Teletraan Board

Fan Zone => Fan Art => Thema gestartet von: Autobot Primes am 14. Januar 2012, 18:48:54



Titel: Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 14. Januar 2012, 18:48:54
Fürs erste präsentiere ich euch mal die großen Jungs.

(http://s16.postimage.org/q7az5k5c1/Transformers_DOTM_Leader_Class_Figuren_01.jpg) (http://postimage.org/image/q7az5k5c1/)

(http://s18.postimage.org/ot001026t/Transformers_Leader_Class_Figuren_01.jpg) (http://postimage.org/image/ot001026t/)

Sind schon stattliche Kerle mit großer Durchschlagskraft.  ;)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Customizer_1 am 14. Januar 2012, 18:53:39
Klasse Fotos :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Corydoras am 14. Januar 2012, 19:18:51
Also ich muss gestehen, dass mir der Striker immer besser gefällt. Echt eine schnieke Figur. Glückwunsch an alle, welche diese ihr Eigen nennen dürfen. Ich habe meine Angel jedoch schon für andere Figuren ausgeworfen und dies hat folglich die Konsequenz, dass man(n) eben nicht alles haben kann. Schade eigentlich!  :wallbash:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 14. Januar 2012, 19:24:34
@ Corydoras

weitere Bilder von Striker Optimus im Vorstellungsbereich "Autobot Primes stellt sich vor".



Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Corydoras am 14. Januar 2012, 19:33:27
Oh, danke! ich kann Dein "Fieber" verstehen.


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Starfire Magnus am 14. Januar 2012, 20:11:39
Schöne Pics, schnieke Figuren. ;)
Werf die Jungs doch mal in Pose...:D


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 15. Januar 2012, 16:09:52
LimeWire's letzten Bilder aus dieser Rubrik haben mich inspiriert diese zwei zu knipsen. :idea:

(http://s10.postimage.org/byi3rrmat/Autobots_mit_LED_Beleuchtung_01.jpg) (http://postimage.org/image/byi3rrmat/)

(http://s13.postimage.org/kgr6njdo3/Autobots_mit_LED_Beleuchtung_02.jpg) (http://postimage.org/image/kgr6njdo3/)

Ist doch schön das man bei Dunkelheit auch seine Sammlung entsprechend präsentieren kann.

Würde meine Autobots sehr gerne mehr in meiner Vitrine verteilen, müßte aber dafür meine anderen Schmuckstücke (F1 Modelle in 1:18 von Schumi und Star Wars
Figuren und Vehicle woanders platzieren. Fällt mir sehr schwer diesen Schritt zu machen. Alle haben einen sehr hohen Stellenwert für mich. :k050:



Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Customizer_1 am 15. Januar 2012, 16:44:49
Wow schnieke Sammlung!

Ha leadfoot O_O


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 21. Januar 2012, 18:22:56
Heute präsentiere ich euch liebe Fangemeinde etwas ganz besonderes. ;)

Eine ganz wichtige Scene aus dem ersten Transformers Movie. :superb:

Ihr habt folgende Möglichkeiten:
1. einfach so anschauen oder
2. als erstes die Transformers The Score CD (1. Movie ) einlegen und das erste Stück Autobots abspielen. Genießt dann die 2:33 Minuten (Autobot Feeling pur) beim betrachten der Bilder.

Für mich persönlich ein magischer Moment (aus der Transformers Movie Trilogie) den ich als Autobot Fan erleben darf .

Die Autobots stellen sich vor mit Hintergrundstory und am Ende sagt Optimus Prime: Sam Witwicky Du hältst den Schlüssel zur Rettung der Erde in Deinen Händen.


(http://s17.postimage.org/xyc15wf3v/Die_Autobots_treffen_auf_Sam_und_Mikaela_1.jpg) (http://postimage.org/image/xyc15wf3v/)

(http://s17.postimage.org/s3wmpnr0b/Die_Autobots_treffen_auf_Sam_und_Mikaela_2.jpg) (http://postimage.org/image/s3wmpnr0b/)

(http://s13.postimage.org/safu98ndf/Die_Autobots_treffen_auf_Sam_und_Mikaela_3.jpg) (http://postimage.org/image/safu98ndf/)

(http://s16.postimage.org/dvd4p85td/Die_Autobots_treffen_auf_Sam_und_Mikaela_4.jpg) (http://postimage.org/image/dvd4p85td/)

Bin mal sehr gespannt wie meine Autobot Brüder und Schwestern darüber denken.... :gruebel:

Gruß
Andreas


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Ratchet am 21. Januar 2012, 19:26:30
Genau daran habe ich auch gedacht, nachdem ich sie so im Kreis stehen sah! xD
Klasse gemacht, nur noch etwas im HG arbeiten und man kann die Szene perfekt nachstellen! *.*


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 22. Januar 2012, 14:38:33
1. @ Ratchet...  Danke für Deine positive Meinung. Mit dem HG (Hintergrund) gebe ich Dir recht . Mit den richtigen Mitteln (Kulisse) kanns sehr gut aussehen.

2. Habe ganz ehrlich mit ein bisschen mehr Kommentaren gerechnet. Vielleicht gefällt es euch liebe Autobot Fans auch nicht (hatte vielleicht zu große Erwartungen).

 :'( Gruß Andreas



Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Ratchet am 22. Januar 2012, 14:56:23
Kein Dank dafür.

Kommentare sind hier allgemein rar, da brauchst du nicht viel zu erwarten.
Die meisten schauen sich es nur noch an und das wars. Ist mittlerweile überall so (Plattformen). *drop*


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Drakole am 22. Januar 2012, 18:04:02
Die Szene ist echt klasse :D
schade nur das der Deluxe Jazz so Sch*** aussieht xD
we4il der HA bissle groß is aber sonst supi, fehlt
nur noch der passende Hintergrund ^^


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 23. Januar 2012, 17:30:07
@ Drakole

Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar. :redhead:  Wenn Leader Ratchet kommen sollte paßt der Größenunterschied zwischen ihm und HA Jazz wieder (meintest Du das oder allgemein ein bisschen zu groß).
Deluxe Jazz sieht wirklich sch**** aus zur HA Version.

Wie sollte denn der Hintergrund optimiert/verändert werden ???????????????????????????????????????????????????



Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 23. Januar 2012, 17:33:07
so, hier kommt noch´n kommentar  ;)

sieht soweit cool aus, passt alles zusammen
das mit der richtigen kulisse is immer so ne geldsache, von daher wenn man sich den passenden hintergrund dazudenkt, dann passt dat schon  :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 23. Januar 2012, 17:38:09
@ Tobimus Prime

Meinungen von einem Prime werden immer sehr geschätzt... :thumbup:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 23. Januar 2012, 17:41:27
Vielen dank, passt schon   :-)

falls du vor hast das bild vortzusetzen, würde ich optimus etwas nach vorne beugen, in der hocke also die knie eingeknickt
bumblebee mit überkreutzten armen (sofern ich mich recht entsinne)
ratchet hatte seine hände an der hüfte und jazz war leicht in der hocke
an ironhide kann ich mich da leider gar nicht mehr dran erinnern


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 23. Januar 2012, 17:45:49
@ Tobimus Prime

Habe mir die Scene ca. 10 mal angeschaut..

Bee ist fast knieend (in Hocke) und Ironhide kniet

Bei beiden Figuren gehts leider nicht sie so hinzubekommen.


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 23. Januar 2012, 17:48:58
ah okay
nunja, bei jeder figur is dass wiederum anders  :-)

dachtest du schonma dran ironhide in pose zu bringen, dort wo er zu brawl fährt, sich transformiert und dann im flug den raketen ausweicht ?
du könntest ihn auf einem bein platzieren, etwas schräg drehen und dann noch die arme in stellung bringen

so als anregung  :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Drakole am 23. Januar 2012, 23:17:30
Der HA Jazz ist allgemein etwas groß, selbst im Verhältniss
zu Optimus. ^^

Normal geht Ratchet und Hide Optimus nur bis zur Schulter, Bee
und die anderen schaffen es immerhin noch bis knapp über
Optimus Hüfte, Jazz hingegen ist ein halben Kopf kleiner als Bee
Und ja ich war verrückt genug, die Filme solange zu glotzen, bis
ich ein einigermaßen passendes Verhältniss hatte. xD

Ok zum Hintergrund, mit passend meine
ich diese Gasse in der die Bots mit Sam und Mik standen
wenn man da bissle was zeichen könnte, das käme
so geil, aber klar auf der einen Seite ist das auch ne FRage
des Geldes zwecks Materialien beschaffen usw. und auf der
anderen Seite das zeichnerische Talent, worin ich schonmal
ne Niete wäre. xD


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 04. Februar 2012, 18:19:54
Heute stelle ich wieder eine Scene aus dem ersten Transformers Movie nach.  ;)

Die Autobots bzw. Optimus Prime befreit Sam Witwicky und Mikaela aus den Händen der Geheimorganisation Sector Seven .
Die Agenten wollen zurückschlagen mit ihren Fahrzeugen und Hubschraubern . Die Autobots gehen in Verteidigungsstellung (kurze Scene sieht aber toll aus) transformieren sich und ziehen sich zurück bzw. verstecken sich.

(http://s17.postimage.org/l3nc4xra3/Sector_7_Agenten_greifen_die_Autobots_an_1.jpg) (http://postimage.org/image/l3nc4xra3/)

(http://s16.postimage.org/c3e5705sh/Sector_7_Agenten_greifen_die_Autobots_an_2.jpg) (http://postimage.org/image/c3e5705sh/)

(http://s18.postimage.org/byoo9gw2t/Sector_7_Agenten_greifen_die_Autobots_an_3.jpg) (http://postimage.org/image/byoo9gw2t/)

(http://s14.postimage.org/c84mid2d9/Sector_7_Agenten_greifen_die_Autobots_an_4.jpg) (http://postimage.org/image/c84mid2d9/)

(http://s9.postimage.org/99beppd8r/Sector_7_Agenten_greifen_die_Autobots_an_5.jpg) (http://postimage.org/image/99beppd8r/)

(http://s14.postimage.org/gns3kql31/Sector_7_Agenten_greifen_die_Autobots_an_6.jpg) (http://postimage.org/image/gns3kql31/)

Hoffe das die Bilder dem einen oder anderen gefallen.
Freue mich über jeden Kommentar...  :-)

Gruß
Andreas


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: EvilSeeker am 04. Februar 2012, 18:44:33
Also ich finde die Bilder allesamt super. Schöne Posen deiner Figuren und vor allem der Hintergrund gefällt mir richtig gut! TOP!  :thumbup:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Starfire Magnus am 04. Februar 2012, 19:21:05
Ja, diese "Szene" sieht wirklich schön heroisch aus. Ironhides und Jazz' Posen gefallen mir am Besten. :)
Mach doch mal ne richtige Foto"story" oder -strecke...event. ein Kampf gegen die Cons? ^^


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 05. Februar 2012, 14:06:59
Vielen Dank an EvilSeeker und Starfire Magnus für das positive Feedback. Schön das euch die Bilder gefallen haben und ihr dieses mit einem Kommentar auch zeigt.  :-)

Fotostory/strecke ist eine interessante Alternative etwas zu präsentieren. Muß mal darüber nachdenken wie ich so etwas mit meinen Mitteln umsetzen kann.


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Drakole am 05. Februar 2012, 18:02:15
echt klasse Fotos. :)
Und vorallem, Jazz sieht dank der Pose
nicht mehr so übermässig aus und die Brücke im
Hintergrund, war ne echt Klasse Idee, so
bekommen die Figuren noch nen kleines extra
Flaire. ^^


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Lucy am 05. Februar 2012, 18:24:17
Sehr schön gemacht  :thumbup:

Die Brücke kommt echt sehr gut als Hintergrund.


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 24. Februar 2012, 18:02:46
Liebe Transformers Fangemeinde,

heute bin ich sehr stolz euch meine erste Fotostory präsentieren zu können.  :egypt:
Es hat viel Arbeit und Zeit gekostet und ich habe viel gegrübelt. Ich hoffe das euch diese Art der Präsentation gefallen wird.
Die Ausführung ist zwar nicht perfekt aber ich bin ja auch nur ein Amateur und kein Profi.
Wünsche euch nun viel Spaß (gute Unterhaltung) bei meinem Erstlingswerk (bezüglich Fotostory).  :-)

Bin wirklich sehr gespannt auf eure Reaktionen...  ;)

Euer Andreas  :biggersmile:


Vorgeschichte:

Bumblebee wurde durch die Geheimorganisation Sector Seven gefangen genommen und gemeinsam mit Sam und Mikaela in ihr geheimes Hauptquartier im Inneren des Hoover Staudamms gebracht.

Handlung:

Die Autobots ziehen sich zurück zum Griffith Observatory (Griffith Park/ in Los Angeles/ Kalifornien) um weitere Schritte zu planen und um die Daten, die sich auf der Brille von Sams Urururgroßvaters Captain Archibald Witwicky befinden auszuwerten...

(http://s18.postimage.org/pv2f1ypwl/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_01.jpg) (http://postimage.org/image/pv2f1ypwl/)(http://s17.postimage.org/lvez79va3/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_02.jpg) (http://postimage.org/image/lvez79va3/)(http://s14.postimage.org/qn3nri2rh/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_03.jpg) (http://postimage.org/image/qn3nri2rh/)(http://s17.postimage.org/yj3xb9oyj/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_04.jpg) (http://postimage.org/image/yj3xb9oyj/)(http://s17.postimage.org/f03xfnfkr/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_05.jpg) (http://postimage.org/image/f03xfnfkr/)

(http://s18.postimage.org/tzh5zoq05/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_06.jpg) (http://postimage.org/image/tzh5zoq05/)(http://s15.postimage.org/4ci53xuo7/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_07.jpg) (http://postimage.org/image/4ci53xuo7/)(http://s14.postimage.org/c2vro5mkd/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_08.jpg) (http://postimage.org/image/c2vro5mkd/)(http://s14.postimage.org/59vervvr1/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_09.jpg) (http://postimage.org/image/59vervvr1/)(http://s16.postimage.org/jem22clu9/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_10.jpg) (http://postimage.org/image/jem22clu9/)

(http://s15.postimage.org/i8uytkgav/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_11.jpg) (http://postimage.org/image/i8uytkgav/)(http://s13.postimage.org/j6ctv96r7/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_12.jpg) (http://postimage.org/image/j6ctv96r7/)(http://s18.postimage.org/3rk9ywqzp/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_13.jpg) (http://postimage.org/image/3rk9ywqzp/)(http://s16.postimage.org/gzyrvnuz5/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_14.jpg) (http://postimage.org/image/gzyrvnuz5/)(http://s7.postimage.org/jdo5jq1w7/Autobots_am_Gr_Ob_Scene_15.jpg) (http://postimage.org/image/jdo5jq1w7/)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Lucy am 24. Februar 2012, 18:14:52
Na da hast du dir aber viel Arbeit gemacht!
Hat sich aber voll gelohnt, mir gefällt es sehr gut und gibt wunderbar den Part aus dem 07 Movie wieder  :thumbup:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Cerberus am 24. Februar 2012, 18:15:24
Super gemacht.  :-)

 :superb:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 24. Februar 2012, 18:40:42
klasse gemacht, weiter so !  :superb:
wirklich schöne hintergründe, klare foto´s, so muss das sein  :thumbup:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 25. Februar 2012, 14:33:33
Vielen Dank für die ersten drei positiven Reaktionen von Lucy, Cerberus und Tobimus Prime.   :superb:

Nicht vergessen : Lob ist des Künstlers Brot  ;)

Achtet auch auf das kleine Detail die Brille (gut zu sehen auf Bild 2). Angefertigt aus einer Büroklammer und sehr wichtig für die Story...  :-)



Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Gaja Prime am 25. Februar 2012, 16:28:59
naja toll gemacht , für die Mühe ..aber sonst spricht es mich nicht wirklich an.....  :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Drakole am 25. Februar 2012, 19:23:00
wow ich bin begeistert.  :o
Wie hast du das mit dem Hintergrund gemacht? :D
Gegooglet und dann die Figuren reingebaut
über GIMP oder Photoshop?
Ist echt super gelungen und freu mich schon darauf
wenn dann die vill die Kampfszenen
in Mission City kommen, wie Sam mit dem Allspark durch
die Gegend läuft oder Megsi vs. Prime.  :biggersmile:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 26. Februar 2012, 16:17:01
@ Gaja Prime
Schön das Du die Mühe honorierst die ich in die Fotostory gesteckt habe . Danke  ;)


@ Drakole
Freue mich das Dir die Fotostory so gut gefällt... :superb:
Hier ein paar Antworten auf Deine Fragen:
1. Hintergründe gesucht im www in hoher Auflösung (wichtig bein vergrößern/reinzoomen in die Bilder) weil es sonst verpixelt.
2. Den Hintergrund auf meinen PC Monitor und Flachbild TV gelegt, ein kleines Podium gebaut damit ich die Figuren in der richtigen Höhe plazieren kann
    und dann die Fotos aus verschiedenen Perspektiven gemacht (also abfotografiert).
3. Habe mit GIMP (Version 2.6.11) und Windows Paint gearbeitet. Bei GIMP ist das Entscheidende : Arbeiten mit Ebenen.  ;)
4. Mit Kampfszenen werde ich wohl Schwierigkeiten haben. Wenn du dir meine Sammlung (im Vorstellungsbereich) anschaust, siehst Du ja das ich
    keine Decepticons habe und diese auch nicht sammle.

Für weitere Fotostorys brauche ich ganz einfach den richtigen Hintergrund (beste Variante für mich). Die einzigen die alle diese Hintergründe definitiv haben ist ILM (Industrial Light & Magic). Die Firma die alle Transformers zum Leben erweckt und von denen originale Filmhintergründe (ohne Transformers im Bild) zu bekommen ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich bleibe aber am Ball...  :gruebel: :idea: :superb:






Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Gaja Prime am 26. Februar 2012, 17:25:15
Zitat
Mit Kampfszenen werde ich wohl Schwierigkeiten haben. Wenn du dir meine Sammlung (im Vorstellungsbereich) anschaust, siehst Du ja das ich
    keine Decepticons habe und diese auch nicht sammle.

Dann wird das ein recht kurzes und langweiliges Fotoshooting sein ,oder   ;)  (da entgeht dir was ,denn es gibt auch tolle Figuren der Decepticons)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Starfire Magnus am 26. Februar 2012, 17:48:38
Wie kann man nur die Cons umgehen...;)...muss da Gaja recht geben...alles irgendwo Geschmackssache, aber nur der "Fraktionstreue" wegen nur eine Seite sammeln... nee, das könnte ich nicht.


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Cerberus am 26. Februar 2012, 19:13:54
Also ganz ehrlich... bin ja eigentlich ein herzensguter Mensch *glaubt ^^* und so... aber jeder hat auch so seine dunkle Seite und deswegen mögen wir ja auch die Bösewichte. Manchmal mag ich die sogar lieber als den Held der Geschichte. Ich möchte keine Fraktion missen. Also gib dir nen Ruck  :-) Die beissen nicht... jedenfalls nicht sehr :P

Im übrigen... ohne Böse gibts auch kein Gut... also was wären unsere Autobots ohne die Cons???


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 26. Februar 2012, 19:40:40
@ Gaja Prime

Ich würde sagen ein langweiliges Fotoshooting nur aus der Sicht eines Decepticon Fan. Als Autobot Anbeter solche Szenen mit den Figuren nachzustellen ist für mich was einzigartiges,großartiges,tolles.  :-)
Finde übrigens auch das es tolle Figuren der Decepticons gibt... ;)

Habe aber nun mal die Entscheidung getroffen keine Cons zu sammeln. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja irgendwann. Dann aber nur gebrauchte und günstige Cons ausschließlich für kleine Fotoshootings.

Das ist jedenfalls von meiner Einstellung her sehr sehr schwierig.
Krasser Vergleich : Überzeuge einen Nichtraucher das Rauchen anzufangen... :thumbdown:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Cerberus am 28. Februar 2012, 11:42:09
Hm, was wäre eigentlich wenn du dir ein paar Cons ausleihst? (mein Bruder leiht sich auch mal ne Figur von mir für seine Reviews... auch wenns bisher noch nicht so viele waren  ;) ) Dann könntest du deine Fotostories weiter ausbauen und müsstest nicht deine Sammelleidenschaft in der Thematik ausweiten? Wird doch sicher jemand in deiner Nähe welche haben.  :-)

Fände es auf jeden toll mehr davon zu lesen.


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Drakole am 28. Februar 2012, 12:19:14
hihi ich besitze so gut wie alle
TFs aus allen Movies, bis auf die letzten
4 aus DOTM also da bin ich wohl
auch in Punkto Geschichte etwas
verwöhnt und würde gerne ein paar Cons sehen und
vorallem die Endkämpfe, aber ok, wenn du keine
Cons hast, gehts halt nicht  :biggersmile:

Hm GIMP klingt gut, wenn ich Bilder bearbeite
nutze ich auch nur GIMP durch die Ebenen, da
man auch Fehler leichter beheben kann dadurch. ^^
Naja bin gespannt, was da noch alles kommt. ^^


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 29. Februar 2012, 17:00:37
@ Starfire Magnus

Mit Deiner Aussage :

Zitat
Mach doch mal ne richtige Foto"story" oder -strecke

warst Du ja (ein wenig übertrieben ausgedrückt) die Anstifterin/der Gedankenanstoß für mich mal eine Fotostory zu erstellen.

Du hast zwar einen Kommentar abgegeben das ich keine Cons sammle mich interessiert aber viel mehr wie Du die Fotostory im allgemeinen findest (Art und Weise der Ausführung ).  ;)



Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Ratchet am 29. Februar 2012, 17:26:53
JAH! Genau so und nicht anders! :D
Das ist genau das, was ich meinte! Super gemacht! Gefällt mir! :D


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 29. Februar 2012, 19:06:19
Bin ma gespannt wie das ganze wird und ob wir uns auf noch mehr freuen können von dir Autobot Primes  :-)
hoffe es mal stark und wünsche dir viel spaß dabei, denn die bildchen sind echt gut  :thumbup:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Starfire Magnus am 29. Februar 2012, 23:08:11
@ Starfire Magnus

Mit Deiner Aussage :

Zitat
Mach doch mal ne richtige Foto"story" oder -strecke

warst Du ja (ein wenig übertrieben ausgedrückt) die Anstifterin/der Gedankenanstoß für mich mal eine Fotostory zu erstellen.

Du hast zwar einen Kommentar abgegeben das ich keine Cons sammle mich interessiert aber viel mehr wie Du die Fotostory im allgemeinen findest (Art und Weise der Ausführung ).  ;)



Oh sorry, das war so keine Absicht! :)
Gefällt mir sonst sehr gut. Das mit den Originalbildern im HG empfind ich als stimmig gemacht.
Fototechnisch hast es gut drauf. ^^

Ich finds halt nur schade dass durch "Null Decepticons" eventuell der Spielraum etwas eingeengt ist.
So ne epische Schlacht als Fotostrecke wär doch cool, aber gut - ist dein Geschmack. ;)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 09. März 2012, 17:31:16
Meine Autobots und ich wollen mit diesem Foto ein Statement abgeben.  :-)

(http://s8.postimage.org/u2fp726a9/ntf_archive_de_Love.jpg) (http://postimage.org/image/u2fp726a9/)

Das Banner im Foto ist natürlich handgefertigt. Ich möchte damit auch zum Ausdruck bringen das es mir hier im Forum sehr gut gefällt. Durch meine Aktionen/Fotos hoffe ich ein bisschen zur Unterhaltung/Spaß hier im Forum beitragen zu können.
Tolle Mitglieder mit viel Fachwissen rund ums Transformers Universum sowie Customexperten und viele Leute die ihr künstlerisches Talent in vielen verschiedene Arbeiten präsentieren sind hier aktiv.
Ein ganz besonderes Lob verdienen auch die Admins die diese Seite immer sehr gut hegen und pflegen und uns immer mit den neusten News füttern.  :superb:
Für mich war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung sich hier anzumelden um gemeinsam mit euch unser Hobby/Leidenschaft zu teilen und Meinungen auszutauschen.  ;)

Auch ein Appell an die vielen Gäste die hier unterwegs sind, traut euch und meldet euch an. Wir Transformers Fans (Autobots und Decepticons) beißen nicht, wir wollen nur spielen...  :egypt:


PS: Das ist keine Schleimerei sondern meine ehrliche Meinung zu ntf-archive.de
  :thumbup:

Beste Grüße

Autobot Primes/Andreas





Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Lucy am 09. März 2012, 18:35:34
Echt toll  :thumbup:

Vielen lieben Dank für diese Worte  :redhead:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Skywarp am 09. März 2012, 18:36:18
Bei so viel Lob wird man ja Rot  :redhead: :redhead: :redhead:

Vielen vielen Dank

Das Bild sieht Spitze aus  :superb: :superb: :superb:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Customizer_1 am 09. März 2012, 18:57:21
HUI JA KRASS

Dankeschön :)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 09. März 2012, 23:57:07
klasse bild, dankeschön und weiter so !  :thumbup:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Starfire Magnus am 10. März 2012, 11:29:21
Wow, das geht ja runter wie Öl...danke...*tränchen wegwisch* ;D

Schönes Bild!


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 10. März 2012, 13:16:48
@ Admins

Dieses Lob habt Ihr euch verdient.
Als ich heute Morgen meinen Beitrag auf der Startseite bei den News sah, da bin ich leicht errötet.  :redhead:
Ich fühle mich sehr geehrt  :verbeug:  das ihr mein Statement dorthin gestellt habt. Ich finde es halt sehr lobenswert wenn Menschen Arbeit, Zeit und Energie in ein so tolles Projekt reinstecken bzw. investieren und als Ergebnis kommt diese tolle Seite dabei raus. Das verdient nun mal Anerkennung und sollte auch von uns Mitgliedern honoriert werden.
Wir müssen uns bei euch bedanken liebes Admin Team : Hüter des Allsparks.   ;-)

Mich freut es sehr das euch mein Bild gefällt und das wir zusammen noch viel Spaß auf ntf-archive.de haben werden.  :-)






Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 23. März 2012, 18:36:55
Die Autobots und ihre Freunde auf Sightseeing Tour - Teil 1

Auch ein Autobot muß sich mal erholen.  ;)
Eine Ablenkung vom ganzen Stress mit den Decepticons.
Die Bots können sich wieder intensiver um ihre Freunde/Verbündeten, die Menschen kümmern.
Das Motto lautet: Einfach Spaß haben, das Leben genießen und die Seele/Spark baumeln lassen.  :biggersmile:

Gute Unterhaltung wünsche ich den Damen und Herren beim Betrachten der Bilder.  :-)

(http://s13.postimage.org/k7e4lwn5f/Sam_Mikaela_und_Bee_mt.jpg) (http://postimage.org/image/k7e4lwn5f/)

(http://s8.postimage.org/pdd8m672p/Bee_und_Sam_entspannen_3_mt_1.jpg) (http://postimage.org/image/pdd8m672p/)

(http://s13.postimage.org/5uygst7ar/Jazz_und_Bee_mt_1.jpg) (http://postimage.org/image/5uygst7ar/)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 23. März 2012, 19:24:56
Gefällt mir sehr  :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Starfire Magnus am 23. März 2012, 23:32:24
Jap, schön gemacht. :)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 24. März 2012, 14:42:06
Muchas Gracias an Starfire Magnus und Tobimus Prime für ihren Kommentar.  :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tracks am 26. März 2012, 15:13:47
Sehr schön. Ich muss sagen, das ein oder andere Bild ist sehr gut ausgeleuchtet.
Das Cybertron Bild, ist das ein Poster? Sieht ganz cool aus.
Mit welchem Equipment arbeitest du denn?


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 26. März 2012, 18:07:18
@ Tracks

Danke für Dein Lob.   ;)
Das Cybertron Bild ist ein Wallpaper. Ich habe ja schon hier beschrieben das ich Wallpapers/Bilder nutze und sie auf meinen PC Monitor (Benq V2400W) lege. Das Motiv im Hintergrund und die Figuren (die ich auf einen Podest plaziere) im Vordergrund werden dann einfach fotografiert.
Ich benutze normales Tageslicht( was durch meine 2 Fenster kommt) und meine normale Zimmer/Deckenbeleuchtung.
Meine Kamera ist eine Canon PowerShot G7 (gute Kompakte) und ganz wichtig ein Hama Stativ (Star 61).
Da ich ja immer ohne Blitz fotografiere ist das Stativ wichtig für ein gutes Ergebnis.

Hoffe das Dir diese Infos reichen...  :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tracks am 26. März 2012, 18:52:30
Ja ohne stativ wird das nichts mit wackelfreiem Bild. Für deine Umgebung und dein Equipment erzielst du recht gute Ergebnisse. Die meisten flashen sich das Bild mit n direkten Blitz frontal drauf kaputt. Das scheinst du ja schonmal sehr gut zu umgehen. Weiter so.

Wenn du irgendwo noch
Ehr Cybertron-umgebungs wallpaper haben solltest, wäre ich per Pn sehr interessiert.

Gruß Tracks


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 26. März 2012, 20:06:18
@ Tracks

Die zwei einzigen Nachteile für meine Technik sind:

1. Wenn die Tages Lichtverhältnisse schlecht sind (Regen,dunkle Wolken) werden die Aufnahmen nicht so gut , da hilft auch nicht meine Zimmerbeleuchtung.
2. Aufnahmen mit Abend/Nacht Hintergründen sind nicht zu realisieren.

Ein Stativ mit Strahler und Reflexschirm wie in Fotostudios könnte natürlich für konstante Lichtverhältnisse sorgen (künstliches Tageslicht).
Damit gebe es ein Problem weniger.  ;)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Gaja Prime am 26. März 2012, 20:10:19

(http://s13.postimage.org/k7e4lwn5f/Sam_Mikaela_und_Bee_mt.jpg) (http://postimage.org/image/k7e4lwn5f/)


Bilder sind gut geworden ansich , aber das erste sieht ziemlich lustig aus.....weil alles normal ist aber das Bild mit der Brücke eher so nach Fischoptik rüberkommt...und ich dachte ich hätte was zu mir genommen wovon ich nix weiss  :biggersmile:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 27. März 2012, 17:41:14
@ Gaja Prime

Findest Du... Mit Fischoptik meinst du leicht gewölbt. Möglicherweise liegt es auch daran aus welcher Position das Bild gemacht worden ist.
Ich finde es sieht ganz gut aus und die Aussicht für Bee, Sam und Mikaela ist doch grandios.
Stell dir einfach vor Du stehst dort wo Bee ist. Dann schwärmst Du auch vom Panorama und vergisst alles andere. :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 06. April 2012, 18:40:24
Eine kleine Osterstory...  ;)

Die Osterzeit rückt immer näher. Es wird frühlingsfrisch und österlich dekoriert und besonders die kleinen und großen Kinder blicken erwartungsvoll dem Fest am Ende der Fastenzeit entgegen, denn der Osterhase ist schon auf dem Weg zu uns.   :Grimlock:

Auch die Autobots deren Heimat nun die Erde ist können sich der Osterzeit nicht entziehen.   :-)


Gute Unterhaltung wünsche ich den kleinen und großen Transformers Fans beim Betrachten der Osterstory...   ;)

(http://s18.postimage.org/i8jnz0nb9/Autobots_Osterstory_1.jpg) (http://postimage.org/image/i8jnz0nb9/)(http://s13.postimage.org/y387jrn5f/Autobots_Osterstory_2.jpg) (http://postimage.org/image/y387jrn5f/)(http://s15.postimage.org/redm3fzxj/Autobots_Osterstory_3.jpg) (http://postimage.org/image/redm3fzxj/)

(http://s13.postimage.org/t20tiefoz/Autobots_Osterstory_4.jpg) (http://postimage.org/image/t20tiefoz/)(http://s8.postimage.org/isny2d91d/Autobots_Osterstory_5.jpg) (http://postimage.org/image/isny2d91d/)(http://s17.postimage.org/g4nngrbor/Autobots_Osterstory_6.jpg) (http://postimage.org/image/g4nngrbor/)

(http://s15.postimage.org/mh53fg49z/Autobots_Osterstory_7.jpg) (http://postimage.org/image/mh53fg49z/)(http://s14.postimage.org/ds7udt6u5/Autobots_Osterstory_8.jpg) (http://postimage.org/image/ds7udt6u5/)(http://s17.postimage.org/6vz9bv6y3/Autobots_Osterstory_9.jpg) (http://postimage.org/image/6vz9bv6y3/)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 06. April 2012, 19:32:33
sehr süß gemacht, wünsche dir auch ein schönes Osterfest  :superb:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 07. April 2012, 11:25:31
@ Tobimus Prime
Zitat
sehr süß gemacht, wünsche dir auch ein schönes Osterfest

Vielen Dank  ;)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Starfire Magnus am 07. April 2012, 18:42:00
Hehe, danke gleichfalls. ;)  Nette Idee.


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Lucy am 08. April 2012, 09:29:39
Sehr nett gemacht  :-) Dir auch frohe Ostern  :biggersmile:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 09. April 2012, 12:42:55
@ Starfire Magnus und Lucy

Vielen Dank euch beiden.  ;)  :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 21. April 2012, 12:20:07
Achtung, Achtung...Alarmstufe Rot   :d010:

Nachricht von General Morshower:

Heute um 11:00  Uhr MEZ ist irgendjemand in das militärische N.E.S.T. Netzwerk eingedrungen...
Wir wissen nicht genau worauf sie aus waren...    
Sie platzierten einen Virus und stehlten gleichzeitig jede Menge militärische Daten aus unserem System...
Als Gegenmaßnahme wurde das N.E.S.T. Netzwerk sofort abgeschaltet (alle Serverkabelverbindungen wurden gelöst)...

Der fremdartige Virus der sich noch immer im Netzwerk befindet sperrt uns aus dem System aus...
Unsere Experten (Analysten) und unsere Verbündeten die Autobots arbeiten an dem Problem.
Sobald wir wieder Zugang zum Netzwerk haben versuchen wir herauszufinden welche Daten gestohlen worden sind.

Bis wir wissen was eigentlich los ist tritt das Elias Protokoll in Kraft ((komplette Abschottung des Systems)...

Weitere Infos folgen...

Standby...


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Customizer_1 am 21. April 2012, 15:15:31
Bahnhof....???


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Gaja Prime am 21. April 2012, 15:29:09
Bahnhof....???
ebenfalls.....


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Starfire Magnus am 21. April 2012, 16:20:17
Ist wohl der Prolog zu einer weiteren Fotostory...;)...oder?


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 21. April 2012, 18:42:07
Update:

Nachricht von General Morshower:

Wir haben wieder Zugang zum N.E.S.T. Netzwerk...

Unsere Analyse mit Hilfe unseres Satellitennetzes hat folgendes Ergebnis gebracht...

Der Ausgangspunkt der Attacke liegt 250 km westlich von Hawaii (im Pazifischen Ozean)...

Erfolgreiche Lokalisierung der entwendeten Daten aus der N.E.S.T. Datenbank...

Daten vom N.E.S.T. zum ntf-archive.de Server werden übertragen...

Datenübertragung erfolgreich abgeschlossen...

Auf folgende Daten wurde zugegriffen bzw. wurden gestohlen:


AOP01
(http://s16.postimage.org/93qxg01tt/Autobot_Steckbriefe_Movie_1_AOP01.jpg) (http://postimage.org/image/93qxg01tt/)

AJZ02
(http://s18.postimage.org/8clc7viyd/Autobot_Steckbriefe_Movie_1_AJZ02.jpg) (http://postimage.org/image/8clc7viyd/)

AIH03
(http://s17.postimage.org/4ja9hksjf/Autobot_Steckbriefe_Movie_1_AIH03.jpg) (http://postimage.org/image/4ja9hksjf/)

ARC04
(http://s13.postimage.org/h1z4mtlsj/Autobot_Steckbriefe_Movie_1_ARC04.jpg) (http://postimage.org/image/h1z4mtlsj/)

ABB05
(http://s14.postimage.org/ga6khx74d/Autobot_Steckbriefe_Movie_1_ABB05.jpg) (http://postimage.org/image/ga6khx74d/)


Ende der Übertragung...


---------------------------------------------

Dieses Projekt trägt den Namen:  Movie Autobot Steckbriefe - Teil 1

Ich bin ein bisschen überrascht das sich noch niemand dazu geäußert hat.  :gruebel:

Hat der Antworten Button nicht funktioniert ?  ;)

Als Fan der glorreichen Autobots habe ich auf jedenfall auf ein paar Kommentare von anderen Autobot Fans gehofft.  :-)







Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 28. April 2012, 12:53:05
Ein bisschen feiern wird doch wohl noch erlaubt sein?  :-)

(http://s18.postimage.org/6nrrzbgp1/Autobots_freuen_sich_1.jpg) (http://postimage.org/image/6nrrzbgp1/)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 28. April 2012, 14:04:53
Super Bio´s  :superb:

Und das bild bezüglich der Cons ist sehr süß gemacht, freue mich für dich  :thumbup:

dann lernt man sich ja kennen  :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 29. April 2012, 16:07:13
@ Tobimus Prime

Recht herzlichen Dank für Deinen Kommmentar bezüglich meiner Steckbriefe und dem Bild mit meinen feiernden Autobots.  :superb:

Ich dachte schon das niemanden meine Steckbriefe gefallen.  ;)

Weil ich mich sehr über eine positive Reaktion zu meinem aktuellen Projekt (Steckbriefe) freue gibts von mir an Dich eine Dinobots Parade als Dank.

 :Grimlock:  :Slag:  :Sludge:  :Snarl:  :Swoop:









Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 18. Mai 2012, 16:20:05
Hallo Transformers Fangemeinde,

Willkommen beim großen Transformers Human Alliance Autobots Special.
  :-)

Heute präsentiere ich euch die sieben HA Figuren auf Seiten der Autobots...5 davon im Vergleich mit der Deluxe Variante.

(http://s13.postimage.org/5p4m5s0lv/Transformers_Vergleich_Human_Alliance_gegen_Deluxe_Class_018a.jpg) (http://postimage.org/image/5p4m5s0lv/)(http://s13.postimage.org/y4jzj2pzn/Transformers_Vergleich_Human_Alliance_gegen_Deluxe_Class_016a.jpg) (http://postimage.org/image/y4jzj2pzn/)(http://s13.postimage.org/42olc13bn/ROTF_Human_Alliance_Mudflap_01a.jpg) (http://postimage.org/image/42olc13bn/)(http://s13.postimage.org/5crgo73f7/ROTF_HA_Skids_vs_Deluxe_Skids_015a.jpg) (http://postimage.org/image/5crgo73f7/)(http://s14.postimage.org/yg8bylt4t/ROTF_HA_Sideswipe_Vergleich_a.jpg) (http://postimage.org/image/yg8bylt4t/)

(http://s16.postimage.org/njh5re5qp/Transformers_Human_Alliance_Leadfoot_and_Roadbuster.jpg) (http://postimage.org/image/njh5re5qp/)(http://s8.postimage.org/xq9scs94h/ROTF_Human_Alliance_Mudflap_02a.jpg) (http://postimage.org/image/xq9scs94h/)

Ich persönlich finde es toll das Hasbro diese Klasse ins Leben gerufen hat bzw. für uns Fans anbietet.  :superb:
Viel mehr Details und mehr Movieakkurat als die kleinen Brüder der Deluxe Klasse (meiner Meinung nach).
Die Entscheidung welche Figur (HA oder Deluxe) besser ist trift natürlich jeder einzelne Sammler/in für sich selbst.

(http://s11.postimage.org/auyja8kfz/Transformers_Human_Alliance_Shooting_1a.jpg) (http://postimage.org/image/auyja8kfz/)(http://s14.postimage.org/qbdr42h8d/Transformers_Human_Alliance_Shooting_2.jpg) (http://postimage.org/image/qbdr42h8d/)(http://s14.postimage.org/6ut1hjm4d/Transformers_Human_Alliance_Shooting_3.jpg) (http://postimage.org/image/6ut1hjm4d/)

(http://s14.postimage.org/f83bpyapp/Transformers_Human_Alliance_Shooting_5a.jpg) (http://postimage.org/image/f83bpyapp/)(http://s13.postimage.org/zf13jub6b/Transformers_Human_Alliance_Shooting_5.jpg) (http://postimage.org/image/zf13jub6b/)(http://s16.postimage.org/4e04cemxd/Transformers_Human_Alliance_Shooting_6.jpg) (http://postimage.org/image/4e04cemxd/)

(http://s16.postimage.org/cd92l7rf5/Transformers_Human_Alliance_Shooting_7.jpg) (http://postimage.org/image/cd92l7rf5/)(http://s16.postimage.org/h1u4dimxd/Transformers_Human_Alliance_Shooting_8.jpg) (http://postimage.org/image/h1u4dimxd/)(http://s13.postimage.org/56s09pfdf/Transformers_Human_Alliance_Shooting_9.jpg) (http://postimage.org/image/56s09pfdf/)

Leider gibt es auch einen neagtiven Aspekt, die sogenannten Repaints dieser Klasse.
Diese Figuren sind aus meiner Sicht total überflüssig oder anders ausgedrückt: Verschwendung von Ressourcen.  :thumbdown:

Meine persönliche HA Autobots Rankliste:

1.HA Jazz
2.HA Bumblebee
3.HA Roadbuster 
4.HA Skids
5.HA Mudflap
6.HA Leadfoot
7.HA Sideswipe

Die Features die eine HA Figur hat um die Menschen Figuren zu platzieren ist reine Geschmacksache. Für mich jedenfalls sind sie nicht wichtig.

HA Jazz ist mit Abstand am besten designt worden, HA Sideswipe wegen seinem mächtigen Backpack am schlechtesten...

HA Bumblebee kann man wenn man will eine zweite (rechte) Hand verpassen und die Beine tauschen...einfach sich einen zweiten kaufen und rumdoktern...
http://www.youtube.com/watch?v=BKO_FcsjvqE&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=5cilJYidYqA&feature=plcp

HA Leadfoot transformiert man nicht nach der Anleitung von Hasbro sondern nach einem Youtube Video (die Entscheidung liegt bei euch, dadurch wird die Figur kleiner)... 
http://www.youtube.com/watch?v=lVtkbPHLW78


Liebes Habro Team gibt euch einen Ruck, holt die Pläne für weiter Human Alliance Figuren aus euren Schubladen (die bestimmt schon existieren),
produziert sie und begeistert uns Fans mit gut designten Transformers.
  :-)


Vielleicht kommen einige Mitglieder jetzt auf den Geschmack die Figuren dieser Klasse zu sammeln.

Hoffe euch hat dieses Special/Bilder gefallen und ein paar Fragen wurden somit über die Human Alliance Autobots Figuren beantwortet.

Dann beende ich mal diesen Beitrag mit Bees Worten aus dem ersten Transformers Movie: Sonst noch irgendwelche Fragen ???

(http://s9.postimage.org/43yuq6hzv/Transformers_Human_Alliance_Shooting_10.jpg) (http://postimage.org/image/43yuq6hzv/)

Euer Autobot Primes  ;)


PS:Ein paar Bilder reiche ich noch nach...


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 18. Mai 2012, 16:49:07
Weitere Bilder zum Human Alliance Autobots Special.  ;)


(http://s13.postimage.org/r8ahedzwz/Transformers_Human_Alliance_Shooting_11.jpg) (http://postimage.org/image/r8ahedzwz/)(http://s10.postimage.org/auqrsfcet/Transformers_Human_Alliance_Shooting_12.jpg) (http://postimage.org/image/auqrsfcet/)(http://s14.postimage.org/l19pfiuv1/Transformers_Human_Alliance_Shooting_13.jpg) (http://postimage.org/image/l19pfiuv1/)(http://s15.postimage.org/53ig5f1dz/Transformers_Human_Alliance_Shooting_14.jpg) (http://postimage.org/image/53ig5f1dz/)

(http://s12.postimage.org/kugknnpft/Transformers_Human_Alliance_Shooting_15.jpg) (http://postimage.org/image/kugknnpft/)(http://s15.postimage.org/pcaf4vq2v/Transformers_Human_Alliance_Shooting_15a.jpg) (http://postimage.org/image/pcaf4vq2v/)(http://s15.postimage.org/sa7dykxqf/Transformers_Human_Alliance_Shooting_16.jpg) (http://postimage.org/image/sa7dykxqf/)(http://s13.postimage.org/59d9inxub/Transformers_Human_Alliance_Shooting_17.jpg) (http://postimage.org/image/59d9inxub/)(http://s7.postimage.org/blydshn3b/Transformers_Human_Alliance_Shooting_18.jpg) (http://postimage.org/image/blydshn3b/)

Sicher ist sicher... lieber zwei Beiträge als einen Error/Absturz zu verursachen (Anzahl der Bilder).  ;)
Bitte bei den Admins um Verständnis.  :redhead:
Vielen Dank


Ich hoffe die Bilder und Infos gefallen Dir....Mysterio.  ;)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: NYHC am 18. Mai 2012, 23:00:15
Nette Bilder, gefallen mir ;-)
Der größen Vergleich v.a. zu den Leadern ist super, scheinen ja alle recht gut zusammen zu passen (ausgenommen Ratchet, den es ja nur als Voy gibt..). Sollte mir demnächst vielleicht doch noch ein paar Leader und HA holen, auch wenn mein Hauptaugenmerk ja auf Deluxes und Voyagern liegt. Jazz habe ich ja bereits und der hat mich sehr begeistert, aber vor allem Bumblebee und die Wreckers haben es mir angetan  ;)
Würde mich freuen wenn du demnächst auch ähnliche Bilder zu den Decepticons machst, falls du da einige Figuren hast?!


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tf-Dibos94 am 18. Mai 2012, 23:35:11
Klasse Bilder !
Bei manchen Figuren kann man echt neidisch werden ;)

Würde mich freuen wenn du demnächst auch ähnliche Bilder zu den Decepticons machst, falls du da einige Figuren hast?!

Fände ich auch cool!:)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 19. Mai 2012, 12:24:18
@ NYHC und Tf-Dibos94

Vielen Dank, schön das euch die Bilder gefallen.  :thumbup:  :superb:

Vergleichsfotos sind doch immer gern gesehen... ;)

Ich persönlich finde das die HA Figuren sehr gut zu den Leadern passen.  :thumbup:

Eine Leader Ratchet Figur wäre die Krönung...wir hoffen einfach darauf.  ;)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 19. Mai 2012, 12:38:13
Tolle foto´s, hoffe ebenfalls noch sehr auf nen Leader Ratchet  :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tf-Dibos94 am 19. Mai 2012, 13:26:35
Fände ich auch cool.
Allerdings ist das höchst unwahrscheinlich, da Ratchet in der Story der Filme nicht so relevant war wie andere und man daher als Zielgruppe nur die Sammler hätte und das wäre es Hasbro zu riskant weil sie Angst hätten, dass nicht genug Leute das Produkt kaufen würden und sie dann nicht genug Profit machen.
Denke aber auch, dass wir ein paar Decepticon Leader Classes "nötiger" hätten als noch ein Autobot.
z.B. Shockwave, Blackout, Long Haul, etc.
Was allerdings fast genau so unwahrscheinlich ist...leider


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 20. Mai 2012, 14:34:06
Ein herzlichen Dank an Tobimus Prime .  ;)

Lass dich inspirieren !...  :gruebel:

Es kann so einfach sein !...  :idea:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Mysterio am 20. Mai 2012, 20:15:05
Sind echt tolle Bilder und die machen mich richtig heiß auf Human Alliance, aber speziell bei Mudflap wirds schwer, liegt er preislich ja fast schon bei Barricade (nicht das KO), wenn überhaupt einer bei Ebay angeboten wird.

Aber was haben die denn bitte mit Sideswipe gemacht? Der ist ja total verwurstet. War da ein Designer-Azubi am werkeln oder was? Ich dachte eigentlich immer das größere Figuren auch weniger Anhängsel haben, aber sein Backpack ist ja noch gigantischer, als es schon beim RotF Sideswipe der Fall war. Da hätte man sicher mehr Arbeit reinstecken können.  :thumbdown:

Richtig geil wärs, wenn sie die großen Bots auch in die HA-Klasse packen würden. Aber ein Prime würde dann wahrscheinlich mindestens so groß sein wie der Ultra Prime


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 23. Mai 2012, 18:18:10
Erstmal Danke an Mysterio und es freut mich zu hören, dass die Bilder Dich heiß auf die HA Figuren machen.  :superb:  :d010:

Zu ROTF HA Mudflap muß ich sagen das ich mich am Anfang des Jahres für Mudflap und gegen DOTM HA Roadbuster entschieden habe. Eine gute Wahl, wie sich im Nachhinein herausstellte. Die Figur hat mich nur 46 € gekostet.  ;)

Wenn man sich die Seiten und Rückansicht der HA Figuren anschaut, dann kriegt man bei HA Sideswipe schon große Augen (Warum so ein gigantisches Backpack ?).  ::)

Es ist vor allem Schade das Hasbro die Chance nicht genutzt hat uns einen modifizierten DOTM HA Sideswipe ohne Dach zu präsentieren.  :thumbdown:
Hätte wirklich eine interessante Figur werden können. Dann gäbe es wohl definitiv einen schöneren Rücken.

So hätte die Figur aussehen können : Sehr interessant von Minute 1:20 bis 2:15
http://www.youtube.com/watch?v=DWdDGvmJyZc&feature=plcp

Weil wir gerade beim Thema sind , den schönsten Rücken (Backpack) hat DOTM HA Roadbuster (finde ich).  :thumbup:


Hätte mal eine Frage an unseren Custom Experten LimeWire .  ;)

Wie stehen die Chancen aus einer HA Roadbuster Figur einen HA Topspin zu machen ?

Vielleicht mit Hilfe von DOTM Deluxe Topspin Teilen ?

Oder ein paar Teile selber anfertigen ?

Würde mich sehr interessieren wie das unser Experte sieht... :-)






Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 23. Mai 2012, 18:37:52
Ein herzlichen Dank an Tobimus Prime .  ;)

Lass dich inspirieren !...  :gruebel:

Es kann so einfach sein !...  :idea:


Ich hab zu danken kumpel  :-)

jedenfalls, hab mir grad das custom video angeschaut... bringt mich auf eine idee ...  :biggersmile:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Customizer_1 am 23. Mai 2012, 19:56:13
Aus roadbuster und leadfoot lässt sich Topspin bauen, ja


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 02. Juni 2012, 16:13:31
Bei Aufräumarbeiten im Keller ist eine längst vergessene Transformers Figur aufgetaucht.  :o  :o  :o

Das Schlimmste ist, es ist ein Decepticon... :ahh:

Das heißt also, dass sich vor meinen geliebten Autobots eine Decepticon Figur sich in meinem Besitz befand...  :'(  :'(  :'(

Bei meiner Recherche über diese Figur habe ich folgendes gefunden.

Name: Fangry
Human Component: Brisko
Series: Generation 1
Allegiance: Decepticon
Subgroup: Headmaster
Function: Tracker
Alternate Mode: Werewolf
Release Date: 1988

Der Kauf dieses Transformers war ganz klar eine Jugendsünde (vor vielen, vielen Jahren)... ;)

Ich wiederhole mich noch mal...damit die Mitglieder dieses Forums Bescheid wissen...

Ein Decepticon befindet sich in meinen Reihen.  :redhead: Ein Decepticon befindet sich in meinen Reihen.  :redhead:

(http://s14.postimage.org/69gh48ql9/Transformers_Fangry_2_04.jpg) (http://postimage.org/image/69gh48ql9/)(http://s15.postimage.org/w64lcyryv/Transformers_Fangry_2_05.jpg) (http://postimage.org/image/w64lcyryv/)(http://s13.postimage.org/7is71qho3/Transformers_Fangry_2_06.jpg) (http://postimage.org/image/7is71qho3/)(http://s7.postimage.org/83tqi0kmf/Transformers_Fangry_2_07.jpg) (http://postimage.org/image/83tqi0kmf/)(http://s15.postimage.org/tsr8zp2xj/Transformers_Fangry_2_08.jpg) (http://postimage.org/image/tsr8zp2xj/)

(http://s12.postimage.org/8dge77f15/Transformers_Fangry_2_09.jpg) (http://postimage.org/image/8dge77f15/)(http://s10.postimage.org/4jrjbzpp1/Transformers_Fangry_2_10.jpg) (http://postimage.org/image/4jrjbzpp1/)(http://s16.postimage.org/n3mjp7fxt/Transformers_Fangry_2_11.jpg) (http://postimage.org/image/n3mjp7fxt/)(http://s12.postimage.org/gk8dys53t/Transformers_Fangry_2_12.jpg) (http://postimage.org/image/gk8dys53t/)(http://s16.postimage.org/fijitqkxd/Transformers_Fangry_2_13.jpg) (http://postimage.org/image/fijitqkxd/)

(http://s15.postimage.org/xh35ty8t3/Transformers_Fangry_01.jpg) (http://postimage.org/image/xh35ty8t3/)(http://s18.postimage.org/p5fq4uf2t/Transformers_Fangry_02.jpg) (http://postimage.org/image/p5fq4uf2t/)(http://s14.postimage.org/j78cdu9i5/Transformers_Fangry_03.jpg) (http://postimage.org/image/j78cdu9i5/)

Auf den Schock erstmal eine große Tasse Cappuccino genießen.  :biggersmile:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 09. Juni 2012, 00:35:45
hoffe ma deine bots verdrängen ihn nicht allzu schnell ^^

schade dass ich bei unserem keller nichts ausser staub finde  :biggersmile:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 10. Juni 2012, 14:08:11
@ Tobimus Prime

Dieser Decepticon wird von meinen Autobots geduldet.  ;)

Es ist ja meine erste Transformers Figur überhaupt gewesen.

Ich fühle mich verpflichtet, Fangry (Decepticon) ein Plätzchen in meiner Sammung anzubieten/bereitzustellen.  :redhead:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 06. Juli 2012, 20:23:13
Willkommen zum heutigen Thema: Striker Optimus und seine Battle Blades.

Das erste Foto ist ein kleines Späßchen, passt aber sehr gut zum Schwerter Thema.
;)
Das zweite ist die Wahrheit, nichts als die Wahrheit so wahr mir Gott helfe.  :-)

(http://s12.postimage.org/gt3syibuh/Striker_Optimus_mit_BB_1b.jpg) (http://postimage.org/image/gt3syibuh/)(http://s9.postimage.org/50vtadm2j/Striker_Optimus_mit_BB_2_1b.jpg) (http://postimage.org/image/50vtadm2j/)



Die nächsten Fotos zeigen Sentinel und Optimus Prime bei Kampfübungen.

Diese Primes sind beide Meister im Umgang mit dem Schwert/einer Klinge.
Der Mentor und sein Schüler…  ;)

(http://s13.postimage.org/j0dfa84o3/Striker_Optimus_mit_BB_3_1.jpg) (http://postimage.org/image/j0dfa84o3/)(http://s18.postimage.org/5v2bprxc5/Striker_Optimus_mit_BB_4_1.jpg) (http://postimage.org/image/5v2bprxc5/)(http://s16.postimage.org/65qu643k1/Striker_Optimus_mit_BB_5_1.jpg) (http://postimage.org/image/65qu643k1/)



Es gibt natürlich auch Bots die andere Waffen bevorzugen…
  ;)
Ironhide, der Waffenexperte der Autobots steht nun mal auf große dicke Dinger...

(http://s18.postimage.org/4736b4jgl/Striker_Optimus_mit_BB_6_1a.jpg) (http://postimage.org/image/4736b4jgl/)(http://s14.postimage.org/523ylwp9p/Striker_Optimus_mit_BB_7_1a.jpg) (http://postimage.org/image/523ylwp9p/)(http://s12.postimage.org/e5iy1w86x/Striker_Optimus_mit_BB_8_1b.jpg) (http://postimage.org/image/e5iy1w86x/)



Die Twins, Skids und Mudflap haben beide zwar eine große Klappe sind aber immer sehr hilfsbereit und unterstützen Optimus, wo sie nur können…  ;)

(http://s9.postimage.org/p8s350u0r/Striker_Optimus_mit_BB_9_1b.jpg) (http://postimage.org/image/p8s350u0r/)



Mein ganz persönliches Fazit: Diese Battle Blades sind ein klasse Zubehör für den grandiosen Striker Optimus von Takara.



Wenn Euch die Fotos gefallen, dann könnt ihr gerne einen Kommentar abgeben.
Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen…   ;)
Jeder Mensch braucht von Zeit zu Zeit mal ein paar Streicheleinheiten...findet ihr nicht !  :umarm2:



Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 06. Juli 2012, 22:32:42
wie immer: Klasse Bilder !  :thumbup:
Lassen immer wieder das Herz höher schlagen und zaubern mir ein lächeln ins Gesicht, was aktuell nicht so leicht ist  :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 07. Juli 2012, 13:07:16
wie immer: Klasse Bilder !  :thumbup:
Lassen immer wieder das Herz höher schlagen und zaubern mir ein lächeln ins Gesicht, was aktuell nicht so leicht ist  :-)

Vielen lieben Dank mein treuester Kommentareschreiber.   :thumbup:  :-)  :superb:

Hoffentlich zaubere ich mit diesen Fotos auch ein Lächeln in die Gesichter der anderen Mitglieder...  ;)


 ;) Nicht den Kopf hängen lassen Tobimus Prime...es kommen sicher wieder bessere Zeiten...und die gute Laune kehrt zurück... ;)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Customizer_1 am 07. Juli 2012, 18:41:32
Supi Fotos :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 07. Juli 2012, 23:20:54
wie immer: Klasse Bilder !  :thumbup:
Lassen immer wieder das Herz höher schlagen und zaubern mir ein lächeln ins Gesicht, was aktuell nicht so leicht ist  :-)

Vielen lieben Dank mein treuester Kommentareschreiber.   :thumbup:  :-)  :superb:

Hoffentlich zaubere ich mit diesen Fotos auch ein Lächeln in die Gesichter der anderen Mitglieder...  ;)


 ;) Nicht den Kopf hängen lassen Tobimus Prime...es kommen sicher wieder bessere Zeiten...und die gute Laune kehrt zurück... ;)

Immer wieder gerne mein guter und danke dir  :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 07. Juli 2012, 23:53:23
Freue mich sehr das unserem Custom Experten No.1 (LimeWire) meine Fotos gefallen.... :-)  :superb:


Schon zwei positive Meinungen...Jippijajey...vielleicht möchte mich noch jemand glücklich machen...  :partyon:



Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Customizer_1 am 07. Juli 2012, 23:58:27
Frag mal deine Freundin ;-)

Und die Nummer eins ist Nemesis :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Mysterio am 08. Juli 2012, 01:59:12
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Geile Fotos, besonders die Hintergründe bei Sentinel vs. Optimus siehen hammer aus  :thumbup:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 08. Juli 2012, 18:22:20
Ich danke Dir Mysterio... Schön das auch Dir die "geilen Fotos" gefallen.... :thumbup:

So einfach ist das...einen Kommentar abgeben und schon ist jemand glücklich... ;)


LimeWire du Lümmel...  :P
Nemesis und Du seid also die Speerspitze der ntf-archive.de Custom Scene.
Danke für den Hinweis.  ;)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Customizer_1 am 08. Juli 2012, 18:50:55
Auch da bin ich nicht :-)

Bin gespannt auf weitere fotos


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 03. August 2012, 18:56:38
Liebe Mitglieder, liebe Gäste !  ;)

Ich bin sehr stolz darauf euch mitteilen zu können : Ich habe fertig!  :thumbup:

Meine Transformers Movie Autobots Sammlung ist nun vollständig.  :superb:

Es ist ein tolles Gefühl wenn man alle Objekte seiner Begierde in der Vitrine stehen sieht.  :thumbsup:
Dieser Glücksrausch wird bestimmt sehr lange anhalten.

Darum gibt es hier und jetzt eine „Ich freue mich Party“.  :egypt:
Wenn ihr Lust habt macht mit und postet einen Kommentar der diesen Smiley beinhaltet.  :a045:

Auf der C.O.N.S. habe ich ja meine zwei fehlenden Figuren (ROTF Deluxe Wheelie und DOTM Deluxe Topspin) und eine Waffe für Movie Voyager Ratchet ergattern können.
Auch das Transformers Movie Screen Battles - Final Stand Pack gehörte zu meiner Beute.

Bevor ihr aber die Bilder anschaut, muss erstmal für die richtige Stimmung gesorgt werden.

Einfach das Video starten und den Sound beim Betrachten der Bilder genießen.


http://www.youtube.com/watch?v=WEL5atUKRZQ


Und los gehts zu den Bildern... ;)


(http://s16.postimage.org/j5uyowqdd/Transformers_Movie_Autobots_Komplett_a.jpg) (http://postimage.org/image/j5uyowqdd/)(http://s13.postimage.org/9of24xmjn/Transformers_Movie_Autobots_Komplett_b.jpg) (http://postimage.org/image/9of24xmjn/)(http://s13.postimage.org/kru2wsig3/Transformers_Movie_Autobots_Komplett_c.jpg) (http://postimage.org/image/kru2wsig3/)(http://s9.postimage.org/ei0tvxje3/Transformers_Movie_Autobots_Komplett_d.jpg) (http://postimage.org/image/ei0tvxje3/)

Die Waffe für meinen Movie Voyager Ratchet ist von der Hunt For The Decepticons Deluxe Rescue Ratchet Figur und passt doch sehr gut zu ihm . Sie ist erstmal provisorisch mit einem Gummi befestigt. Muss mir noch was anders überlegen um sie gut zu befestigen.

(http://s9.postimage.org/vg4fvii5n/Transformers_Movie_Autobots_Komplett_e.jpg) (http://postimage.org/image/vg4fvii5n/)(http://s12.postimage.org/fcopgl3vt/Transformers_Movie_Autobots_Komplett_f.jpg) (http://postimage.org/image/fcopgl3vt/)

(http://s12.postimage.org/lgfgrz8x5/Transformers_Movie_Autobots_Komplett_g.jpg) (http://postimage.org/image/lgfgrz8x5/)(http://s15.postimage.org/4v2z6vlzb/Transformers_Movie_Autobots_Komplett_h.jpg) (http://postimage.org/image/4v2z6vlzb/)(http://s16.postimage.org/astv7zgjl/Transformers_Movie_Autobots_Komplett_i.jpg) (http://postimage.org/image/astv7zgjl/)(http://s15.postimage.org/g9zgbhybr/Transformers_Movie_Autobots_Komplett_j.jpg) (http://postimage.org/image/g9zgbhybr/)(http://s9.postimage.org/c8lwcnp7v/Transformers_Movie_Autobots_Komplett_k.jpg) (http://postimage.org/image/c8lwcnp7v/)

(http://s18.postimage.org/xpuzzbc4l/Transformers_Movie_Autobots_Komplett_l.jpg) (http://postimage.org/image/xpuzzbc4l/)

(http://s18.postimage.org/9c1b5f4f9/Transformers_Movie_Autobots_Komplett_m.jpg) (http://postimage.org/image/9c1b5f4f9/)(http://s16.postimage.org/zekdpvdz5/Transformers_Movie_Autobots_Komplett_n.jpg) (http://postimage.org/image/zekdpvdz5/)(http://s15.postimage.org/9sl55qdc7/Transformers_Movie_Autobots_Komplett_o.jpg) (http://postimage.org/image/9sl55qdc7/)(http://s18.postimage.org/qmwbb6lgl/Transformers_Movie_Autobots_Komplett_p.jpg) (http://postimage.org/image/qmwbb6lgl/)

Auf diesem Foto seht ihr den Geduldeten Decepticon. Wie würde sich Optimus Prime ausdrücken : Jeder hat eine zweite Chance verdient.  ;)

(http://s16.postimage.org/ef8vc41oh/Transformers_Movie_Autobots_Komplett_q.jpg) (http://postimage.org/image/ef8vc41oh/)


Abschließend kann man sagen, es fehlt eigentlich nur noch der DOTM Charakter Dino, den es ja als Deluxe oder noch besser als Human Alliance Figur nicht gibt. Wer weiß, vielleicht präsentiert uns Hasbro irgendwann diesen Autobot.  ;)

Zum Schluss ein Zitat von Optimus Prime aus Movie 1 von mir leicht verändert:

"Mein Name ist Optimus Prime. Ich schicke diese Botschaft an alle überlebenden Autobots, die Zuflucht suchen. Wir sind hier, in Autobot Primes Vitrine!"  ;)












Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 03. August 2012, 19:45:31
Meinen Glückwunsch !  :a045:

Und was wirst du jetzt tun ?
wird das Sammeln fürs erste eingestellt oder wirst du nun mit etwas neuen anfangen ?  :-)

Sehen jedenfalls sehr schick in der Vitrine aus!
Ein Voyager Ratchet im Fahrzeugmodus würde Das untere abteil, wo man die Bots im fahrzeugmodus sieht nun vollends abrunden  :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Laserwave13 am 03. August 2012, 22:13:06
Herzlichen Glückwunsch!  :a045:

Tolle Bilder, toller Aufbau und jetzt das gleiche  nochmal mit den Decepticons :biggersmile:

Für einen zumindest zeitlichen Ersatz Dino kannst Dir ja einen ROTF Swerve holen, rotes ROTF Deluxe Sideswipe Repaint. So düftest Optisch zumindest am nächsten dran sein und im Bot Mode erkennt man es ja noch weniger das es nicht wirklich ein Ferrari ist.
Zumindest bis Hasbro wirklich auf die Fans hört und zumindest einen "nicht lizensierten" Dino bringt der dann halt minimale Änderungen hat, ähnlich wie bei Sideways mit dem R8, aber das war ja auch ein Decepticon.
 :biggersmile:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tracks am 03. August 2012, 22:26:19
Tolle Sache Primes. Aber wie das so ist... die anderen haben Recht. Wenn es keine Bösen gibt, sind die Giten auch keine guten mehr... :a045:

;-)

Solltest du noch Pläne haben wollen, dann sind nun diejenigen dran, die sie Guten überhaupt gut machen. :-P
Prime kann nicht ohne Megatron, Bumblebee nicht ohne Soundwave und Ironhide nicht ohne Shockwave, sowie Sideswipe ohne Sideways. :a045:

Wirklich schöne Sammlung hast du da. Mal sehen, was du als nächstes  präsentierst. :a045:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 04. August 2012, 11:27:16
Vielen herzlichen Dank an Tobimus Prime, Laserwave13 und Tracks für euren Kommentar.  :superb:

Danke das ihr bei meiner „Ich freue mich Party“ mitgefeiert habt.  :thumbup:

Der Tracks scheint ja eine richtige Rampen/Partysau zu sein. Er hat gleich drei Smileys gepostet.  :a045:


@ Tobimus Prime

Ich möchte natürlich weitersammeln. Für mich ist wichtig was Hasbro uns Movie Fans anbieten wird...alles eine Frage der Zeit.  ;)
Aller spätestens zu Movie 4 (in vielen Monaten) kommen hoffentlich tolle Toys auf dem Markt.  ;)
Ich träume immer noch von einem Leader Ratchet...falls dieser jemals das Licht der Welt erblicken sollte wird der Voyager Ratchet im Fahrzeugmodus zu den anderen gestellt.


@ Laserwave13

Zitat
Zumindest bis Hasbro wirklich auf die Fans hört und zumindest einen "nicht lizensierten" Dino bringt der dann halt minimale Änderungen hat, ähnlich wie bei Sideways mit dem R8

Darüber würde ich mich riesig freuen.  :thumbup: Das Ferrari Symbol wird erstmal duch das Autobot Symbol ersetzt (erste Änderung).


@ Tracks

So ist es leider...das Gute kann nicht ohne das Böse.  :ahh:
Schon im ersten Movie gab es tolle Kämpfe. Bee gegen Barricade, Starscream gegen Ironhide und Ratchet, Jazz gegen Brawl usw... :thumbup:

Wenn ich die Entscheidung treffe, die Decepticons zu sammeln, dann stehen die drei Leader und die beiden Human Alliance Figuren ganz oben auf meiner Liste. Anfangen würde ich mit der aus meiner Sicht besten Figur: Leader Starscream.  ;)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Mysterio am 05. August 2012, 12:08:07
Erstmal Glückwunsch zur vollständigen Sammlung  :thumbup:


Welchen Megs würdest du dir denn dann zulegen? Den aus dem ersten Film oder der aus dem zweiten?


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 05. August 2012, 19:21:14
Mysterio, Deine Glückwünsche werden von mir dankend entgegen genommen.  :thumbup:

Ganz klar, den aus dem zweiten Movie. Der erste gefällt mir überhaupt nicht. :thumbdown:

Hatte die Möglichkeit den ROTF Meg auf der C.O.N.S. mal in den Händen zu halten.

Ist schon ne tolle Figur aber LC Starscream ist die Nr. 1 bei den Decepticons.  ;)


Wie gefällt euch eigentlich die Kombination: Sound/Musik im Hintergrund beim Betrachten der Bilder ?  ;)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tracks am 05. August 2012, 20:51:59
Jau aber die Preise vom LC Starscream sind derzeit jenseits von Gut und Böse. :-D


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 12. Oktober 2012, 19:49:36
Die Autobots und ihre Freunde auf Sightseeing Tour - Teil 2  ;)

Endlich habe ich es geschafft in meinem Bereich wieder etwas zu posten.  :biggersmile:

Zeit ist kostbar und wenn man dann Zeit hat macht man das was einem viel Freude bereitet.  ;) ;) ;)
Ein Transformers Fotoshooting  :idea: um mich und vielleicht ein paar von euch (Mitglieder/Gäste) ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern oder einfach nur zur Unterhaltung.

Viel Spass mit den Bildern und nicht vergessen: Autobots, transform and roll out!   :-)

(http://s10.postimage.org/jsk4yf49x/ntf_Bilder_f_r_die_Sightseeing_Tour_Teil_2_1a.jpg) (http://postimage.org/image/jsk4yf49x/)

(http://s9.postimage.org/w8agqlsd7/ntf_Bilder_f_r_die_Sightseeing_Tour_Teil_2_3a.jpg) (http://postimage.org/image/w8agqlsd7/)

(http://s10.postimage.org/9wnncinvp/ntf_Bilder_f_r_die_Sightseeing_Tour_Teil_2d_1a.jpg) (http://postimage.org/image/9wnncinvp/)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Gaja Prime am 12. Oktober 2012, 19:57:09
 :a010: ja zeit ist kostbar....ACHTUNG SCHERZ  ;)..soviel zeit würde ich auch haben wie du dann wäre mir auch langweilig  :thumbup:

ansonsten perspektive ist ok


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 13. Oktober 2012, 12:46:13
:a010: ja zeit ist kostbar....ACHTUNG SCHERZ  ;)..soviel zeit würde ich auch haben wie du dann wäre mir auch langweilig  :thumbup:

ansonsten perspektive ist ok


Ein Danke an Gaja Prime.   ;) So viel freie Zeit habe ich auch nicht.
Aus Langeweile mache ich ja solche Sachen nicht. Ich mache sie weil ich damit meine geliebten Autobots gut in Szene setzen kann.  :gruebel: :idea: :biggersmile:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tracks am 14. Oktober 2012, 21:36:16
Machst du schon wirklich sehr gut. Solltest aber ein klein wenig am Weißabgleich arbeiten. (geht ja auch über Bildbearbeitung oder an der Cam) Die Bots sind alle leicht gelblich bzw. recht warm vom Licht her angestrahlt rückseits.
Apopros warm... Der Spruch im letzten Bild hätte auch heißen können: Dieses Kampfschwein der Lüste hat mir schon oft den A.... geplättet :lol:  "scnr"

Aber es wirkt fast schon so, als wären sie dort. Ich würde fast dazu tendieren die Bots sogar noch etwas in Unschärfe zu bringen, da die Bilder das teils auch so haben, damit es authentischer wirkt. Etwas grieseln reinbringen ist dann nicht verkehrt. (ISO rauschen)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 14. Oktober 2012, 22:02:40
Wie immer tolle bilder und sehr unterhaltsam  :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 16. Oktober 2012, 11:50:13
@ Tracks

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich das meine Arbeit Dir zusagt.  :biggersmile:  :thumbup:
Werde bei den nächsten Bildern mal mit dem Weißabgleich experementieren.  ;)
Wenn ich gute Lichtverhältnisse habe dann brauche ich auch nicht meine Deckenbeleuchtung.
Die Deckenbeleuchtung verursacht dieses leicht gelblich/warme.
Die anderen Vorschläge mit der Unschärfe/grieseln probiere ich auch mal aus.  ;)


@ Tobimus Prime

Vielen Dank, schön das dir meine Bilder gefallen.  :thumbup: :biggersmile: :thumbup:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tracks am 16. Oktober 2012, 11:59:14
Wenn du mal eine Frage diesbezüglich hast... Kein Problem, ich helfe gerne. :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 09. Dezember 2012, 18:12:34
Hallo zusammen. Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen 2. Advent.  ;)

Heute stelle ich euch meine neuen Transformers Figuren vor.  :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:


Ein neuer Schritt für mich als T-Sammler. Die Movie Autobots sind ja alle in meinem Besitz jetzt habe ich ein Auge auf etwas neues geworfen.

Das Objekt meiner Begierde sind die Autobots aus der Serie: Transformers Prime.

Warum ?...Diese Serie hat mich in ihren Bann gezogen. Klasse Charaktere (Autobots), gute Episoden und die wichtigen Szenen immer mit grandiosem Sound unterlegt
(ist meine ganz persönliche Meinung).  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die sogenannte First Edition hat besonders mein Interesse geweckt.  :superb: :superb: :superb:

Viele Reviews auf Youtube und auf http://www.transformers-universe.com/ haben mich zu dem Entschluss gebracht diese Figuren zu sammeln.

Das tolle an der ganzen Sache, ein deutscher Onlineshop (ist auch einer unserer Sponsoren) bot alle diese Figuren zum Kauf an.  :thumbup: :superb:

Da konnte ich natürlich gar nicht anders, als zuzuschlagen.  ;)

(http://s12.postimage.org/9xcl7d4uh/Transformers_Prime_Figuren_01.jpg) (http://postimage.org/image/9xcl7d4uh/)

(http://s10.postimage.org/w6xegppk5/Transformers_Prime_Figuren_02.jpg) (http://postimage.org/image/w6xegppk5/)


Diese tollen Figuren werden erstmal nicht ausgepackt. Ich warte noch auf die Verstärkung.  :superb: :superb: :superb:


(http://s17.postimage.org/qqozf3xh7/TP_Autobots_03.jpg) (http://postimage.org/image/qqozf3xh7/)(http://s8.postimage.org/8h7jw5zkx/TP_Autobots_1_04.jpg) (http://postimage.org/image/8h7jw5zkx/)(http://s10.postimage.org/n9h9x3mhx/TP_Autobots_1_05.jpg) (http://postimage.org/image/n9h9x3mhx/)(http://s14.postimage.org/lff6f3zct/TP_Autobots_1_06.jpg) (http://postimage.org/image/lff6f3zct/)


Es fehlen ja noch die Kameraden Deluxe Ratchet und Wheeljack (Jackie) und natürlich auch :

Rookie of the Year : Smokescreen (wird ja irgendwann in den Handel kommen).  ;) ;) ;)

Bin jedenfalls total stolz auf meine neuen Autobots....auch bekannt als Team Prime.   :egypt: :biggersmile: :biggersmile: :egypt:


Eine Frage zum Schluss.
Warum hat Hasbro nicht Ratchet in der Voyager Class herausgebracht ?  ;)

Ich wünsche uns allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit. ;)

Euer
Autobot Primes





Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: DerSisch am 09. Dezember 2012, 18:58:33
Was mich ejtzt stört ist das da zweimal Bee ist, aber naja...

Zu deiner Frage: "Wieso kein Rachet in Voyager- Größe rausgebracht wurde"

Schätze ich einfach mal das es hier um den Maßstab der Charaktere geht, also in ihren botmodes, da reiht sich Ratchet in die selbe größe wie BB und Cliffjumper. Arcee ist etwas kleiner, aber dann hätte man einen Scout aus ihr machen müssen, was ja in so fern seltsam gewesen wäre, da die Scout Class ja jetzt durch diese Commander ersetzt wurden (von Cyberverse, sorry kenn mich mit denen nicht so aus).

Aber ganz wichtig: Einen Prime RiD Soundwave! Die Figur ist wirklich gut (fast so gut wie der RiD Vehicon)

Was mich aber auch stört: Keinen First Edition Voyager Megatron....


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Synyster Gates am 09. Dezember 2012, 19:27:41
Beim Bee vermute ich jetzt mal das er den gratis dazu bekommen hat, und Cons sammelt er (für mich völlig unverständlich) nicht^^


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Mysterio am 10. Dezember 2012, 01:25:44
Wenigstens einen Vehicon solltest du dir antun, es wird sich sicherlich jemand finden der dir zur not ein Autobot Logo von Reprolabels schickt  :-)

(Ich selber habe leider keins, sonst würd ich es tun)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Starfire Magnus am 10. Dezember 2012, 10:31:44
Genau! Mach Shattered Glass Versionen draus. Es gibt wirklich zuviele tolle Con-Toys. :D

Ansonsten: coole Bilder!


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 10. Dezember 2012, 17:25:40
Ich habe die Frage gestellt weil ich der Meinung bin das Ratchet der drittgrößte Autobot ist und er damit in die Voyager Class gehört.
Optimus, Bulkhead und Ratchet sind nun mal grösser als die anderen.  :thumbup:

http://images.wikia.com/transformers/images/b/b4/Prime-autobots-s01e01-1.jpg

Den RID Bee gabs gratis dazu für alle Besteller ab einen bestimmten Betrag.  ;)

Ja ich weiss !
Ich bin das schwarze Scharf hier im Forum weil ich keine Decepticons sammle (ein bissel übertrieben ausgedrückt).
  :redhead: :redhead: :redhead:

Hoffe aber sehr darauf das ich hier trotzdem im Forum bleiben darf.

Ich möchte nämlich mein Hobby/Leidenschaft sehr gerne mit euch allen teilen.

Außerdem fühle ich mich hier, bei so viel Fachkompetenz rund ums Transformers Thema, sehr wohl.
  ;)

Ansonsten: coole Bilder!

Vielen Dank  :-) :-) :-)



Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Synyster Gates am 10. Dezember 2012, 17:35:42
Ich habe die Frage gestellt weil ich der Meinung bin das Ratchet der drittgrößte Autobot ist und er damit in die Voyager Class gehört.
Optimus, Bulkhead und Ratchet sind nun mal grösser als die anderen.  :thumbup:

http://images.wikia.com/transformers/images/b/b4/Prime-autobots-s01e01-1.jpg

Den RID Bee gabs gratis dazu für alle Besteller ab einen bestimmten Betrag.  ;)

Ja ich weiss !
Ich bin das schwarze Scharf hier im Forum weil ich keine Decepticons sammle (ein bissel übertrieben ausgedrückt).
  :redhead: :redhead: :redhead:

Hoffe aber sehr darauf das ich hier trotzdem im Forum bleiben darf.

Ich möchte nämlich mein Hobby/Leidenschaft sehr gerne mit euch allen teilen.

Außerdem fühle ich mich hier, bei so viel Fachkompetenz rund ums Transformers Thema, sehr wohl.
  ;)

Ansonsten: coole Bilder!

Vielen Dank  :-) :-) :-)



hahaha^^ naja natürlich bist du trotzdem wlkommen hier^^ Ist nunmal aber so das hier jeder seine lieblingsfraktion hat und trotzdem auch figuren der anderen fraktion sammelt, weil halt die Figuren trotzdem mehr als genial sind zum teil^^

Am ende ists ja jedem selbst überlassen was er sammelt ;) und du bist da auch noch recht harmlos was das sammeln betrifft... es gibt viel schrägere Fanboys/girls die manchmal maßlos übertreiben (in welcher hinsicht auch immer) und man sich fragt ob das noch gesund ist XD


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: DerSisch am 10. Dezember 2012, 18:00:09
Da muss ich aber trozdem fragen. Wieso hast du dann den FE Bee bestellt, hättest doch auch was anderes dazu bestellen können, oder?


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Synyster Gates am 10. Dezember 2012, 18:03:29
Da muss ich aber trozdem fragen. Wieso hast du dann den FE Bee bestellt, hättest doch auch was anderes dazu bestellen können, oder?
hast du dir den RID bee mal im vergleich zur FE angeschaut? glaub dann würdest du das nicht fragen müssen^^


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: DerSisch am 10. Dezember 2012, 21:57:07
Da muss ich aber trozdem fragen. Wieso hast du dann den FE Bee bestellt, hättest doch auch was anderes dazu bestellen können, oder?
hast du dir den RID bee mal im vergleich zur FE angeschaut? glaub dann würdest du das nicht fragen müssen^^

In natura noch nciht, ich hab bloß den RiD Bee, weil der ja auch bei mir als Geschenk dazu kam und muss sagen das er mir reicht. Ich bin ja jetzt nicht so ein großer BB- Fan (ich glaub ich hab... 4 oder maximal 5 Bees


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 16. Dezember 2012, 15:24:35
Der FE Bee ist im Vehicle und noch wichtiger im Robot Mode ganz klar der bessere Bot (meiner Meinung nach).  ;)

http://www.transmy.com/forum/toy-review/pictorial-review-comparison-between-transformers-prime-%28fe-rid%29-bumblebee/


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Gaja Prime am 16. Dezember 2012, 16:37:26
da erzählst du uns nix neues   :biggersmile:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 25. Januar 2013, 18:06:09
Alles was ein Transformers Movie Fan so braucht.  ;)


Die Transformers Movie Scores von Steve Jablonsky sind einfach klasse.  :superb:  Ein grandioser Filmkomponist.  :superb: :superb: :superb:

Movie Feeling pur.:superb:

Die Filme sind ein Muss und diese natürlich auf Blu-ray.  :superb:

Der Original Motion Picture Soundtrack "Transformers - The Movie (1986)" aus dem Jahr 2007 gehört auch in jede T-Sammlung.  :thumbup:

The Touch und Dare von Stan Bush sind der absolute Hammer.  :superb:

Ich persönlich kann beim hören der Scores/Soundtrack hervorragend entspannen, relaxen, abschalten und Sport treiben und bin somit immer mit dem Transformers Thema (mein Hobby/Leidenschaft) verbunden.  :-)


(http://s1.postimage.org/rgj5x3nm3/Transformers_Movie_S_BD_1.jpg) (http://postimage.org/image/rgj5x3nm3/)(http://s2.postimage.org/42ylvbw2t/Transformers_Movie_S_BD_2.jpg) (http://postimage.org/image/42ylvbw2t/)(http://s2.postimage.org/4os656git/Transformers_Movie_S_BD_3.jpg) (http://postimage.org/image/4os656git/)(http://s14.postimage.org/ee0cyhayl/Transformers_Movie_S_BD_4.jpg) (http://postimage.org/image/ee0cyhayl/)


(http://s13.postimage.org/fdpa7sgcz/Transformers_Movie_S_BD_5.jpg) (http://postimage.org/image/fdpa7sgcz/)(http://s1.postimage.org/e10qle4i3/Transformers_Movie_S_BD_6.jpg) (http://postimage.org/image/e10qle4i3/)(http://s9.postimage.org/bbdm483wr/Transformers_Movie_S_BD_7.jpg) (http://postimage.org/image/bbdm483wr/)(http://s13.postimage.org/u5z1w8slv/Transformers_Movie_S_BD_8.jpg) (http://postimage.org/image/u5z1w8slv/)


Es gibt eigentlich nur noch eines zu sagen:


Film ab ! bzw. Score/Soundtrack an !  

(http://www.smileyparadies.de/computer/18.gif) (http://www.smileyparadies.de)

(http://www.smileyparadies.de/musik/smileyparadies_musik22.gif) (http://www.smileyparadies.de)




Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Starfire Magnus am 26. Januar 2013, 17:17:57
Kompositionstechnisch sind Jablonskys Werke eher Mittelmaß - aber es geht ins Ohr und fetzt episch herum. :)
Schöne Bilder. ^^


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Norrin-Raad am 26. Januar 2013, 18:11:40
Kompositionstechnisch sind Jablonskys Werke eher Mittelmaß.

  :o  Im ersten Teil hat er mit Hans Zimmer zusammen gearbeitet und ging bei ihm sozusagen in die Lehre. Hans Zimmer ist oberste Liga und Jablonsky ist auch auf dem Weg dahin. Tut mir Leid aber Mittelmaß ist das nun gar nicht. Natürlich gibt es auch andere gute Komponisten aber die haben 2-3 mal einen guten Soundtrack abgeliefert und das wars. Diese Soundtracks funktionieren auch ohne den Film zu gucken.Das ist die Klassische Musik des 21 Jahrhunderts....was Beethoven und Mozart in ihrer Zeit waren sind Jablonski und Zimmer in unserer Zeit....Das ist es wofür es lohnt zu Leben. Diese Musik zu hören und in sein Innerstes zu blicken und zu sehen was einen zu dem macht was man ist....dafür wird diese Musik geschrieben


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 26. Januar 2013, 23:49:24
Ein herzliches Dankeschön an Starfire Magnus . (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

Ich freue mich immer, wenn meine Bilder euch gefallen.  :thumbup:

Zum Thema Filmkomponisten hat ja Norrin-Raad schon was geschrieben.

Auf Wikipedia steht über Hans Zimmer:
"Er gilt als einer der einflussreichsten und bekanntesten Filmkomponisten der Gegenwart und wurde bereits neun Mal für den Oscar, zehn Mal für den Golden Globe Award und neun Mal für den Grammy Award nominiert. 2010 bekam er einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. 2011 folgte ein Stern auf dem Boulevard der Stars in Berlin."
Meiner Meinung nach ist er das Maß aller Dinge, eine Koryphäe in seiner Branche.  :superb:

Steve Jablonsky spielt aber auch in der obersten Liga mit, er ist auf dem richtigen Weg.
Beide sind sehr gut darin, was sie machen und die Qualität/Sound ihrer abgelieferten Arbeiten spricht für sich.  :superb:
Jeder Film braucht auch tollen Sound. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Zimmer

http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Jablonsky


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Starfire Magnus am 06. Februar 2013, 18:42:03
Um mich nicht misszuverstehen:

ich mag den Sound auch, sehr sogar! ;)
Nur geh ich an gewisse musikalische Aspekte auch als Musiker bzw. Musikstudent und langjähriger Filmmusik-Freak "anders" heran.

Würde ich die Musik von Jablo & Co auseinander pflücken würden die einfachsten Mittel ans Tageslicht kommen.
Und den Sound hört man 10000fach in Filmen; Jablo bedient sich sogar bei sich selber (vgl. "Arrival to Earth" vs. "Arirang" (D-War) - ein Teil ist 1:1 übernommen).
Ist net so das Gelbe vom Ei, wenn man sich genauer damit beschäftigt.
Fetzen tut es dennoch und zum Autofahren oder Putzen is die Musik herrlich. ;D

Ganz im Gegensatz zu der Musik von einem John Williams oder Ennio Morricone. Da wirds schon anspruchsvoller.^^

Ich will aber auch keinem den Hörgenuss versabbeln, nur hoffe ich dass ihr versteht dass ich da etwas anders bin in solchen Wertungen. :)

Nya, ich werde die Tage eh mal einen Thread über die TF Musik aufmachen. Der ist schon lange überfällig. ;)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Customizer_1 am 06. Februar 2013, 19:19:51
Ich sag nur Howard Shore *träum*

Und Janlonsky hat für die Filme sogar andere Komponisten beklaut, das mal am Rande ;-)


http://zackhemsey.blogspot.de/2011/07/its-our-fight-bysteve-jablonsky.html

Zufall? Wohl kaum.. ;-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Norrin-Raad am 06. Februar 2013, 19:54:30
Nur geh ich an gewisse musikalische Aspekte auch als Musiker bzw. Musikstudent und langjähriger Filmmusik-Freak "anders" heran.
Nicht nur du ;)

Würde ich die Musik von Jablo & Co auseinander pflücken würden die einfachsten Mittel ans Tageslicht kommen.
Ist doch nichts verkehrt daran mit einfachen Mittel sowas Überragendes zu erschaffen,spricht eher für ein großartiges Talent :biggersmile:


Und den Sound hört man 10000fach in Filmen.

Ist ja auch klar wenn sie an jeden Erfolgreichen Film sie Filmmusik machen :thumbup:


Ganz im Gegensatz zu der Musik von einem John Williams oder Ennio Morricone. Da wirds schon anspruchsvoller.^^


Na das möchte aber jetzt erklärt haben. Ich persönlich finde einige Stücke sehr schön auch die Emotionen die einige Titel rüber bringen erzeugen bei mir schon Gänsehaut auch von der Harmonie der Instrumente sowie den Aufbau des Stücks sind echt überzeugend aber was die Kraft und den epischen Aspekt angeht, der nun wirklich zu den meisten Filmen heutzutage gehört. Führt nichts an Zimmer und Co vorbei ...John Williams und Ennio Morricone sind Großartige Komponisten aber sie haben einen anderen Stil der in den Heutigen Filmen immer seltener gefragt ist. Morricone wurde ja eher bekannt durch Italowestern die Heute ja nicht mehr gemacht werden abgesehen von Django Unchained für die er ja auch eine Anlehnung eines Italowestern ist. John Williams hat einige Stücke geschaffen die in die Geschichte eingegangen sind keine Frage Superman, Der weiße Hai,ET-der Außerirdische,Jurassic Park alles Super Filme aber wir wissen doch alle was Heute im Kino zählt. Für Menschen wie mich der Fan von Actionfilmen,Comic Verfilmungen etc. ist, zählt Epische Musik um Emotionen hervorzurufen. Grundsätzlich zu Diskutieren wer der beste Komponist ist oder welche die beste Filmmusik ist führt zu nichts,weil die Menschen alle andere Geschmäcker haben :-) James Horner ist auch super :biggersmile:

@Customizer_1 Klauen ist wohl etwas übertrieben. Die Melodie ist eine völlig andere aber der Aufbau des Stücks ist gleich keine Frage.....Obwohl Jablonsky`s besser ist ;) viel besser sogar... übrigens hat Hemsey bei Inception mitgearbeitet und wer hat zu dem Film die Musik geschrieben Hans Zimmer...und wer ist Hans Zimmers Kumpel, Jablonsky....mal ehrlich die kennen sich doch alle. Da hilft doch jeder jeden :a010:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 04. April 2013, 16:50:54
Eine einfache Frage an euch :  ;)

Wolle wir sie rauslasse ???  :gruebel:

Oder besser verständlich :
  ;)

Sollen sie endlich aus Ihrer Verpackung befreit werden ???   :gruebel:


(http://s24.postimg.cc/f37luyji9/T_Prime_Autobots_1.jpg) (http://postimg.cc/image/f37luyji9/)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Kappa am 04. April 2013, 17:15:59
Yes  :biggersmile:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Nerdus am 04. April 2013, 17:47:01
Auf jeden Fall  :thumbup:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Gaja Prime am 04. April 2013, 17:49:08
was soll eigentlich immer die fragerei ob du was auspacken sollst oder nicht ???  pack sie aus oder lass es ...sind ja schließlich deine  :biggersmile:

ich bevorzuge lieber das auspacken..da hat man wenigsten wat inne finger..ich brauch den Flair....und das transformieren....zum angucken im karton brauch ich sowas nicht...dann kann ich mir auch bildchen inne vitrine hängen  :biggersmile:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 06. April 2013, 17:18:53
Vorwort
Der Kommentar von Forumsmitglied Gaja Prime hat mir gar nicht gefallen. Da stelle ich mal eine Frage bezüglich "auspacken" und werde gleich dafür angemacht... :o  :'(
Darf man etwa hier nicht mehr mit anderen Mitgliedern kommunizieren indem man eine Frage stellt. Habe hier vorher noch nie nachgefragt ob ich etwas auspacken soll.  :P
Kappa und Nerdus, ich Danke euch für euer Posting.  :superb: :superb:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Mitglieder von Team Prime

Erstmal eine tolle Atmosphäre herstellen durch drücken auf den Playbutton.  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=CmcMFhhU-hI


Wünsche euch allen viel Spaß mit meinen Fotos.  :-)


(http://s23.postimg.cc/xquewuxrb/TP_Bots_10.jpg) (http://postimg.cc/image/xquewuxrb/)(http://s16.postimg.cc/mo0rbq9g1/TP_Bots_11.jpg) (http://postimg.cc/image/mo0rbq9g1/)(http://s9.postimg.cc/kfm5yq5ln/TP_Bots_12.jpg) (http://postimg.cc/image/kfm5yq5ln/)

(http://s18.postimg.cc/dkm5430hh/TP_Bots_13.jpg) (http://postimg.cc/image/dkm5430hh/)(http://s21.postimg.cc/lfzm7a88z/TP_Bots_14.jpg) (http://postimg.cc/image/lfzm7a88z/)(http://s24.postimg.cc/72gyax55t/TP_Bots_15.jpg) (http://postimg.cc/image/72gyax55t/)

(http://s7.postimg.cc/gycktqdx3/TP_Bots_16.jpg) (http://postimg.cc/image/gycktqdx3/)(http://s23.postimg.cc/c9j5pi6hz/TP_Bots_17.jpg) (http://postimg.cc/image/c9j5pi6hz/)(http://s14.postimg.cc/qw6pmc459/TP_Bots_18.jpg) (http://postimg.cc/image/qw6pmc459/)

(http://s9.postimg.cc/6zz599x3v/TP_Bots_19.jpg) (http://postimg.cc/image/6zz599x3v/)


Übrigens solche Bilder schüttelt man nicht einfach so aus dem Ärmel. Man hat eine Idee und möchte sie irgenwie umsetzen...das braucht ne Weile.  :gruebel:
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich ein kleines bisschen Respekt und Anerkennung von euch dafür bekommen würde.
 ;)

Ich bin kein Transformers Hardcore Fan der alles sammelt und sich für alles interessiert. Wenn etwas mein Interesse weckt dann funkeln meine Augen und die ersten Ideen schwirren durch meinen Kopf. Ich kann es nur nochmal wiederholen...in erster Line tu ich das für mich und für euch zur Unterhaltung hier im Forum. Damit zolle ich auch meinen Respekt an Lucy (unsere Chefin vom Dienst) für dieses wundervolle Forum (Von Fans für Fans) das es immer was neues hier zu sehen gibt. ;)

Das ganze (die Art/Umsetzung meiner Fotos) hat den Namen:
Autobot Primes Style
 :biggersmile:







Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Nerdus am 06. April 2013, 17:56:16
Die Posen sind Geschmakssache, aber ansonsten gefallen mir die Bilder echt gut.  :thumbup: Oh und Bulkhead ist nicht richtig transformiert.


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Customizer_1 am 06. April 2013, 19:15:08
Opa Gangnam Style ^^

Coole fotos


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 06. April 2013, 22:58:12
Die Posen sind Geschmakssache, aber ansonsten gefallen mir die Bilder echt gut.  :thumbup: Oh und Bulkhead ist nicht richtig transformiert.

Ich Danke Dir Nerdus.  :thumbup: Jetzt weiß ich auch was mich die ganze Zeit an Bulkhead gestört hat (Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen).  :gruebel: :idea:
Werde das Bild morgen austauschen.  ;)


Opa Gangnam Style ^^

Coole fotos

Yeah!!! Chris gefallen die Fotos. :thumbup: :biggersmile: :thumbup: Muss zugeben habe zwischen den Fotos knipsen ein paar Moves gemacht, aber nicht gesungen.  :egypt:
Ich schwöre.  :biggersmile:


Update:
Bulkhead und das Gruppenfoto wurden erneuert.


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 12. Oktober 2013, 17:07:46
Liebe Forumsmitglieder, ich präsentiere euch heute exklusiv das große:

U.F.O. Unknown Factory Originals - LOP Transforming Trailer
als Version in silber Special...Teil 1
;)

Endlich ist es soweit...es kommt zusammen, was zusammen gehört. :biggersmile:

Optimus Prime bekommt seinen Trailer (Anhänger).  :egypt:

Ich finde das Teil klasse. Es passt sehr gut zu LC ROTF/DOTM Optimus Primes Vehicle Mode. :superb:

Wer von euch auch so richtig geil auf diesen Trailer ist der bekommt ihn hier: ;)
http://www.actionfiguren24.de/transformers-1/transformers-hits-der-besonderen-art/takara-transformers/index.php

(http://s2.postimg.cc/wppg7eo5x/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_01.jpg) (http://postimg.cc/image/wppg7eo5x/)(http://s24.postimg.cc/segxceisx/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_02.jpg) (http://postimg.cc/image/segxceisx/)(http://s13.postimg.cc/ifp4gt3gz/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_03.jpg) (http://postimg.cc/image/ifp4gt3gz/)(http://s21.postimg.cc/z0lptfd6r/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_04.jpg) (http://postimg.cc/image/z0lptfd6r/)

(http://s9.postimg.cc/o9xl6zkpn/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_05.jpg) (http://postimg.cc/image/o9xl6zkpn/)(http://s24.postimg.cc/pe02vv7ht/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_06.jpg) (http://postimg.cc/image/pe02vv7ht/)(http://s13.postimg.cc/z0wqwgukz/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_07.jpg) (http://postimg.cc/image/z0wqwgukz/)

(http://s24.postimg.cc/48avf0m29/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_08a.jpg) (http://postimg.cc/image/48avf0m29/)(http://s14.postimg.cc/ad2h9m7h9/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_09.jpg) (http://postimg.cc/image/ad2h9m7h9/)

(http://s15.postimg.cc/jjtrvvgrr/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_10.jpg) (http://postimg.cc/image/jjtrvvgrr/)(http://s22.postimg.cc/9ve4f6qnx/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_11.jpg) (http://postimg.cc/image/9ve4f6qnx/)(http://s12.postimg.cc/d8t2i4nmh/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_12.jpg) (http://postimg.cc/image/d8t2i4nmh/)(http://s22.postimg.cc/5vbkgopkt/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_13.jpg) (http://postimg.cc/image/5vbkgopkt/)

(http://s21.postimg.cc/n4m42s0hv/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_14.jpg) (http://postimg.cc/image/n4m42s0hv/)(http://s10.postimg.cc/qugtx6ukl/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_15.jpg) (http://postimg.cc/image/qugtx6ukl/)(http://s23.postimg.cc/6ihd8ngs7/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_16.jpg) (http://postimg.cc/image/6ihd8ngs7/)

(http://s18.postimg.cc/vim2yevz9/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_17.jpg) (http://postimg.cc/image/vim2yevz9/)(http://s24.postimg.cc/5dwhuugtt/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_18.jpg) (http://postimg.cc/image/5dwhuugtt/)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 12. Oktober 2013, 19:48:35
U.F.O. Unknown Factory Originals - LOP Transforming Trailer
als Version in silber Special...Teil 2
;)

Der Trailer wird dann nach der Anleitung (Rückseite der Verpackung) transformiert.

(http://s24.postimg.cc/sddgprelt/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_Anleitung.jpg) (http://postimg.cc/image/sddgprelt/)

Man kann sich auch dieses Video anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=QWFR8YKtfYo

(http://s24.postimg.cc/91wicwqsx/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_19.jpg) (http://postimg.cc/image/91wicwqsx/)(http://s21.postimg.cc/aouyd26wz/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_20.jpg) (http://postimg.cc/image/aouyd26wz/)(http://s22.postimg.cc/nw5hgg0hp/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_21.jpg) (http://postimg.cc/image/nw5hgg0hp/)(http://s21.postimg.cc/6ont0tgg3/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_22.jpg) (http://postimg.cc/image/6ont0tgg3/)

Einfach nur cool.  ;)

Jetzt wird das Weapon Rack bestückt.  ;)

(http://s9.postimg.cc/3p0s27s7v/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_23.jpg) (http://postimg.cc/image/3p0s27s7v/)

Die Laser Lights sind ein cooles Gimmick. :biggersmile:

(http://s13.postimg.cc/7793nitw3/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_42.jpg) (http://postimg.cc/image/7793nitw3/)

Jetzt fehlt nur noch LC Striker Optimus Prime.  :-)

(http://s14.postimg.cc/5zpqq4q59/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_24.jpg) (http://postimg.cc/image/5zpqq4q59/)(http://s24.postimg.cc/nymluyai9/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_25.jpg) (http://postimg.cc/image/nymluyai9/)(http://s22.postimg.cc/ct48tt8ql/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_26.jpg) (http://postimg.cc/image/ct48tt8ql/)(http://s16.postimg.cc/uow23bu3l/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_27.jpg) (http://postimg.cc/image/uow23bu3l/)

(http://s21.postimg.cc/t7vysefsz/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_28.jpg) (http://postimg.cc/image/t7vysefsz/)(http://s8.postimg.cc/upfycxigx/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_29.jpg) (http://postimg.cc/image/upfycxigx/)

Alle drei Leader zusammen. :biggersmile:

(http://s18.postimg.cc/h1j7946lh/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_30.jpg) (http://postimg.cc/image/h1j7946lh/)

Dieser Trailer ist für jeden Autobot/Optimus Prime Fan ein "Must-Have Toy".

Dieses Modell wurde klasse designt und im transformierten Zustand (Space Bridge Mode) sieht es einfach Megageil aus.
 
:superb: :superb: :superb:

Teil 3 folgt... ;)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Lucy am 12. Oktober 2013, 21:56:08
Sehr schöne Bilder und überhaupt sieht das so ziemlich gut aus  :thumbup:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Customizer_1 am 13. Oktober 2013, 01:22:59
Erstklassig :)

Mein striker steht übrigens zum Verkauf, siehe verkaufsthema


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 13. Oktober 2013, 15:23:50
U.F.O. Unknown Factory Originals - LOP Transforming Trailer
als Version in silber Special...Teil 3
;)

Wen es was neues gibt dann steigt natürlich die Neugier der anderen Autobots. :o

(http://s11.postimg.cc/s999hstcf/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_31.jpg) (http://postimg.cc/image/s999hstcf/)(http://s11.postimg.cc/tpkrzxw9b/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_32.jpg) (http://postimg.cc/image/tpkrzxw9b/)(http://s18.postimg.cc/7q2nt6zh1/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_35.jpg) (http://postimg.cc/image/7q2nt6zh1/)

Que inspiziert sofort das Teil um es zu verbessern.  ;)

(http://s9.postimg.cc/osebxfttn/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_34.jpg) (http://postimg.cc/image/osebxfttn/)

Während Optimus Primes Abwesenheit muss die Space Bridge/das Weapon Rack natürlich bewacht werden.
Nur ein Team kommt in Frage. Die hochspezialisierte Kommandoeinheit der Autobots.
Die Wreckers

(http://s13.postimg.cc/hioo7y92b/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_33.jpg) (http://postimg.cc/image/hioo7y92b/)

Es tauchen auf einmal auch Typen auf die man sonst nicht auf dem Schirm hat.
Was hat der schon wieder vor ???


(http://s23.postimg.cc/8zh4mze47/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_36.jpg) (http://postimg.cc/image/8zh4mze47/)(http://s17.postimg.cc/63yzol5ej/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_38.jpg) (http://postimg.cc/image/63yzol5ej/)

Hier noch zwei Fotos mit meinen geliebten Autobots.

(http://s11.postimg.cc/qddaf5pqn/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_39.jpg) (http://postimg.cc/image/qddaf5pqn/)(http://s11.postimg.cc/vq24tadn3/UFO_LOP_Transforming_Trailer_FS_40.jpg) (http://postimg.cc/image/vq24tadn3/)


Das freut mich aber sehr das die Chefin vom Dienst Lucy und auch Customizer_1 einen Kommentar abgegeben haben. Vielen Dank dafür.  :biggersmile: :superb:


Das wars mit dem Special...es hat mir mal wieder sehr viel Spass gemacht für euch ein paar Bilder zu machen/anzufertigen. ;)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tracks am 15. Oktober 2013, 10:45:24
Schöne Szenerie! :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Skyhammer am 15. Oktober 2013, 14:58:00
Klasse Bilder Autobot Primes  :superb: und der Trailer ist echt nice.


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Customizer_1 am 15. Oktober 2013, 15:57:22
echt super, jetzt noch nen tchernobyl print dahinter als Backdrop und ab geht die Luzi!


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tracks am 15. Oktober 2013, 16:57:29
Und ein riesiger Driller mit einem Dotm Shocki mittendrin :-D
Da sind dann wohl die Customizer gefragt ;-)
So ein Rohrfreigreät von den Klempnern modifizieren.


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 15. Oktober 2013, 19:13:32
Tolle bilder !  :-)

Und ein riesiger Driller mit einem Dotm Shocki mittendrin :-D
Da sind dann wohl die Customizer gefragt ;-)
So ein Rohrfreigreät von den Klempnern modifizieren.

in ner Stop Motion, Optimus vs Driller, war der Driller einfach als Schlauch einer waschmaschiene zu sehen  :biggersmile:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 15. Oktober 2013, 19:23:18
Yo,Yo,Yo,was geht den hier ab ? (http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0231.gif) (http://www.smiley-paradies.de)

Vielen Dank verehrte Mitglieder, es freut mich sehr wenn die Bilder/das Special euch gefällt. (http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0379.gif) (http://www.smiley-paradies.de)
Hatte auch ne Menge Spass beim Fotoshooting.  :biggersmile:

Habe sogar schon nach Tchernobyl Bilder gegoogelt.
Wenn es einen LC Driller geben würde zusammen mit einem DOTM Voyager Shockwave...dann könnte man eure Vorschläge bestimmt umsetzen. :gruebel: ;)

Update: So etwa... ;)
http://www.angelfire.com/mech/jinsaotome/JinsDangerousToys/DrillerDOTM.html


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 16. Oktober 2013, 14:15:59
Wow das ding is ja der Hammer !  :thumbup:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 16. Oktober 2013, 16:11:30
Bild 6 wo Shockwave auf dem Rücken vom Driller ist gefällt mir besonders gut.  :superb:

Für ein Foto würde dann die Space Bridge/Weapon Rack mit Striker Prime in den Vordergrund gestellt und das verliebte Pärchen (Drille&Shockwave) käme dann in den Hintergrund.  :biggersmile:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 14. November 2013, 15:51:48
Liebe ntf-archive.de Mitglieder,

heute ist ein besonderer Tag für mich. Vor genau zwei Jahren habe ich mich hier im Forum angemeldet und es zu keinem Zeitpunkt bereut.

Das muß gefeiert werden...meine zweijährige Mitgliedschaft im besten Transformers Fan Forum der Welt.

(http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_013.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

Zu diesem Anlass habe ich natürlich gestern auch ein passendes Geschenk erhalten.
Mein UFO Dreamboxed Set Jetwing of Darkness  ist bei mir eingetroffen. Was für ein klasse Timing.  :superb:

Vielen Dank an NTF-TOYS. Lucy , Du bist die Beste…(http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_075.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

(http://s18.postimg.cc/4hn8u6esl/UFO_Jetwing_Set_1.jpg) (http://postimg.cc/image/4hn8u6esl/)

(http://s21.postimg.cc/47y0cn2xv/UFO_Jetwing_Set_2.jpg) (http://postimg.cc/image/47y0cn2xv/)

(http://s18.postimg.cc/lkq0povhh/UFO_Jetwing_Set_3.jpg) (http://postimg.cc/image/lkq0povhh/)


Ich bin zwar kein Vielposter aber wenn Themen/News besprochen werden die mich interessieren gebe ich auch einen Kommentar ab.
Mein Transformers Fokus ist eher klein.
Was mir auch gefällt sind die vielen Aufrufe auf diesen Thread hier.  :superb:
Das zeigt mir auch das Interesse an meinen Arbeiten/Bildern da ist.
Darüber freue ich mich sehr. :biggersmile:
Es scheint so das einige hier im Forum mich (Autobot Primes) mögen.  :redhead:


An die ganzen Verantwortlichen und Admins möchte ich noch folgendes sagen…
Macht weiter so, ihr leistet alle hervorragende Arbeit. :thumbup:
Danke dafür…werde natürlich weiterhin diesem Forum treu bleiben und bin sehr gespannt wie sich alles hier noch so weiterentwickelt.

Ein sehr glückliches ntf-archive.de Mitglied sagt Danke.

Euer
Autobot Primes/Andreas.  ;)




Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Skywarp am 14. November 2013, 16:02:22
Zwei Jahre bist du hier? WoW  :o so schnell vergeht die Zeit. Es ist schön, das es dir hier so gut gefällt und wir werden auch weiterhin alles daran setzen, das das so bleibt.

 :-) :-) :-)

Schön das du mit dem UFO Set zufrieden bist, dann haben wir auch das richtig gemacht  ;)

Auf die nächste 2 4 6 8 10 12 14 ........ Jahre

 :a0152: :a0152: :a0152:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Starfire Magnus am 14. November 2013, 16:04:46
Aaaaw ein sehr lieber Post von dir  :thumbup:

Dann mal: Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!   :egypt:

Und irgendwann bekommen auch wir dich mal zum Decepticon-Sammeln ;)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Lucy am 14. November 2013, 16:08:20
Vielen lieben Dank Autobot Primes  :-)

Na da bekommen wir doch bestimmt auch noch Bilder demnächst zu sehen mit dem UFO Set in Action  ;)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 14. November 2013, 17:59:25
Oh mein Gott !!!  :o

Der ganze Vorstand hat schon gepostet.  :redhead:

So schnell vergeht die Zeit...in der ersten Novemberwoche 2011 habe ich euch (Lucy, Alpha3 und Skywarp) an einem Samstag auf der Dark Side of Daedalus in Bochum kennengelernt. Dort führten wir tolle Gespräche über das große Transformers Universum und zwei Wochen später habe ich mich hier angemeldet.  :biggersmile:

Na da bekommen wir doch bestimmt auch noch Bilder demnächst zu sehen mit dem UFO Set in Action  ;)
Selbstverständlich ! Das Optimus Prime Jetwing Monster erwacht... :o

Und irgendwann bekommen auch wir dich mal zum Decepticon-Sammeln ;)
Diese Aussage stimmt so nicht ganz...zwei bzw.drei haben sich schon in meine Sammlung eingeschlichen.  :ahh:

Danke für eure Glückwünsche.  ;)



Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 08. Dezember 2013, 13:48:55
Hallo Transformers Nerds, ich lade euch zu einem ganz besonderen Special am 2. Advent ein.

Das heutige Thema trägt den Titel:

Die ultimative DOTM Leader Class Figur.

Was brauche ich alles ?

1. DOTM Striker Optimus Prime von Takara Tomy
2. Jetwing of Darkness Accessory Box Set - (Dark Gray) von U.F.O
3. Replica Back Panel & Buster Guns Set - (Dark Gray) von U.F.O
4. Poseable Hand Set (Dark Gray Version) von U.F.O

(http://s27.postimg.cc/3o8vouenj/FS_Ultimative_LC_Figur_01.jpg) (http://postimg.cc/image/3o8vouenj/)(http://s27.postimg.cc/og1cju5db/FS_Ultimative_LC_Figur_04.jpg) (http://postimg.cc/image/og1cju5db/)(http://s23.postimg.cc/z3b29mrqv/FS_Ultimative_LC_Figur_02.jpg) (http://postimg.cc/image/z3b29mrqv/)(http://s17.postimg.cc/n0leptunv/FS_Ultimative_LC_Figur_03.jpg) (http://postimg.cc/image/n0leptunv/)(http://s27.postimg.cc/d53a97nvz/FS_Ultimative_LC_Figur_05.jpg) (http://postimg.cc/image/d53a97nvz/)


Und los gehts mit der Tüf­te­lei... ;)


Schritt 1: Als erstes kümmern wir uns um das sogenannte Back Panel. Das Original wird gegen das Replica (ink. Buster Guns) ausgetauscht.


(http://s14.postimg.cc/4oo1sm35p/FS_Ultimative_LC_Figur_06.jpg) (http://postimg.cc/image/4oo1sm35p/)(http://s12.postimg.cc/7t8v18zll/FS_Ultimative_LC_Figur_07.jpg) (http://postimg.cc/image/7t8v18zll/)(http://s27.postimg.cc/5kt7abfzj/FS_Ultimative_LC_Figur_08.jpg) (http://postimg.cc/image/5kt7abfzj/)


Schritt 2: Wir tauschen die Hände aus.


(http://s28.postimg.cc/3k7938989/FS_Ultimative_LC_Figur_09.jpg) (http://postimg.cc/image/3k7938989/)

(http://s28.postimg.cc/6cvv9ik6x/FS_Ultimative_LC_Figur_10.jpg) (http://postimg.cc/image/6cvv9ik6x/)(http://s29.postimg.cc/y6kw4kzpf/FS_Ultimative_LC_Figur_11.jpg) (http://postimg.cc/image/y6kw4kzpf/)(http://s29.postimg.cc/u3p9rrg77/FS_Ultimative_LC_Figur_12.jpg) (http://postimg.cc/image/u3p9rrg77/)(http://s29.postimg.cc/51mqex9s3/FS_Ultimative_LC_Figur_13.jpg) (http://postimg.cc/image/51mqex9s3/)(http://s29.postimg.cc/yyiyq1eir/FS_Ultimative_LC_Figur_14.jpg) (http://postimg.cc/image/yyiyq1eir/)

(http://s29.postimg.cc/6mxeszumb/FS_Ultimative_LC_Figur_15.jpg) (http://postimg.cc/image/6mxeszumb/)(http://s29.postimg.cc/3y2m2yp4z/FS_Ultimative_LC_Figur_16.jpg) (http://postimg.cc/image/3y2m2yp4z/)(http://s29.postimg.cc/kodzsank3/FS_Ultimative_LC_Figur_17.jpg) (http://postimg.cc/image/kodzsank3/)(http://s29.postimg.cc/m9oo6d8eb/FS_Ultimative_LC_Figur_18.jpg) (http://postimg.cc/image/m9oo6d8eb/)


Schritt 3: Vorarbeiten für das Jetwing. Die Buster Guns werden abgenommen und die Stable Heels montiert.


(http://s16.postimg.cc/v3awgxwld/FS_Ultimative_LC_Figur_19.jpg) (http://postimg.cc/image/v3awgxwld/)(http://s16.postimg.cc/gdq2cfubl/FS_Ultimative_LC_Figur_20.jpg) (http://postimg.cc/image/gdq2cfubl/)(http://s16.postimg.cc/6hozcsojl/FS_Ultimative_LC_Figur_21.jpg) (http://postimg.cc/image/6hozcsojl/)(http://s16.postimg.cc/fqr5mwxfl/FS_Ultimative_LC_Figur_22.jpg) (http://postimg.cc/image/fqr5mwxfl/)(http://s22.postimg.cc/6alib6m25/FS_Ultimative_LC_Figur_28.jpg) (http://postimg.cc/image/6alib6m25/)

(http://s16.postimg.cc/nxj5ehni9/FS_Ultimative_LC_Figur_23.jpg) (http://postimg.cc/image/nxj5ehni9/)(http://s16.postimg.cc/doqo8nzgh/FS_Ultimative_LC_Figur_24.jpg) (http://postimg.cc/image/doqo8nzgh/)(http://s16.postimg.cc/matxt9bgh/FS_Ultimative_LC_Figur_25.jpg) (http://postimg.cc/image/matxt9bgh/)(http://s16.postimg.cc/vlanajbk1/FS_Ultimative_LC_Figur_26.jpg) (http://postimg.cc/image/vlanajbk1/)(http://s16.postimg.cc/lk17nh935/FS_Ultimative_LC_Figur_27.jpg) (http://postimg.cc/image/lk17nh935/)


Schritt 4: Montage des Jetwings


(http://s29.postimg.cc/v4c6v19z7/FS_Ultimative_LC_Figur_29.jpg) (http://postimg.cc/image/v4c6v19z7/)(http://s29.postimg.cc/ryrl4trcz/FS_Ultimative_LC_Figur_30.jpg) (http://postimg.cc/image/ryrl4trcz/)(http://s29.postimg.cc/yqn24smo3/FS_Ultimative_LC_Figur_31.jpg) (http://postimg.cc/image/yqn24smo3/)(http://s29.postimg.cc/i5ffp4vk3/FS_Ultimative_LC_Figur_32.jpg) (http://postimg.cc/image/i5ffp4vk3/)(http://s29.postimg.cc/nxahz5z2b/FS_Ultimative_LC_Figur_33.jpg) (http://postimg.cc/image/nxahz5z2b/)


Schritt 5: Die Gatling Guns werden angebracht.


(http://s30.postimg.cc/8j8wvagv1/FS_Ultimative_LC_Figur_33a.jpg) (http://postimg.cc/image/8j8wvagv1/)(http://s30.postimg.cc/u49e55o7x/FS_Ultimative_LC_Figur_33b.jpg) (http://postimg.cc/image/u49e55o7x/)(http://s18.postimg.cc/4jm1dc02d/FS_Ultimative_LC_Figur_34.jpg) (http://postimg.cc/image/4jm1dc02d/)(http://s18.postimg.cc/4kvz6r1w5/FS_Ultimative_LC_Figur_35.jpg) (http://postimg.cc/image/4kvz6r1w5/)(http://s18.postimg.cc/ji91li4id/FS_Ultimative_LC_Figur_36.jpg) (http://postimg.cc/image/ji91li4id/)(http://s18.postimg.cc/aw16n634l/FS_Ultimative_LC_Figur_37.jpg) (http://postimg.cc/image/aw16n634l/)


Schritt 6: Die Rückenpartie wird optimiert und die Buster Guns werden verstaut.


(http://s29.postimg.cc/iyahqgonn/FS_Ultimative_LC_Figur_38.jpg) (http://postimg.cc/image/iyahqgonn/)(http://s29.postimg.cc/rhtvo7x03/FS_Ultimative_LC_Figur_39.jpg) (http://postimg.cc/image/rhtvo7x03/)(http://s29.postimg.cc/708xckkwj/FS_Ultimative_LC_Figur_40.jpg) (http://postimg.cc/image/708xckkwj/)(http://s29.postimg.cc/7ea9c6503/FS_Ultimative_LC_Figur_41.jpg) (http://postimg.cc/image/7ea9c6503/)(http://s29.postimg.cc/luxiqquhf/FS_Ultimative_LC_Figur_42.jpg) (http://postimg.cc/image/luxiqquhf/)


Fertig... Hier die Figur in ihrer ganzen Pracht.


(http://s9.postimg.cc/7futotxjf/FS_Ultimative_LC_Figur_43a.jpg) (http://postimg.cc/image/7futotxjf/)(http://s9.postimg.cc/7jtp279cb/FS_Ultimative_LC_Figur_43b.jpg) (http://postimg.cc/image/7jtp279cb/)(http://s9.postimg.cc/41hp5t8gb/FS_Ultimative_LC_Figur_43c.jpg) (http://postimg.cc/image/41hp5t8gb/)(http://s9.postimg.cc/elrmoecy3/FS_Ultimative_LC_Figur_43d.jpg) (http://postimg.cc/image/elrmoecy3/)

(http://s14.postimg.cc/nd4misvfh/FS_Ultimative_LC_Figur_42a.jpg) (http://postimg.cc/image/nd4misvfh/)(http://s14.postimg.cc/oqw9e3uot/FS_Ultimative_LC_Figur_43.jpg) (http://postimg.cc/image/oqw9e3uot/)(http://s9.postimg.cc/4af9vql8r/FS_Ultimative_LC_Figur_43e.jpg) (http://postimg.cc/image/4af9vql8r/)(http://s9.postimg.cc/u4p2lil8r/FS_Ultimative_LC_Figur_43f.jpg) (http://postimg.cc/image/u4p2lil8r/)

(http://s18.postimg.cc/62tsde6h1/FS_Ultimative_LC_Figur_44.jpg) (http://postimg.cc/image/62tsde6h1/)(http://s18.postimg.cc/4p25i377p/FS_Ultimative_LC_Figur_45.jpg) (http://postimg.cc/image/4p25i377p/)(http://s18.postimg.cc/uyn80vt51/FS_Ultimative_LC_Figur_46.jpg) (http://postimg.cc/image/uyn80vt51/)

(http://s18.postimg.cc/5osgdsmdh/FS_Ultimative_LC_Figur_48.jpg) (http://postimg.cc/image/5osgdsmdh/)

Mein ganz persönliches Fazit:

Wir sprechen hier nicht mehr von einem Spielzeug sondern von einem Modell. Ich finde es toll wie durch ein paar kleine Veränderungen diese Figur noch grandioser in Erscheinung tritt.
Eine klasse Umsetzung vom Anführer der Autobots aus Transformers 3 DOTM.
Der ganze Stolz meiner kleinen Transformers Sammlung.  :redhead:

Wenn euch dieses Special von mir gefallen hat könnt ihr auch gerne etwas posten.

Einen Smilie für
Gefällt mir  :thumbup:
oder
Gefällt mir nicht  :thumbdown:

Wünsche uns allen einen schönen 2. Advent. (http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/kerze_135.gif) (http://www.smilies.4-user.de)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Lucy am 08. Dezember 2013, 15:03:08
Sehr schön gefällt mir echt sehr gut  :thumbup:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Skyhammer am 08. Dezember 2013, 15:55:36
Nice, i like  :thumbup:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 08. Dezember 2013, 17:49:37
eine Hammer figur !  :superb:

Hätte ihn ebenfalls gern mit den ganzen upgrades usw.  :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: HunterPS am 08. Dezember 2013, 19:57:19
Glasklare 50 Shades of Awesome :thumbup:

Wo hast du eigentlich das UFO Buster-Backpanels Set her? Auch haben will! :D

Mein ROTF Optimus Prime hat die Cubex Blasters und das UFO Jetpack, aber... Die Cubex-Tanks passen leider nicht ins Jetpack :-/


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 09. Dezember 2013, 15:16:53
Prima...diesen Mitgliedern gefällt mein Special.  :superb:

Lucy
Skyhammer
Tobimus Prime
HunterPS
Autobot Primes sagt Danke für den  :thumbup:

@HunterPS
Von BBTS aus den USA.
http://www.bigbadtoystore.com/bbts/menu.aspx?menu=2810&company=1362


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 31. Dezember 2013, 17:53:16
Im neuen Jahr wird dann endlich ausgepackt...  ;)

(http://s30.postimg.cc/vedbitl59/TP_Beast_Hunters_Toys.jpg) (http://postimg.cc/image/vedbitl59/)

Autobots vs Predaking   :a0101:




Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: schorsch2489 am 12. Februar 2014, 01:04:11
gibt es bilder von den ausgepackten? :)

sehr interressant dein Thread! :)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 12. Februar 2014, 17:23:49
@ schorsch2489

1. Ein herzliches Willkommen hier bei ntf-archive.de  :biggersmile:

 :0662:

2. Bilder von den Beast Hunters Figuren sind in der Mache.  ;)

3. Was gefällt Dir den am besten in meinem Thread (es sind ja einige Sachen dabei) ?

4. Als Du noch nicht hier angemeldet warst bist Du sicherlich als Gast hier auf dieser Seite gewesen.
    Hast Du diesen Thread damals auch schon beobachtet (bin nur neugierig).  :redhead:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: schorsch2489 am 12. Februar 2014, 17:44:04
danke

ich fande die Bilder wie zB Sam und Mikaela die Bots trafen ganz cool und auch die Episode "Primes und ihre Schwerter" (wenn ich das mal so taufen darf ;))

ehrlich gesagt, ne, ich bin drauf gestossen und hab mich sofort angemeldet :)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 01. März 2014, 15:56:13
Hier sind ein paar Fotos von meinen ausgepackten Beast Hunters Figuren.  ;)

- Transformers Prime Beast Hunters Voyager Optimus Prime
- Transformers Prime Beast Hunters Voyager Ultra Magnus
- Transformers Prime Beast Hunters Ultimate Predaking

Predaking gefällt mir von den dreien am besten ! Ein wahrer King ! :thumbup:
Der Paintjob von Ultra Magnus hätte besser ausfallen können.  :gruebel:
Optimus Prime ist ok, man hätte sicherlich mehr aus dieser Figur rausholen (machen) können.  :ahh:

Die Frage: Wer hat den Größten ? ...ist leicht beantwortet.  ;)
Natürlich Predaking...wir sprechen hier von der Schwertgröße und von nichts anderem.  :biggersmile:


(http://s11.postimg.cc/wrqyh7fjj/TP_BH_Transformers_A.jpg) (http://postimg.cc/image/wrqyh7fjj/)(http://s11.postimg.cc/iml5fe6i7/TP_BH_Transformers_B.jpg) (http://postimg.cc/image/iml5fe6i7/)(http://s11.postimg.cc/ypxmf781b/TP_BH_Transformers_C.jpg) (http://postimg.cc/image/ypxmf781b/)(http://s11.postimg.cc/ki7xqjvcf/TP_BH_Transformers_D.jpg) (http://postimg.cc/image/ki7xqjvcf/)(http://s11.postimg.cc/5wgx2ayjz/TP_BH_Transformers_E.jpg) (http://postimg.cc/image/5wgx2ayjz/)(http://s11.postimg.cc/iwsnyql4f/TP_BH_Transformers_F.jpg) (http://postimg.cc/image/iwsnyql4f/)


(http://s7.postimg.cc/8bknt0t47/TP_BH_Transformers_G.jpg) (http://postimg.cc/image/8bknt0t47/)(http://s7.postimg.cc/5qf35i3qf/TP_BH_Transformers_H.jpg) (http://postimg.cc/image/5qf35i3qf/)(http://s7.postimg.cc/r56gq0rc7/TP_BH_Transformers_I.jpg) (http://postimg.cc/image/r56gq0rc7/)(http://s7.postimg.cc/e9yh39c2v/TP_BH_Transformers_J.jpg) (http://postimg.cc/image/e9yh39c2v/)(http://s7.postimg.cc/6v95avq7b/TP_BH_Transformers_K.jpg) (http://postimg.cc/image/6v95avq7b/)


(http://s8.postimg.cc/a0e0xn1up/TP_BH_Transformers_L.jpg) (http://postimg.cc/image/a0e0xn1up/)(http://s8.postimg.cc/td0bq623l/TP_BH_Transformers_M.jpg) (http://postimg.cc/image/td0bq623l/)(http://s8.postimg.cc/7kc7jsjs1/TP_BH_Transformers_N.jpg) (http://postimg.cc/image/7kc7jsjs1/)(http://s8.postimg.cc/xnezlr76p/TP_BH_Transformers_O.jpg) (http://postimg.cc/image/xnezlr76p/)(http://s8.postimg.cc/lt78o48wx/TP_BH_Transformers_P.jpg) (http://postimg.cc/image/lt78o48wx/)


Arrivederci!
(http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_015.gif) (http://www.smilies.4-user.de)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 30. Mai 2014, 23:03:30
Vor ca. 2 Wochen gab es ne Veranstaltung wo auch ein Mitglied dieses Forums ein paar Transformers: Age of Extinction Figuren ausgestellt hatte.

Diese Bilder wollte ich auch mal zeigen.  ;)

Konnte mir die Figuren mal aus der Nähe anschauen und muß schon sagen, die sehen verdammt gut aus. Vor allem die Dinobots.  :thumbup:


(http://s2.postimg.cc/43xj9jnid/Autobots_Ao_E_1.jpg) (http://postimg.cc/image/43xj9jnid/)

(http://s11.postimg.cc/3xyshexm7/Autobots_Ao_E_2.jpg) (http://postimg.cc/image/3xyshexm7/)

(http://s28.postimg.cc/47w67azkp/Autobots_Ao_E_3.jpg) (http://postimg.cc/image/47w67azkp/)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 10. August 2014, 13:56:01
Auch bei mir hat die Toyjagd auf die TF4 AoE Figuren begonnen.  :-)

Als einziger Fan hier im Forum, der sich aus ganzem Herzen den Movie Autobots verschrieben hat ist meine Euphorie auf die TF4 Toys zu Zeit sehr hoch.  :egypt:

Die Figuren die ich schon ergattern konnte möchte ich euch schon mal zeigen.  :biggersmile:  :superb:


AoE Leader Class Optimus Prime - geschenkt bekommen

AoE Leader Class Grimlock - von AF24

AoE Deluxe Class Strafe - von AF24

AoE Deluxe Class Slug - von meinem ToysRus Laden

AoE Deluxe Class Crosshairs - von meinem ToysRus Laden


(http://s1.postimg.cc/6cf6rtghn/Meine_neuen_TF4_Ao_E_Figuren.jpg) (http://postimg.cc/image/6cf6rtghn/)


Weitere Bots werden sicherlich mein zu Hause finden da ich ja jede Nacht ihr Logo in den Himmel pro­ji­zie­re.  :idea:  ;)

(http://s21.postimg.cc/qej71gbsj/Autobots_Logo_am_Himmel.jpg) (http://postimg.cc/image/qej71gbsj/)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: schorsch2489 am 11. August 2014, 16:50:49
öhm.... aus ganzem herzen movie?
beeinhaltet deine sammlung nicht auch tf:p ?

udn als einzigstes mitglied?
wie man in meiner vorstellung sehen kann, bin ich auch auf der movie/prime schiene.... mehr movie!

:P


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Customizer_1 am 11. August 2014, 19:42:02
Meine movie Sammlung dürfte mitunter  die größte im Board sein (über 200 Figuren) und die Figuren anderen Serien machen nicht mal eine Randnotiz aus, aber wird zeit das der Kram Weg kommt


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Megatron_Zero am 11. August 2014, 23:19:02
Ich bin von dem was ich hier sehe begeistert. :egypt:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 12. August 2014, 11:54:46
@ schorsch2489

"Ich sammele vorzugsweise Autobots - bzw erstmal bis ich die Movieline voll hab."

Das hast Du geschrieben und darüber freue ich mich sehr.  :biggersmile:  :thumbup:

Für mich sind die 4 Transformers Movies das wichtigste überhaupt. Ich bin nun mal ein leidenschaftlicher Autobot Fan und diese Figuren dann endlich in meiner Sammlung zu haben ist für mich das Größte.  :superb:

Die Serie "Transformers Prime/Beast Hunters" hat mir so gut gefallen das ich auch unbedingt alle Bots ersammeln musste.

Die Filme jedoch begeistern mich am meisten und ich bin über jede Sekunde dankbar wenn mir ein Autobot präsentiert wird und wenn er so lang wie möglich im Robot-Mode zu sehen ist.  ;)


@  Customizer_1

"aber wird zeit das der Kram Weg kommt"  :o  Nein...auf keinen.  ;)


@ Megatron_Zero

Suuuper, Danke...wenn ich so etwas lese freue ich mich besonders.  :egypt:  :biggersmile:  :thumbup:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Customizer_1 am 12. August 2014, 12:16:34
Wenn du interesse an was hast ode rwas suchst, kann ich ggf. helfen.

Ich verpacke extrem gut und meine Preise sind auch super , ab nem gewissne umfang lass cih auch mit mir reden ^^


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 05. September 2014, 15:13:00
Weitere TF4 AoE Autobots haben mich lokalisiert und sind nun mit den anderen vereint.   :superb:


AoE Voyager Class Drift - von AF24

AoE Deluxe Class Scorn - von AF24

AoE Deluxe Class High Octane Bumblebee - von AF24


(http://s15.postimg.cc/vvdxtzrt3/Meine_TF4_Ao_E_Autobots_1.jpg) (http://postimg.cc/image/vvdxtzrt3/)



Meine Dinobots sind nun komplett !  :biggersmile:


(http://s28.postimg.cc/i5591y1ux/Meine_TF4_Ao_E_Autobots_2.jpg) (http://postimg.cc/image/i5591y1ux/)



Das Gruppenbild darf natürlich nicht fehlen.  ;)


(http://s23.postimg.cc/67j4cuwx3/Meine_TF4_Ao_E_Autobots_3.jpg) (http://postimg.cc/image/67j4cuwx3/)


Einige Bots fehlen mir noch...diese werden in den nächsten Wochen auch an meine Tür klopfen um meine TF4 AoE Sammlung zu vervollständigen.  ;)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 17. Oktober 2014, 21:43:59
Zwei Highlights habe ich meiner TF4 AoE Autobot Sammlung zugeführt die mir richtig gut gefallen.   :biggersmile:  :superb:


- Transformers Movie Advanced AD-01 OPTIMUS PRIME von Takara Tomy

- Transformers Movie Age of Extinction Platinum Edition Autobots United 5er-Pack

(http://s7.postimg.cc/ubifyqkk7/Meine_C_O_N_S_VI_Beute_1.jpg) (http://postimg.cc/image/ubifyqkk7/)


Der AD-01 sieht schon ziemlich geil aus...im Vergleich zur normalen Hasbro Version.

(http://s27.postimg.cc/gey65wru7/Meine_TF4_Ao_E_Autobots_2.jpg) (http://postimg.cc/image/gey65wru7/)


Das Autobots United 5er Pack ist einfach nur  :superb: :superb: :superb:

(http://s2.postimg.cc/mi63fdemd/Ao_E_Autobots_United_5_Pack_von_AF24_1.jpg) (http://postimg.cc/image/mi63fdemd/)(http://s2.postimg.cc/7v54xpg05/Ao_E_Autobots_United_5_Pack_von_AF24_2.jpg) (http://postimg.cc/image/7v54xpg05/)(http://s2.postimg.cc/d93x595qd/Ao_E_Autobots_United_5_Pack_von_AF24_3.jpg) (http://postimg.cc/image/d93x595qd/)(http://s2.postimg.cc/dxcro74g5/Ao_E_Autobots_United_5_Pack_von_AF24_4.jpg) (http://postimg.cc/image/dxcro74g5/)
(http://s2.postimg.cc/5ix5043et/Ao_E_Autobots_United_5_Pack_von_AF24_5.jpg) (http://postimg.cc/image/5ix5043et/)


Meine glorreichen Autobots vermehren sich und das Sammelfieber ist aktuell sehr hoch.  :biggersmile:

(http://s11.postimg.cc/syumsfkv3/Meine_TF4_Ao_E_Autobots_1.jpg) (http://postimg.cc/image/syumsfkv3/)



Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 01. Februar 2015, 18:00:31
Heute ist mein Thema: Das Veredeln von Transformers Prime/Beast Hunters Figuren.  :-)

Was brauche ich dafür ?

- Zenith Forge ZF-002 Beast Hunters Prime Head and Gun Upgrade Kit
- DR. Wu DW-TP07 Courageous Arcee Add-on . Habe leider nur die Pink Version ergattern können.
- Dr. Wu DW-TP10 Full Gear X-Mas Version
- Dr. Wu TP01 EX Thunderclap


(http://s24.postimg.cc/e10nrvxr5/T_Prime_Zubeh_r_01.jpg) (http://postimg.cc/image/e10nrvxr5/)(http://s14.postimg.cc/75js4wm59/T_Prime_Zubeh_r_02.jpg) (http://postimg.cc/image/75js4wm59/)(http://s8.postimg.cc/utazaqu01/T_Prime_Zubeh_r_03.jpg) (http://postimg.cc/image/utazaqu01/)


Das sind die Kandidaten die veredelt werden sollen. Drei Buben und ein Mädel aus dem Hause der Autobots.  ;)

(http://s13.postimg.cc/iopxa2rqb/T_Prime_Zubeh_r_04.jpg) (http://postimg.cc/image/iopxa2rqb/)


Hier ist Team Primes mit ihrer neuen Bewaffnung. Sieht doch richtig klasse aus !  :egypt:


(http://s22.postimg.cc/dc5rf38vh/T_Prime_Zubeh_r_05.jpg) (http://postimg.cc/image/dc5rf38vh/)(http://s24.postimg.cc/6pin2ffdt/T_Prime_Zubeh_r_06.jpg) (http://postimg.cc/image/6pin2ffdt/)(http://s17.postimg.cc/nd3hc1o7v/T_Prime_Zubeh_r_07.jpg) (http://postimg.cc/image/nd3hc1o7v/)


Wheeljacks Granate habe ich an einer der Scheiben angeklickt. Es wird ja nirgendswo beschrieben wo das Teil hinkommen soll.

(http://s2.postimg.cc/pipecy2kl/T_Prime_Zubeh_r_11.jpg) (http://postimg.cc/image/pipecy2kl/)


Den neuen Kopf von Optimus Prime und das neue Gesicht von Wheeljack habe ich erst mal nicht montiert. Die alten gefallen mir gut.

(http://s12.postimg.cc/5asoygqux/T_Prime_Zubeh_r_08.jpg) (http://postimg.cc/image/5asoygqux/)


Arcees Waffen müssten noch mit ein bisschen Farbe nachgebessert werden damit es auch zu ihrem Body passt.

(http://s18.postimg.cc/jqozf3z6d/T_Prime_Zubeh_r_13.jpg) (http://postimg.cc/image/jqozf3z6d/)


Auch diese Bilder zeigen das dieses Zubehör alle Figuren definitiv aufwertet.  :superb:

(http://s18.postimg.cc/p4nrmnowl/T_Prime_Zubeh_r_09.jpg) (http://postimg.cc/image/p4nrmnowl/)(http://s18.postimg.cc/yrwbtho7p/T_Prime_Zubeh_r_10.jpg) (http://postimg.cc/image/yrwbtho7p/)(http://s18.postimg.cc/3jnqw5yhh/T_Prime_Zubeh_r_12.jpg) (http://postimg.cc/image/3jnqw5yhh/)(http://s18.postimg.cc/7snf17vf9/T_Prime_Zubeh_r_14.jpg) (http://postimg.cc/image/7snf17vf9/)(http://s18.postimg.cc/cbznmqdat/T_Prime_Zubeh_r_15.jpg) (http://postimg.cc/image/cbznmqdat/)


Was meint die Community zu diesem neuen Look ?
 
:thumbup: oder  :thumbdown: ... :gruebel:











Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: apeface am 01. Februar 2015, 18:10:00
Cool! Hab das huntsman set auch, hatte es in den Standardfarben geordert aber die Gold schwarze Version bekommen  :'(


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: schorsch2489 am 01. Februar 2015, 18:13:08
die granatre gehört doch an den gürtel hinten! :D oder vorne?
zumindest so ist's im film!


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 01. Februar 2015, 19:00:30
@ apeface
Die Gold/Schwarze Version passt aber doch am besten zu BH Voyager Optimus Prime und sie ist auch in der Serie zu sehen.  ;)

@ schorsch2489
Die gehört da hin...wenn sie den auch dort irgendwo halten würde. Man kann sie nirgendswo reinstecken das Material/Plastik ist zu dünn.
Ich bin mit meiner Position recht zufrieden.  :biggersmile:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: schorsch2489 am 01. Februar 2015, 20:02:03
war ein wenig missverständlich ausgedrückt...
ich dachte nur, du weisst vlcht nicht, wohin es gehört ;)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 02. Februar 2015, 13:03:16
@  schorsch2489
Sorry...war von mir nicht korrekt ausgedrückt.  ;)
Trotzdem Danke...bist ein hilfsbereites Mitglied .  :thumbup:


Möchte noch ein paar Bilder von Wheeljack nachreichen. Habe auch eine bessere Position für die Granate gefunden.  ;)

(http://s1.postimg.cc/4jg2q622j/T_Prime_Zubeh_r_B_01.jpg) (http://postimg.cc/image/4jg2q622j/)(http://s1.postimg.cc/q3b7kcwzf/T_Prime_Zubeh_r_B_02.jpg) (http://postimg.cc/image/q3b7kcwzf/)(http://s1.postimg.cc/bb6ht0r23/T_Prime_Zubeh_r_B_03.jpg) (http://postimg.cc/image/bb6ht0r23/)


Achtung Wheeljack !!! Den Stift nicht ziehen sonst macht es  :explode:

(http://s1.postimg.cc/qhcjjyh2z/T_Prime_Zubeh_r_B_04.jpg) (http://postimg.cc/image/qhcjjyh2z/)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 02. Februar 2015, 14:18:40
Ja die Upgrades sehen doch mal allesamt klasse aus !  :thumbup:



Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: schorsch2489 am 02. Februar 2015, 15:44:49
die position sieht besser aus. die andere wirkte für mich irgendwie komisch ;)
(ich hoffe mein Magnus und mein Bulkhead finden bald zu mir... bestellt und bezahlt ist :) )


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 04. Februar 2015, 11:40:05
@ Tobimus Prime
 :verbeug: für den  :thumbup:

 Team Primes ist :thumbsup: und sieht mit den Upgrades super :d010: aus.



@ schorsch2489
Mit dieser Position sind wir alle zufrieden... ;)

Ein kleiner Ap­pe­ti­zer für Dich... :biggersmile:

(http://s2.postimg.cc/fz8h8hvol/Bulk_Magnus_1.jpg) (http://postimg.cc/image/fz8h8hvol/)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: schorsch2489 am 04. Februar 2015, 17:55:05
ich hoffe ja, sie bleiben länger und bei predaking hab ich ne ausnahme gemacht. der ist schliesslich fast ein bot zum schluss... der sollte auch hoffentlich bald kommen :)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: schorsch2489 am 16. Februar 2015, 21:15:38
kannst du in etwa sagen, was die neuen waffen gekostet haben und wo die her sind?


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 17. Februar 2015, 16:49:03
@ schorsch2489

Hier sind die Top-Secret Infos... ;)

- Zenith Forge ZF-002 Beast Hunters Prime Head and Gun Upgrade Kit - 49,95 €  von NTF-Toys (Lucy)

- DR. Wu DW-TP07 Courageous Arcee Add-on Pink Version - 29,95 €   von NTF-Toys (Lucy)
 
- Minus 5% NTF-Archive User Rabatt


- Dr. Wu DW-TP10 Full Gear X-Mas Version
http://www.actionfiguren24.de/transformers-1/transformers-hits-der-besonderen-art/transformers-zubehoer-add-ons-assessoires/dr-wu-dw-tp10-full-gear-x-mas-edition.php

- Dr. Wu TP01 EX Thunderclap

http://www.actionfiguren24.de/transformers-1/transformers-hits-der-besonderen-art/transformers-zubehoer-add-ons-assessoires/dr-wu-tp01-ex-thunderclap.php

Wir helfen uns ja gegenseitig hier im Forum.  :biggersmile:







Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 25. April 2015, 14:02:02
Meine TF4 AoE Sammlung hat zu Ostern hervorragenden Zuwachs bekommen.  :biggersmile:

(http://s1.postimg.cc/3nq2slggb/Ostergeschenke_2015_Transformers.jpg) (http://postimg.cc/image/3nq2slggb/)

- Movie Advanced AD-20 Black Knight Grimlock
- Movie Advanced AD-31 Armor Knight Optimus Prime


Mehr geht zur Zeit nicht in der TF4 AoE Leader Class.  ;)
Diese beiden gehören definitiv in jede AoE Sammlung !!!

(http://s8.postimg.cc/b231j0ii9/TF4_Ao_E_Leader_Class_022.jpg) (http://postimg.cc/image/b231j0ii9/)(http://s8.postimg.cc/prnvniks1/TF4_Ao_E_Leader_Class_027.jpg) (http://postimg.cc/image/prnvniks1/)


Auch im groben Vergleich sieht man deutlich die Verbesserungen.  :thumbup:

(http://s24.postimg.cc/6wkqhxq8x/TF4_Ao_E_Leader_Class_009.jpg) (http://postimg.cc/image/6wkqhxq8x/)(http://s8.postimg.cc/y1dzqizld/TF4_Ao_E_Leader_Class_013.jpg) (http://postimg.cc/image/y1dzqizld/)(http://s24.postimg.cc/n1umes5y9/Ao_E_Leader_Grimlock.jpg) (http://postimg.cc/image/n1umes5y9/)


Hier alle meine TF4 AoE Leader !!!  :superb:

(http://s9.postimg.cc/hakfsxqbv/TF4_Ao_E_Leader_Class_021.jpg) (http://postimg.cc/image/hakfsxqbv/)


Die Wand der Autobot-Fraktion wächst und wächst...  :egypt:

(http://s17.postimg.cc/ry48by6rf/Meine_TF4_Ao_E_Toys_04_15_A.jpg) (http://postimg.cc/image/ry48by6rf/)


Jetzt fehlt mir noch ein Puzzleteil...dann wird gefeiert !!!  :-)


Ein Tipp von mir :
Hier das tolle Review von Laserwave13 vom AD-31 ;)
http://www.ntf-archive.de/Forum-topic-4315-start-new.html#new


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Lucy am 25. April 2015, 21:02:53
Sehr schöne Sammlung der AoE Figuren.  :thumbup:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 26. April 2015, 15:17:28
Sehr schöne Sammlung der AoE Figuren.  :thumbup:

Vielen Dank !!!  ;)

So viel werde ich verraten... :verbeug: an Lucy das Du/Ihr mir diese beiden Figuren besorgt habt . (http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_031.gif) (http://www.smilies.4-user.de)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 05. Dezember 2015, 16:17:20
Mein DOTM Autobot Dino Projekt !


Takara Tomy hat für uns ja das Autobot Mitglied Dino "AD16" aus Teil 3 DOTM herausgebracht.
Die Figur (Deluxe Sideways) wurde von Takara ein bisschen modifiziert damit wir Fans wenigsten etwas in den Händen halten können.

(http://s3.postimg.cc/9v7uzw3of/DOTM_Autobot_Dino_Projekt_1.jpg) (http://postimg.cc/image/9v7uzw3of/)(http://s29.postimg.cc/lbgz6y8kz/DOTM_Autobot_Dino_Projekt_2.jpg) (http://postimg.cc/image/lbgz6y8kz/)(http://s27.postimg.cc/lgwv2bf1r/DOTM_Autobot_Dino_Projekt_3.jpg) (http://postimg.cc/image/lgwv2bf1r/)

Das was auf jeden Fall stört sind die sogenannten Hühnerfüße von Dino die man zum Glück ändern kann.

Auf YouTube bin ich auf das folgende Video gestoßen und das Problem wurde dort sehr gut gelöst...wie ich finde.  :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=sH--pdkx4n4


Die Füße werde ich noch farblich anpassen (wie im Video).

(http://s13.postimg.cc/u3om4ssur/DOTM_Autobot_Dino_Projekt_4.jpg) (http://postimg.cc/image/u3om4ssur/)(http://s13.postimg.cc/tcvvz0qhf/DOTM_Autobot_Dino_Projekt_6.jpg) (http://postimg.cc/image/tcvvz0qhf/)


Mein DOTM Autobot Cast ist endlich komplett !!!   :egypt: :egypt: :egypt:

(http://s9.postimg.cc/vvlcrmhjv/DOTM_Autobot_Dino_Projekt_7.jpg) (http://postimg.cc/image/vvlcrmhjv/)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Gaja Prime am 05. Dezember 2015, 19:31:18
ja das problem ist gut gelöst mit den Füßen ....

aber sein Altmode ist immernoch kein Ferrari  :wallbash:




Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 06. Dezember 2015, 18:36:59
ja das problem ist gut gelöst mit den Füßen ....

aber sein Altmode ist immernoch kein Ferrari  :wallbash:




Leider ist der Altmode kein Ferrari  !!!  :thumbdown:
Der Botmode wäre mir aber viel wichtiger...da sieht Dino einfach nur klasse aus !!!
http://vignette3.wikia.nocookie.net/transformers/images/a/a1/Dotm-dino-film-nestbase.jpg/revision/latest?cb=20110926181614

Die sogenannte "Ferrari Lizenz = Sehr viel Geld blechen" verhindert wohl das Hasbro/Takara uns einen produzieren wird.

(http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_100.gif) (http://www.smilies.4-user.de)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: schorsch2489 am 17. Februar 2016, 03:13:06

Meine Transformers Movie Autobots Sammlung ist nun vollständig.  :superb:

Und was ist mit Brains? dem Laptop-Bot? :D


andere Frage: das Set für Arcee lässt sich anscheinend nur so bei der FE Arcee befästigen?

bei der hier:
https://tilallaremine.files.wordpress.com/2012/08/arcee-rid-posed.jpg
scheint es nur mit den Zusatzgriffen zu gehen :(


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 27. Februar 2016, 16:53:19
@ schorsch2489

Brains wurde uns von Hasbro noch nicht angeboten.  :(

Die beiden Laserwaffen vom Dr. Wu TP 07 Set steckt man einfach auf die Hände drauf. Die Handgriffe funktionieren nicht bei der FE Arcee.  ;)



Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 05. März 2016, 15:27:16
Decepticons in da House  :gruebel:

Endlich habe ich meinen ROTF Leader Megatron ausgepackt (meine Beute von der CONS).

Kaum aus der Verpackung befreit...da nimmt er sich schon sein Schoßhündchen Starscream vor.  :o

(http://s16.postimg.cc/mq72l4h9d/Decepticons_in_da_house_1.jpg) (http://postimg.cc/image/mq72l4h9d/)(http://s16.postimg.cc/xacepywdd/Decepticons_in_da_house_2.jpg) (http://postimg.cc/image/xacepywdd/)(http://s16.postimg.cc/ifsepjc69/Decepticons_in_da_house_3.jpg) (http://postimg.cc/image/ifsepjc69/)

Zusammen geben die beiden Leader schon ein tolles Bild ab.  :thumbup:

(http://s12.postimg.cc/g3uz5xb8p/Decepticons_in_da_house_4.jpg) (http://postimg.cc/image/g3uz5xb8p/)(http://s12.postimg.cc/db1rlwaw9/Decepticons_in_da_house_5.jpg) (http://postimg.cc/image/db1rlwaw9/)

Meine Autobots kümmern sich sofort um die beiden.  :biggersmile:

(http://s12.postimg.cc/hkb31t3jd/Decepticons_in_da_house_6.jpg) (http://postimg.cc/image/hkb31t3jd/)

Dann wird es ernst. Anführer unter sich.  :ahh:

(http://s28.postimg.cc/phu43rvk9/Decepticons_in_da_house_7.jpg) (http://postimg.cc/image/phu43rvk9/)(http://s28.postimg.cc/61dzuzpu1/Decepticons_in_da_house_8.jpg) (http://postimg.cc/image/61dzuzpu1/)

Am Ende gibt es noch sooo ne kleine Versammlung unter Freunden/Feinden...  ;)

(http://s8.postimg.cc/affyd0au9/Decepticons_in_da_house_9.jpg) (http://postimg.cc/image/affyd0au9/)

Mal schauen wie lange der Frieden halten wird.  :exclam:








Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: schorsch2489 am 06. März 2016, 01:23:09
dir fehlt anscheinend noch:

"FWI-4M Metallic Finish Ver JetWing Upgrade Kit Transformers Leader Optimus Prime" ?

hast ja noch das andere Kit am Optimus (welches mir persönlich nie gefiel :D)


Decepticons bei dir? Ich werd ja verrückt...

nagut, ich hab auch gesagt, ich sammel keine Cons und hab nun doch einige von TF:Prime


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 07. März 2016, 18:20:44
Das FWI-4M Metallic Finish Ver JetWing Upgrade Kit habe ich nicht. Vielleicht lege ich es mir noch zu.  :gruebel:
Mit meinem "Jetwing of Darkness Accessory Box Set - (Dark Gray) von U.F.O" das meinen Striker Optimus schmückt bin ich sehr zufrieden.  :biggersmile:


Das sind ja nicht irgendwelche Decepticons die ich mir zugelegt habe!

Ich habe halt eine Schwäche für meine Lieblingsklasse: Leader !!!  ;)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: schorsch2489 am 08. März 2016, 04:36:18
ich muss dir zustimmen,
die Leader-Figuren haben was :)

Ich mag die Details, die schwierige Transformation, das realistische Aussehen auch sehr :)

Wieviel Decepticon-Leader gibt es? Ich glaub Starscream, Brawl, Megatron und das war's ...
das ist noch vertretbar, die Bots halten die schon in Zaum :D

Wobei ich es meistens so halte:
ich muss erstmal Movieline voll haben, dann Energon ... ehe ich mir Cons leiste - oder die sind sehr billig :D


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 18. Juni 2016, 20:41:29
Vor einigen Monaten habe ich über meine TF4 AoE Sammlung ja geschrieben: "Jetzt fehlt mir noch ein Puzzleteil...dann wird gefeiert !!!"

Nun ist es soweit...es kommt zusammen was zusammen gehört !!!  :biggersmile:

http://www.youtube.com/watch?v=WMls20yX148


Mein Black Knight Grimlock trifft auf seine Kameraden...die "Dinobots Unleashed".

(https://s31.postimg.cc/qyyalhg53/Meine_TF4_Ao_E_Sammlung_06_16_A.jpg) (https://postimg.cc/image/qyyalhg53/)(https://s31.postimg.cc/wbn4zm41j/Meine_TF4_Ao_E_Sammlung_06_16_B.jpg) (https://postimg.cc/image/wbn4zm41j/)


Beide 5er Packs sind einfach nur coooollll !!!

(https://s31.postimg.cc/oxjv1edjr/Meine_TF4_Ao_E_Sammlung_06_16_C.jpg) (https://postimg.cc/image/oxjv1edjr/)(https://s31.postimg.cc/rswy89hjr/Meine_TF4_Ao_E_Sammlung_06_16_D.jpg) (https://postimg.cc/image/rswy89hjr/)


Die optimale Zusammenstellung für jeden TF4 AoE Autobot Fan.  (http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_357.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

(https://s32.postimg.cc/5edhgdn41/Meine_TF4_Ao_E_Sammlung_06_16_E.jpg) (https://postimg.cc/image/5edhgdn41/)


Autobots United...Yeah !!!  ;)


(https://s32.postimg.cc/4sf7jplxt/Meine_TF4_Ao_E_Sammlung_06_16_F.jpg) (https://postimg.cc/image/4sf7jplxt/)




(http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/fireworks.gif) (http://www.smilies.4-user.de)









Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Lucy am 18. Juni 2016, 20:47:02
Sehr beeindruckend Autobot Primes. :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 19. Juni 2016, 13:50:06
Sehr beeindruckend Autobot Primes. :-)

Vielen Dank, Lucy !!!
Ein Kommentar von oberster Stelle ist immer  :superb:



Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 30. Oktober 2016, 17:19:07
Auf der C.O.N.S. VIII konnte ich zwei wichtige Figuren ergattern.

Meinen jeweils zweiten ROTF Leader Class Optimus Prime und Movie 1 Voyager Ratchet.  :egypt:

(https://s11.postimg.cc/kav4h9msf/C_O_N_S_2016_Beute.jpg) (https://postimg.cc/image/kav4h9msf/)

Im Vehicle Mode sieht mein Movie 1 Autobot Cast schon mal "nice" aus.  ;)

(https://s16.postimg.cc/allxlbw2p/Movie_1_Autobot_Cast_1.jpg) (https://postimg.cc/image/allxlbw2p/)

Im Robot Mode würde ich mal sagen "much better".  :thumbup:

(https://s17.postimg.cc/p7rdkoum3/Movie_1_Autobot_Cast_2.jpg) (https://postimg.cc/image/p7rdkoum3/)

Hier passt die Beschreibung "glorious" am besten.  :superb:

(https://s21.postimg.cc/wdgf8ogqb/Movie_1_Autobot_Cast_3.jpg) (https://postimg.cc/image/wdgf8ogqb/)

Mein zweiter ROTF Leader Prime muss natürlich den großartigen U.F.O. Trailer aus DOTM ziehen.  :biggersmile:

(https://s18.postimg.cc/ik78h516t/ROTF_Optimus_mit_Trailer.jpg) (https://postimg.cc/image/ik78h516t/)

Dieser Anblick sollte doch jeden Movie Autobot Fan erfreuen...  Yeaaahhh !!!  :partyon:

(https://s17.postimg.cc/cyz8b1lh7/Movie_1_Autobot_Cast_4.jpg) (https://postimg.cc/image/cyz8b1lh7/)

Oder was meinst Du, Cascada ???

http://www.youtube.com/watch?v=cbOC9ZwVgck



Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 08. Juli 2017, 18:21:56
Wei Jiang haut rein !!!


Bei mir hat noch nicht die Transformers 5 - The Last Knight Toyjagd begonnen und bis es soweit ist erfreue ich mich an zwei absoluten Spitzenfiguren.

Es handelt sich um Figuren vom 3rd Party Hersteller Wei Jiang:

- M01 Commander (Evasion Mode Optimus Prime aus AoE)
- M02 Robot Force (Hound aus AoE)


Diese zwei Modelle sind eingeschlagen wie eine Bombe. Alle T-Fans die über diese beiden ein Review auf YouTube gemacht haben sind absolut fasziniert und begeistert.  :biggersmile:

(https://s12.postimg.cc/r8zflh521/IMG_7127_AOE_01.jpg) (https://postimg.cc/image/r8zflh521/)(https://s12.postimg.cc/uiig5oijd/IMG_7136_AOE_02.jpg) (https://postimg.cc/image/uiig5oijd/)(https://s12.postimg.cc/vw5hn8sex/IMG_7139_AOE_03.jpg) (https://postimg.cc/image/vw5hn8sex/)


Der Designer von Wei Jiang "Black Apple" hat einen tollen Job gemacht. Mich freut es besonders das man uns Fans zeigt was möglich ist.  :superb:

(https://s22.postimg.cc/th6ut1uil/IMG_7159_AOE_04.jpg) (https://postimg.cc/image/th6ut1uil/)(https://s22.postimg.cc/xeu4ighbx/IMG_7204_AOE_05.jpg) (https://postimg.cc/image/xeu4ighbx/)


Die Basis für den M01 war ja Hasbros Voyager AoE Evasion Mode OP und was daraus entstanden ist ist einfach grandios.
Zu Hound kann man nur sagen: Movieakkurater geht es nicht mehr. Fantastisch dieses Modell.
Mann muss es ganz klar formulieren. Hasbro bietet uns zwei Spielzeuge an und Wei Jiang zwei Modelle.
Solche Figuren von Hasbro/Takara zu bekommen wird wohl nur ein Wunsch bleiben denn ihre Zielgruppe sind ja Kinder.

(https://s12.postimg.cc/cidjc4sp5/IMG_7181_AOE_06.jpg) (https://postimg.cc/image/cidjc4sp5/)(https://s12.postimg.cc/e8wkdma89/IMG_7171_AOE_07.jpg) (https://postimg.cc/image/e8wkdma89/)


Dann lasse ich mal den M01 gegen zwei meiner Leader antreten. ROTF OP und meine beste Figur DOTM Striker OP mit Extras können sich leider nicht gegen diesen Prachtburschen behaupten. Übrigens...genau so groß sollten Leader sein...Danke M01.

(https://s24.postimg.cc/kh3wljto1/IMG_7185_AOE_08.jpg) (https://postimg.cc/image/kh3wljto1/)(https://s24.postimg.cc/z1kzgdomp/IMG_7196_AOE_09.jpg) (https://postimg.cc/image/z1kzgdomp/)


Die zwei Waffenbrüder dürfen sich auch einen geben.


(https://s24.postimg.cc/8ujskf6cx/IMG_7192_AOE_10.jpg) (https://postimg.cc/image/8ujskf6cx/)


Alle T-Fans die auch im Besitz dieser zwei Top-Modelle sind möchte ich sehr gerne beglückwünschen. An alle anderen handelt sofort noch kann man sie ergattern.  :thumbup:

(https://s16.postimg.cc/l9bwlj3up/IMG_7219_AOE_11.jpg) (https://postimg.cc/image/l9bwlj3up/)


Alles was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung und die Bitte ich auch zu akzeptieren und zu respektieren. Danke !!!  ;)

(https://s16.postimg.cc/laqfsov29/IMG_7233_AOE_12.jpg) (https://postimg.cc/image/laqfsov29/)




Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Gaja Prime am 08. Juli 2017, 19:52:11
Diesen Post Bitte Löschen. Danke
 

???   welchen post? was löschen?


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: schorsch2489 am 08. Juli 2017, 22:02:41
ey jo, du spinner, du findest eh alles toll?

Nein, Scherz.
Ich konnte nach deinem letzten Satz nicht anders, als da ein wenig drauf rumzuhacken.
Im Gegenteil, ich finde es toll, dass du uns deine Erfahrung und Meinung mitteilst.
Ich wusste noch gar nicht, dass Wei Yiang auch schon Hound rausgebracht hat.
Aber eine Frage hab ich noch: hatte Hound nicht immer nur 1 Messer und eine große Wumme?

Und dein Optimus Vergleich ist ja ein wenig gemein, da die beiden Kollegen verschiedene Altmodes haben^^


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 09. Juli 2017, 12:14:31
Schorschi, schorschi...Du bist mir einer.  :exclam:

1. Ich erfülle nur meinen Auftrag, meine Helden die Movie Autobots zu puschen wo ich nur kann.

2. Ich bin entsetzt das Du nichts über Hound wusstest...das wird sich jetzt ändern: http://www.ntf-archive.de/Forum-topic-4861-start-msg141835.html#new

3. Ab Timecode 02:20 sieht man das Hound mindestens 5 Waffen auf den Boden wirft:  

http://www.youtube.com/watch?v=OzlsF0AH_iI


4. Der Alt-Mode ist doch nur zweitrangig. Der Robot Mode ist entscheidend und damit auch die Größe des Transformers.


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: VectorSigma am 09. Juli 2017, 23:22:32
Diesen Post Bitte Löschen. Danke
 

???   welchen post? was löschen?


Den 2ten ;).
Und erledigt.


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 10. Juli 2017, 14:47:03
(https://s24.postimg.cc/eon42j2n5/IMG_7253_DA.jpg) (https://postimg.cc/image/eon42j2n5/)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 10. Juli 2017, 16:58:57
Wie immer Tolle neue Bilder !  :thumbup:
Der Optimus steht auch noch auf meiner Wunschliste  :biggersmile:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: schorsch2489 am 10. Juli 2017, 19:55:49
aber wie schon erwähnt: der hat eigentlich im film nur 1 messer ;)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 11. Juli 2017, 13:25:07
Wie immer Tolle neue Bilder !  :thumbup:
Ich Danke Dir und freue mich wenn es euch gefällt.  :thumbup:

Der Optimus steht auch noch auf meiner Wunschliste  :biggersmile:
Ich hab da was für Dich... ;)

(https://s10.postimg.cc/6zwkhmxth/IMG_7275_OP_1.jpg) (https://postimg.cc/image/6zwkhmxth/)


Hound ist auf jeden fall gut bewaffnet, schorschi.
  ;)
Ein Messer, Handgranaten und sieben Waffen die ich identifizieren konnte sind schon nicht schlecht.


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 20. Oktober 2017, 18:53:58
Endlich...die ersten TF5 TLK Autobots sind bei mir eingetroffen.   :thumbsup:

Ist ganz einfach...das Symbol zeigt euch das Ziel.

(https://s1.postimg.cc/5kcnv6103f/Autobots_Logo_am_Himmel.jpg) (https://postimg.cc/image/5kcnv6103f/)


Mein C.O.N.S. Tombola Gewinn darf natürlich bei mir auch einziehen.

(https://s1.postimg.cc/2ex5w8d0nv/IMG_7861_Tombola.jpg) (https://postimg.cc/image/2ex5w8d0nv/)


Das sieht schon mal richtig gut aus. Leader, Voyager und Deluxe Bots.

(https://s1.postimg.cc/46q4r543bv/IMG_7869_TF5_Knights.jpg) (https://postimg.cc/image/46q4r543bv/)

(https://s1.postimg.cc/11ne6d21ff/IMG_7873_TF5_Beute.jpg) (https://postimg.cc/image/11ne6d21ff/)

(https://s1.postimg.cc/1fttx8dcbf/IMG_7877_TF5_All.jpg) (https://postimg.cc/image/1fttx8dcbf/)

Bin mal gespannt was bis zu Weihnachten noch so raus kommt und was Takara uns anbieten wird.

Auch die 3rd Party Hersteller dürfen tolle Modelle produzieren ..wer weiß was so in der "Mache" ist.  :gruebel:

Ein paar Bots fehlen ja noch..die Vorfreude, meine Autobot-Crew zu komplettieren steigt auf jeden Fall.
 ;)


Autobots, transform and roll out !  :OptimusPrime:



Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Zodius am 21. Oktober 2017, 21:04:20
Gibt es 3rd Party TKL Figuren? Habe nie davon gehört. Ich nehme Wunder wie Infernocus (glaub, ich habe richtig geschrieben) als Spielzeug aussieht.

Coole Sammlung und der Symbol auf den Himmel sieht Hammer aus!


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 22. Oktober 2017, 13:18:58
Ja, es gibt 3rd Party TLK Figuren von Wei Jiang.  ;)
Die letzten drei Videos: http://www.ntf-archive.de/Forum-topic-4861.html

Danke, meine Sammlung ist zwar nicht so groß aber sie ist sehr wichtig für mich vor allem die ganzen Movie Autobots.  :biggersmile:


Diese Szene aus dem Tansformers Movie von 2007 wo Bee das Autobot Symbol in den Himmel projiziert ist schon richtig geil.  :superb:






Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 10. Mai 2018, 14:15:51
Endlich besitze ich einen richtigen "DOTM Autobot Dino"!!!  :thumbup:

(https://s9.postimg.cc/c30fw712j/IMG_8772_-_1.jpg) (https://postimg.cc/image/c30fw712j/)(https://s9.postimg.cc/qyyz3w7d7/IMG_8774_-_2.jpg) (https://postimg.cc/image/qyyz3w7d7/)(https://s9.postimg.cc/itgx5soa3/IMG_8791_-_3.jpg) (https://postimg.cc/image/itgx5soa3/)

Die modifizierte Deluxe Sideways Figur von Takara Tomy kann jetzt ersetzt werden.
Der Vergleich ist ein bissel gemein den es gibt einen eindeutigen Sieger.

(https://s9.postimg.cc/ll06w7zln/IMG_9350_-_4a.jpg) (https://postimg.cc/image/ll06w7zln/)(https://s9.postimg.cc/oruqfurrf/IMG_9358_-_4b.jpg) (https://postimg.cc/image/oruqfurrf/)(https://s9.postimg.cc/6p1nonqrv/IMG_9365_-_4c.jpg) (https://postimg.cc/image/6p1nonqrv/)

Der Alien Attack "Firage" passt doch hervorragend zum Hasbro DOTM Cast dazu.

(https://s9.postimg.cc/7wflgzyxn/IMG_9341_-_6.jpg) (https://postimg.cc/image/7wflgzyxn/)


Es ist ja erst meine dritte 3rd Party Figur aber als Gruppe sehen sie schon mal nicht schlecht aus.

(https://s9.postimg.cc/uxw6mg12j/IMG_9339_-_7.jpg) (https://postimg.cc/image/uxw6mg12j/)





Frage mich gerade wo eigentlich meine ganzen Bilder ab Seite 6 hin sind ?  :gruebel:



Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 10. Mai 2018, 21:16:43
Firage ... ehm ich meine Dino sieht echt Super aus  :thumbup:
Der steht auch noch auf meiner liste  :biggersmile:
Tolle Bilder, danke fürs teilen  :-)
Ich habe aber auch das Problem dass ältere Bilder nicht mehr sichtbar sind.


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 12. Mai 2018, 20:17:05
Ein herzliches (https://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sd_007.gif) (https://www.smilies.4-user.de) geht an Tobimus !

Für mich als Movie Autobot Fan war es ja ein Pflichtkauf.

Ich habe aber auch das Problem dass ältere Bilder nicht mehr sichtbar sind.
Find ich schon sehr komisch das Ganze.

Was hat "postimage" damit gemacht bzw. stimmt der Bilder-Link nicht mehr ?

Bestimmt ein Fall für unsere Admins... ;)






Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Nemesis200SX am 01. Juli 2018, 23:26:59
Sehr hübsche Sammlung.

Für dich sind nur Autobots interessant? Denn es gibt auch einige sehr gut gelungene 3rd Party Decepticons.

Wei Jiang arbeitet übrigens gerade an einer verbesserten Oversized Version von MPM-4 Masterpiece Optimus Prime.

Von Unique Toys ist HotRod unter dem Namen La Hire angekündigt (TFEVO Hot Fire ist leider nicht so gut geworden),sowie AOE Optimus Prime unter dem Namen Challanger (mit mehreren Masken, unter anderem auch mit der "Kriegsbemalung" aus TLK)

Ich schaue oft auf diesen Kanal als "Ratgeber" https://www.youtube.com/user/emgo316/videos

Der vergleicht nämlich auch neue Figuren mit bereits existierenden Versionen, das finde ich sehr hilfreich.


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 03. Juli 2018, 20:10:48
Freut mich das Dir meine kleine Sammlung gefällt Nemesis200SX.  :thumbup:

Oberste Priorität haben bei mir die Movie-Autobots.

Bin auch sehr dran interessiert was uns die 3rd Party Hersteller so für Movie Bots anbieten.

Ratgeber/Reviews sind für mich auch sehr wichtig. Vor allem die Vergleiche mit anderen Figuren.

Emgo316 find ich auch klasse.

Die hier sind auch sehr empfehlenswert  :

https://www.youtube.com/user/Transformermegazord/videos

https://www.youtube.com/user/optibotimus/videos

https://www.youtube.com/user/peaugh/videos

Bin schon gespannt wie gut "La Hire" und "Challenger" von Unique Toys werden.

El Cid vs Challenger...dieses  :fight: wird richtig  8) .

MFG
Autobot Primes









Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Nemesis200SX am 04. Juli 2018, 12:15:16
Danke für die Links, die waren mir noch nicht bekannt.

von El Cid habe ich nach ersten Reviews schnell wieder Abstand genommen. Die Spaltmaße und Proportionen passen im Fahrzeugmodus überhaupt nicht, da sieht Challanger zumindest in den Pressefotos wesentlich hübscher aus.


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 11. August 2018, 13:30:06
Wieder gab es neuen Zuwachs für meine Movie Autobots aus TLK.   :egypt:

Für mich drei äußerst wichtige Bots. Bee und Hound mit einer viel besseren Bemalung und Grimlock ist einfach  :o .

(https://s15.postimg.cc/l2lpig1t3/IMG_9646.jpg) (https://postimg.cc/image/l2lpig1t3/)


"The Crew" wächst und gedeiht. Wirklich schön anzusehen. :biggersmile:


(https://s15.postimg.cc/z91gdokdz/IMG_9653.jpg) (https://postimg.cc/image/z91gdokdz/)



Zu Grimlock möchte ich noch sagen ich bin sehr begeistert aber auch sehr verärgert. Dieser Vergleich ist extrem
  :wallbash: .

Werde mich über diesen "Skandal" demnächst äußern.

(https://s15.postimg.cc/oyz1eg9xz/IMG_9658.jpg) (https://postimg.cc/image/oyz1eg9xz/)



Ein herzliches (https://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_191.gif) (https://www.smilies.4-user.de) auf die Neuzugänge.



Autobots, transform and roll out!









Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 22. August 2018, 21:01:40
Tolle Ergänzungen zu deinen Autobots !  :thumbup:
Den Grimlock und Hound habe ich selbst, beides klasse Figuren  :-)
Die beiden Grimlocks im direkten vergleich... das sind schon Welten.  :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 24. August 2018, 14:11:55
Ich danke Dir, Tobimus.  (https://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_039.gif) (https://www.smilies.4-user.de)


War/ist der War Hammer Bee nicht auch auf Deiner Liste gewesen ?


Review Videos helfen doch enorm bei der Kaufentscheidung.  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ifAnL4Kd4LM

http://www.youtube.com/watch?v=XBmhFgxellM


Zu Grimlock möchte ich mich zur Zeit nicht äußern ...sonst werde ich noch zum  :devil: .
Die Figur ist auf jeden Fall  :superb: und wenn man sich dieses Video ab Timecode 16:20 anschaut dann ... !!! ... ???

http://www.youtube.com/watch?v=GMAghUorLnI







Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 24. August 2018, 14:18:18
Eigentlich ja aber ich habe mich dann schlussendlich für einen anderen Bumblebee aus der selben Reihe entschieden.  :-)


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 13. Oktober 2018, 12:45:28
Ich darf nun verkünden: Das Transformers 5 - The Last Knight Casting (Hasbro/Takara Tomy) ist hiermit offiziell beendet.

In den letzten Wochen sind weitere Bots bei mir eingetroffen und haben meinen TLK Figuren Cast komplettiert.  :thumbup:


Meine C.O.N.S. Beute trug natürlich auch dazu bei.

(https://i.postimg.cc/XXs28CdS/IMG-9995.jpg) (https://postimg.cc/XXs28CdS)



Genauso wie ein anderer Charakter den ich endlich erbeuten konnte.
Hot Rod bekommt außerdem seine besondere Waffe mit der er ja die Zeit manipulieren kann.

(https://i.postimg.cc/Fd9ZbrKH/IMG-0004.jpg) (https://postimg.cc/Fd9ZbrKH)(https://i.postimg.cc/HVf9Z4LK/IMG-0012.jpg) (https://postimg.cc/HVf9Z4LK)



Meine "Guardian Knights" auch bekannt als die "Knights of Iacon" sind nun auch ausreichend (7) für mich vorhanden.
Die Extrawaffen werden die vier Voyager Figuren (Dragonstorm) sehr gut schmücken.
Im Film bekommen wir ja einen Knight mit rötlicher Rüstung zu sehen. Diesen Charkter übernimmt bei mir Voyager Scorn.

(https://i.postimg.cc/fJjYC463/IMG-0020.jpg) (https://postimg.cc/fJjYC463)


Immer wieder schön anzusehen wenn der gesamte Cast zusammengestellt wird.
 :superb:

(https://i.postimg.cc/Wdd009cC/IMG-0023.jpg) (https://postimg.cc/Wdd009cC)

Eine Änderung wird es dann noch im Februar 2019 geben wenn Drift ausgetauscht wird.
Hasbro hat uns ja eine viel besser bemalte Figur inklusive den Baby-Dinobots präsentiert die mir auch sehr gut gefällt.
Diese ist natürlich schon im besten deutschen Transformers-Shop von mir vorbestellt worden...


Autobots, transform and roll out!



Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Tobimus Prime am 13. Oktober 2018, 13:26:40
Sehr geiles Set up !  :-)
Den neuen Drift werde ich mir wohl auch demnächst vorbestellen!  :biggersmile:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 14. Oktober 2018, 18:08:47
Sehr geiles Set up !  :-)
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, Tobi.  :OptimusPrime:

THX !!!


Den neuen Drift werde ich mir wohl auch demnächst vorbestellen!  :biggersmile:
Nicht lange warten...ist ne richtig tolle Figur. Ab und zu schafft es Hasbro doch uns Fan zu überraschen...  :gruebel:  :idea:

https://www.facebook.com/DaimChocReports/photos/transformers-studio-series-drift-with-baby-dinos-the-last-knight/767249586958804/


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 30. Dezember 2018, 18:58:34
Auf der diesjährigen C.O.N.S. habe ich ja vom 3rd Party Hersteller TF Dream Factory  den Bot "GOD-06 Cyclone" aka Topspin erbeutet.

Nun wurde es Zeit ihn in die Wreckers Familie aufzunehmen.

Mein Hasbro Deluxe Class Topspin wird sozusagen ausgemustert.


(https://i.postimg.cc/68J7xRV9/IMG-0571.jpg) (https://postimg.cc/68J7xRV9)(https://i.postimg.cc/RWdvpnXp/IMG-0583.jpg) (https://postimg.cc/RWdvpnXp)(https://i.postimg.cc/Zv6S89Wc/IMG-0594.jpg) (https://postimg.cc/Zv6S89Wc)(https://i.postimg.cc/hfqgS0Y3/IMG-0599.jpg) (https://postimg.cc/hfqgS0Y3)


Der Vergleich zeigt das der TF Dream Factory Topspin recht gut abschneidet und der Größenvorteil der Figur für mich ganz entscheidend ist.

(https://i.postimg.cc/DJjgx5Xf/IMG-0637.jpg) (https://postimg.cc/DJjgx5Xf)(https://i.postimg.cc/Ths0m7xC/IMG-0628.jpg) (https://postimg.cc/Ths0m7xC)(https://i.postimg.cc/n9KLHSGp/IMG-0631.jpg) (https://postimg.cc/n9KLHSGp)(https://i.postimg.cc/Q9yQQt2H/IMG-0633.jpg) (https://postimg.cc/Q9yQQt2H)(https://i.postimg.cc/Lg5ySGpZ/IMG-0658.jpg) (https://postimg.cc/Lg5ySGpZ)


Er muss sich ja mit meinen Human Alliance Wreckers messen.

(https://i.postimg.cc/5jFbWtxg/IMG-0648.jpg) (https://postimg.cc/5jFbWtxg)(https://i.postimg.cc/H8GGkQp2/IMG-0638.jpg) (https://postimg.cc/H8GGkQp2)(https://i.postimg.cc/dLBfbMTn/IMG-0651.jpg) (https://postimg.cc/dLBfbMTn)


In DOTM ging es ja richtig rund als Optimus seinen Anhänger mit der Flugtechnologie verloren hat.

(https://i.postimg.cc/hXXHTyfr/IMG-0706.jpg) (https://postimg.cc/hXXHTyfr)(https://i.postimg.cc/tnRcTDKF/IMG-0710.jpg) (https://postimg.cc/tnRcTDKF)


Für mich ist dieser Bot ne klare Verbesserung gegenüber meinem alten Deluxe Class Topspin.

Willkommen bei meinen Autobots, neuer Topspin !!!    :thumbup:


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Gaja Prime am 30. Dezember 2018, 22:10:41
Die Wreckers von TF Dream Factory sind schon erste Sahne....zumindest für mich.....die Impala schriftzüge,die Bereifung mit der Good Year beschriftung Generell die Aufmachung der Bemalung...und das wichtigste...alle 3 im Brutmode...ich habe zwar Roadbuster und Leadfoot als HA version...aber irgendwie kann ich mich nicht anfreunden mit denen

Ich freu mich sehr darauf Roadbuster in den Händen zu halten dann habe ich alle 3 zusammen von TF Dream Factory..

aber generell ist TF Dream Factory momentan was movie Figuren angeht mit WeiJiang Favorit für mich auch was den Preis betrifft...


Titel: Re:Autobot Primes Fotoshootings
Beitrag von: Autobot Primes am 01. Januar 2019, 14:09:09
Wir können ja erst mal froh sein das uns 3rd Party Hersteller diese Bots anbieten und sie sehen einfach Movie akkurater aus als die Hasbro Bots.

Der Alt-Mode der Wreckers ist schon ganz schön aggressiv...das gefällt mir.

Habe mir diesen Video hier mal angeschaut und ich muss schon sagen eine echt cooles Trio von TF Dream Factory.
Ab Timecode 24:12 alle im Alt-Mode.

http://www.youtube.com/watch?v=lIOCmoNlzr8


Wäre ne Überlegung wert dieses Autobot Elite Trio im extrem bewaffneten Nascar Sportwagen Look zu besitzen.  :gruebel: