Teletraan Board

Fan Zone => Fan Fiction => Thema gestartet von: Customizer_1 am 20. Januar 2012, 23:53:49



Titel: Bumblebee
Beitrag von: Customizer_1 am 20. Januar 2012, 23:53:49
Habe mal vor einiger zeit versucht die Movies US der Sicht von bumblebee zu schreibe:

Alles begann mit dem Würfel. Keiner weiss woher er kam oder woher er kommt. Das einzige was allen gewiss ist, das er Leben bringt. Als ich als kleiner hatchling mit Hilfe des allsparks zum 
Eben erwachte stand für mich von Anfang an fest, das ich ein Wächter des lebends, nein besser, ein Wächter des lebendsspenders sein mochte. 
Doch der weg dorthin war lang. Ursprünglich für den Militärdienst unter den Corp des highprotectors vorgesehen, entschied ich mich bald diese fähigkeiten für den Frieden und nicht für die kriegskunst einzusetzen. Zusammen mit meinem Partner cliffjumper bewarb ich mich bei der wissenschaftsakademie unter der Leitung von sentinel Prime und Optimus. Unter der Führung eines primes und unter der Weisheit von Optimus sowie die Ausbildung unter high protector Megatron, einem furchtlosen Krieger und kriegshelden, reifte ich schnell zu einem der wichtigsten Mitarbeiter an der Akademie. Nachdem sentinel Prime unter mysteriösen unmständen verschwunden war, erhöhte Megatron die Sicherheitsstufe und benannte den allspark als gefährdetes Objekt. Ich witterte meine Chance und bat Megatron mit der Unterstützung von Optimus mich und cliffjumper als Wächter des allspark einzusetzen.





Was meint ihr? Finde es selbst sehr trocken ...


Titel: Re:Bumblebee
Beitrag von: Synyster Gates am 20. Januar 2012, 23:59:05
Mehr davon bitte^^ und ne richtige meinung möchte ich anhand des doch erst recht kurzen textes noch nicht abgeben das hebe ich mir für später auf wenns denn mehr zu lesen gibt ;)