieses Jahr?


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: apeface am 22. April 2015, 17:34:27
Weil wir immernoch 30 th feiern ;)


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: aerisch am 22. April 2015, 17:53:43
Ach immer noch?!  :biggersmile:


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 26. April 2015, 10:29:26
Hier haben wir neue Bilder zum Platinum Edition G1 Blaster & Perceptor Intel Ops Set. Jetzt kann man die Bios lesen.

11068376 819353684817709 8692400587098717312 n 11143217 819353691484375 8057731290977041253 n 11181839 819353654817712 1633947410331809294 n 11193361 819353658151045 7473760026887418486 n 11196240 819353651484379 6936517913971423255 n



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Predaking77 am 26. April 2015, 15:37:20
Das Set ist doch ganz niedlich.....


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 29. April 2015, 08:53:36
Hier haben wir eine Review zu G1 Platinum Edition Blitzwing und Astrotrain.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 18. Mai 2015, 22:09:29
Hier haben wir neue Bilder zum Platinum Edition G1 Conehead Seekers Set mit Thrust, Dirge und Ramjet.

22499 830814627004948 6206928559742555411 n 22692 830814633671614 7499129950155338903 n 10422155 830814740338270 3267605272575141803 n 11227054 830814630338281 1705914872778010687 n #

Quelle: transformersluxembourg



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 22. Mai 2015, 09:14:01
Jetzt können wir euch sagen, das es in der Platinum Edition Reihe eine G1 Trypticon Reissue und ein Autobot Intell Ops Set mit Blaster und Perceptor geben wird. Unser Sponsor TFsource hat sie schon als Preorder gelistet.
Um diese beiden Sets gibt es aber noch ein kleines Geheimnis, was den Deutschland Release betrifft. Zu gegebener Zeit werden wir euch aufklären.

reduced galery image 10552 16503 reduced galery image 10553 16504 reduced image 10552 106 reduced image 10553 106



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: aerisch am 22. Mai 2015, 14:38:44
Seitdem ich den Trypticon bei Fall of Cybertron (Spiel) gesehen habe hoffe ich auf eine neue Version, wie es z.B. bei Metroplex gemacht wurde, aber so wie es aussieht wird daraus wohl nichts.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Philister am 22. Mai 2015, 14:42:12
Ein neuer Tryps im Stile von Generations Metroplex wäre zwar geil, kann aber auch die G1 Version allen nur ans Herz legen. Ein echt geiles Spielzeug.

(http://www.transformers-universe.com/content/images/Imagemaps/G1Trypticon_Map.jpg) (http://www.transformers-universe.com/a.php?ID=569)

Wenn ich nicht schon das Original hätte, würde ich auf jeden Fall zugreifen.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Axxis am 22. Mai 2015, 22:37:06
Hab schon ewig kein G1 Toy mehr gekauft, aber um den komm ich wohl nicht herum.

Hoffe nur das dieses kleine Geheimnis auch Österreich betrifft ;)


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Celice am 24. Mai 2015, 16:46:05
Soweit ich weiß, und ich bin mir relativ sicher, wird Österreich auch von Hasbro Deutschland gemanaged(/t? Wie schreibt man eigentlich dieses Wort?).


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Lucy am 24. Mai 2015, 17:09:14
Soweit ich weiß, und ich bin mir relativ sicher, wird Österreich auch von Hasbro Deutschland gemanaged(/t? Wie schreibt man eigentlich dieses Wort?).

"gemanagt" laut Duden. :-)

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/gemanagt


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Celice am 24. Mai 2015, 17:11:26
Danke sehr. xD


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 25. Mai 2015, 10:23:23
Jetzt können wir euch die Verpackung zur Platinum Edition G1 Trypticon Reissue zeigen.

trypticon reissue 1 1432513630 trypticon reissue 2 1432513630

Quelle: cybertronphils.proboards.com



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Celice am 25. Mai 2015, 17:15:43
Die Box Art sieht echt genial aus!


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 26. Mai 2015, 09:22:26
Hier haben wir weitere Bilder zum Transformers Platinum Edition G1 Reissue Trypticon. Diesmal sehen wir die Bios und nun können wir auch sagen, das er mit Elektronik kommt. Im Dinomodus kann er laufen, so wie die damalige Version auch.

Typticon is the ultimate Decepticon weapon, capable of converting between three forms, each more massive than the last. Whether in T-Rex mode, city mode, or battle station mode, his goal remains the same: total destruction of the Autobots.

1432601905 1 1432601905 2

Quelle: cybertronphils.proboards.com



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 27. Mai 2015, 13:04:29
Jetzt zeigen wir euch neue Bilder der Verpackung des Transformers Platinum Edition G1 Reissue Trypticon.

10981826 10204331260346547 5598976077604647042 n 11111120 10204331260866560 4268798692380209032 n 11215106 10204331261226569 3378161966852435860 n 11295685 10204331260666555 9119304576162241471 n 11295685 10204331261466575 375754595611537771 n 17974131598 6c6e091e05 c 17977108909 99f87914c4 c 18134648076 a326318745 c 18136062446 99d2b5295a c 18136849756 ae9e9f093c c



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Predaking77 am 27. Mai 2015, 14:41:41
Teuer, aber sehr schön....


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 27. Mai 2015, 20:52:04
Hier haben wir neue Bilder zum Platinum Serie Autobot Intel Ops Perceptor und Blaster Set.

11269651 645868028846037 899348043111253191 n 11295881 645868022179371 1921796124057072201 n 11329806 645868012179372 1919957117289421099 n



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Celice am 27. Mai 2015, 21:07:28
Sehr schick!
Freu mich schon richtig drauf.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 31. Mai 2015, 00:46:01
Jetzt können wir euch ein kurzes Video zum Transformers Platinum Edition Seeker Squadron 3er Pack zeigen.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: computron am 31. Mai 2015, 18:46:03
Waren die Flügel von Dirge nicht mehr orange? Die Flügel in dem Video sehen recht braun aus!


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Lucy am 31. Mai 2015, 18:52:22
Ich kenne die schon immer in Braun. :-)


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 02. Juni 2015, 15:35:06
Hier haben wir die komplette Bilder Galerie zum G1 Platinum Edition Blitzwing & Astrotrain Set.

11062132 837538996332511 1554097691037431243 n

13287 837539156332495 5727293606596587026 n 22508 837539146332496 4570780137309372287 n 549392 837539596332451 5918046062184911828 n 988594 837539069665837 6960427876412746220 n 1551597 837539262999151 8420823176353900257 n 1743644 837539369665807 2984975681028429110 n 1888713 837539639665780 2588588918751028254 n 10306480 837539529665791 4031112519707176823 n 10306480 837539742999103 5211632436631266639 n 10421384 837538999665844 6235730799958028321 n 10629801 837539622999115 4145720908474495834 n 10641192 837539016332509 5216137631948944596 n 10986507 837539116332499 8632293329062107319 n 10996952 837539499665794 8226612741425825691 n 11009873 837539346332476 339304985170007230 n 11011744 837539669665777 1407847600860456171 n 11036410 837539756332435 8984846575657610115 n 11051780 837539542999123 3262859698393511639 n 11052865 837539439665800 3976077974203605994 n 11053202 837539482999129 5410666465180782836 n 11058641 837539106332500 6974166000555751851 n 11059607 837539616332449 1328179066225712758 n 11062132 837538996332511 1554097691037431243 n 11062353 837539706332440 3020192628857559261 n 11098003 837539766332434 8743688764892406756 n 11108199 837539532999124 3633644438850075072 n 11109672 837539036332507 9197349951981394718 n 11110465 837539059665838 704581164595507421 n 11133823 837539299665814 4425902813107368214 n 11140096 837539246332486 8194014100691846731 n 11205529 837539039665840 4420248009607759313 n 11219597 837539186332492 322804922038064386 n 11227883 837539662999111 5677497876129909645 n 11231913 837539129665831 3229948332562698708 n 11266392 837539389665805 7362056548160913152 n 11266392 837539802999097 8154187684893300036 n 11329765 837539409665803 2181184569367954471 n 11329775 837539336332477 2616010098951415326 n 11350442 837539489665795 3440607122532350845 n 11350459 837539786332432 6975866916779479843 n 11350583 837539582999119 7603467252866474124 n 11351124 837539572999120 6145251987584730591 n 11351287 837539429665801 7216175090497248150 n 11351476 837539196332491 1786996028163506938 n 11377376 837539172999160 7867895497077010671 n 11390060 837539252999152 1402736488993146474 n 11390491 837539722999105 1676303175820733560 n 11391138 837539319665812 528502582044143839 n 11391198 837539396332471 4125671942146309274 n 11392838 837539056332505 47012024276722534 n 11392892 837539699665774 2607916999043527977 n 11392897 837539216332489 2352352554844332472 n 11393017 837539289665815 3377703617419459067 n 11393198 837539432999134 6729177312780044792 n 11393235 837539152999162 2400171420175459337 n

Quelle: marcusgohmarcusgoh.com



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 03. Juni 2015, 13:27:46
Hier haben wir die komplette Bilder Galerie zum Platinum Edition G1 Conehead Seekers Set mit Thrust, Dirge und Ramjet.

10489836 837889436297467 2201681687281139797 n

18899 837888966297514 19226060528905005 n 1908089 837889062964171 3968627945925141905 n 1979693 837888756297535 5842982103203436706 n 10291687 837888759630868 1894582905752779059 n 10489836 837889436297467 2201681687281139797 n 10924733 837889409630803 819402263764133527 n 11038786 837889146297496 2206705988152354108 n 11053387 837889429630801 8510683690068748485 n 11109428 837888892964188 3502712678770794190 n 11113703 837889296297481 5610634289499305331 n 11113706 837889242964153 3707207817033673601 n 11247073 837888796297531 8853782692642272660 n 11266703 837889019630842 9149381078565925702 n 11329870 837889266297484 1143435288074532595 n 11329922 837889056297505 7439424666766361897 n 11351140 837888929630851 3654577738021196978 n 11351150 837888979630846 2759109462365772084 n 11351150 837889142964163 7589810294840049453 n 11351172 837889009630843 6190513493506807354 n 11351400 837889382964139 2443284585532425942 n 11377112 837889139630830 3993042649180257850 n 11390091 837889096297501 4850001756916673404 n 11390091 837889202964157 4958060526334220907 n 11390130 837889316297479 3370893145628279872 n 11390218 837888806297530 3368959860860310333 n 11390351 837888749630869 2062630106546554198 n 11391099 837888722964205 8802967797394488255 n 11391161 837888849630859 312227913395533019 n 11391161 837888972964180 4797297162259321947 n 11391357 837889189630825 5862073517608659686 n 11391490 837888682964209 2338309540168948285 n 11391549 837888842964193 3819814637375854217 n 11391558 837888886297522 3865224498443355791 n 11391558 837889229630821 7925449322289163748 n 11391748 837888719630872 6996509950886169674 n 11392830 837888679630876 7965135787829017161 n 11392970 837889052964172 8107425344782941879 n 11393152 837888936297517 7801704383788461871 n 11393252 837888792964198 8665204171526475111 n 11401092 837888896297521 8212096830888173096 n 11401163 837889179630826 3291160229790222028 n 11401241 837889012964176 6385537521535307344 n 11401282 837888686297542 7780118682455574263 n 11406411 837889389630805 4775204648084847249 n 11406570 837889449630799 7379081404305985033 n 11406781 837889302964147 7663516972863438972 n 11407116 837889099630834 819536776995426130 n 11412158 837888932964184 8409612266062829186 n 11412255 837888846297526 2849064460676157367 n 11412333 837889089630835 5507670633687308482 n 11423396 837888716297539 8695557058191004560 n



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 05. Juni 2015, 14:52:55
Hier haben wir die ersten Bilder zur Platinum Edition G1 Trypticon Reissue.

1907509 838877582865319 1627767890513821421 n 11391179 838877579531986 2706075740456243017 n 11391387 838877612865316 1593076629460347476 n 11392782 838877589531985 4878158038859001275 n 11407021 838877609531983 2360273410091226674 n



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Lucy am 06. Juni 2015, 11:45:28
Dank hobbybrinquedos.com.br haben wir nun die offiziellen Bilder zum Platinum Edition G1 Blaster & Perceptor Intel Ops Set für euch.
 

B0771 AS00 630509289394 detail 15 Large 300 DPI B0771 AS00 630509289394 main 15 Large 300 DPI B0771 AS00 630509289394 pkg 2 15 Large 300 DPI B0771 AS00 630509289394 pkg 15 Large 300 DPI 885723 650197338413106 5046513912863831690 o 10291687 650197328413107 1777947820376906073 n 11402769 650197345079772 8518475643850951442 n



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 09. Juni 2015, 19:22:39
Hier haben wir die Bilder zum Platinum Edition G1 Trypticon.

1 NIhmw C

1 NIhmw C 7h OKk Th 8 J1g QVX 9 Zd Ej3r AFM3 Tug a IEwid5 CLGlx GT Cm PODD5 Cq ZJu NS Dx LYIda e Av EUnh Ef BUi WD F3f Voa W F8v2a0u H02 BDwd hi8w PWc i ESZXma jf PBVST kj94c BB NRfg8 Ra OJNHs Ra PBl QZs4 PU5 Pqs P Q2 AA2 Ij r8 Ukz H5 Rt CMKTZ Rz Pexqe Sjv Vb Nw s Pyr Qt Z sqzj DR3 s XDELLR T6 Ssu8 P u W0 JTVV VUfz Xi D Wgcct YO wi AZl7s Xv BK0 B1 ycy7 MPQ znx CZGJ ZYEIFT0

Quelle: tfnd.net



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 10. Juni 2015, 13:08:06
Hier haben wir einige Videos zum Platinum Edition G1 Trypticon.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 09. Juli 2015, 23:05:33
Auf der SDCC 2015 steht auch das Platinum Edition G1 Blaster & Perceptor Intel Ops Set. Hier sind die Bilder dazu.

SDCC2015 Hasbro Case Transformers PE 001 SDCC2015 Hasbro Case Transformers PE 002 SDCC2015 Hasbro Case Transformers PE 003 SDCC2015 Hasbro Case Transformers PE 004 SDCC2015 Hasbro Case Transformers PE 005 SDCC2015 Hasbro Case Transformers PE 006 SDCC2015 Hasbro Case Transformers PE 007 SDCC2015 Hasbro Case Transformers PE 008 SDCC2015 Hasbro Case Transformers PE 009 SDCC2015 Hasbro Case Transformers PE 010 SDCC2015 Hasbro Case Transformers PE 011 SDCC2015 Hasbro Case Transformers PE 012 SDCC2015 Hasbro Case Transformers PE 013 SDCC2015 Hasbro Case Transformers PE 014 SDCC2015 Hasbro Case Transformers PE 015 SDCC2015 Hasbro Case Transformers PE 016 SDCC2015 Hasbro Case Transformers PE 017 SDCC2015 Hasbro Case Transformers PE 018 SDCC2015 Hasbro Case Transformers PE 019

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 10. Juli 2015, 09:36:49
Jetzt haben wir die offiziellen Bilder zu den Platinum Edition Figuren/Sets Trypticon, Seeker Squadron & Blaster und Perceptor.

B0769 Jet Seekers 1 B0769 Jet Seekers 1a B0769 Jet Seekers 2 B0769 Jet Seekers 2a B0769 Jet Seekers 3 B0769 Jet Seekers 3a B0769 AS00 630509281619 pkg 2 14 B0769 AS00 630509281619 pkg 14 B0771 AS00 TRA PLATINUM PERCEPTOR AND BLASTER 1 B0771 AS00 TRA PLATINUM PERCEPTOR AND BLASTER 3 B0771 AS00 TRA PLATINUM PERCEPTOR AND BLASTER 10 B0771 AS00 TRA PLATINUM PERCEPTOR AND BLASTER 11 B0771 AS00 630509289394 pkg 2 15 B0771 AS00 630509289394 pkg 15 B0773 AS00 329768 TRA PLATINUM EDITION TRYPTICON B0773 AS00 329769 TRA PLATINUM EDITION TRYPTICON B0773 AS00 329769 TRA PLATINUM EDITION TRYPTICON B0773 AS00 329769 TRA PLATINUM EDITION TRYPTICON B0773 AS00 630509289417 pkg 2 15 B0773 AS00 630509289417 pkg 15



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 12. Juli 2015, 17:37:19
Hier ist die Review zum Transformers Platinum Edition G1 Trypticon.

Quelle: optibotimus



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 23. Juli 2015, 11:37:40
Jetzt kommt in der Platinum Edition Reihe noch ein Dinobot Set heraus. Es sind die Age of Extinction Dinos als Redecos in den G1 Farben. In der Packung sind Grimlock, Snarl, Slug, Strafe und Slog.

Platinum Dinobots Giftset Platinum Edition Dinobots 1 Platinum Edition Dinobots 2 Platinum Edition Dinobots 3 Platinum Edition Dinobots 4  11217804 864731413613269 5492643765293829121 n 11236431 864731410279936 8122018265729131020 n

Quelle: Alucard Lee



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: aerisch am 23. Juli 2015, 13:19:45
Das ist jetzt aber echt ätzend. Ich dachte, wo ich das vor ein paar Wochen gelesen habe, dass so ein Set rauskommt, dass es sich um ein Platinum Set mit den "echten" G1 Dinobots handelt, wie halt bei den anderen Platinums Set momentan. Aber so finde ich das Set jetzt echt überflüssig. :(


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: apeface am 23. Juli 2015, 13:34:08
Ich könnte schon wieder heulen! Hab mir letztes Jahr die richtige sdcc Variante auf der c.o.n.s geschossen und mich gefreut wie ein Schnitzel und jetzt sowas  :'( und garantiert wieder für 150euro weniger! Genau der selbe Mist wie er mir mit bruticus passiert ist  >:( nie wieder überteuerte sdcc Sets!!!!!


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: schorsch2489 am 23. Juli 2015, 15:26:55
naja, ich find's nicht überflüssig.... die sehen besser aus (zumindest in der verpackung) als sämtlich tf4 in anderen farben


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 11. August 2015, 09:44:39
Hier haben wir neue Bilder und ein Video zum Hasbro Transformers Generations Platinum Dinobots Set.

1439262710 Dinobot GRIMLOCK 1439262717 Dinobot SLOG 1439262717 Dinobot SLUG 1439262717 Dinobot SNARL 1439262717 Dinobot STRAFE 1439262717 dinobots01 1439262717 dinobots02 1439262717 dinobots03 1439262717 dinobots04

Quelle: youtube.com



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: aerisch am 11. August 2015, 18:30:05
naja, ich find's nicht überflüssig.... die sehen besser aus (zumindest in der verpackung) als sämtlich tf4 in anderen farben

Also ich habe das TF4 Platinum Dinopack wo alle in Chrom-optik gehalten sind und bin damit auch völlig zufrieden, aber ich kanns nur wiederholen, dieses "G1" Platinum Pack finde ich voll daneben. Wie apeface schon sagte gab es das auch schon als sdcc exclusiv.
Ich bin immer noch der Meinung, dass ein Platinum Pack mit den echten G1 Dinobots schöner wäre.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Philister am 12. August 2015, 22:09:45
Wird es nicht geben, da die Molds der G1 Dinobots verloren/kaputt sind, genau wie die von Mirage, Wheeljack, Sunstreaker und einigen anderen. Um die neu rauszubringen müsste mal also die Molds erstmal komplett neu machen, was viel Geld kostet. Da ist es einfacher die vorhandenen AoE Dinobot Molds zu nehmen und fertig. Solange es Fans gibt, die es kaufen...


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: aerisch am 13. August 2015, 14:57:34
Ob man Takara da mit einer Petition zu bekommt alte Molds wieder herzustellen oder auch Crowdfunding  :biggersmile:

Naja, vllt zum 35.  :a010:


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Philister am 13. August 2015, 15:40:55
Ob man Takara da mit einer Petition zu bekommt alte Molds wieder herzustellen ...

Nee, die bringen lieber noch einen Black Convoy raus. ;)


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: apeface am 13. August 2015, 15:48:56
Wenn die dir so wichtig sind hol dir doch auf ioffer die ko's sind wirklich richtig nah am original!


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 09. September 2015, 20:45:39
Bei unserem Sponsor TFsource kann man jetzt das Transformers Age of Extinction Platinum Edition Dinobots Set Preordern. Erscheinen soll es dann Oktober/November.

IMG 1052 IMG 1053 IMG 1054 IMG 1055 IMG 1056 IMG 1057



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 26. September 2015, 08:10:28
Hier haben wir die Bilder Galerie zum Transformers Age of Extinction Platinum Edition Dinobots Set.

Platinum Dinobots Grimlock Platinum Dinobots Group 1 Platinum Dinobots Group 2 Platinum Dinobots Group 3 Platinum Dinobots Slag Platinum Dinobots Sludge Platinum Dinobots Snarl Platinum Dinobots Swoop Platinum Grimlock 2 Platinum Grimlock 3 Platinum Grimlock 4 Platinum Grimlock 5 Platinum Grimlock 6 Platinum Grimlock 7 Platinum Grimlock 8 Platinum Sludge 2 Platinum Sludge 3 Platinum Sludge 4 Platinum Sludge 5 Platinum Sludge 6 Platinum Sludge 7

Quelle: Photo Vault



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 02. November 2015, 14:58:49
Von Hot Toys kommt jetzt eine neue Oprtimus Prime Version heraus. Nach der Optimus Prime Starscream Version, gibt es jetzt die Megatron Version. Diese wird wohl ein Asia Exklusiv sein. Es handelt sich dabei um einen G1 Optimus Prime, der mit der Megatron Kanone und anderen Waffen ausgestattet ist.

The Optimus Prime (Megatron Version) Collectible Figure specially features:
· Authentic and detailed likeness of Optimus Prime from THE TRANSFORMERS GENERATION 1
· Approximately 30 cm tall
· Over 36 points of articulations
· Special features on armor:
· LED-lighted eyes (white light, battery operated)
· Chest can be opened to reveal LED light up Matrix of Leadership (white light, battery operated)
· One (1) pair of palms with movable fingers
· Metallic red, silver, yellow and blue colored painting on armor with distress effect
· Embossed Autobot insignia on left shoulder
Weapons:
· One (1) cannon mountable on shoulder or forearm
· One (1) hand cannon
· One (1) gun with stock mountable on shoulder
Accessories:
· One (1) set of wheels mountable on figure’s back
· Two (2) cannon mounting accessories
· One (1) shoulder mount
· One (1) rocky ground diorama base with Autobots’ logo
Available: DEC 2015
Suggest Retail: HKD2180.00

Hot Toys Optimus Prime Megatron version Hot Toys Optimus Prime Megatron version 02

Quelle: TransformersAsia



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Lucy am 24. November 2016, 09:38:34
Laut neuer Info von TFND bekommen wir wohl im nächsten Jahr "Year of Rooster" eine weitere Figur Namens Platinum Edition Hybrid Style Optimus Prime. Wie man auf den Bildern sehen kann, kommt der mit einigem an Zubehör. Sobald wir mehr Infos haben werdet ihr es erfahren! Hier nun die ersten Bilder dazu.

15085478_1159212754159263_8014689596898671914_n 15094911_1212960875436517_8328562189550933684_n 15107471_1159212784159260_5362240505055603484_n 15109444_1212960878769850_201209196301261354_n 15135762_1159212707492601_3728191422720515599_n 15232255_1159212724159266_5882434338445113931_n



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Bulkhead am 24. November 2016, 11:21:11
Da bin ich mal gespannt.  :egypt:
Ist das nicht ein Repaint von der Figur die zu DX9 War in Pocket passen wurde?!?


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Nevermore am 24. November 2016, 21:16:38
Die Figur heißt laut Verpackung einfach nur "Optimus Prime".

"Hybrid Style" ist der Name der japanischen Reihe, in der die Originalversion der Figur veröffentlicht wurde: THS-02 Convoy. Im englischsprachigen Fandom wurde dies sofort nach Bekanntwerden der Platinum-Figur als Identifikationsmerkmal verwendet, und jeder plappert es nach.
http://www.tfu.info/2006/Cybertron/HybridConvoy/convoy.htm
http://www.collectiondx.com/toy_review/2006/hybrid_style_convoy
http://yotsuyasreviews.weebly.com/ths-02-convoy.html

Die Figur hat etwa Scout/Legends-Größe, ist enorm beweglich und hat einen katastrophalen LKW-Modus.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Nevermore am 24. November 2016, 21:18:39
Erg. Sollte ein Edit werden, kein Zitat.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Tobimus Prime am 28. November 2016, 12:41:41
Hab grad bissl durch ebay gestöbert und dabei diesen Year of the Rooster Optimus Gefunden, irgendwie is der schon durchgesickert:

http://www.ebay.de/itm/TRANSFORMERS-PLATINUM-EDITION-HYBRID-OPTIMUS-PRIME-YEAR-OF-THE-ROOSTER-FIGURE-/142190506046?hash=item211b36f03e:g:S50AAOSwB09YN~1J


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 29. November 2016, 08:53:07
Hier haben wir neue Bilder vom Platinum Edition Hybrid Style Optimus Prime. zu sehen ist er mit all seinem Zubehör.

postimage

15170875_1174468272639580_2760979874800541801_n 15171070_1174468225972918_4795772453428793694_n 15171265_1174468259306248_7037620055852757511_n 15178283_1174468899306184_9177602776363520972_n 15178979_1174468922639515_2638855957475938783_n 15181141_1174468709306203_8619472690360718425_n 15181427_1174468505972890_1298940857231168157_n 15181473_1174468419306232_8285592132454155930_n 15181655_1174468435972897_1562885757537466287_n 15181692_1174468222639585_6890695630722451880_n 15192555_1174468255972915_8521606987455194082_n 15192619_1174468229306251_8658218031304743272_n 15192737_1174468795972861_1037453252230940034_n 15193510_1174468735972867_3127657431152569440_n 15193548_1174468319306242_6437191570906952317_n 15193678_1174468729306201_5842881313621182134_n 15196083_1174468972639510_5227409395522330085_o 15203336_1174468312639576_5018433522772594023_n 15203347_1174468952639512_1049170388568429412_n 15203363_1174468575972883_2661624742006456420_n 15203386_1174468599306214_7387222528933369469_n 15219489_1174468385972902_3902437092199979578_n 15219494_1174468845972856_2358302116625721604_n 15230551_1174468799306194_7417836424556660676_n 15241158_1174468932639514_8555724706689667183_n 15241171_1174468512639556_4221129492280713015_n 15241347_1174468329306241_4029099503472748370_n 15241855_1174468542639553_6441690641407522116_n 15241970_1174468432639564_377229200979645940_n 15259765_1174468865972854_5487565465719223062_o 15267602_1174468472639560_8422727204086873024_n 15267820_1174468632639544_5124232980020757570_n 15267888_1174468585972882_9017223992854314780_n 15267947_1174468659306208_8466023442715485364_n 15283947_1174468859306188_7703825774010810923_n 15284003_1174468392639568_9182308165516117357_n 15284954_1174468382639569_223446280987217968_n 15284976_1174468629306211_244785058801577050_n 15284978_1174468682639539_1187519022717020333_n 15288688_1174468759306198_8556329501409162410_o



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Bulkhead am 29. November 2016, 10:02:54
Gibt es da schon einen ungefähren Preis?  :gruebel:


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Tobimus Prime am 29. November 2016, 12:44:15
Gibt es da schon einen ungefähren Preis?  :gruebel:


also den den ich auf ebay ein paar posts weiter unten erspäht habe kostet 145,95€.
is natürlich n echter Mörder Preis.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Bulkhead am 29. November 2016, 13:09:53
 :o
Das ist aber heftig! :'(

Hoffe doch der schafft es auf unter 100€.  :(


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Tobimus Prime am 29. November 2016, 17:51:33
Ich denke bzw. hoffe mit dir dass dies eben nur so ein übertriebener "erst Sichtungs Preis " ist.  :-)

jedoch is der mold au mittlerweile selten weshalb die schon recht hohe preise erreichen, weiß aber wieder ned wie es dann mit solch einer Neuauflage ist, ob die vielleicht in Massen dann produziert wird sodass man den Preis drücken kann oder ob dieser Prime von Anfang an schwer zu kriegen sein wird.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Bulkhead am 14. Dezember 2016, 13:49:24
Gibt es mittlerweile zu der Hybrid Style Prime Neuauflage einen Termin und einen "ca. Preis"?

 :ka:


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Lucy am 15. Dezember 2016, 09:18:38
Bis jetzt leider nichts genaues.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Lucy am 07. Februar 2017, 08:56:25
Gibt es mittlerweile zu der Hybrid Style Prime Neuauflage einen Termin und einen "ca. Preis"?

 :ka:

US Preis soll so ca. 99,90 und 120,- $ liegen^^


Jetzt mal zurück in die Vergangenheit!
Habe eben einen alten Takara Tomy G1 TV Spot auf einer alten Festplatte gefunden, der ist zu Soundwave. :-)



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: White_Shadow am 07. Februar 2017, 15:49:55
Toll, ein Spot zu einem meiner beiden Lieblinge! Danke fürs teilen!
Kommt der Wunsch noch mehr auf, ihn mir endlich zu holen...

Und ich weiß jetzt, dass deutsche Synchro doch glaubwürdiger auf "amerikanische" TV-Spots ist, als japanische Kinderstimmen  :biggersmile:


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Nevermore am 21. Mai 2018, 19:12:22
Anfang des Monats bei Robot Kingdom (http://www.robotkingdom.com/e2052cv00.html) als "Walmart exclusive" gelistet, jetzt auch auf der US-Walmart-Webseite mit hochauflösenden Promobildern:
https://www.walmart.com/ip/Transformers-Vintage-G1-Autobot-Hot-Rod/465091453
(https://s7.postimg.cc/rkwq0wtpz/Walmart_Hot_Rod_packaging_US_01a.jpg) (https://imgur.com/jCOmVs8) (https://s7.postimg.cc/qimjig37r/Walmart_Hot_Rod_robot_01a.jpg) (https://imgur.com/Lko6xnP) (https://s7.postimg.cc/4jg4vc1tz/Walmart_Hot_Rod_alternate_01a.jpg) (https://imgur.com/zYCcRlx)

Die Verpackung ist entgegen dem ersten Eindruck keine Originalverpackung aus den 80ern und auch keine exakte Nachbildung, sondern weist kleinere Unterschiede sowohl zur 1986er-US-Verpackung als auch zum zweisprachigen kanadischen Gegenstück auf.

Die Aufkleber auf den Beinen sind seitenverkehrt angebracht.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Nevermore am 21. Mai 2018, 20:40:15
Direkter Vergleich der Verpackungen:
(https://s7.postimg.cc/85zqd09pz/G1_vs_Walmart_Hot_Rod.jpg) (https://imgur.com/CIqVL0L)


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Zodius am 21. Mai 2018, 21:19:35
Das Roboterbild auf der neuen Verpackung sieht man deutlich, dass es mit modernen Druck-Technik ausgedruckt wurde und somit viel klarer als die 80er Jahren Verpackung. Oder ist es wegen, weil die 80er Jahren Verpackung veraltet ist und somit die Farben auch leicht verändert hat?

Meint ihr, kommen noch mehr solche Re-issue von anderen Charakteren raus?



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 19. Juli 2018, 09:12:50
Auf der San Diego Comicon 2018 wurden die Walmart Exklusive in der G1 Reissue Reihe gezeigt. Es sind:

G1 Contructicons Gift Set
G1 Bumblebee
G1 Starscream

DSC09361 DSC09362 DSC09363 DSC09364

Quelle: Toyark.com



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 19. Juli 2018, 09:43:15
Hier sind die offiziellen Bilder der Walmart Exclusiv G1 Transformers Toys Reissues.

Starscream
Devastator
Hot Rod
Bumblebee
Outback
Tailgate
Swerve

1531966689-walmart-2018-g1-reissues-01 1531966689-walmart-2018-g1-reissues-02 1531966689-walmart-2018-g1-reissues-03 1531966689-walmart-2018-g1-reissues-04 1531966689-walmart-2018-g1-reissues-05 1531966689-walmart-2018-g1-reissues-06 1531966689-walmart-2018-g1-reissues-07 1531966689-walmart-2018-g1-reissues-08 1531966689-walmart-2018-g1-reissues-09 1531966689-walmart-2018-g1-reissues-10 1531966689-walmart-2018-g1-reissues-11 1531966689-walmart-2018-g1-reissues-12 1531966689-walmart-2018-g1-reissues-13 1531966689-walmart-2018-g1-reissues-14 1531966689-walmart-2018-g1-reissues-15

Quelle: walmart.com



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Metro am 19. Juli 2018, 09:47:36
Der Starscream scheint wohl eine Mischung aus der Version der "'TF Collection" (mit neuen Händen und Gun-Megatron) und der Encore-Version zu sein.
Bumblebee scheint 1:1 die Encore-Version zu sein. Das erklärt wohl auch, warum seine Kollegen aus der Box (Edit: Es fehlt Pipes) ebenfalls kommen.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Metro am 19. Juli 2018, 17:36:04
Und offenbar hat man für Hot Rod wieder die erste Version der Re-Issues genommen?

Schade, der Targetmaster wäre sicher ein nettes Extra gewesen.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Metro am 30. Juli 2018, 21:58:09
Weiß zufällig jemand, was das hier für Verpackungsvarianten sind? Leider habe ich es nirgens in lesbarer Form gefunden. Sieht aber so aus, als hätte man zweidutzend Sprachen draufgeklatscht...

(https://s22.postimg.cc/fzbo7caql/tailgate.jpg) (https://postimg.cc/image/fzbo7caql/)


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Metro am 03. September 2018, 22:00:22
[html]Hier sind die offiziellen Bilder der Walmart Exclusiv G1 Transformers Toys Reissues.

Starscream

Devastator

Hot Rod

Bumblebee

Outback

Tailgate

Swerve


Lustiges Detail am Rande. Hasbro hat nach über 35 Jahren und etlichen Neuauflagen endlich mal eins der größten Mankos der G1 Starscream-Figur ausgemerzt: Die Augen sind jetzt direkt aufgedruckt!  Man muss also nicht mehr einen Mini-Sticker mit Pinzette und sehr sehr viel Geduld aufkleben...  


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 17. Mai 2019, 19:59:46
Ab jetzt kann man für wenige Stunden auf der offiziellen Facebook Seite von Transformers abstimmen, welcher Charakter nächstes Jahr das neue Walmart G1 Reissue Exklusiv wird. Die Wahl läuft zwischen Blaster und Skywarp.

1558110264-sketch-1558110182488



Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Metro am 18. Mai 2019, 15:11:05
Blaster hat übrigens gewonnen.


Titel: Re:G1 - Die Toys
Beitrag von: Skywarp am 18. Mai 2019, 16:18:36
Soeben wurde der Gewinner des Fan Votings von gestern bekannt gegeben, Der Gewinner ist Blaster. Wir können uns also auf ein Reissue des G1 Charakters als Walmart Exklusiv im nächsten Jahr freuen.

In one of the closest races yet, you decided that BLASTER is gonna be the next G1 exclusive Walmart. Look for this special edition bot in 2020! Check out figures from the current G1 line here: https://go.hasb.ro/2JOgcTK

60746841-2663510383719139-6104516079562784768-n

Quelle: Transformers