Teletraan Board

Transformers => Transformers Upgrades und 3rd Party => Thema gestartet von: Skywarp am 03. Dezember 2011, 13:36:16



Titel: Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 03. Dezember 2011, 13:36:16
Wir haben hier Bilder eines Prototypen gefunden, auf dem man einen G1 Megatron sieht. Kommt eine neue 3rd Party Firma damit heraus, oder ist es eine uns schon bekannte? Wir wissen es leider noch nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Toyworld Megatron 01 1322892169 Toyworld Megatron 02 1322892169 Toyworld Megatron 05 1322892169 Toyworld Megatron 04 1322892169 Toyworld Megatron 03 1322892169

Quelle: toyworld.jp



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 03. Dezember 2011, 19:19:42
war klar das sowas angekündigt wird eine woche nachdem ich mir classics megatron bestellt hab...

der würde mir sogar besser gefallen wenn die qualität ebenso gut ist


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Pyps am 03. Dezember 2011, 19:42:39
der megs ist meiner meinung nach besser als der masterpiece, auch wenn mich dafür leute umbringen würden^^ Dieser ist einfach nur "bulky" wie megs auch eigentlich ist.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Scourge am 03. Dezember 2011, 20:16:31
der megs ist meiner meinung nach besser als der masterpiece, auch wenn mich dafür leute umbringen würden^^ Dieser ist einfach nur "bulky" wie megs auch eigentlich ist.

Kann mich deiner Meinung nur anschließen, Pyps!
Hoffe das dieser Megatron umgesetzt wird. Allerdings sind die Beine etwas arg Kastenförmig, was dann leider auch beim Halter der Waffe nicht so gut aussieht.
Aber es geht mir dabei eh nur um den Roboter Modus. Und der ist ansonsten 1A!


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Knight3000 am 03. Dezember 2011, 23:34:19
Sieht aus wie ein übergroßer Rts Legends Megatron, was durchaus ein Kompliment ist. Vor dem Release sollte der Hersteller aber noch was mit den Beinen/dem Waffengriff machen. Einfach zu groß/wuchtig/kastig. Aber der Ansatz ist gut.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Prowl78 am 04. Dezember 2011, 06:51:25
Wahr noch nie ein Fan von seinen Gunmod, genau wie bei Shockwave millitärische Fahrzeuge passen halt besser zu ihnen aber dieser hier sieht garnicht mal so schlecht aus. Zwar verbesserungs würdig aber nichts für meine Sammlung.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Desperoth am 04. Dezember 2011, 10:27:15
der megs ist meiner meinung nach besser als der masterpiece, auch wenn mich dafür leute umbringen würden^^
Stimme ich dir zu, der wird auf jeden gekauft.

Von den größenvergleichsbildern sieht der aus super aus.
Jetzt sollte der noch mit einer mini-version vom Gunmode kommen, die man deluxe figuren in die hand tun kann.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Tobimus Prime am 04. Dezember 2011, 19:41:41
na holla, der is ja ma was feines  :thumbup:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Megatron_Zero am 05. Dezember 2011, 00:22:33
So einen Ansatz hätte Takara damals machen sollen. :thumbup:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Tracks am 05. Dezember 2011, 08:57:05
Dieser Megatron sieht im Robot Mode sehr akkurat aus, aber als Wumme ein wenig zu kurz finde ich.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Megatron_Zero am 05. Dezember 2011, 23:27:02
Ist ja noch ein Prototyp, also kann sich da noch was ändern. ;)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Tracks am 06. Dezember 2011, 08:35:58
Na mal schauen :)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 10. Januar 2012, 19:32:51
Toyworld ist wohl eine neue 3rd Party Firma aus Japan, deren erstes Projekt ein Megatron ist. Hier hat er wohl den Namen Hegemon und wir haben euch auch schon Prototypbilder gezeigt. Heute können wir euch neue Bilder zeigen. Es sind wohl immer noch Prototypbilder, aber schon mal in Farbe. Hegemon ist genau wie der G1 Matserpiece Megatron gestyled. Es ist auch ein Bild dabei, auf dem der Größenvergleich zum TFC Toys Hercules Team zu sehen ist.

Hegemon Gun 2 1326218594 Hegemon Gun 1 1326218594 Hegemon Robot 2 1326218594 Hegemon Gun 3 1326218594 Hegemon Robot 3 1326218594 Hegemon Robot 1 1326218594 Hegemon Size Comparison 1326218594

Quellen: toyworld.jp und Toyworld auf Facebook



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 10. Januar 2012, 19:36:54
woah geilomat....NEED !  :o


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 10. Januar 2012, 20:08:47
wow, der ist wirklich sensationel  :biggersmile:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Synyster Gates am 10. Januar 2012, 20:19:28
So langsam könnten sich Has/Tak mal an den drittherstellern ein beispiel nehmen^^ so wirds gemacht  :thumbup:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: SonOfCybertron am 10. Januar 2012, 20:40:02
So langsam könnten sich Has/Tak mal an den drittherstellern ein beispiel nehmen^^ so wirds gemacht  :thumbup:

Yup, da schließ' ich mich an -SO erfüllt man die Wünsche der Fans!!!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
-die Classics, sowie die MP-Variante von Megs, müssten beide lääängst Ma übaholt werden -& bei dieser Version hier ist fast alles geändert worden, was mich vorher gestört hat:
-keine schmächtigen Beinchen mehr!(MP)
-keine Wings mehr!(Classics)
-`n G1 accurate Headmold!!(..der hat mir bei keiner Variante vorher gefallen!!)
Alles in allem sieht dieses 3rd Party Ergebnis sehr vielversprechend aus -auch wenn mich die Arme, mit dem transparent roten Bizeps, noch etwas stören... :gruebel:

'TilAllAreOne..
SonOfCybertron


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Tracks am 10. Januar 2012, 20:44:30
Ja der Kopf ist total genial! Die ganze Figur, bis auf bissl die Beine. Zu vel Schwarz im Robotmode, aber sonst echt Hammer.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 10. Januar 2012, 21:29:54
Was soll man da noch sagen....

Denke der Classics Henkei United Megatron kann die Flügel einpacken und sich schonmal mit der Kiste zur Aufbewahrung anfreunden :a010:

Wenn die Quali stimmt wird das der "Classics" Megatron schlechthin und muss sowas von sein!!!

Mal sehen wo der dann am besten zu bekommen ist (Actionfiguren24 ich blicke in Deine Richtung) denn sowas wie BBTS fällt aus, will ja keinen orangenen Stöpsel vorne im Lauf haben! Dämliche Toy Safety Laws...

Ansonsten einfach ein schönes Stück und passender Name, der "Führer" ist zurück...


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Lucy am 10. Januar 2012, 21:36:07
Ich bin auch sehr begeistert von dieser Figur bis jetzt, der sieht echt mehr wie klasse aus  :thumbup:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Megatron_Zero am 10. Januar 2012, 23:13:02
Ich bin auch begeistert!!! Der muss her!!!!
Jetzt steht nur noch die Preis- und Qualitätsfrage im Raum... :gruebel:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Prowl78 am 11. Januar 2012, 16:17:54
Das bedeutet wider ne Krisensitzung mit mir selbst erst nicht jetzt vielleicht, wenn jetzt noch Prime kommt dann gute Nacht.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 12. Januar 2012, 17:35:58
Es gibt Neuigkeiten zum kommenden Hegemon ( G1 Megatron ) von Toyworld. Ein 3rd Party Shop bieter ihn nun zur Vorbestellungan. Er kostet $99,00, er ist 1 Kilo schwer und wird mit der Axt geliefert. Das Datum dazu soll im Juni 2012 sein.

1326382060 05 600x600 1326382060 06 600x600 1326382060 16 600x600 1326382060 15 600x600 1326382060 14 600x600

Quelle: 3rdpartystore.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 12. Januar 2012, 17:41:43
hui..doch so teuer....... :(   oje......1kilo....metallteile?


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Knight3000 am 12. Januar 2012, 19:46:04
Interessanter Fakt: Die Walther P-38 wog ungeladen 960g. Insofern ist das Gewicht akkurat. ^^


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Tobimus Prime am 12. Januar 2012, 20:10:03
Interessanter Fakt: Die Walther P-38 wog ungeladen 960g. Insofern ist das Gewicht akkurat. ^^

also ein mehr als realistisches gimmik  :thumbup:


bin ma auf weiteres gespannt  :-)
 


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 12. Januar 2012, 21:15:14
jo das mal interessant...also sind Metallteile verbaut


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Tobimus Prime am 12. Januar 2012, 22:07:34
ja na klar, die schrauben   ;)
spaß beiseite, wenn der wirklich so "viel" wiegt dann bin ich gespannt was da so alles an ihm dran ist
aber hoffentlich ist er nicht mit zu viel extra´s vollpestopft die ihn dann zu einem kilo gewicht verhelfen ^^  ;)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Megatron_Zero am 12. Januar 2012, 22:59:58
Also der Preis überrascht mich. :o Ich hatte mit mindestens 50 Euro mehr gerechnet, vor allem bei der Größe und dem Gewicht.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 13. Januar 2012, 17:58:39
Also der Preis überrascht mich. :o Ich hatte mit mindestens 50 Euro mehr gerechnet, vor allem bei der Größe und dem Gewicht.

Yup ich auch, aber ist doch schön wenns mal net so ist :-)

Für ne Vorbestellung ist es vielleicht noch bissel früh aber wenn denn jemand will:
http://www.robotkingdom.com/services/eshop/main.php?action=details&CatType=Category&II=TW01&lang=us&CatID=92

Schonmal gut zu wissen, ich beiß mich in den Hintern wenn man den mit Orange-Barrel-Plug kaufen muss :biggersmile:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 28. April 2012, 20:34:44
Auf der Seite von Toyworld wurde soeben das nächste Projekt online gestellt. Es ist der Throttlebot Rollbar und im Vergleich zu dem Fansprojekt Insecticon sieht man das die Größe stimmt. Ein Bild zeigt schwarze Silhouetten Bilder, es könnte also sein, das doch noch mehr folgt.

kx At Q8 p Mm Tl8 V6 BT3 R



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Scourge am 28. April 2012, 20:39:51
Also so sehr interessieren mich die Throttlebots jetzt nicht. Aber das ist ein sehr cool designter und mehr als anständiger Roboter.  :o

Die haben sehr gute Ideen!


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Lucy am 28. April 2012, 21:27:42
Mir gefällt der auch sehr gut  :biggersmile:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 29. April 2012, 00:14:52
sieht sehr gut aus, den (und wahrscheinlich die anderen auch) will ich auf alle fälle haben :)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Prowl78 am 29. April 2012, 10:19:18
Ich kann es nicht oft genug sagen aber vielleicht sollten gewisse Unternehmen aufgeben den die Third Party sachen werden immer bessser und besser. Oder sie haben im stillen kämmerlein Kooperationen geschloßen.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Knight3000 am 29. April 2012, 20:34:22
Ich kann es nicht oft genug sagen aber vielleicht sollten gewisse Unternehmen aufgeben den die Third Party sachen werden immer bessser und besser. Oder sie haben im stillen kämmerlein Kooperationen geschloßen.

Toyworld haben bisher gerademal Ankündigungen und Preview-Fotos, die alles sein können von tatsächlichen fertigen Produkten bis hin zu Mock-Ups, die Fotos sind höchstwahrscheinlich auch nochmal bearbeitet. Wartet erstmal die fertigen Produkte ab. Ob sie überhaupt rauskommen und wenn ja, wie dann die Quali ist. Und ganz ehrlich: Bei den Preisen muss die Quali schon 200% von der von Hasbros Produkten sein, da darf es keine Stellen geben, wo was nicht richtig einrastet und deshalb der Schulterbereich weghängt (Nicht-Powerglide) oder Gelenke, die beim Bewegen brechen (einer der Nicht-Devastators).
just my 2 cents


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Prowl78 am 29. April 2012, 21:02:12
Lass die Bilder doch überarbeitet sein mit Sicherheit siehts im Original immer noch besser aus als offiziele Produkte. Schau dir mal FoC Bruticus an auf dem Bild ist es OK aber mit den BOTCON Bildern sieht er noch grausiger aus.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Knight3000 am 30. April 2012, 12:38:56
Da fand ich ehrlich gesagt die nicht geshoppten BotCon-Bilder besser.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Mysterio am 30. April 2012, 14:54:04
Naja laut Ebay ist der Hegemon für Juni gelistet. Denke das dann die ersten Erfahrungsberichte kommen werden


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 30. April 2012, 18:15:31
Ich kann es nicht oft genug sagen aber vielleicht sollten gewisse Unternehmen aufgeben den die Third Party sachen werden immer bessser und besser. ...

Dann gewöhn Dich in Zukunft schon einmal daran 50,- Euro+ für eine Deluxe Figur und bis zu 100,- oder mehr für eine Voyager oder Leader Figur hin zu legen.
 :biggersmile:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Prowl78 am 30. April 2012, 19:46:20
Wenn mans anders betrachtet ca 18 Euro für für ne Delux von Hasbro mit ner Quali von Aldi dann investiere ich gern 50 Euronen in etwas das mehr Flair und Qualität hat. ;)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Knight3000 am 01. Mai 2012, 15:31:54
Wenn mans anders betrachtet ca 18 Euro für für ne Delux von Hasbro mit ner Quali von Aldi dann investiere ich gern 50 Euronen in etwas das mehr Flair und Qualität hat. ;)

"Quali von Aldi"? Dann recherchier mal, wieviele Aldi-Produkte eigentlich getarnte Markenprodukte sind.
Und wenn du dabei bist, recherchier Quali-Probleme bei 3rd-Party-nicht-TFs.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 01. Mai 2012, 15:36:02
Wenn mans anders betrachtet ca 18 Euro für für ne Delux von Hasbro mit ner Quali von Aldi dann investiere ich gern 50 Euronen in etwas das mehr Flair und Qualität hat. ;)

"Quali von Aldi"? Dann recherchier mal, wieviele Aldi-Produkte eigentlich getarnte Markenprodukte sind.
Und wenn du dabei bist, recherchier Quali-Probleme bei 3rd-Party-nicht-TFs.
  Korrekt knight


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Scourge am 01. Mai 2012, 15:58:25
Und wenn du dabei bist, recherchier Quali-Probleme bei 3rd-Party-nicht-TFs.

An dieser Stelle muss dann aber auch der sehr, sehr gute Kundenservice der 3rd Party Firmen sowie deren Kontakt zu Fans erwähnt werden.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Prowl78 am 01. Mai 2012, 18:49:18
Wenn mans anders betrachtet ca 18 Euro für für ne Delux von Hasbro mit ner Quali von Aldi dann investiere ich gern 50 Euronen in etwas das mehr Flair und Qualität hat. ;)

"Quali von Aldi"? Dann recherchier mal, wieviele Aldi-Produkte eigentlich getarnte Markenprodukte sind.
Und wenn du dabei bist, recherchier Quali-Probleme bei 3rd-Party-nicht-TFs.

Wenn ich die Quali meiner Third Party Produkte mit der von Hasbro vergleiche zieht Hasbro eindeutig den kürzeren.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Philister am 01. Mai 2012, 19:34:58
Dann hast du bisher Schwein gehabt. Klar, Firmen wie Fansproject sind top, aber dann gibt's auch wieder welche wie XOverGen oder Impossible Toys, wo's reine Glückssache ist, ob die Figur heil oder in Stücken aus der Packung rauspurzelt. Vergallgemeinern lässt sich hier nicht.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Prowl78 am 01. Mai 2012, 19:53:58
Man sollte schon abwägen was man sich holt. Ich holle mir auch nicht jeden TF sondern nur das was in meine Sammlung passt und da wird schon drauf geachtet was ich mir zulege. Und die Hasbro Toys hauen mich bisher nicht vom Hocker. Zudem werden die Third Partys immer interessanter zumal sie mehr das bringen was der Fan gern hätte oder sich erträumt anders herum ist Hasbro ein Wirtschaftsunternehmen und denkt halt etwas anders.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Lucy am 02. Mai 2012, 19:59:18
Hier haben wir die finalen Bilder zu ToyWorlds Hegemon. Dieser kann jetzt auch auf der ToyWorld Seite vorbestellt werden für 99 $, geliefert werden soll im Juni 2012.

578410 428125003882109 342554195772524 1531763 2 306200 428125310548745 342554195772524 1531766 1 522871 428125403882069 342554195772524 1531768 2 528548 428124783882131 342554195772524 1531762 1 554294 428125450548731 342554195772524 1531769 1 562072 428125230548753 342554195772524 1531765 1 577854 428125097215433 342554195772524 1531764 1



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Scourge am 02. Mai 2012, 20:05:25
Schwert sieht ein wenig blöd aus. Hätte mir eher gewünscht das es, wie beim Masterpiece, mehr dem Schwert ähnelt, das Megs im Battle for Autobot City verwendet, statt sich mehr am Schwert der Diaclone Version zu orientieren.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Kappa am 02. Mai 2012, 20:28:02
Joa sieht doch nett aus jetzt muss nur noch der Preis stimmen.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Scourge am 02. Mai 2012, 20:30:06
Joa sieht doch nett aus jetzt muss nur noch der Preis stimmen.

Steht doch oben dabei? 100$


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 05. Mai 2012, 23:41:07
Wir haben hier ein paar Bilder gefunden, die den ToyWorld Hegemon im Vergleich zu anderen Figuren zeigt.

H1 H2 H3 H4 H5 hegemon2 1336231579

Quelle: 3rdpartystore.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Megatron_Zero am 06. Mai 2012, 00:15:30
Ich würde mal sagen die perfekte Größe für Maßstabsfanatiker. :biggersmile:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Tracks am 06. Mai 2012, 07:40:30
Ja? Na aber nicht, wenn man Masterpiece sammelt. Wer TFC Herc hat, kann den ganz gut dazustellen. Da mir der Herc zu teuer ist, würde der Hegemon einzig und allein im Waffenmodus eine gute Figur machen, da der Modus einer echten Waffe sehr nahe kommt.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Scourge am 06. Mai 2012, 09:51:33
Persönlich hätte ich lieber Bilder gesehen neben Classics Optimus und Megatron. Oder neben dem Seeker Mold. Davon hat doch echt wirklich jeder einen.  :gruebel:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Mysterio am 06. Mai 2012, 09:54:05
Schade, scheint ja dann nen Kopf größer zu sein als der Classics Voyager Prime, wenn ich mal vom First Edition Prime ausgehe. Der ist ja glaub ich genauso groß wie der Classics, wenn nicht sogar minimal größer


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Tobimus Prime am 06. Mai 2012, 10:26:44
Na der is ja ma schick !  :-)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Prowl78 am 06. Mai 2012, 14:22:13
Der Hegemon ist nen Kopf größer als der Classic Prime das kann man wunderbar über Phil´s Seite herausbekommen, Classic Prime und TFP Prime sind ziemlich gleichgroß.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Mysterio am 06. Mai 2012, 19:51:39
So hab ichs gemacht  ;) allerdings würd ich sogar behaupten das der Prime Prime noch minimal größer ist als der Classics Prime


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Philister am 06. Mai 2012, 22:37:34
Mittels Fotomanipulation mal ein kleiner Größenvergleich:

(http://s13.postimage.org/vwbet0kr7/Hegemon_Vergleich.jpg) (http://postimage.org/image/vwbet0kr7/)

Hegemon ist ziemlich exakt einen Kopf größer als Classics Prime. Was aus meiner Sicht aber okay geht.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 27. Mai 2012, 10:30:44
 Auf der Seite von toyworld Haben wir ein Teaser Bild gefunden . Es handelt sich dabei um TW-02 ( Optimus Prime ) und soll dieselbe Höhe wie ihr kommender Hegemon haben. Die Besonderheit: diese Figur wird wohl das Hauptdesign Don Figueroa's aus den IDW Comics übernehmen. Wir halten euch auf dem laufendem.

579377 354769257917037 1051318002 n




Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Kappa am 27. Mai 2012, 12:23:11
Das schattenbild sieht ja schon mal nett aus :biggersmile:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Tobimus Prime am 27. Mai 2012, 16:47:50
Bin schon sehr gespannt  :-)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 02. Juni 2012, 11:13:46
Heute können wir euch den Toyworld Hegemon in seiner Verpackung zeigen. Der nicht offizielle Megaron ist als Roboter verpackt und soll schon diesen Monat erscheinen.

hegemon1 1338615332 601605 450744464953496 855994436 n

Quelle: Toyworld auf Facebook



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 15. Juni 2012, 23:02:29
Hier haben wir für euch eine komplette Bilder Galerie vom Toyworld Hegemon für euch.

165975 188545561272857 262573932 n 179584 188545627939517 691139073 n 181075 188545994606147 1106156611 n 181426 188546191272794 1029308586 n 185117 188545507939529 750008682 n 229920 188546151272798 632711200 n 252257 188545791272834 948955657 n 269282 188546097939470 1095618982 n 270804 188545317939548 1102300399 n 270907 188544727939607 805489995 n 282784 188545951272818 219917079 n 282889 188545351272878 1384973947 n 294924 188545767939503 1836098742 n 301769 188545891272824 1017855247 n 392424 188546337939446 1020798810 n 484352 188546041272809 1687065869 n 521284 188545274606219 608347692 n 525881 188546077939472 766394221 n 525889 188546007939479 499326266 n 526832 188545654606181 304763260 n 538166 188545374606209 926279930 n 540624 188546287939451 2135116484 n 550728 188545141272899 685968374 n 556366 188545177939562 1778354680 n 556538 188545734606173 1635273810 n 556879 188544854606261 589619780 n 598513 188545227939557 3421005 n 599070 188545431272870 571619575 n 599824 188546234606123 878652051 n 600776 188545677939512 184662636 n

Quelle: hk-tf.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Prowl78 am 16. Juni 2012, 07:28:40
Im Robomode ist er dem Classic Megatron weit überlegen nur das rote Plastik auf der Rückseite ist nicht mein geschmack. Hätten sie ihn jetzt als Tank und nicht als Waffe herrausgebracht würde ich ihn mir wahrscheinlich kaufen so leider nicht.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 19. Juni 2012, 09:02:19
Hier haben wir eine Video Review zum ToyWorld TW-01 Hegemon Video Review.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Kappa am 19. Juni 2012, 12:12:48
Nächsten Monat ist die Figur fallig :biggersmile:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Customizer_1 am 19. Juni 2012, 12:19:38
bissel arg teuer fürn Deluxe....


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Corydoras am 19. Juni 2012, 14:06:44
Ich suche noch eine Alternative für den Henkei bzw. United Megs, da mir diese nicht gefallen, aber irgendwie überzeugt mich dieser Kerl net so recht. Mal schauen.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Mysterio am 19. Juni 2012, 14:27:35
bissel arg teuer fürn Deluxe....

Der ist einen guten Kopf größer als der Voyager Classics Prime, siehe Phils Post etwas weiter oben


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 01. Juli 2012, 13:14:32
Hier kommt das nächste Projekt von der 3rd Party Firma Toyworld. Diesmal wird es G1 Style Headmaster Hardhead, der TW-H01 Headmaster Hardhead.

314062 373987829333830 1457896191 n 552212 373987852667161 826892885 n 575007 373987869333826 195107928 n

Quelle: Planet Iacon auf Facebook



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Kappa am 01. Juli 2012, 16:53:26
ToyWorld Find ick Jut :thumbup:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 01. Juli 2012, 18:57:52
sieht gut aus, nur hätte ich ihn gerne komplett in grün


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Megatron_Zero am 02. Juli 2012, 00:22:17
Nun ja, der G1 war ja auch nicht komplett grün. ;)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 13. September 2012, 17:54:33
Heute zeigen wir euch Prototyp Bilder zum kommenden Toyworld TW-H01 Headmaster Hardhead.

HH1 1347545083 HH2 1347545083 HH3 1347545083 HH4 1347545083

Quelle: Toyworld auf Facebook



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 13. September 2012, 18:11:48
Von Toyworld gibt es noch was neues. Diesmal den TW-T01 Grind Rod. Er ist eine Homage an den Classics Throttlebot Rollbar.

250774 501986189829323 2093660458 n 264113 501985659829376 1303012314 n 293027 501985919829350 1258982077 n 303771 501985413162734 309844644 n 375829 501986246495984 994184258 n 391657 501985839829358 1744399470 n 486876 501985576496051 323314611 n 538823 501986023162673 1120530402 n 546414 501985739829368 274580324 n 557100 501986356495973 1416637392 n

Quelle: 3rdpartystore.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 21. September 2012, 18:54:37
ToyWorld zeigt auf ihrer Webseite die neuen Nicht Throttlebots gezeigt. Der erste war Grind Rod eine Homage von Roll Bar. Dieser soll im Januar erscheinen. Der zweite ist TW-T02 Aurora, eine Homage an Generation 1 Searchlight.

Aurora1 1348191759 Aurora2 1348191759 Aurora3 1348191759 Aurora4 1348191759 Aurora5 1348191759 Aurora6 1348191759 Aurora7 1348191759 Aurora8 1348191759 Aurora9 1348191759



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 21. September 2012, 19:35:53
also ich find die throttlebots echt super, hoffe sie werden erschwinglich (immerhin muß man den preis mal 6 rechnen ^^)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Philister am 21. September 2012, 20:31:41
So sehr ich auch G1-Fan bin, so waren die Throttlebots doch mit die letzten, von denen ich neue / 3rd Party Versionen gebraucht hätte.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Kappa am 21. September 2012, 20:45:45
Ich muss sagen die beiden sehen echt gut aus :thumbup:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 21. September 2012, 21:23:08
So sehr ich auch G1-Fan bin, so waren die Throttlebots doch mit die letzten, von denen ich neue / 3rd Party Versionen gebraucht hätte.

auf meiner liste standen sie jetzt auch nicht unbedingt, aber jetzt bin ich nicht unglücklich drüber ;)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 21. September 2012, 22:21:47
So sehr ich auch G1-Fan bin, so waren die Throttlebots doch mit die letzten, von denen ich neue / 3rd Party Versionen gebraucht hätte.

Bin ich froh das mir Charaktere und Herkunft oft genug egal sind, neutral betrachtet sieht TW-T02 Bombe aus :superb:

Da könnte ich direkt schwach werden, egal ob die Vorlage nun ein Trottelbot oder anderer G1 Käse (Pretenders oder ähnliches) ist, Hauptsache die Figur sieht gut aus und bleibt Preislich irgendwo im Rahmen.

Toyworld wird damit auf jeden Fall interessant, Hegemon war ja auch ein ordentlicher Einstieg :thumbup:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 24. Oktober 2012, 13:00:22
Hier zeigen wir euch die Bilder des fertigen Toyworld TW-T01 Grind Rod, welcher eine Homemage an Generation 1 Throttlebot Rollbar ist.

grindrod1 1351057081 grindrod2 1351057081 grindrod3 1351057081 grindrod4 1351057081 grindrod5 1351057081 grindrod6 1351057081

Quelle: toyworld.jp



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 26. Oktober 2012, 11:41:11
Die Figur haben wir euch schon vorgestellt und nun können wir euch die Verpackung zum Toy World TW-T01 Grind Rod auch noch zeigen.

66382 502654849753235 431851216 n 525122 502654826419904 1309421065 n 548989 502654793086574 1744753599 n

Quelle: Robotkingdom auf Facebook



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 31. Oktober 2012, 20:28:49
Jetzt zeigen wir euch noch einige Bilder zum Toyworld TW-T01 Grind Rod.

grind1 grind2 grind3 grind4 grind5 grind6 grind7 grind8 grind9 grind10 grind11 grind12 grind13 grind14 grind15 grind17 grind18 grind19 grind20

Quelle: Meteor-Operation auf Facebook



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 31. Oktober 2012, 20:51:51
sieht cool aus..vorallem finde ich es sehr schön gemacht mit den Händen.......eine Faust und eine offene Hand  :superb:


mich würde aber mal interessieren wie groß der ist


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 31. Oktober 2012, 21:12:59
Sooooooooooooooooooo Groß!  :biggersmile:

(http://s9.postimage.org/4ybcbjmcb/Toyworld_Grind_Rod_Size.jpg) (http://postimage.org/image/4ybcbjmcb/)

Mit anderen Worten, wie FansProject Insecticons und somit Deluxe  :-)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 31. Oktober 2012, 21:23:22
tjo toll ..da ich net mal weis wie groß die Insecticons,sind ist mir das keine große hilfe  :redhead: wäre toll mal nen pic von nem Classic,Universe oder so zu sehen ..denn seit Prime wissen wir das "Deluxe" ein sehr schrumpfbarer begriff ist  :biggersmile:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 31. Oktober 2012, 21:41:47
Du bist auch mit nix zufrieden oder?  :biggersmile:

Das Deluxe Scaling von dem wir hier reden ist das alte Deluxe, die Insecticons sind so groß bzw. sogar bissel minimal kleiner wie Classics, Universe2008, Generations, Henkei, United Figuren. Da Grind Rod wohl etwas größer als die Insecticons wird dürfte er perfekt zum  Deluxe Classics Scaling passen. Nicht zu dem was in FOC und Prime aus Deluxe wurde.

Wenn de willst mach ich Moin (Zuhause) mal n Foto der Insecticons und Du kannst mir ja sagen welche Figur Du daneben sehen willst. :-)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 31. Oktober 2012, 21:44:06
kennst das doch immer mimimi  :biggersmile:  kannste gerne machen....mir wurst welchen  :biggersmile:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 31. Oktober 2012, 21:49:54
 :a010: mimimimieee

Also wenn dann muss es schon eine Figur sein die Du auch hast, sonst könnte das zu Verwirrungen im Bereich von Nanometern führen  :biggersmile:

Finde Grind Rod auf jeden Fall sehr interessant und mal sehen wenn er raus ist was dafür aufgerufen wird. Hoffe bis hat dahin AF24 auch den Zoll im Griff. Vor allem der zweite, dieses weiße Auto hat es mir ja auch fast jetzt schon angetan. Und die Größe ist ja passabel weil auf dieses Minibot Zeugs wie von igear kann ich verzichten, ist mir einfach zu klein und zu wenig dran.
 :-)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 31. Oktober 2012, 21:58:33
Zitat
Also wenn dann muss es schon eine Figur sein die Du auch hast, sonst könnte das zu Verwirrungen im Bereich von Nanometern führen


na das wollen wir ja nicht ne  :biggersmile:  mach mir einfach mal mit Universe Hound nen Pic

beide sehen toll aus ...mal schauen


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 01. November 2012, 20:29:10
@Gaja Prime

Deine Wahl mit Hound war gar nicht schlecht, zeigt auch gleich ein gutes Beispiel wie unterschiedlich Deluxe sein kann und sogar schon des öfteren war.

Erstmal das Beispiel mit einem FP Insectcion:
(http://s9.postimage.org/hlcefxem3/HPIM6371.jpg) (http://postimage.org/image/hlcefxem3/)

Gemessen daran aber, so klein ist z.B. Prime RID Ratchet gar nicht, was die "Schrumpfung" angeht, denn Hound ist auch nicht viel größer. Vor allem wenn man dann Figuren wie Cyclonus daneben stellt wirft es das Bild total durcheinander. Kommt eben doch immer auch drauf an wie eine Figur transformiert. Und man sieht das einige Generations Figuren doch relativ groß waren, siehe z.B. Kup.
(http://s13.postimage.org/wygv546qr/HPIM6372.jpg) (http://postimage.org/image/wygv546qr/)(http://s9.postimage.org/owci5ske3/HPIM6373.jpg) (http://postimage.org/image/owci5ske3/)(http://s12.postimage.org/jfcc7pvrd/HPIM6375.jpg) (http://postimage.org/image/jfcc7pvrd/)(http://s16.postimage.org/91uwaw1m9/HPIM6376.jpg) (http://postimage.org/image/91uwaw1m9/)

Denke das Bild was viele geprägt hat war Phils Vergleich zwischen PRID und Animated Ratchet. Man sollte dabei aber eben nicht vergessen, grad wenn keine Animated Figuren zu Hand hat, die waren schlicht für Deluxe sehr groß geraten. Auch wegen der Transformation. Nicht umsonste sind dort Figuren wie Lockdown und Blurr größer wie mancher Voyager. Vor allem da sie für die Höhe des BotMode die länge des Fahrzeugs fast verdoppeln.
 :-)

So oder so, denke Grind Rod dürfte auf jeden Fall eine gute Deluxe Größe haben. Überraschend, bei BBTS scheint er schon in Stock zu sein.
http://www.bigbadtoystore.com/bbts/product.aspx?product=TOW10000&mode=retail&picture=out
Mit 70,-$$$ allerdings nicht ganz billig. Nicht so über wie die PE RC Arcee aber dennoch für Deluxe scho heftig.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 01. November 2012, 20:53:04
Danke für die Bilder Laserwave

wie du schon sagtest es kommt meist drauf an wie eine figur sich transformiert  bzw. wie die einzelnen teile im Fahrzeugmode untergebracht werden . trotzdem jetzt habe ich ein direkten Vergleich und mein gesamteindruck zwecks größe ist damit getilgt . :biggersmile:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Mysterio am 02. November 2012, 01:28:50
Ich weiß jetzt nicht mehr wo es war -ich glaube in den Thread zu den WFC/FOC Figuren- aber es wurde ein Bild gepostet auf dem Shockwave neben Deluxe Soundwave steht und da ist ganz klar zu sehen das dem Shocki einiges an Masse fehlt, wirklt Soundwave doch wie ein Bulle neben ihm.

Allerdings ist jetzt auf Laserwaves Bild für mich kein Massenunterschied zwischen Ratchet und Hound erkennbar.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 02. November 2012, 05:38:58
du meinst sicherlich dieses Bild

(http://s10.postimage.org/3wsyctx2d/IMG_2099_1351553282.jpg) (http://postimage.org/image/3wsyctx2d/)

ich denke aber das es tatsächlich dranliegt das Shockwave nicht allzu kompliziert zu verwandeln ist und daher die meisten teile aussen sichtbar sind daher auch nicht viel masse besitzt.....als eine figur ,die ihre teile hinter Blenden,Anhängsel oder gar Räder versteckt.

Kommt auch sicherlich drauf an IN WAS sich die Figur auch verwandelt

Hound hat für mich in meinen Augen Mehr masse wie TFP Rid Ratchet ..zumindest was der Altmode betrifft....Ratchet hingegen hat Filigranere Gelenke als Hound.

aufjedenfall danke noma Laserwave für den Vergleich  :superb:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 02. November 2012, 17:29:55
Unser Sponsor TFsource hat nun den Toyworld TW-T01 Grind Rod für $69.95 verfügbar und dazu noch eine interessante Nachricht von Toyworld.  Toyworld wird die anderen Throttlebot auch heraus bringen und wenn der letzte erscheint, hat der in seiner Verpackung die Teile dabei, um den Combiner daraus zu machen.

We have received confirmation from Toy World that once all the TW-T0 Figures are released, the final figure will contain all the parts to make them combine!

155570 10151100143821711 932668580 n Toy World Grind Rod and Other Not Throttlebots C



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Philister am 02. November 2012, 17:36:34
Irgendwie ist im Moment wieder der große Combiner-Hype ausgebrochen, kann das sein?

Na ja, mal sehen. Ein Throttlebot-Combiner... weiß nicht. Könnte natürlich mal was ganz neues sein, aber irgendwie habe ich momentan nur einen Menasor für Arme (oder besser Reiche?) vor Augen.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 02. November 2012, 17:37:59
 :o Combine mode?? Wtf?


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Philister am 02. November 2012, 17:56:38
:o Combine mode?? Wtf?

Also wenn sich mehrere Roboter ganz doll lieb haben, dann berühren sie sich und daraus entsteht dann was ganz, ganz neues... ;)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Kappa am 02. November 2012, 18:20:22
Hmmm :gruebel: mal sehen wollte mir diese zwar auch zulegen aber mal abwarten!


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Kappa am 02. November 2012, 18:21:58
Zitat
Also wenn sich mehrere Roboter ganz doll lieb haben, dann berühren sie sich und daraus entsteht dann was ganz, ganz neues... ;)

 :a010: So kann Mann das auch sehen :a010:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 02. November 2012, 20:09:10
:o Combine mode?? Wtf?

Also wenn sich mehrere Roboter ganz doll lieb haben, dann berühren sie sich und daraus entsteht dann was ganz, ganz neues... ;)
Phil....lol....was Combinemode ist mir klar...ging mir nur drum das überhaupt das wort "Combiner" vorkam in verbindung mit dieser Figur


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 02. November 2012, 20:15:51
Ich find die Idee toll, ich hätte mir die Figuren aber wahrscheinlich auch ohne dem geholt ;)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 03. November 2012, 21:38:15
Finde ich mehr als genial  :thumbup:

Muss allerdings hier Axxis recht geben, auch ohne das Combiner-Gimmick so schon eine sehr interessante Figur. Allerdings mit noch geiler!

Und is doch egal ob die Vorlage ein Trottelbot ist oder net. Also ich kauf mir ein Third Party Toy wenn es mich interessiert oder mir gefällt und nicht wegen der Vorlage. Eine Hommage ist zwar immer nett aber nicht zwingend notwendig finde ich.

Irgendwie ist im Moment wieder der große Combiner-Hype ausgebrochen, kann das sein?

Na ja, mal sehen. Ein Throttlebot-Combiner... weiß nicht. Könnte natürlich mal was ganz neues sein, aber irgendwie habe ich momentan nur einen Menasor für Arme (oder besser Reiche?) vor Augen.

Irgendwie versteh ich Dich langsam nimmer... Kommt was altes taugts nix, kommt was neues taugts nix... Muss echt mal blöd fragen, wofür kannst Du dich eigentlich noch begeistern. Ich schätze Deine Meinungen sehr aber irgendwie sind in letzter Zeit nur aussagen wie "...mhh." "Naja" "must net" "könnt ja vielleicht evtl" oder sowas dabei. Zumindest kommt es irgendwie so rüber, vielleicht aber auch nur bei mir.
 :a010:
Was war für Dich denn die letzte News wo Du mal richtig abgegangen bist und n Luftsprung hättest machen können??
 :-)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Philister am 04. November 2012, 11:05:48
Was war für Dich denn die letzte News wo Du mal richtig abgegangen bist und n Luftsprung hättest machen können??

Hmm, mal sehen:
- Third Party Omega Supreme
- Neuauflage Fortress Maximus
- Das Wrecker-Repaint des Bruticus Combiners
- Masterpiece Soundwave (bald isser da!!!)
und noch einiges mehr.

Hab' ja auch nicht gesagt, dass der Combiner schlecht sein wird. Ich will halt erstmal abwarten, denn die sechs Throttlebots (oder eben Nicht-Throttlebots) sind einfach sechs relativ gleich aussehende Autos. Daraus einen interessant aussehenden Combiner zu machen wird nicht leicht ,denke ich, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 08. November 2012, 08:37:02
Auf fullmetalhero haben wir für euch ein Video Review zu ToyWorld "Grind Rod" gefunden. Viel Spass damit.



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 08. November 2012, 13:07:49
Scho n cooles Teil  :thumbup:

AF24, hoffe Ihr habt das bald wieder soweit mit den Beamten, das die Asien Importe wieder rollen können... :(


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 07. Januar 2013, 18:43:15
Die 3rd Party Firma Toyworld hat auf ihrer Seite einen Teaser veröffentlicht, der uns verrät, das dieses Jahr die Dinobots von ihnen kommen werden. Wann der erste und vor allem welcher der erste ist, das können wir zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen.

twdinos



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Kappa am 07. Januar 2013, 19:08:23
Na da bin ich ja mal auf die ersten Prototyp Bilder gespannt


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Mysterio am 08. Januar 2013, 01:24:48
Ich bin auch gespannt wie die aussehen werden.


Wobei ich sagen muss das mich durchaus interessiert hätte wie ein Optimus Prime von denen, der mit Hegemon auf Augenhöhe ist, aussieht


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 10. Januar 2013, 11:59:15
Hier kommen neue Prototyp Bilder vom Toyworld TW-H01 Hardbone. Diese Figur ist eine Homage an den Generation 1 Hardhead. Sie ist ausgestatte mit eine aufklappbaren Brustplatte, einem Messer, was man an seinem Bein befestigen kann und natürlich ist er ein Headmaster.

Hardbone1 1357804664 Hardbone2 1357804664 Hardbone3 1357804664 Hardbone4 1357804664 Hardbone5 1357804664 Hardbone6 1357804664 Hardbone7 1357804664 Hardbone8 1357804664 Hardbone9 1357804664 Hardbone10 1357804664 Hardbone11 1357804669

Quelle: toyworld.jp



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Kappa am 10. Januar 2013, 12:02:29
Der gefällt mir ja 1000 mal besser als der Chromedome von Fansproject . Der wird auf jedenfall gekauft :thumbup:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: apeface am 10. Januar 2013, 12:09:50
Ist vorgemerkt zum kauf, so muss ein headmaster aussehen schon alleine der coole head mold ein Traum die Waffen sind auch Fett.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Megatron_Zero am 11. Januar 2013, 00:18:39
Wenn jetzt noch der Preis stimmt, ist er MEIN!!! :superb:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Tracks am 11. Januar 2013, 09:27:56
Ich finde vor allem, er wurde relativ gut in Szene gesetzt, so dass die satten farben auch echt verdammt gut rüberkommen.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Mysterio am 11. Januar 2013, 09:54:57
Da er ja schon in Farbe zu sehen ist scheint der release nicht mehr lang zu dauern. Mich würde mal der Preis interessieren


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 27. Februar 2013, 20:34:57
Hier ist die Video Review zum Toyworld TW-H01 Hardbone.

Quelle: youtube.com

Kollegen-Edit: Tippfehler beseitigt^^



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Megatron_Zero am 27. Februar 2013, 22:08:21
Die Verwandelung erinnert mich bei den Armen und Beinen sehr stark an Generations Warpath. :gruebel:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: apeface am 28. Februar 2013, 10:35:55
Sehr cool nur ein bisschen grell vom Grün her und der alt mode recht flach aber die Waffen kombinieren zu können ist echt Super und das der headmaster Kopf G1 Größe hat  :thumbup:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 01. März 2013, 20:28:57
Hier haben wir eine Video Review zum Toyworld TW-T02 Aurora.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 14. März 2013, 17:09:52
Hier zeiegn wir euch eine komplette Bilder Galerie zum Toyworld TW-H01 Hardbone. Hier ist jetzt auch sein Headmaster zu sehen.

473 300838196710259 1666284873 n 1622 300838060043606 1124673503 n 6030 300838163376929 69262098 n 69230 300838216710257 1620495672 n 74395 300838343376911 251039957 n 188901 300838240043588 2118071555 n 374570 300838146710264 173989676 n 389776 300838186710260 1452014016 n 480004 300838353376910 1779328635 n 480008 300838046710274 627496738 n 481085 300838300043582 518790611 n 522541 300838040043608 630786959 n 549390 300838246710254 1459743352 n 554897 300837983376947 2104093563 n 598796 300837973376948 772454027 n 602023 300838136710265 171138461 n 625485 300837980043614 912612839 n

Quelle: Meteor-Operation



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Kappa am 14. März 2013, 18:09:02
Ich freue mich so auf diese Figur  :thumbup:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Megatron_Zero am 14. März 2013, 23:45:59
Nicht nur du, aber ich möchte erst abwarten wie der von Fans Project aussieht bevor ich mich entscheide. ;)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 03. Mai 2013, 21:57:40
Von der 3rd Party Firma ToyWorld haben wir jetzt hier gleich drei neue Projekte. Sie haben nun die Prototyp Bilder zu den kommenden TW-H02 Brainstorm, TW-T01 Throttlebot #3 und TW-02 IDW Optimus Prime veröffentlicht.

0 QSWe S3 1367607997 8e1509 1367607997 Bl ERlh 1367607997 FQXz Zg 1367607997 Kp Xn Im 1367607997 N5p J7b 1367607997 PDzirj 1367607997 r Dbcpg 1367607997 TDt8 OJ 1367607997

Quelle: toyworld.jp



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 03. Mai 2013, 22:06:17
Sau Toyworld dreht jetzt aber richtig auf  :o

Sehen alle genial aus und schön zu sehen das es mit den "Trottelbots" weiter geht  :biggersmile:

Ja... Das wird teuer.....


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 03. Mai 2013, 22:09:53
Brainstorm gefällt mir jetzt schon besser als der von Fansproject und die Throttlebots werde ich sicher auch weiter sammeln.

Ein IDW Optimus (abgesehen von Orion Pax) steht aber nicht gerade hoch auf meiner Liste...


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Kappa am 03. Mai 2013, 22:30:43
Geilo!!!!!!


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Customizer_1 am 03. Mai 2013, 22:40:08
Hab das Bild von Facebook, ist definitiv echt, aber wer der Hersteller ist (Takara, hasbrooder 3rd Party) konnte ich nicht ermitteln, hasbro ist aber wahrscheinlich



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 03. Mai 2013, 22:41:51
in einer News vor ein paar Minuten schrieb Skywarp das es von Toyworld ist (Bilder von deren Brainstorm und eines neuen Throttlebots waren auch dabei)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Customizer_1 am 03. Mai 2013, 22:45:57
Jupp gerade gesehen, was aber ebenfalls wohl kommt ist das hier, zwar bislang ein custom, aber bei toyteile wurde man extrem hellhörig....


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Lucy am 03. Mai 2013, 22:49:39
Und gibt es dazu eine Quelle ?


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Customizer_1 am 03. Mai 2013, 22:54:22
Nur Kontakte aus der Szene (Encline wusste von dem optimus bereits seit Wochen), nichts offizielles, wäre aber geil, würde dann evtl zuschlagen


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 03. Mai 2013, 23:18:34
Der Megatron sieht nicht schlecht aus, allerdings würde ich mir dennoch mehr als ein Repaint vom hauseigenen Hardbone wünschen.

Hoffe das Toyworld es sich da nicht zu einfach macht und schlicht ein Custom in die Massenproduktion schickt.

Aber sieht geil aus und bietet sich natürlich sehr gut an :-)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Philister am 04. Mai 2013, 21:02:18
Der Toyworld Brainstorm sieht ja nicht übel aus, aber irgendwie wirken bei dem und bei Optimus die Oberarme verdammt kurz. Ist aber vielleicht auch nur die Pose.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Megatron_Zero am 05. Mai 2013, 00:07:13
Also ich würde diesen Megatron dem Hardbone vorziehen. :superb:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Customizer_1 am 05. Mai 2013, 10:10:29
Der Megatron sieht nicht schlecht aus, allerdings würde ich mir dennoch mehr als ein Repaint vom hauseigenen Hardbone wünschen.

Hoffe das Toyworld es sich da nicht zu einfach macht und schlicht ein Custom in die Massenproduktion schickt.

Aber sieht geil aus und bietet sich natürlich sehr gut an :-)

Nur das dieses custom kein repaint ist.....


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Lucy am 06. Mai 2013, 09:22:10

Durch den Onlineshop Taobao haben wir ein erstes Farbbild vom Toyworld TW-02 IDW Optimus Prime für euch hier.

T27 zv XXVb XXXXXXXX !!233665



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Kappa am 06. Mai 2013, 10:04:27
Haben will!!!!!!! Der gefallt mir richtig gut :thumbup: einziger Nachteil wird wieder der hohe preis :(


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Prowl78 am 06. Mai 2013, 11:00:52
Prime ist interessant mal sehen ob der von der Verarbeitung besser ausfällt als Hegemon.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Lucy am 06. Mai 2013, 14:28:32
Von BBTS gibt es erste Farbbilder jetzt zum Toyworld TW-T03 Trace die wir euch hier nun zeigen.

TOW10004 TOW100041 TOW100042 TOW100043



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 26. Juli 2013, 11:07:30
Durch unseren Sponsor Kapow Toys haben wir hier drei neue Bilder zum Toyworld TW-02 IDW Optimus Prime ( Orion ).

orion1 orion2 orion3



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 26. Juli 2013, 11:24:50
Es kann sein das die 3rd Party Firma Toyworld auch einen TW04 IDW Megatron und einen TW05 IDW Ultra Magnus heraus bringen. Zumindest kursieren diese Gerüchte gerade auf Facebook.

969364 649090761769486 592354198 n 969364 649090765102819 260618650 n 969364 649090768436152 1357863069 n 969364 649090771769485 1870855192 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Philister am 26. Juli 2013, 12:28:00
Gut, den IDW Stealth Bomber Megs gibt's jetzt ja schon von Hasbro. Aber der IDW Ultra Magnus... der könnte eventuell interessant sein. Wobei der Fansproject City Commander schwer zu schlagen sein dürfte.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 26. Juli 2013, 12:54:24
Muss sagen nachdem ich jetzt auch die ersten beiden Trottelbots von ToyWorld in Händen hab, bin begeistert und offen für alles weitere was die so bringen!

Prime sieht soweit auch gut aus :thumbup:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 26. Juli 2013, 13:18:06
Durch unseren Sponsor Kapow Toys haben wir hier drei neue Bilder zum Toyworld TW-02 IDW Optimus Prime ( Orion ).

orion1 orion2 orion3  

also wenn der raus kommt ...NEED

und UM wäre auch Interessant


Zitat von Phil  " Gut, den IDW Stealth Bomber Megs gibt's jetzt ja schon von Hasbro."

Wenn er doch als Voyager ( oder besser noch als Leader ) rauskommen würde.....ich würde Definitiv die Deluxe Umtauschen....ist zwar ne Super Figur...aber zu klein mal wieder  :wallbash:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Prowl78 am 26. Juli 2013, 17:30:40
Optimus sieht auf den ersten Blick gut aus, sein Rot könnte für meinen Geschmack etwas dunkler sein und seine Augen sehen auch etwas merkwürdig aus. Mal abwarten was die ersten Reviews sagen hoffentlich nicht so ein desaster wie Hegemon.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 26. Juli 2013, 19:46:05
Hegemon fand ich eigentlich sehr gut.

Allgemein kündigen sie mir zuviel an und lassen sich dann zuviel Zeit mit dem Release ;)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Philister am 26. Juli 2013, 20:08:46
Hegemon war spitze!

Das Foto von Orion / Optimus ist jetzt nicht unbedingt Spitzenqualität, insofern warten wir mal ab, wie das rot an der fertigen Figur aussieht. Aber ich kann Axxis hier auch nur zustimmen, viele Third Party Firmen kündigen zur Zeit unheimlich viele neue Sachen an, aber die tatsächlichen Erscheinungen scheinen mir eher abzunehmen.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Prowl78 am 26. Juli 2013, 22:12:18
Ich wahr von Hegemon nicht so angetan, der hat mich einige Stunden an Nacharbeit gekostet damit er jetzt verhältnismäßig i.o. ist.
Erst mal Abwarten was mit Optimus ist.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 08. August 2013, 09:19:32
Von der 3rd Party Firma ToyWorld haben wir hier Bilder zu deren Brainwave ( Nicht Brainstorm ). Er ist tatsächlich an den originalen Brainstorm angelehnt, hat aber auch eigene Züge.

01 2 zps557033dd 1375912111 09 zpsa857bca6 1375912111 10 zps3fc9f464 1375912111 Brainwave 00 zps6911d160 1375912111 Brainwave 01 zps0fea0ba2 1375912111 Brainwave zps96f92895 1375912111

Quelle: acestoystore.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 19. September 2013, 12:54:26
Hier haben wir neue Bilder zum Toyworld TW-H02 Brainwave, welcher eine Homage an den G1 Brainstorm ist.

579673 677632205582008 363238647 n 580297 677632252248670 1238405496 n 603912 677632155582013 1441278351 n 1186258 677632268915335 704958321 n 1233412 677632208915341 867585798 n 1233570 677632318915330 808830822 n 1234516 677632168915345 45834662 n 1236087 677632218915340 1327129209 n 1236962 509348549150886 1896534287 n

Quelle: CYBERGEEKS Alliance



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Megatron_Zero am 19. September 2013, 17:18:02
Sehr schönes Teil. :thumbup: Wird er genausoviel kosten wie der Hardbone? :gruebel:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Lucy am 19. September 2013, 17:38:45
Dieser ist etwas teurer mit ca. 109,- €


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 03. Oktober 2013, 22:07:41
Hier ist die Review zum ToyWorld H-02 Brainwave.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 14. Oktober 2013, 18:49:16
Hier ist die komplette Bilder Galerie zum Toyworld H-02 Brainwave.

Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen

Quelle: Meteor-Operation



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 16. Oktober 2013, 19:11:16
Hier sind einige Bilder zum Toyworld TW-02 Orion, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen

Quelle: CYBERGEEKS Alliance



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Tobimus Prime am 16. Oktober 2013, 21:35:04
Haben will !  :-)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Prowl78 am 18. Oktober 2013, 14:01:34
Auf TFW wurde gesagt das Robotkingdom Orion aus dem Programm genommen hat ist da was konkretes bekannt?


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 19. Oktober 2013, 09:53:41
Wir haben hier weitere Bilder zum Toyworld TW-02 Orion, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen

Quelle: Daim Choc



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 20. Oktober 2013, 11:05:10
Hier sind weitere Bilder zum ToyWorld TW-02 Orion. Hier zu sehen ist er mit dem G3 Trailer und im Vergleich zu anderen Figuren unter anderen zum ToyWorld TW-01 Hegemon.

Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen

Quelle: Daim Choc



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Kappa am 20. Oktober 2013, 14:59:44
Ein wenig detail arm an Farbe aber sonst schöne Figur  :thumbup:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 20. Oktober 2013, 15:02:57
Ich weiß nicht, ich kann mich einfach nicht dafür begeistern  :gruebel:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Tobimus Prime am 20. Oktober 2013, 16:56:32
Also mir gefällt er verdammt gut und je nach preis kommt der vielleicht sogar mehrfach ins haus !  :-)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Hot Spot am 20. Oktober 2013, 19:23:23
Ich find ihn klasse. Bullige Erscheinung. Wird gekauft!   :thumbup:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Hardhead am 21. Oktober 2013, 13:32:20
Review zum Toyworld Orion http://www.youtube.com/watch?v=hgLbAB7DpYM Hoffe das is so in Ordnung  :waa:


Edit: Video eingefügt. Bei der nächsten News bitte in News und Gerüchte posten. Danke



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: ottmartron am 21. Oktober 2013, 17:16:49
auf den bildern fand ich den erst garnet so toll, aber im review sieht der schon ganz geil aus!


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Hardhead am 21. Oktober 2013, 17:32:11
Ja, war erst auch nicht mein Fall...dann doch und jetzt erst recht  :-)

PS: Ja Cheffin, hab's mir notiert für's nächste mal  :redhead:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 21. Oktober 2013, 17:56:04
 :biggersmile: :superb:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 21. Oktober 2013, 18:08:25
Ich bin schwer mit mir am Kämpfen den zu Ordern... :(


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: HunterPS am 21. Oktober 2013, 18:24:28
Mein Grundsatz ist ja: Wenn es dich nicht komplett überzeugt, tu es nicht. Bin damit bisher gut gefahren =)

Ich für meinen Teil passe. Er is zwar ganz nett, aber wenns einem nicht zusagt, fehlt die Überzeugung zu kaufen.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Headmaster CJ am 21. Oktober 2013, 19:06:40
Ich lass den auch erstmal sausen.

Hab mir erstmal die headmaster gegönnt. Und sollten die mich überzeugen, kommt dann ggf der Orion ins haus.



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 21. Oktober 2013, 19:44:11
Mein Grundsatz ist ja: Wenn es dich nicht komplett überzeugt, tu es nicht. Bin damit bisher gut gefahren =)

Ich für meinen Teil passe. Er is zwar ganz nett, aber wenns einem nicht zusagt, fehlt die Überzeugung zu kaufen.
mir gings net um die Überzeugung..für mich ist die Figur Super...der kampf gilt eigentlich um mein, aus dem letzten Loch pfeifende ,Geldbörse .


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Customizer_1 am 21. Oktober 2013, 20:05:46
Einzig der Kopf ist der letzte Dreck, der Rest ist geil


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Clay Zeeman am 21. Oktober 2013, 23:58:16
Hat jemand schon Erfahrung mit den Figuren von Toyworld was Kunststoff und die Qualität und Verarbeitung im allgemeinen angeht?


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 22. Oktober 2013, 00:21:14
Hab bisher Hardhead, Megatron und die beiden Throttlebots und von allen vieren bin ich begeistert. Und Punkto Qualität gibts nichts auszusetzen (außer bei Megatron war irgendeine Stelle etwas lose, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher wo genau).


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Hardhead am 22. Oktober 2013, 00:25:52
Ich hab auch Hardbone und Hegemon hier stehen, Qualität und Verarbeitung ist bei beiden sehr gut, bei Hardbone hatte meine erste Figur zwei rechte Hände.....was hoffentlich eine Ausnahme war.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Clay Zeeman am 22. Oktober 2013, 23:47:45
Wie hast Du das Problem mit den Händen gelöst? Ich hab gehört Toyqorld hat einen miesen Kundenservice.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Hardhead am 22. Oktober 2013, 23:55:30
Ich hab das Problem nicht gelöst, eher Flash der angeboten hat das er mir nen neuen schickt weil es zu lange gedauert hätte eine Tauschhand zu bekommen. An dieser stelle nochmal danke Flash!  :a010:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 11. November 2013, 14:20:53
Hier sind neue Bilder zum TW-T03 Trace.

561971 723350011026272 695813584 n 1395126 723350187692921 2145497500 n 1425680 723350167692923 910815326 n 1450086 723350094359597 386756039 n 1454918 723349947692945 1370423084 n

Quelle: ToyWorld



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Megatron_Zero am 11. November 2013, 22:30:03
Schaut gut aus. Wen soll das nochmal darstellen? :waa:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Lucy am 11. November 2013, 22:32:14
Trace alias Chase ( Throttlebot Chase ) ich glaube besser brauch es dafür nicht oder ;-)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 12. November 2013, 21:56:25
Heute zeigen wir euch das Verpackungsbild des ToyWorld TW-T03 Chase / Trace.

545974 542408585845555 1281615773 n

Quelle: daim.choc



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 14. November 2013, 09:51:01
Wir haben hier Bilder gefunden, aus denen man schließen könnte, das die 3rd Party Firma Toyworld einen Throttlerbots Combiner heraus bringt. Drei Throttlebots haben sie schon gebracht und wenn man den Bildern glauben kann, werden die anderen drei auch kommen und dann wird es wohl ein Set geben, mit dem man alle kombinieren kann. Noch ist das alles Spekulation, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

563705 717749561570272 698883475 n 994963 717749244903637 1828692516 n 1002023 717749261570302 1576942615 n 1391437 717762638235631 1098370758 n 1392476 717762641568964 1956994816 n 1395433 717761511569077 1677948446 n 1424434 717749274903634 359438070 n 1452028 717761488235746 1984359687 n 1456654 717762681568960 806894793 n 1470398 717761491569079 959912633 n 1473052 717761531569075 407490554 n

Quellen: Toyword und CYBERGEEKS Alliance



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Hardhead am 14. November 2013, 09:54:57
Das vierte Bild ist ein Artwork zu einem der wenigen wenn nicht sogar dem einzigen(?) Gobots Combiner aber die Idee ist nicht schlecht, das Gerücht steht ja schon etwas länger im Raum  ;)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Megatron_Zero am 15. November 2013, 00:11:51
Wäre schon nicht schlecht, mal einen 6er Autobot Combiner zu sehen. :gruebel:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Lucy am 08. Dezember 2013, 21:30:12
Hier haben wir ein paar neue Bilder für euch von dem ToyWorld TW-T03 - Trace / Chase.

600357 439930822773093 1892897065 n 1402943 439930826106426 1179295867 o 1459850 439930802773095 920748804 n 1460240 439930806106428 1530219505 n 1487881 439930839439758 210548787 o

Quelle: Daim Choc



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 10. Dezember 2013, 13:38:58
Hier ist die Review zum ToyWorld TW T03 Trace.

524596 440413489391493 52567624 n 558069 440413406058168 271657301 n 575456 440413562724819 1589968943 n 944793 440413569391485 1065088611 n 994685 440413386058170 1018506449 n 1450123 440413522724823 985286162 n 1455011 440413572724818 76124330 n 1455949 440413379391504 1344527667 n 1459896 440413512724824 1355036939 n 1463168 440413402724835 749989247 n 1467432 440413519391490 977511166 n 1468597 440413376058171 2140790499 n 1470407 440413396058169 527320815 n 1471099 440413516058157 1781400420 n 1471257 440413389391503 473167206 n 1471826 440413466058162 380422824 n 1476492 440413382724837 141702471 n 1476634 440413392724836 1918767201 n 1482822 440413459391496 1264612317 n 1497553 440413472724828 581018330 n 1497587 440413399391502 1646674511 n 1503958 440413509391491 428971056 n 1504095 440413492724826 1382051712 n

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 07. Januar 2014, 11:33:41
Wir haben hier ein Bild auf dem man einen Teil des neuen ToyWorld Projektes sieht. TW 03 soll es werden, aber leider haben wir noch keine weiteren Informationen dazu. Wir halten euch auf dem Laufenden.

1555411 451132778319564 82975895 n

Quelle: Daim Choc



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 09. Januar 2014, 18:01:11
Jetzt ist das Geheimnis um das Verpackungsbild, was wir euch neulich zeigten gelüftet. Die 3rd Party Firma ToyWorld bringt jetzt einen G1 Bumblebee heraus. Hier heißt er TW-03 Bii und wir haben hier die Bilder.

SAM 1286 bpl zps1550c050 SAM 1295 bpl zpsed3ac9d9 SAM 1297 bpl zpsd65b59fa SAM 1298 bpl zpse0539712 SAM 1299 bpl zps557f0cfd SAM 1370bpl zpsb81f866f SAM 1371bpl zpsa4c7b647 SAM 1374bpl zpsaa071e7a SAM 1375bpl zps5443c913 SAM 1376bpl zps15925927 SAM 1378bpl zps5720f269 SAM 1380bpl zpsfa545c60 SAM 1382bpl zps7a5ad29a SAM 1383bpl zps07f0c005 SAM 1384bpl zps668fa951 SAM 1386bpl zps52e46020 SAM 1389bpl zps0dcaae13 SAM 1390bpl zps5842fa5a SAM 1391bpl zps69fb8e3b SAM 1392bpl zpse1686293 SAM 1399 bpl zps53f50d47 SAM 1403 bpl zpsef77349e SAM 1407 bpl zpsd24faa0d SAM 1408 bpl zpsbcb044c8 SAM 1423 bpl zpsbc2abcc1 SAM 1424 bpl zpse8be39eb SAM 1427 bpl zps52817bbb SAM 1428 bpl zps2498c5ba SAM 1431 bpl zps0c3834ee SAM 1432bpl zps71ea7ae3 SAM 1433 bpl zps171ebdb0 SAM 1434 bpl zps4c9a0eaa SAM 1437 bpl zpsbd8ec798 SAM 1438bpl zps7b104bc3 SAM 1448bpl zps1bea889d  

Quelle: blackplasticlife.blogspot.de



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 09. Januar 2014, 18:23:22
Schaut nicht so schlecht aus, aber der Classics BB reicht mir.

Bin gespannt ob die Goldbug Figur ein Repaint davon wird oder einen eigenen Mold bekommt.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Megatron_Zero am 09. Januar 2014, 18:27:09
Also ein anderer Kopf sollte schon drin sein. ;)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Predaking77 am 09. Januar 2014, 18:42:31
Hoffentlich bekommen die mal nen Goldbug gebacken


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: HunterPS am 09. Januar 2014, 19:21:27
Der Mold is net schlecht, aber Classics/RtS BB reicht da aus. Wie findet ihr das mit den bemalten Scheiben? Wäre schwarz da nicht besser gewesen?


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Tobimus Prime am 09. Januar 2014, 19:27:31
Schick also mir gefällt er recht gut  :-)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 09. Januar 2014, 21:33:22
Hier ist die Review zum ToyWorld TW-03 BII.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Tobimus Prime am 09. Januar 2014, 21:51:14
Jop, gefällt mir echt gut aber ich warte vorher lieber doch auf den MP Bee wie der aussieht  :-)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 09. Januar 2014, 21:52:39
Das ging schnell mit dem Review.

Also als Cliffjumper werd ich ihn mir sicher holen und gegebenenfalls auch als Goldbug (auch wenn der hier jetzt anscheinend keine möglichkeit für den Combiner bietet).


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Prowl78 am 10. Januar 2014, 17:11:28
Hui, da hat es doch jemand geschafft ein Lächeln in meinem Gesicht zu zaubern.



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Megatron_Zero am 11. Januar 2014, 01:13:35
Komischerweise kam mir bei dem hier nicht das "überflüssiger Bee" Kommentar. :a010:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 24. Januar 2014, 23:12:41
Komischerweise kam mir bei dem hier nicht das "überflüssiger Bee" Kommentar. :a010:

Weil er nicht überflüssig ist sondern endlich den perfekten Classics Bee stellt. Egal ob zum Classics Henkei Prime oder zu Orion, Größe passt, Auto passt und komplex genug ist er auch. Abgesehen davon sieht er einfach geil aus!
 :superb:

Hat mit der MP Version wie ich finde mal gar nix zu tun, MP ist MP und nicht Classics.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 29. April 2014, 08:44:14
Die 3rd Party Firma Toyworld bringt jetzt ihr nächstes Projekt. Diesmal ist es Toyworld TW-HO3 Swamper, ein nicht G1 Headmaster Skullcruncher.

swamper1 1398751787 swamper2 1398751787 swamper3 1398751787 swamper4 1398751787 swamper5 1398751787 swamper6 1398751787 swamper7 1398751787 swamper8 1398751787 swamper9 1398751787 swamper10 1398751787 swamper11 1398751804 swamper12 1398751804 swamper13 1398751804 swamper14 1398751804

Quelle: Toyworld



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 29. April 2014, 10:35:56
Ein weiterer Pflichtkauf ;)

Und zum Glück werden die Figuren von Toyworld nicht ständig verschoben...


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: HunterPS am 29. April 2014, 10:51:03
Ein weiterer Pflichtkauf ;)

Und zum Glück werden die Figuren von Toyworld nicht ständig verschoben...

...bisher ;)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Megatron_Zero am 29. April 2014, 23:47:38
Lecker!!! Auf den habe ich gewartet. :egypt:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 01. Mai 2014, 01:03:51
Von der 3rd Party Firma Toyworld kommt der Orion nun auch als schwarze Version heraus. Ein Name ist noch nicht bekannt, aber er kommt einen Nicht Nemesis Prime schon sehr nahe.

BYMCyp 1398890735 D5i4 V7 1398890735 g E530v 1398890735 j Sba T8 1398890735 Ln CNBn 1398890735 mj Mgi V 1398890770 MVuz Km 1398890735 pa Zkv Y 1398890735 qvyj MC 1398890735 v M6 R5t 1398890735 wc Rg TO 1398890735 Xl CB2 F 1398890770

Quelle: Toyworld



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Philister am 01. Mai 2014, 01:09:56
Irgendwie gemein dass die Energon-Axt nur bei diesem Repaint dabei ist. :(


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Predaking77 am 01. Mai 2014, 07:28:20
Sieht schon geil aus das Ding!

Das lässt aber auch hoffen das nochmal ein Orion mit Axt rauskommt.
Reissue!


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Megatron_Zero am 01. Mai 2014, 23:14:27
Sehr schön!!! Aber mir genügt mein Classics Nemesis.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 10. Mai 2014, 09:10:56
Heute kam die Meldung, das es von dem Toyworld TW-01B Hegemon keine schwarze Version erscheinen wird, sondern es gibt einen zweiten Lauf des ersten Hegemon. Allerdings ist dieser zweite Lauf in den Farben etwas anders. Er ist dunkler im Grau und hat mehr Schwarz und er kommt mit einem alternativen Kopf, im Vergleich zur ersten Version. Diese zweite Version wird wohl in einer limitierten Auflage erscheinen.

1509030 710400639023428 7053187882467000288 n 10300683 710400642356761 7285255108206040034 n 10308135 710400632356762 2457692521365978139 n 10336848 710400662356759 4859869025663145403 n 1j SYhm 4 CPQy M 8 D0m2t b I2rh I GHDLmo H3 FC3r i0ys YY MUUI2w Sqgcg Y vy6 K7 A z FYwi P

Quelle: Toy Dojo



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 10. Mai 2014, 09:51:47
Geilo! Dann komme ja doch noch zum Genuss zu einem Hegemon


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: VectorSigma am 10. Mai 2014, 12:55:06
Irgendwo auf Facebook (somit ohne Gewähr) habe ich gelesen, dass der 2. Run ohne die Waffenzusätze kommen soll (Schalldämpfer, Armstütze, etc.)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 10. Mai 2014, 13:34:56
Ja das stimmt, bei der zweiten Variante ist der Kopf und die Kugel dabei. Das Schwert, was bei dem ersten dabei war, ist hier nicht dabei.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Philister am 11. Mai 2014, 01:36:32
Kann trotzdem nur jedem empfehlen, der ihn beim ersten Lauf verpasst hat: zuschlagen! Bester G1 Megatron überhaupt.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Megatron_Zero am 11. Mai 2014, 01:51:58
Wie ist denn die Verarbeitung? Ich habe gelesen manche Exemplare seinen minderwertig verarbeitet. :gruebel:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Philister am 11. Mai 2014, 01:57:47
Kann nur von meinem reden, da ist alles tiptop.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 11. Mai 2014, 17:01:17
Schade... Black Version hätte ich sofort genommen aber so, ein zweites mal brauch ich ihn dann auch nicht :(

Immerhin kommt ja Black Orion und der muss ran!!! :superb:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 31. Mai 2014, 08:55:28
Die 3rd Party Firma hatte vor einiger Zeit angefangen nicht Throttlebots heraus zu bringen. Drei sind schon erschienen und jetzt kommen auch die letzten beiden heraus. Wideload und Freeway sieht man auf folgenden Bilder ls Prototypen zwischen den ersten drei Figuren.

T Series1 1401509276

Quelle: toyworld.jp



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Lucy am 02. Juni 2014, 08:07:38
Es gibt neue Bilder zu den nicht Throttlebots TW-T05 und TW-T06 von ToyWorld. TW-T05 soll wohl jetzt der nicht Goldbug werden in Form eines Minis.

hy Aw BD nk XZRu Sw Os Mu



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 03. Juni 2014, 12:33:18
Sieht Klasse aus, schön detailliert und komplex wie man es kennt und erwartet :superb:

Allerdings bissel klein für einen zweiten Arm, da frag ich mich wer oder was wohl TW-T04 wird, denn man könnte ja vermuten das 05+06 einen Torso bilden. Wenn das mit dem Combiner weiterhin stimmt und so kommen sollte.

Aber selbst wenn nicht sind die Figuren für sich mehr als genial und die Anschaffung absolut Wert! :superb:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Lucy am 01. Juli 2014, 13:23:24
Hier haben wir für euch eine Videoreview von Lazy Aza zum Toyworld TW-HO3 Swamper (Skullcruncher).



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 17. Juli 2014, 08:44:58
Hier haben wir jetzt die Bilder zum ToyWorld "Throttlebots" Combiner Mode. Dazu sehen wir auch die Einzelbilder zu TW-T04, TW-T05 und TW-T06.

1 Ajy QU 1405560321 1 Fv B7n 1405560321 Bl ERlh 1405560371 FQXz Zg 1405560371 Gewasc 1405560321 hy Aw BD 1405560371 MP8e Kb 1405560321 nk XZRu 1405560371 Sw Os Mu 1405560371

Quelle: toyworld.jp



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 17. Juli 2014, 09:01:10
Wir haben auf der Seite von ToyWorld einen Teaser gefunden, der erahnen lässt das die 3rd Party Firma jetzt auch die Dinobots bringen will.

TW-D01 2014
TW-D02 2014
TW-D03 2014
TW-D04 2014
TW-D05 2014

c9 KICs OOOUwd



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 17. Juli 2014, 11:11:56
 :omg:

ToyWorld ist echt geiler Stoff und ich bin gespannt welche Art Dinobots die denn bringen  :superb:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Prowl78 am 17. Juli 2014, 12:12:45
Welch Wunder, nur hatten sie dieses schon Anfang letzten Jahres angekündigt und nichts ist geschehen wenn wundert es noch das es dieses Jahr noch geschehen soll.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 17. Juli 2014, 13:01:16
Wie üblich...

Erst wird gemeckert das alles so lange dauert und wenn dann was kommt wird gemeckert das es so viel einmal ist und die Kohle net reich...  :ahh:

Es ist ja nicht so das es nichts zu kaufen gibt und sofern man nicht Geld hat sich alles gleichzeitig zu holen ist es doch schön wenn mal was länger dauert oder verschoben wird. Zumal dann meist auch die Quali besser ist.

Aber egal wie, es ist ja nie recht  :biggersmile:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Sideways am 17. Juli 2014, 13:20:08
Der schaut ja nicht schlecht aus. Bin ja mal gespannt wie der Komplet in Farbe aus schaut


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Prowl78 am 17. Juli 2014, 14:15:08
Wie üblich...

Erst wird gemeckert das alles so lange dauert und wenn dann was kommt wird gemeckert das es so viel einmal ist und die Kohle net reich...  :ahh:

Es ist ja nicht so das es nichts zu kaufen gibt und sofern man nicht Geld hat sich alles gleichzeitig zu holen ist es doch schön wenn mal was länger dauert oder verschoben wird. Zumal dann meist auch die Quali besser ist.

Aber egal wie, es ist ja nie recht  :biggersmile:

Ich glaub du hast zu viele Diskusionen mit dem gleichen Thema hinter dir, ich hab weder gemeckert noch hab ich was von Geld erzählt. ;)
Es wahr lediglich ne Andeutung, das auf einmal zu viele Firmen das "gleiche" Produkt anbieten, mehr nicht.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 17. Juli 2014, 14:39:31
Da könntest Du recht haben was die vielen Diskussionen angeht, obwohl ich mich hier aktuell eher zurückhalte, versuch es zumindest  :biggersmile:

Ja die Dinobots bringen im Moment alle, aber das die Throttlebots weiter gehen ist genial, die ersten drei waren Spitzenklasse Figuren :superb:

Und der Combiner sieht ordentlich aus, lediglich der Kopf ist net ganz so meins aber man kann nicht alles haben.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 30. Juli 2014, 19:07:12
Heute können wir euch die ersten Bilder zu einem von den kommenden Toyworld Dinobots zeigen.

10498054 675296829223396 1916000352185274607 o 10530520 527500110682830 5996048204888308934 o 10549265 527500104016164 6298160805280267077 o 10572093 527500107349497 6194556593788127149 o  10496209 677108305708915 4281479147124793842 o

Quelle: toyworld.jp



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Usul D Ruffy am 30. Juli 2014, 19:26:34
Hmm Combiner Dinobots also, wenn die sich dann nicht von den anderen abheben
Sehen allerdings auch nicht sonderlich groß aus, was sich preistechnisch natürlich bezahlt machen könnte :thumbup:

Mal abwarten :gruebel:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: KittyPrime am 30. Juli 2014, 19:33:42
seid wann können die denn Combinieren ???


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Usul D Ruffy am 30. Juli 2014, 19:43:29
die G1 meines wissens garnicht, wünscht sich manch einer allerdings schon ne weile ;)
den commbiner gibts aber z.b. schonmal
http://www.transformers-universe.com/include.php?path=content/articles.php&contentid=1680

Wollte mir eigentlich die Dinobots von Fans Toys holen, werde jetzt aber wohl die von Giga Power nehmen
und wenn die hier nicht zu teuer werden komm ich um die wohl auch nicht drum rum :angle:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Kappa am 30. Juli 2014, 20:54:40
Voyager grösse ist gut ^^


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Usul D Ruffy am 30. Juli 2014, 21:35:01
Da ist aber auch nichts von das man auf die größe schätzen könnte.
Sollten aber zumindest so groß wie die G1 Originale sein.
Sonst geht der "WOW" Effekt irgendwie zu sehr flöten.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 30. Juli 2014, 23:44:40
Dinobot Combiner? Die Entscheidung ist gefallen  :Grimlock: :Slag: :Sludge: :Snarl: :Swoop:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Usul D Ruffy am 06. August 2014, 18:26:22
Das Bild mit Optimus hab ich die tage erst gesehen :ahh:

Ist doch der AoE Optimus Prime Evasion Mode, den Phil frisch rezesiert hat, oder?!
Wenn ja, dürften die so 20 cm groß sein :gruebel:
Im Gestaltmodus also schon ne recht gute größe


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 12. August 2014, 08:34:05
Hier haben wir Bilder zum ersten der Toyworld Dinobots, dem TW-D01.

52179 668028119949594 5696076075275624919 o 10497425 668028136616259 2376197321385778927 o 10517611 668028079949598 5666230876178962755 o 10603549 668028093282930 4140138595801803975 n

Quelle: TF-Upgrader



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Prowl78 am 12. August 2014, 12:40:24
Vom Design passt eventuell Toyworld´s Reihe vielleicht besser in die Classic Reihe als FansProject, mal schauen, GCreations ist ja auch am Start mit Shura King das wird ein interessantes und nerven aufreibendes Jahr.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Philister am 12. August 2014, 13:37:07
Ich weiß nicht, irgendwie hat mir die Tatsache dass jetzt schon vier(?), fünf(?) Firmen gleichzeitig Dinobots rausbringen, plus die AoE Dinobots von Hasbro, jede Lust genommen irgendeinen davon zu kaufen.  :thumbdown:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Lucy am 21. August 2014, 11:39:32
Von unserem Sponsor Kapow Toys haben wir noch ein paar neue Bilder bekommen zum Toyworld TW-D01 Roar vom Dino Combiner.

1903017 814847188535479 3451416736839307826 n 10380521 814847208535477 1921046635460005597 o 10504969 814847418535456 3971624591341013823 o 10547260 814847345202130 8582779828533420352 o 10606361 814847248535473 7316038638136151468 n 10631130 814847368535461 1558001713823752047 o



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Kappa am 21. August 2014, 15:42:33
ich muss mich jetzt langsam entscheiden ob diese dinobots oder die von fansproject  :'(


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Blaster am 21. August 2014, 15:46:50
Die hier sehen echt gut aus als Ergänzung für Classic Figuren und der Combiner Modus ist ein echt cooles Feature! Aber was Masterpiece Level/G1 Style angeht liegt Fanstoys für mich ganz weit vorne. Leider gilt das auch für deren Preis.  8)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Lucy am 28. August 2014, 13:07:23
Hier haben wir eine Video Review und Vergleich für euch von Paik4Life zum neuen Toyworld TW 01B Hegemon.



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 01. September 2014, 14:32:49
Hier haben wir die Review zum ToyWorld OrionVil .

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 21. September 2014, 14:44:15
Jetzt zeigen wir euch die Bilder zum Toyworld TW - D01 Roar. Er gehört zum Dinobot Combiner der 3rd Party Firma Toyworld.

16356 549509671815207 8608826794377048714 n 1490604 549509721815202 5947188260807123829 o 10458977 549509715148536 8569758593619859421 o 10582844 549509685148539 8934129674773155697 o 10630669 549509668481874 6585577405867395748 o 10675710 549509675148540 1527978670093036587 n 10703618 549509701815204 573286841019175089 n 10704075 549509748481866 7830522873060066307 n 10712391 549509695148538 4836454441774066444 o



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 21. Oktober 2014, 12:52:08
Hier ist eine Review zu Toyworld D01 Roar aka Snarl.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Prowl78 am 21. Oktober 2014, 15:27:50
Mir gefällt was ich da seh, hoffentlich wird die Produktion der anderen Dinobots jetzt nicht auf jährliches erscheinen beschränckt wie bei Planet X.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 25. Oktober 2014, 16:36:43
Hier haben wir die Bilder zum TFCon Exklusiv Toyworld TW-04G Grant. Er soll aber auch in den offenen Verkauf kommen.

1899988 10152403791531711 9085452192899854050 n 10384934 10152403791511711 3897355105778582424 n 10445927 10152403791116711 2484848816313295201 n 10526144 10152403791256711 6836135839107212499 n 10641238 10152403791316711 132615092732956871 n 10645022 10152403791371711 3575690946100081254 n 10670218 10152403791111711 6275647958069836972 n 10685547 10152403791121711 7719767618514556722 n 10698696 10152403791426711 3282182655079656952 n 10703972 10152403791401711 7808423383521174490 n

Quelle: TFSource



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 25. Oktober 2014, 18:25:21
Hier haben wir neue Bilder zum ToyWorld JP TW-06 Devil Star (Astrotrain).

10378529 562808807151960 132708869372819227 n 10468507 562808813818626 5254555754516931530 o 10636394 562808803818627 6601324719688574897 o 10687937 562808820485292 6632345990764129488 o 10750097 562808810485293 4371946789244573795 o



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 25. Oktober 2014, 18:50:29
Irgendwelche Infos wie groß der Maximus sein soll?


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Lucy am 25. Oktober 2014, 19:18:01
23 cm soll der im Botmode sein.

(http://s2.postimg.cc/4hzqucn1x/10626829_774856965909088_734100668184044361_n.jpg) (http://postimg.cc/image/4hzqucn1x/) (http://s2.postimg.cc/n91o4ihmd/10689912_774856982575753_4489950070495522258_n.jpg) (http://postimg.cc/image/n91o4ihmd/)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 25. Oktober 2014, 20:00:52
Hmm, ok danke.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 26. Oktober 2014, 09:25:14
Hier sind die Bilder von ToyWorld, die auf der TFCon gezeigt wurden. Hier ist auch der JP TW-D02 Dinobot zu sehen.

1013775 563008657131975 3264650300010681822 n 10413363 563008670465307 6262222230633208621 n ( 10599672 563008653798642 8416309430550858003 n 10632598 563008663798641 5113790147841563382 n 10710617 563008660465308 7851638833147943782 n TFCon 2014 3rd Party 105 1414272612 TFCon 2014 3rd Party 106 1414272612 TFCon 2014 3rd Party 107 1414272612 TFCon 2014 3rd Party 108 1414272612 TFCon 2014 3rd Party 109 1414272612 TFCon 2014 3rd Party 110 1414272612 TFCon 2014 3rd Party 111 1414272612 TFCon 2014 3rd Party 112 1414272612 TFCon 2014 3rd Party 113 1414272612 TFCon 2014 3rd Party 114 1414272612 TFCon 2014 3rd Party 116 1414272612 TFCon 2014 3rd Party 117 1414272612 TFCon 2014 3rd Party 118 1414272612 TFCon 2014 3rd Party 119 1414272612

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 26. Oktober 2014, 10:08:31
Hier können wir nun auch die letzten beiden Figuren sehen, die von Toyworld in Anlehnung an die Throttle Bots heraus kommen sollen. Es sind JP Shine Bug und Bungie.

10411087 746510635416563 7064532810907461090 n 10632724 746510655416561 3436102616899279286 n 10632744 746510692083224 1407847397015554727 n 10710829 746510675416559 3071032167018249584 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 26. Oktober 2014, 15:27:44
Jetzt haben wir offizielle Bilder zu den neuen Toyworld Projekten.

JP TW-H04 Fortres/Maximus

1658192 563320370434137 6796551233528335366 o

JP TW-04 Grant

1016901 563324730433701 8459867463151291267 n 1557449 563324740433700 5327159758629036249 n 1898877 563324703767037 3097390000794680759 o 10402446 563324710433703 8645973765342331253 n 10440091 563324733767034 5693729314565104184 n 10583035 563324737100367 1585039874005797762 o 10658655 563324677100373 7642703124347150094 o 10712588 563324663767041 5946915667193097453 o 10734201 563324720433702 5786506943864056724 n

JP TW-04 Fortres

65530 563325017100339 214194141233488113 n 1375766 563324997100341 6446816770440898026 n 1836651 563325013767006 4473904402247451727 o 1926235 563325037100337 2235473990200961341 o 10518310 563324993767008 7148012343617185375 o 10633433 563325003767007 5788879114808857634 o 10658914 563324977100343 2248037340582211004 o 10687359 563325027100338 1390610813774777245 o 10710264 563324973767010 1864026911483643569 o



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Jazz am 26. Oktober 2014, 16:31:27
Sieht ech der Hammer aus, werde ich mir gegebenenfalls holen falls er nicht zu teuer ist.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Corydoras am 27. Oktober 2014, 19:42:23
Mit 23 cm ist er aber nicht gerade ein Riese! :-(


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Predaking77 am 27. Oktober 2014, 20:50:46
Das ist quasi Kabaya-Style.....😎


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Philister am 28. Oktober 2014, 18:23:37
Sieht ja nicht schlecht aus, aber ich denke ich bleibe beim Perfect Effect Warden.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 31. Oktober 2014, 11:40:48
Hier haben wir die ersten beiden Bilder zum ToyWorld Dinocombiner im Combiner Modus.

14583 723615384391540 4364875055117309547 n 1553293 723615377724874 8650614920666923561 o  10437738 723760161043729 2824205213365770910 n 10625012 723760164377062 6514090992929174940 n 10703550 723760154377063 7042874951826488124 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 31. Oktober 2014, 18:00:31
Wow !  :o


sieht nicht übel aus....der Kopf gefällt mir sehr mit den Zähnen

momentan aber hat GCreations bei mir die nase vorn ,da er mir ein ticken besser gefällt ....
warten war ab bis wir den kompletten Combiner sehen ( und zwar mit allen Membern )


(http://s28.postimg.cc/k1gawl0c9/14583_723615384391540_4364875055117309547_n.jpg) (http://postimg.cc/image/k1gawl0c9/) (http://s28.postimg.cc/ajgjwjent/10423864_531125783653596_8431685025243143835_n_1.jpg) (http://postimg.cc/image/ajgjwjent/)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 31. Oktober 2014, 20:04:15
Der Kopf ist sehr genial, währen die Dinobots von Toyworld nicht um einiges kleiner als die von GCreations würd ich zuschlagen :(


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 01. November 2014, 09:26:29
Hier ist die Review zum Toyworld TW-H04G Grant.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 01. November 2014, 21:51:00
Combiner hin oder her, die Dinobots sehen Hammer aus! Mehr G1 Classics geht ja gar nicht  :superb:

GCreations ist harte Konkurrenz, mal abwarten wie die erste Figur von denen so abschneidet. Denke aber ich werd mir die beiden Reihen zulegen. FansProject, mal sehen...

Was den FortMax angeht, nett aber brauch ich persönlich jetzt nicht unbedingt. Hardhead war genial, aber was Headmaster angeht da hat FansProject doch die Nase vorn.

Und wenn deren Astrotrain TW-06 ist, was ist denn dann TW-04 und TW-05?? Hab ich was verpasst??


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 25. November 2014, 08:36:37
Hier haben wir die komplette Bilder Galerie zum Toyworld TW-H04 Infinitor.

15483 736631246423287 7823658593478962720 n 1459997 736631406423271 3852346993187127018 n 1475986 736631606423251 2415374257771935539 n 1505303 736631643089914 2482668434541135312 n 1513786 736631099756635 8374199243006603124 n 1795442 736631299756615 6731113980180311639 o 1926273 736631349756610 990588970576180374 o 10171849 736631256423286 924217423412431452 n 10311775 736631479756597 4254673387232257695 n 10377006 736631443089934 4325100438377051476 n 10392400 736631593089919 4465600576192965686 n 10402042 736631419756603 6671799915797440567 n 10403718 736631199756625 5122689698928708807 n 10407678 736631219756623 6913020660702308880 n 10420195 736631353089943 2738182425696170479 n 10423859 736631483089930 2979569778258166500 n 10455157 736631543089924 3360470361525491319 n 10461429 736631499756595 1396613006108594884 n 10487208 736631619756583 5273865057737954306 n 10492273 736631533089925 9120807299990104972 n 10518835 736631126423299 3355234910839068642 n 10556516 736631169756628 3476032317945100577 n 10599504 736631133089965 4304785521871180594 n 10600562 736631303089948 8844720365842031078 n 10616053 736631263089952 5599591667318424835 n 10619989 736631529756592 3328316957662022998 o 10624745 736631163089962 7256688758009703713 n 10644230 736631346423277 4249855585252940665 o 10671353 736631153089963 8783779157024258328 n 10675648 736631416423270 5834578649366478336 n 10682239 736631103089968 8186386112642232363 o 10733770 736631589756586 832768215212403943 o 10734097 736631096423302 5399886021488473202 n 10734169 736631456423266 5997697473295451256 n 10801558 736631449756600 2201794911074959029 n 10801673 736631216423290 1380085751879615022 n 10805682 736631573089921 9035902936594058041 n 10806411 736631306423281 3753696804044004365 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Philister am 25. November 2014, 08:54:52
Sieht ja schon gut aus, wobei ich denke ein "unveränderter" Fortress Maximus (also im Look des G1 Toys) muss größer sein als der hier (scheint ja nur einen Tick über Voyager-Größe zu haben). Der Perfect Effect Warden war in dieser Größe okay, weil sie den Look angepasst haben, aber der hier ist ja klar der riesige City-Transformer aus g1 und der müsste für mich mal allermindestens Leader-Größe haben.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Corydoras am 25. November 2014, 12:42:26
Sehe ich auch so. Definitiv viel zu klein! Sehr schade! :-(


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 26. November 2014, 21:27:40
Die Größe mag ein Kritikpunkt sein gemessen an seinem Original aber sehen wir es mal so:

1. Er passt damit gut zum Rest der Reihe und vorangegangen Figuren.
2. wäre er so groß wie z.B. MakeToys Utopia oder Generations Metroplex, dann wäre er schlicht auch unbezahlbar... Und trotzdem zu klein  :a010:

Also was solls, wenn einem die Figur gefällt, dann ist sie wenigstens für einen guten Preis zu bekommen und zwar kleiner aber beweglicher als ein Original/Encore FortMax.

Persönlich, ich find den gut  :-)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 06. Dezember 2014, 09:00:18
Jetzt zeigen wir euch neue Bilder zum Toyworld TW-D02 Muddy.

905881 725983664154039 1684258329310226842 o 1924633 725983960820676 7094755572933629031 n 10422598 725983994154006 8244936220389715526 n 10450521 725983827487356 5760030623750421208 n 10604536 725983594154046 3024889177029318497 o 10604536 725983657487373 4757101139779524169 o 10634132 725983774154028 2004215495631193581 o 10680113 725983717487367 8806820300692716842 o 10847666 725983944154011 267990235459105325 o 10849727 725983780820694 8844775633282329481 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 31. Dezember 2014, 12:49:26
Hier haben wir die Review zum Toyworld TW-D02 Muddy.

Quelle: peaugh



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Prowl78 am 31. Dezember 2014, 15:38:13
Schade das der Hals nicht mehr Bewegung aufweist und dieses dusseliege Schwert...

Egal Muddy sieht klasse aus und endlich gehts weiter klasse, klasse, klasse.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 30. Januar 2015, 16:44:41
Heute können wir euch neue Bilder zum Toyworld TW-06 Devilstar zeigen.

10321525 756887741063631 3771567011860492494 o 10550863 756887537730318 2457944387441995524 n 10872770 756887364397002 2199348452134040951 o 10900198 756887657730306 104267146479968652 o 10904491 756887711063634 5857015841779173386 o 10904639 756887557730316 6317799696821757377 o 10945564 756887581063647 3887728787521848632 n 10959292 756887754396963 4148436550641461309 o 10974223 756887654396973 6454236574111836916 o



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Megatron_Zero am 30. Januar 2015, 23:25:30
Hoffentlich kommt der noch in Cartoon-Farben. :gruebel:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Prowl78 am 31. Januar 2015, 15:00:56
Ich hatte insgeheim gehofft das sind nur Prototyp Farben, hoffentlich bringen die ne zweite Cartoon version raus.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 01. Februar 2015, 10:23:47
Hier haben wir neue Bilder vom ToyWorld JP TW-06 Devil Star "Nicht Astrotrain".

15616 775427582543653 440077786363433005 n 1780617 775427542543657 7961980809154392560 n 10361966 775427625876982 8511997347974831630 n 10941456 775427585876986 1407007088575950820 n 10942585 775427539210324 6752343717654039943 n 10945491 775427545876990 2027950925822845432 n 10949720 775427629210315 750740961419058356 o 10952358 775427675876977 1351925614969232856 o 10968379 775427622543649 2074902433926774047 n 10974691 775427579210320 6416321037707120974 o



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 05. Februar 2015, 09:18:17
Hier haben wir die Verpackungsbilder zum ToyWorld JP TW-06 Devil Star, allerdings müssen wir nun feststellen, das er einen anderen Namen hat. Jetzt wird er ToyWorld JP TW-06 Evila Star genannt. Ein Grund haben wir leider dafür nicht, aber wir werden danach suchen.

1546289 777234165696328 8249099711999230314 n 10353556 777234155696329 3439781867402364617 n 10420061 777234162362995 2369329864514029211 n 10955443 777234209029657 4586358662461477260 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 06. Februar 2015, 18:23:15
Es ist schon eine ganze Weile her, seit wir euch vom ToyWorld Throttlebot Combiner Bilder gezeigt haben. Aber heute ist es wieder soweit. Hier haben wir die Bilder zu den JP TW-T04, 05 und 06 Autos und zum ganzen Combiner.

1012989 1004489306246548 7284692802149141210 n 1396055 1004489389579873 2370297225995622761 n 10247493 606312212801619 2140764979721214174 n 10251934 1004489436246535 849269167407888172 n 10308374 1004489382913207 3363258718110899990 n 10411855 1004489446246534 8680873866707607740 n 10953440 1004489379579874 1888440034932250504 n 10955752 1004489346246544 4577559370852874969 n 10978546 1004489432913202 8269850586602196663 n 10981701 606312219468285 2430872400389507591 n 10987622 1004489349579877 1428005619978619227 n 10987622 1004489352913210 9133102110279277355 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 06. Februar 2015, 22:47:01
Die sehen wirklich spitze aus (nur ein wenig schade das Wideload kein Truck mehr ist).

Schaut jetzt aber nicht so aus als ob Goldbug wirklich notwendig für den Combiner ist außer das der halt die Füße liefert.

Jedenfalls hoffe ich das die lange Wartezeit jetzt bald vorbei ist.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 07. Februar 2015, 14:32:38
Hier haben wir neue Bilder zu den drei Mitgliedern des Toyworld Combiners JP TW-T-05 Shinebug, JP TW-T04 Expressway und JP TW-T06 Sideload. Ebenso sieht man den kompletten Combiner.

1505551 606615226104651 8505243240981236177 n 1507707 606615302771310 7744167794561662759 n 1513765 606614872771353 6567431416478831214 n 1723862 606614139438093 6636213383212599323 n 1780714 606614159438091 5861468401336298359 n 10255208 606614859438021 5113088068544201203 n 10348300 606615326104641 4848030204602681067 n 10393678 606614799438027 9168732089236751660 n 10398029 606614849438022 4039674784731482542 n 10420122 606614166104757 8872403664325159731 n 10420384 606615202771320 3229148877858333356 n 10424248 606615272771313 1869950798437447840 n 10491254 606614556104718 7326005807967958658 n 10647052 606615269437980 4188302743465337252 n 10665800 606614162771424 6215024893266479668 n 10670254 606614882771352 5862794395037749137 n 10858536 606615216104652 3323929407558679098 n 10897808 606614152771425 8683276721624731523 n 10947230 606615196104654 3472611865336602082 n 10955204 606614529438054 1282583195564898293 n 10955700 606615289437978 9197984889458975113 n 10956204 606614866104687 3930878966618202580 n 10959314 606615236104650 1840199245437702322 n 10959421 606614176104756 7564405366062873133 n 10959520 606614522771388 5363505424140970623 n 10959694 606615179437989 1152205910380322176 n 10968310 606614852771355 6064204141192616777 n 10968316 606614512771389 5661318261567045394 n 10968453 606615229437984 5019863944207226785 n 10978490 606615329437974 8766507476019209360 n 10981705 606615282771312 2338713168453508865 n 10981865 606614846104689 4269172661595222113 n 10985324 606614549438052 1429312356207902227 n 10986685 606614552771385 6261115061762162502 n 10986685 606614559438051 5760633872766401869 n 10988296 606614156104758 5473740958052879075 n 10989040 606614539438053 5087816044164089216 n 1456613 778916758861402 625870010940189146 n 10157202 778916762194735 2274345182536298244 n 10959450 778916765528068 3785526667343004738 n  



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Kappa am 07. Februar 2015, 17:47:19
die sollten mal das als komplett set raus bringen


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Black Zarak am 07. Februar 2015, 20:49:16
Lieber nicht als Set. Das wäre wieder zu teuer. :(
Aber es wird echt Zeit das sie mit den Throttlebots weitermachen.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 07. Februar 2015, 21:02:07
Hat der Combiner mittlerweile einen Namen?


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 11. Februar 2015, 11:11:58
Hier haben wir neue Bilder zum ToyWorld JP TW-06 Evila Star (Nicht Astrotrain). Diesmal sind es Größenvergleichsbilder.

1454606 779658518787226 2997887185818323092 n 1484449 779675018785576 6416544495013838685 n 1495521 779675035452241 7662562250163387595 n 1796780 779658522120559 7453015676985661965 o 1924853 779675022118909 3457276956421364314 n 10390575 779674968785581 4113299441944184577 n 10923207 779658582120553 1533895700200774299 n 10931095 779675088785569 6718289559183205210 n 10945545 779658562120555 1014321563857249671 n 10959360 779674998785578 6317491157755788394 n 10959760 779658552120556 5316654161525787900 n 10968456 779674965452248 5019015882337762695 n 10982503 779674975452247 7562475174698993347 n 10982593 779658525453892 5247920551176570508 o 10987691 779658575453887 4126850233542400453 n 10991228 779675065452238 4071498894862227970 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 11. Februar 2015, 13:24:27
Sau ein krass geiles Teil der Astrotrain  :o

Glaub der muss sein, allerdings bei mir für das G3 Regal.

Was die Trottelbots angeht, freu mich auch schon auf den Rest  :thumbup:

Muss aber auch sagen ein Set wäre wohl wieder preislich übelster Sorte allerdings schreien viele Fans nach Grindrod, da wäre mal eine Reissue angebracht. Zumal der auf ebay und co ja auch schon unbezahlbar ist, dank einiger netter Händler die noch welche haben.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 22. Februar 2015, 10:56:56
Hier ist eine Review zum Toyworld TW-06 Evila Star.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 22. Februar 2015, 15:50:46
Genial dieses Gerät!  :superb:

Der kommt auf jeden Fall noch ran. Ist ja ne bekannte Tatsache das Toyworld mit den Anleitungen und auch manchmal mit den Pegs noch bissel nachbessern müsste aber deren Designs sind der Hammer! Die Transformation ist übelst komplex aber genial, genau so will ich das haben!
Denke als Masterpiece ist wohl der DX9 besser aber für Classics / G3 ist das hier absolut :superb:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 05. März 2015, 19:34:39
Hier sind die Bilder zum ToyWorld JP TW-D03 Nicht Grimlock.

10984265 790471441039267 4718781967915536676 n 11021115 790471444372600 2826406499288408539 n 11045311 790471437705934 3296145420542439684 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Lucy am 28. März 2015, 19:16:31
Dank unserem Sponsor TFSource haben wir hier neue Bilder zum Toyworld D-03 "Nicht Grimlock" für euch.

DSC03045s DSC03046s DSC03047s DSC03057s DSC03059s DSC03062s DSC03066s DSC03080s DSC03082s DSC03085s DSC03086s DSC03089s DSC03093s DSC03096s IMG 6737



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 28. März 2015, 23:17:58
Saugeiles Teil!  :superb:

Pur G1 und doch auch fast ein kleiner Masterpiece. Sieht sehr cool aus, kommt ran.  :biggersmile:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 30. März 2015, 18:17:10
Hier haben wir neue Bilder zum ToyWorld TW-T Throttlebot Combiner.

17210 805500869536324 4531950685029651177 n 17414 805501022869642 4214841657979872603 n 10320605 805500939536317 5518411211580980705 n 10986936 805500979536313 8378076396747340458 n 11050869 805500872869657 3621124695183429187 n 11076164 805500916202986 6755233315702092381 n 11081206 805500969536314 5358606401855191786 n 11082517 805500909536320 6296517033426199005 n 11099492 805500866202991 3291873825598111205 n 11102619 805501009536310 489955642151242730 n 11102803 805500902869654 3093768265323007569 n 20922 626171330815707 8047235290840622858 n 11072904 626180584148115 6105770062508585070 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 31. März 2015, 19:46:06
Auf folgenden Bildern sieht man den ToyWorld TW-T Throttlebot Combiner im Größenvergleich.

14980 806285356124542 7735106431596985956 n 11008423 806285359457875 7352529898040652779 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Axxis am 31. März 2015, 20:17:31
Wow, hätte nicht geglaubt das er so groß wie Feral Rex wird.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Lucy am 14. April 2015, 11:35:18

Hier haben wir von Peaugh ein Video Review zu ToyWorld TW-T05 Shinebug für euch.



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 14. April 2015, 11:47:47
Hier ist die Review zum ToyWorld TW-T06 Sideload.

Quelle: peaugh



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 22. April 2015, 12:16:11
Hier ist die Review zum Toyworld Throttlebots Combiner.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 24. April 2015, 08:42:20
Jetzt zeigen wir euch die Prototyp Bilder zum ToyWorld Dinocombiner Nicht Swoop.

11031996 10152850082607683 5443733236027772535 n 11064616 10152850082617683 9037826013190896105 n 11070925 10152850082597683 1216640478867899805 n 11156252 10152850082602683 4137379154475849891 n 11167681 10152850082632683 7031612023240002702 o 11169779 10152850082592683 8736559404746053026 o



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 24. April 2015, 22:11:18
Zu den Throttlebots, genial gut! So muss das und so müssen Transformers aussehen!  :superb: :superb: :superb:

Der Combiner ist bissel Power Rangers aber zum mal ausprobieren bestimmt net schlecht. Allerdings gefallen mir die Figuren einzeln besser. Bisher.

Von den Dinos, naja, Swoop war ja schon immer irgendwie die schwächste Figur, liegt wohl schlicht am Flugsaurier selbst. Aber für eine Classics Version taugt er mir voll und ganz.
Der Dinocombiner, auch eher so naja, die Knie oder falls man das so nennen kann. Da wäre wohl ein Verbindungsstück dazwischen auch nicht verkehrt gewesen. Ansonsten ja ganz ok aber auch die werden einzeln stehen bleiben.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 28. April 2015, 08:46:34
Jetzt haben wir sehr viele Bilder zum ToyWorld TW-T Throttlebot Combiner. Er ist fast komplett und macht schon mal einen guten Eindruck.

1907667 820584554694622 8516633073206092876 n

11716 820584588027952 3208016598029590953 n 16527 820584414694636 214656434783368194 n 19721 820584091361335 1890634047717793161 n 19721 820584638027947 2832668816778074656 n 21285 820584034694674 4393099699384755963 n 1378660 820584044694673 3038854824583542140 n 1795557 820584464694631 462467530048937854 n 1907667 820584554694622 8516633073206092876 n 10171715 820583861361358 8975745400404459036 n 10402401 820584151361329 8105023815377360717 n 10408934 820584591361285 3778598046393523636 n 10409090 820583858028025 9072063341227054402 n 10432492 820584194694658 4755710082021158358 n 10606560 820584021361342 5732110089247624582 n 10931065 820584128027998 3798775247852919714 n 10931188 820584054694672 5641876111121120130 n 10984151 820584681361276 2394601362672869456 n 10995273 820584214694656 6340404522828730402 n 11009890 820584181361326 8655517537198443449 n 11039288 820584611361283 5109928531206616018 n 11071945 820583831361361 8938481012842842492 n 11073082 820583938028017 3485470110597063592 n 11101815 820584888027922 6108877516827026482 n 11109568 820584198027991 3985387868646206462 n 11133769 820584348027976 7970346435623411189 n 11133769 820584988027912 1669442101242667769 n 11138516 820584858027925 6332303881857827729 n 11139997 820584944694583 3170608280067097089 n 11141311 820583798028031 4010040543713899524 n ( 11146184 820584711361273 5935756717120746477 n 11146545 820584724694605 8386702157148702103 n 11149342 820584331361311 663265750931893506 n 11150577 820584421361302 1383252864694188104 n 11150648 820584924694585 8190083480576500689 n 11150650 820583828028028 8668320352004994183 n 11150862 820584494694628 8910580604539738284 n 11156296 820583974694680 7045731814136945417 n 11162076 820584394694638 5248298385631608260 n 11162079 820583868028024 2715166901599743354 n 11162211 820583981361346 1337507450814065521 n 11162467 820584311361313 5486306459472468612 n 11164556 820584101361334 4452263537563862563 n 11164560 820584811361263 5764949711475998304 n 11164673 820584368027974 7553479393893881833 n 11169794 820584288027982 9195320262467007329 n 11174849 820583988028012 6282265275690483909 n 11174914 820584478027963 2569764128852761888 n 11174914 820584661361278 1012917147535254865 n 11175029 820584384694639 8185489599434056497 n 11179947 820584868027924 1465099781353447513 n 11179961 820584798027931 6461765854805643252 n 11179962 820583918028019 2821039926027794221 n 11179977 820584571361287 1773188350343450042 n 11182049 820584514694626 727820735637055557 n 11182050 820584238027987 7044373129573062591 n 11182122 820584081361336 4427856913616509453 n 11182126 820583901361354 5947513435943601142 n 11182142 820583824694695 4841691154111128582 n 11183459 820584644694613 8443803774060515448 n 11188216 820584438027967 8629762858195831592 n 11188227 820584744694603 1949825212969701770 n 11188261 820584761361268 5735842017965091221 n 11188329 820584784694599 3182063687345956598 n 11188333 820583904694687 5512396317859248354 n 11188399 820584968027914 8274567480836674981 n 11188402 820583944694683 2038309316122414151 n 11193320 820583791361365 6994910920282394328 n 11193368 820584264694651 9190870145697744245 n 11193371 820584234694654 7293826355954219327 n 11193438 820584841361260 3742989453437180106 n 11203107 820583794694698 3533906887172879814 n 11203155 820584691361275 5705436044846970834 n 11204975 820584541361290 592252347115793548 n 11204995 820584904694587 135229195985100507 n 11204999 820584954694582 3793034812971074457 n 11205109 820584011361343 2245356970382197377 n 11206055 820584144694663 4338587278270153870 n 11206105 820584291361315 1967878292428728928 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 13. Mai 2015, 15:52:55
Hier haben wir die Bilder zum ToyWorld TW-T04 Highway. Zu sehen ist er hier mit seinen anderen Combiner Mitgliedern.

1234137 641637479269092 4197375356429851032 n 10001395 641637469269093 1762128721346119935 n 10409353 641637472602426 7477163022532156395 n 10985249 641637489269091 687856310908550383 n 11011474 641637475935759 6233481285179821200 n 11119153 641637482602425 175251025789812647 n 11265128 641637485935758 2881039761589065979 n 10478434 827764473976630 1169071963491772294 n 11012115 827764477309963 4977912833315302018 n 11258484 827764503976627 4273946502190440079 n 11261696 827764470643297 3516202041705916865 n 22120 827997453953332 4383302816153084052 n 10462350 827997507286660 6190188789567101328 n 10649933 827997540619990 6945271189433379744 n 11000731 827997493953328 2114710415402374494 n 11113016 827997500619994 6707641086991877110 n 11229763 827997457286665 8351282984032496770 n 11238972 827997460619998 2510347605931894057 n  988538 830251937061217 1293564787395942671 n 10384539 830251960394548 6435365038045376971 n 10665226 830251943727883 4644050805321208164 n 11165306 830251983727879 2921341726904153080 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 18. Mai 2015, 22:25:54
Hier ist die Review zum ToyWorld TW-T04 Highway.

Quelle: peaugh



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 31. Mai 2015, 00:39:11
Hier ist die Review zum Toyworld TW-T04 Highway (Nicht Freeway). Dazu haben wir auch noch ein paar Bilder.

22513 836040613149016 5902652518533378852 n 1607132 836040679815676 4931357767466537632 n 11215525 836040556482355 2686481796230359141 n 11233175 836040643149013 5632122426910596776 n 11329893 836040559815688 1866455969818836001 n 11351285 836040629815681 2524779146789919893 n 11377139 836040659815678 3746363958601716301 n 11390126 836040593149018 7438249572091677630 n 11391182 836040596482351 3588942017769656743 n 11391605 836040563149021 7770543361342432112 n  11148649 836638109755933 8634782753687767576 n 11218966 836638106422600 4398590572156708314 n 11351365 836638103089267 1944055555232517378 n

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 06. Juni 2015, 16:59:16
Hier haben wir die Verpackungsbilder zum ToyWorld TW-D03 Grimshell.

1450320 839393439480400 4281231492895020416 n 11377164 839393426147068 1986788378225102410 n 11426515 839393472813730 3487164389098590437 n 11427212 839393432813734 6937313473642405227 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 10. Juni 2015, 09:11:05
Hier haben wir neue Bilder zum ToyWorld TW-D03 Grimshell.

17676 841151365971274 631610239267461355 n 10155660 841151362637941 4553922766460872644 n 11059359 841202882632789 2722827957291428272 n 11390216 841151399304604 1669840295803495459 n 11391137 841407719278972 4383272735113869209 n 11406901 841151369304607 5276206895651871148 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 23. Juni 2015, 12:01:53
Hier ist die Review zum ToyWorld TW-D03 - Grimshell.

Quelle: peaugh



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 29. Juni 2015, 09:33:09
Hier ist die Review zum ToyWorld Exklusiv Orion und Hegemon Comic Version Set.

Quelle: peaugh



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: optimal_optimus am 29. Juni 2015, 16:20:19
LOL
Nun ist klar warum der Krieg so lange gedauert hat. So wie die zielen...


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 08. Juli 2015, 11:14:27
Hier haben wir die Bilder zum ToyWorld - TW-D04. Diese Figur gehört zum ToyWorld Dinocombiner.

11692736 857598214326589 5945398414819428875 n 11707478 857598210993256 6118256081410051386 n

Quelle: tfsource.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 13. Juli 2015, 16:26:00
Hier haben wir die Bilder zum Toyworld TW-D03 Grimshell.

11218755 859911030761974 5616249691486941605 n 11222109 859911140761963 7711511222485112682 n 11232897 859911230761954 4583825175213710045 n 11403354 859910977428646 2371312320290555092 n 11693833 859911034095307 3103075201769320519 n 11694150 859910980761979 6973517275885232689 n 11703086 859910984095312 2959333977762540621 n 11742850 859911207428623 1850989418312398805 n 11745513 859911167428627 3112664133554695080 n 11752464 859911027428641 3582278502185271489 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 08. August 2015, 09:21:45
Von der 3rd Party Firma Toyworld kommt jetzt auch ein nicht Devastator heraus. Es werden 6 Constructicons die sich kombinieren lassen und dann einen 50cm hohen nicht Devastator ergeben. Die sechs Figuren haben folgende Bezeichnung.

TW-C01 Bulldozer (Bonecrusher)
TW-C02 Unearth (Scavenger)
TW-C03 Burden (Long Haul)
TW-C04 Allocator (Hook)
TW-C05 Shovel (Scrapper)
TW-C06 Concrete (Mixmaster)

Toyworld Constructicons 1 Toyworld Constructicons 2 Toyworld Constructicons 3



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 10. August 2015, 17:22:19
Hier haben wir ein erstes Bild zum ToyWorld TW-D05 Nicht Dinobot Swoop auf dem man den Prototypen in Farbe sieht.

Toy World Swoop Colored Prototype



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 17. August 2015, 15:25:37
Jetzt können wir euch neue Bilder zum Toyworld TW-D04 Iron Dreg (Slag) zeigen.

16922 111104525906650 8166678978643792071 n 11041096 876648315754912 8702824516079455123 n 11855866 111104505906652 3448910403733594144 n 11866446 876648312421579 997819276254290455 n 11880332 111104515906651 5861160864943501000 n 11880635 111104529239983 5423902737870925182 n 11891210 876648345754909 8540429791421548347 n 11892045 876648349088242 3138203723776782980 n 11892056 111104509239985 8002357148974141868 n 11896009 876648355754908 1395709772940656780 n 11899957 111104499239986 1734535274618720370 n 11899987 876648319088245 7691580969778116276 n 11899991 111104519239984 8076303119420099350 n 11902302 111104522573317 3823909400922790652 n 11911347 111104512573318 3167423324113562790 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 27. August 2015, 09:57:23
Hier haben wir zwei Bilder auf dem man den Toyworld Dino Combiner komplett sieht. Die Einzelfiguren sind wohl immer noch Prototypen, allerdings schon mal mit Farbe.

11892232 881262901960120 4902080878636202554 n TWD Dino Combiner



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 27. August 2015, 15:01:07
Wow,  recht bunt der Kollege oder kommt mir das nur so vor  :gruebel:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Tracks am 27. August 2015, 16:15:49
Nunja, die einzelnen Figuren sind durchaus bereits sehr detailliert. Ansonsten tragen sie alle ziemlich die Standard-Farben. Alles zusammen wirkt etwas extremer.
Wirklich bunt ist es ansich nicht.

Too much Detail vielleicht? Und die Details sind mehr auf die einzelnen Bots als auf den Combined Mode abgestimmt.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Philister am 27. August 2015, 16:34:07
Von der 3rd Party Firma Toyworld kommt jetzt auch ein nicht Devastator heraus.

Super, das wäre ja dann Devastator Nummer 5, richtig? TFC, Maketoys, Hasbro/Takara, Generations Toys, und jetzt der. Ist der Devastator-Markt nicht mal irgendwann gesättigt?


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Laserwave13 am 27. August 2015, 23:27:17
.... Ist der Devastator-Markt nicht mal irgendwann gesättigt?

Nope, nicht bevor ToyWorld da was gemacht hat und ich hoffe die machen noch mehr  :superb:

Ist im Moment meine absolute Lieblingsfirma in Sachen Third Party for Classics. Irgendwie schaffen die es immer einen guten look mit komplexer und technischer innovativer Transformation zu kombinieren. Siehe deren Throttlebots und Dinobots, mehr G1-Classics geht nicht und dennoch teils sehr komplex und sogar Gestalt-fähig. Kann nur sagen gerade Grimshell ist echt eine Mega geile Figur!
Genauso deren Astrotrain, also Evila Star, eine total unterschätzte Figur!

Und wenn TW einen Devi bringt freu ich mich und hoffe die bringen noch mehr Combiner  :superb:

(Der Generations Toys ist zwar auch interessiert aber womöglich passt der wirklich mehr ins MP Regal)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 14. September 2015, 16:11:44
Hier ist die Review zum ToyWorld TW-D04 - Iron Dreg.

Quelle: Benscollectables



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 20. September 2015, 09:36:43
Jetzt können wir euch die Bilder zum kompletten ToyWorld TW-D Dino Combiner zeigen.

11222620 137783739905395 2152991068181347631 o 11863321 137783693238733 2736544482869172277 n 11986377 137783689905400 2394407456740893257 n 12009651 137783696572066 3820152352450913634 n 12019861 137783709905398 9106388452661426854 n 12019865 137783756572060 3595032905576176208 n 12027612 137783699905399 4320877356356590546 n 12036808 137783713238731 7553530654020597291 n 12042972 137783759905393 7271065638701665033 n 12002331 868325446586526 8951961212795721413 n 12011130 868325433253194 8763394453028281232 n 12038067 868325449919859 6476811992056608699 n  



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 01. Oktober 2015, 10:12:35
Hier haben wir die Bilder zum TW-C01 ‪‎Bulldozer‬ (‪Bonecrusher‬), der zum ToyWorld ‪Devastator‬ gehört.

12038462 872663236152747 77538468446252279 n 12046657 872660712819666 5596979015567074954 n 12088465 872660706153000 6250951119786843299 n  

Dazu sind hier noch die Bilder, auf denen man den ganzen ToyWorld ‪Devastator‬ sieht.

12036508 897641866988890 8278271096228706552 n 12038410 897641903655553 162420350164797436 n 12046852 897641940322216 3077516927006445031 n 12072769 897641900322220 3467796699422095325 n 12074657 897641896988887 8443417188294002421 n 12017718 872790836139987 3202670620611400240 o 12030534 872790889473315 6388826399925692029 o 12031585 872790869473317 9217507513898923303 o 12036709 872790902806647 5826921774605936012 n 12038883 872790879473316 4124154380856690852 o 12087690 872790852806652 8041378187209629361 o  



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Magmatron am 01. Oktober 2015, 13:10:43
Bonecrusher scheint funktionierende Ketten zu haben. Sieht man selten


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 01. Oktober 2015, 13:26:01
Bonecrusher scheint funktionierende Ketten zu haben. Sieht man selten
stimmt jetzt wo du es sagst ... die letzte Figur die Funktionierende Ketten hatte war Armada Scavenger...


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: apeface am 01. Oktober 2015, 14:04:29
Falsch rotf Demolisher  :biggersmile:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Magmatron am 01. Oktober 2015, 14:36:23
Die Combiner Wars Leader Megatrons haben auch welche.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: apeface am 01. Oktober 2015, 16:19:27
:ahh: Stimmt ja ! Eventuell noch perfect effect  Warden wenn man den mit zählen will.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Lucy am 01. Oktober 2015, 20:52:31
Oh ja die Ketten sind genial. :-)

Toyworld Devastator "Nicht" Bonecrusher Kettentest (https://www.facebook.com/ntfarchive.de/videos/vb.176299145789836/897824486970628/?type=2&theater)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Megatron_Zero am 01. Oktober 2015, 23:28:56
Also das nenne ich mal eine geniale Lösung um funktionierende Ketten und Kniegelenke einzubauen. :superb:


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 04. Oktober 2015, 22:45:07
Jetzt können wir euch die Skizzen Bilder zum kommenden Toyworld Construction Combiner.

1 2 3 4 5 6

Quelle: TFsource



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 11. Oktober 2015, 11:55:34
Hier haben wir die Bilder zum Toyworld TW-D05 Spear in der roten Version.

10696200 876575612428176 5206485335038983018 n 11006440 876575765761494 6660230184073241482 n 11018860 876575609094843 3392651159430196284 n 12033115 876575452428192 8570034404913951461 n 12072773 876575762428161 3482308100489220069 n 12079685 876575719094832 8047092778143703782 n 12109287 876575822428155 5117354481555692935 n 12112383 876575595761511 4605744010624556772 n 12115711 876575809094823 2943842883399946079 n 12140556 876575455761525 4175099694200814621 n 12141559 876575459094858 4009972356765584834 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 17. Oktober 2015, 08:58:53
Hier haben wir ein neues Bild zu den ToyWorld Constructicons, die zum Devastator werden.

12118759 904240202995723 3176693072279950453 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 19. Oktober 2015, 08:04:28
Hier sind die Prototyp Bilder zum ToyWorld Constructicons ( Nicht Devastator ). Die einzelnen Figuren nennen sich Bulldozer (Bonecrusher), Unearth (Scavenger), Burden (Long Haul), Allocater (Hook), Concrete (Mixmaster) und Shovel (Scrapper) und der Combiner hat den Namen Constructor

Allocater Crane Allocater Robot Bulldozer Robot Bulldozer Vehicle Buroen Dump Truck Buroen Robot Concrete Mixer Truck Concrete Robot Constructor 1 Constructor 2 Constructor 3 Shovel Robot Shovel Vehicle Toyworld Constructicons Robots Toyworld Constructicons Vehicle 1 Toyworld Constructicons Vehicle 2 Unearth Robot Unearth Vehicle

Quelle: tfsource.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 19. Oktober 2015, 10:07:34
Jetzt können wir euch die Bilder zu den beiden ToyWorld Figuren TW-D04B Iron Dreg und TW-D05B Spear zeigen. Beide sind Limited Edition Figuren.

DSC00004 DSC00014 DSC07253 DSC07254 DSC07266 DSC07267 DSC07270 DSC07272 DSC07274

Quelle: tfsource.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 30. Oktober 2015, 09:38:35
Jetzt können wir euch die Bilder zu den beiden Toyworld Figuren TW-03C Blue Bii und TW-03B Gold Bii zeigen. Diese sind Repaints vom Toyworld TW-03 Bii.

11183357 909483749138035 3784235896295335938 n 11220923 909483789138031 3939239018941849456 n 11222341 909483685804708 771461707836343500 n 12063874 909483745804702 6683130890375779151 n 12065872 909483722471371 290255873511148279 n 12187806 909483692471374 6783537264736367957 n 12191440 909483682471375 6519796669281503085 n 12191562 909483795804697 4675631284269858600 n 12193519 909483802471363 1464511543478903335 n 906077 165371240479978 7210471099042296545 o 1910604 165371260479976 3788760508223313299 n 12003994 165371283813307 1150603479903719239 n 12183795 165371250479977 508049039614068957 o 12185120 165371273813308 8994039974168572955 o 12186542 165371233813312 334017505327300987 o 12187682 165371280479974 3724813171663280923 n 12189189 165371237146645 1785008489368059664 o 12191802 165371277146641 2728463981687769665 n  



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 25. November 2015, 13:54:47
Jetzt können wir euch die Bilder zu den beiden ToyWorld Constructicons TW-C01 Bulldozer und TW-C02 Unearth zeigen. Sie gehören zu dem Nicht Devastator der 3rd Party Firma.

11012456 920190674734009 5946733304007960455 n 12243579 920190614734015 8872680628095703643 n 12248114 920190664734010 3482624397545007667 o 12248121 920190621400681 1947468012225751238 o 12291043 920190591400684 5317965541397543330 o 12291133 920190578067352 129541620938252960 o 12294896 920190584734018 1150461105251690051 n 12304460 920190624734014 2582188908122872309 o 12311098 920190654734011 3256492044462378119 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Lucy am 14. Januar 2016, 16:39:05
Hier haben wir das ersten Combiner Bilder zum Toyworld Constructor, ihrer Version vom Devastator.

12524208 201175840232851 1191590809042517659 n 12466092 201639213519847 7707203759589009752 o 12510498 201639210186514 7594644932472384532 n 12573852 201639206853181 5989500658739060096 n 1519 945246302228446 5183920791016925465 n 581929 945246425561767 2409763465265336699 n 946468 945246288895114 616577992538774356 n 1487404 945246148895128 2863075949696617008 n 1910514 945246245561785 1945861764065652956 n 12487235 945246212228455 5289222975059440942 o 12496294 945246205561789 1603219073399259714 o 12508707 945246255561784 7763701170850920346 n 12509075 945246295561780 550540434970310666 n 12509656 945246248895118 3992034161861907931 n 12509842 945246365561773 5289864799853470286 n 12510462 945246455561764 1866812321072854090 n 12512537 945246418895101 5008292205603158598 n 12540749 945246152228461 6952973954681531571 n 12549030 945246362228440 4307306866996750256 n 12552630 945246355561774 7627033815048590725 n 12552884 945246208895122 8356778995149543009 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Reyjin am 14. Januar 2016, 19:02:47
hmm, der erinnert mich in vielen sachen STARK an TFC Toys Hercules.


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Lucy am 15. Januar 2016, 10:36:59
Hier haben wir neue Bilder von Toyworld zu der Figur TW-C01 Bulldozer, dieser gehört zu deren Combiner Constructor.

12439491 1074660242568796 5592615957677571028 n 12486102 1074660375902116 4291733075554787151 o 12491765 1074660329235454 852307796096005921 o 12495200 1074660249235462 4909622493065214234 n 12507693 1074660282568792 6562306125375198527 n 12510391 1074660245902129 6445264820707503026 n 12513619 1074660379235449 5411135697011694492 o 12525439 1074660279235459 5897742166813746018 o 12540649 1074660332568787 7109987957199112028 n 12540766 1074660285902125 4196690361302829738 n 12548986 1074660372568783 3769662679297802403 n 12573780 1074660325902121 2356186197401615821 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Sideways am 21. Januar 2016, 19:01:07
Hier zeigen wir euch neue Bilder zu Toyworld TW-C01 Bulldozer and TW-C02 Unearth

12417991 204757983207970 8778005557736254001 n 12417991 204758019874633 8644245242438754401 n 12593632 204757989874636 5473618445050537840 o 12615479 204757993207969 4969009904726419152 o

Quelle: DaimChocReports



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Sideways am 22. Januar 2016, 11:01:19
Heir zeigen wir euch weitere Bilder zu ToyWorld ‪Bulldozer‬ and ‪Unearth. Dazu Gibt es noch Vergleichs Bilder mit den Orginal Devastator‬.

8288 922826657803071 1990649226086310580 n 10568989 922826761136394 4608040119055733540 n 12376210 922826591136411 5476660233469604160 n 12473664 922826394469764 1256081706257484127 o 12493771 922826757803061 2415556007212475754 o 12507498 922826487803088 8922262548244521098 n 12509190 922827051136365 6961121783333644805 n 12509451 922826801136390 2878116467253423784 n 12523010 922826497803087 1659526584402197035 n 12540720 922827061136364 2370653336216224616 n 12541113 922826551136415 3766659079727343386 n 12565617 922826587803078 6952199346738291452 n 12592289 922826377803099 5249557079009802656 n 12592722 922827111136359 5256373694794853417 n 12604884 922826501136420 5017288467218127490 o 12615220 922827041136366 2896888794152165620 o 12615305 922826391136431 5141560933709554456 o 12615686 922826267803110 4388279824618636766 o 12615692 922826261136444 4791671536621189006 o 12615723 922827137803023 3350191976697223988 o 12621977 922827141136356 1489065983025771399 o 12622560 922826257803111 2139993467351999723 o

Quelle: TF Upgrader



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Sideways am 22. Januar 2016, 13:14:41
Hier sind weitere Prototyp Bilder zum ToyWorld Constructor. Zu sehen bekommen wir den Kopf und seine Beweglichkeit.

3588 948227825263627 6380457671544166494 n 940833 948227921930284 5901862754377624683 n 941030 948227735263636 2051307364483162807 n 12417816 948227925263617 9057832345499662160 n 12417951 948227608596982 8515455679530296288 n 12439220 948227818596961 2084262863299399161 n 12439525 948227611930315 8919129874270678113 n 12494958 948227878596955 832305525807913193 n 12507612 948227875263622 5108415115559852467 n 12509124 948227661930310 4982527590045590887 n 12509722 948227885263621 7007298491253198972 n 12509862 948228015263608 2000764883230073705 n 12522945 948227725263637 1560105256052020215 n 12523161 948227831930293 6964123618688837086 n 12524038 948227651930311 5637590697396475570 n 12540907 948227768596966 2582545573202527784 n 12540956 948227985263611 4799304289554438084 n 12541037 948227605263649 4743566042610153131 n 12541040 948227731930303 476198100598230098 n 12548930 948227975263612 6287545318674476752 n 12552703 948227665263643 2135340690383128973 n 12573763 948227918596951 1094062298010982275 n 12573792 948227978596945 9070159124572848078 n 12592408 948227778596965 2367502726245217507 n 12592699 948227771930299 6065495209110717356 n 12615324 948228018596941 1644931394188639508 o

Quelle: DaimChoc Reports



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Corydoras am 22. Januar 2016, 19:43:17
Was ein Riese und krasse Fingernägel!  :o


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Sideways am 23. Januar 2016, 12:08:26
Hier zeigen wir euch Bilder vom ToyWorld TW-07 (‪‎Ramjet‬).

12509537 1168472046498019 2862349885231636452 n 12540763 205881966428905 8772945322257892134 n 12548918 205881963095572 4642422246074099988 n 12621972 205911986425903 2664460985193340626 o 

Quelle: TF-Upgrader



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 28. Januar 2016, 19:10:40
Hier haben wir die Bilder zu den beiden ToyWorld Figuren Concrete (nicht Mixmaster) und Shovel (nicht Scrapper). Sie gehören zum Constructor Combiner.

TWC05 TWC06 01 TWC05 TWC06 02 TWC05 TWC06 03 TWC05 TWC06 04 TWC05 TWC06 05 TWC05 TWC06 06 TWC05 TWC06 07 1 TWC05 TWC06 08



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Sideways am 30. Januar 2016, 10:59:29
12573005 926854054066998 9196641469332444025 n 12573120 209009296116172 117033389169247430 n 12642680 926855200733550 3285670085868906566 n


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Lucy am 31. Januar 2016, 08:03:32
Hier haben wir von RM_Prime die Video Reviews zu den beiden Toyworld Figuren TW-C01 Bulldozer und TW-C02 Unearth.



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Sideways am 31. Januar 2016, 16:18:08
hier zeigen wir euch die Verpackungs bilder zu ToyWorld C03 ‪Burden‬ und C04 ‪‎Allocater‬.

12654554 927468914005512 1816657998514276865 n 12661751 927468924005511 2607620682504965586 n

Quelle: TF-Upgrader



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Sideways am 01. Februar 2016, 12:19:19
Hier zeigen wir euch die ersten Bilder zum ToyWorld Constructor, auf denen er ‬komplett zusammen gebaut ist.

12622257 927880987297638 2814993870412755939 o 12628624 927880720630998 6816854869196036220 o 12654247 927880950630975 3395551971167674023 n 12654675 927880967297640 7630120444524908970 n  

Quelle: TF-Upgrader



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Sideways am 01. Februar 2016, 15:39:51
hier haben wir ein paar vergleichs bilder von Toyworld Constructor

886811 210216249328810 5268169903472746978 o 12513566 210216119328823 6120889942117218770 o 12525322 210216199328815 6744942035523732779 o 12604847 210216142662154 8386168024110040429 o 12615132 210216189328816 6094127013509702691 o 12615772 210216115995490 2044622874334317024 o 12622257 927880987297638 2814993870412755939 o 12628624 927880720630998 6816854869196036220 o 12633750 210216219328813 4323326583434656879 o 12646651 210216149328820 8782420054430249790 o  



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Sideways am 03. Februar 2016, 18:52:31
12622477 929112437174493 5375056728492109507 o 12642779 929112497174487 5629608907948597727 n 12662611 929113357174401 3712334685455122339 n 12670254 929113443841059 2919299786074780307 n 12688314 929113380507732 2588695206468175853 n


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 05. Februar 2016, 14:55:17
Hier sind die ersten Bilder zum Toyworld TW-C Constructor, auf denen er in Farbe zu sehen ist.

12645111 955433147876428 7005899009390512440 n 12650801 955433171209759 1997166815676130028 n 12662722 955433144543095 1492918009028904621 n 12688092 955433141209762 6420418712637468278 n 12698378 955433174543092 4559275011188258375 o 12509003 212068849143550 4212711121598645141 n 12593669 212068855810216 8101678547426610435 o 12640248 212068765810225 3218879930780705186 o 12640503 212068719143563 2817911629241675154 o 12642492 212068769143558 2389096960973565086 n 12644909 212068845810217 4789344815913022714 n 12647003 212068725810229 3449411337020564280 n 12657220 212068722476896 5041853342739535490 o 12698640 212068759143559 3550510569172383372 o  



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Sideways am 08. Februar 2016, 11:05:45
Hier zeigen wir euch die neuen Bilder zu ToyWorld ‪‎Constructor‬ - ‪Shovel‬

942815 931293620289708 2149960427764865484 n 1011112 931293180289752 2838176344917499522 n 12512563 931293316956405 8069451026018465889 n 12647106 931293683623035 1145828093743250138 n 12647487 931293433623060 2085255079024635992 n 12651334 931293133623090 6616188068628481190 n 12651385 931293416956395 5082582628113284034 n 12654224 931293266956410 7186010768124822465 n 12654239 931293373623066 2287214469917347117 n 12661885 931293140289756 8724399391666201704 n 12661932 931293330289737 2256440263562179026 n 12662524 931293290289741 7834628085743368855 n 12662591 931293460289724 48462128111221627 n 12662682 931293573623046 4594384212073182215 n 12670854 931293240289746 3933992061681904955 n 12687933 931293663623037 3376770532173323962 n 12688045 931293306956406 4475060703639513600 n 12688242 931293523623051 4114750459664897779 n 12688257 931293733623030 676866010714456285 n 12688279 931293386956398 5617429487614550826 n 12705343 931293640289706 1758164646834517304 n 12705717 931293206956416 2537068004975351425 n 12715285 931293136956423 2403246135676222484 n 12715346 931293590289711 8921777201644929461 n 12717259 931293203623083 6213191105935817686 n 12717739 931293363623067 9137662750899083010 n

Quelle: TF Upgrader



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 10. März 2016, 19:30:56
Heute können wir euch neue Bilder zum ToyWorld TW-C Constructor zeigen. Auf denen ist er sehr schön im Größenvergleich zum MP 10 Optimus Prime zu sehen.

12805960 974441475975595 8450893409765651312 n 12806181 974441479308928 8439601399631511668 n 12814257 974441472642262 1806694373647988420 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: VectorSigma am 29. März 2016, 02:12:01
Neue Bilder von TW- C03 Burden (Long Haul) und TW- C04 Allocator (Hook) in ihren Verpackungen.
Es scheint nicht mehr lange bis zu ihrer Veröffentlichung zu dauern.

http://i.imgur.com/bKXsDX7.jpg

http://i.imgur.com/xnNWE1K.jpg

Quelle: http://www.tfw2005.com/boards/transformers-3rd-party-discussion/1048783-toyworld-constructor-devastator-constructicons-480.html

Hier haben wir neue Bilder von den Verpackungen zu den beiden ToyWorld Figuren TW- C03 Burden (Long Haul) und TW- C04 Allocator (Hook). Beiden gehören zum ToyWorld Constructor.

b KXs DX7 xn NWE1 K

Quelle: home.gamer.com

Einen Dank an VectorSigma, der das gefunden hat.



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 04. Mai 2016, 15:14:08
Von der 3rd Party Firma Toyworld kommt jetzt ein MP Optimus Prime heraus. Dazu haben wir hier schon mal die ersten Bilder.

13103304 1012704225482653 5124178892432831328 n 13151594 1012704218815987 563381104446835042 n 13151741 1012704215482654 1889459504098084274 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 12. Mai 2016, 10:54:03
Jetzt können wir euch die Bilder zu den beiden ToyWorld Figuren TW-C04 Allocater und TW-C03 Burden zeigen.

13116477 263842467299521 4808739015851070758 o 13147458 263842427299525 4604518570755737133 o 13147605 263842990632802 3743027631728848739 o 13147717 263842993966135 6915305592255092692 o 13147793 263843030632798 641440234083509312 o 13147804 263842493966185 8328845130039188326 o 13151890 263842947299473 8408383814006183532 n 13151953 263842423966192 8042722380047332832 n 13164398 263842393966195 2601851047606516634 n 13165986 263842397299528 963595681366478085 n 13173852 263842953966139 4613319591904475263 n 13177960 263842923966142 4301849953069103057 n 13178657 263842430632858 6277381771204932713 n 13178697 263842930632808 3777578994756857877 n 13178712 263842910632810 5532194572881036737 n 13198536 263842470632854 296939099816145788 o 13217494 263842967299471 6163216038678867216 o 13220644 263842537299514 6018711960999804722 o 13221137 263843003966134 204459616868121972 o 13221458 263842390632862 215273250069320455 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 16. Mai 2016, 18:05:00
Von der 3rd Party Firma kommen jetzt in Masterpiece Größe die Coneheads heraus.

13217090 1019854774767598 8306050302089439136 o 13237733 1019932458093163 1109710951828921236 n 13239358 1019932424759833 552361505817058931 n 13240769 1019932421426500 4510851763009288779 n 13244679 1019932431426499 5222938040728873783 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 19. Mai 2016, 10:49:39
Von der 3rd Party Firma ToyWorld kommt jetzt ein Kup heraus. Er ist an G1, aber auch an den Charakter aus den IDW Comics angelehnt.

Toyworld Kup 01 Toyworld Kup 02 Toyworld Kup 03 Toyworld Kup 04 13220565 267583380258763 2450388565466761936 o 13239949 267583806925387 8800255146498924690 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 21. Mai 2016, 10:41:13
Jetzt können wir euch neue Bilder vom Toyworld - Springer im Roboter Modus zeigen.

13227168 1022633114489764 2187934142355280699 n 13263670 1022633111156431 2989144659620737385 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 14. Juni 2016, 09:20:52
Hier haben wir die Scans vom Model Spirit Magazin. Auf denen sieht man das die 3rd Party Firma ToyWorld jetzt einen Masterpiece großen Jazz heraus bringen will. Er hat den Namen Blues.

Toyworld Blues MP Jazz Toyworld Blues MP Jazz edited by Psychoshi



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 17. Juni 2016, 15:47:17
Von der 3rd Party Firma Toyworld kommt jetzt der TW-M01 Orion (Optimus Prime) noch einmal heraus. Er wird wohl diesmal einige Metallteile haben und auch Lichteffekte. Dazu haben wir die Bilder zum kommenden Elastic (Springer).

13411716 1038437129576029 2499360838598190455 o 13413698 1038437719575970 3736349169497053948 n 13415642 1038437122909363 3625985668079063774 o 13417612 1038437716242637 8189427917354522365 n 13418396 1038437676242641 5738445497164805148 o 13433263 1038437166242692 5805435884761435308 o 13443317 1038437679575974 6825428313096689403 o 13483074 1038437126242696 7731205060245189223 o  13435492 1038437682909307 6669222742196251575 n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 27. Juni 2016, 09:11:20
Hier sind neue Bilder von den kommenden Toyworld Coneheads. Es sind Prototyp Bilder.

13533198_1044438805642528_5434469186508531299_n 13557862_1044438815642527_3826811726992024770_n 13495052 1014696745282728 2723066650242508284 n 13502978 1014696681949401 4275809576946105703 o



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 04. Juli 2016, 09:35:27
Die 3rd Party Firma ToyWord bringt jetzt ihren Devastator noch einmal in einer gelben Version heraus. Hier sind die Bilder zum Yellow Constructor.

13510753 1046452248774517 7657856231492252136 n 13516358 1046452252107850 3396713079839708084 n 13516557 1046452338774508 6072927643354425208 n 13524365 1046452295441179 2968586832373382218 n 13529065 1046452255441183 820530338579946702 n 13532985 1046452298774512 4233086757581537361 n 13575818 1046452312107844 2840119235892667887 o 13575841 1046509552102120 3855073259776400991 o 13603463 1048554901897585 6632082874491419521 o



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Lucy am 20. Oktober 2016, 11:46:52
Wir haben hier neue Bilder zu den Toyworld Coneheads Seekern für euch.

14468554_1120228924730182_5250077417365576202_o 14595586_1191167474297437_8902164711109087938_n 14639605_1191167437630774_7003960908043280360_n 14657250_1191167370964114_7524597848752787685_n 14657510_1191167274297457_3984305117293833769_n 14671212_1191167430964108_4426312136594045914_n 14681891_1191167280964123_808228586876648154_n 14707906_1101930709892664_6714764146908105453_o 14718595_1191167487630769_1228273823449834075_n 14721537_1191167397630778_4405896427971546795_n 14725651_1191167524297432_8034532172299620130_n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 29. Oktober 2016, 09:41:56
Die 3rd Party Firma ToyWorld bringt jetzt zwei Masterpeice große Combiner heraus. Es sind Bruticus und Superion. Auf dem Teaser Bild sieht man die Combaticons Blast Off, Brawl und Vortex sowie die Aerialbots Air Raid und Fireflight im Größenvergleich mit dem ToyWorld Bumblebee.

postimage



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 23. November 2016, 08:14:34
Jetzt können wir euch neue Bilder vom Toyworld TW-M02 Orion zeigen.

14054058_1167398506679890_2768133588540302738_n 15039501_1167397760013298_8164071967512705412_o 15069050_1167398050013269_4359503118697208653_o 15078876_1167398300013244_7864491235466931158_n 15079095_1167398013346606_3010811551937759869_n 15085568_1167398376679903_9081248825411432190_n 15085589_1167398386679902_3272253264383191357_n 15094947_1167397116680029_8789397963771063560_n 15095715_1167397370013337_4312632998114550072_n 15109625_1167397663346641_3808593347269561623_n 15110282_1167398146679926_4672218465971357235_o 15110837_1167397120013362_4533826276411953722_o 15128975_1167397730013301_9117699017564604031_o 15129653_1167398150013259_7118971512230836931_o 15129679_1167397400013334_3924736622389804006_o 15134571_1167397226680018_5374952560784031460_n 15135772_1167398010013273_3105117183253084486_n 15156771_1167397570013317_6697509400975609703_o 15168812_1167397483346659_6128977745352459847_o 15168879_1167398173346590_7937232521254185266_o 15178990_1167397890013285_4083603077647543087_n 15181626_1167397113346696_8923905019787742249_n 15192519_1167397223346685_7157288874891621461_n 15193581_1167398250013249_4355115677288051901_n 15196041_1167397520013322_5930734722870177848_o 15202775_1167397930013281_3076166756019732037_n 15219383_1167397216680019_4517480901277432859_n 15219395_1167398373346570_8843964849354557650_n 15219579_1167398503346557_31391960279531026_n 15219614_1167398266679914_8749240810444967161_n 15220246_1167397353346672_6364004697467630110_n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 24. November 2016, 12:38:18
Hier haben wir neue Bilder zu den beiden Toyworld Figuren Elastic (Springer) und Kup.

15107214_1168542543232153_1923742449353319352_n 15110960_1168542583232149_6110206856812211350_o 15123374_1168540873232320_7996300408220684245_o 15135995_1168542376565503_753036119530939159_n 15137562_1168542439898830_5749543866035294038_o 15138359_1168540823232325_6798572411076492112_o 15138452_1168542463232161_2166974374308643358_o 15156848_1168540773232330_3070772674371472095_o 15156901_1168540929898981_6443357831826639701_o 15156972_1168540776565663_2964595726050671882_o 15171244_1168540759898998_5071839685636307806_n 15193631_1168542383232169_3509897425845923579_n 15194578_1168542436565497_2572377411049128214_o 15203283_1168540976565643_1064353316151141762_n 15220097_1168542523232155_1346036564062001914_n 15230772_1168540973232310_8768532844103259440_n 15235461_1168542396565501_5735345708877095484_o 15235505_1168540876565653_5181169737781687304_o



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 26. November 2016, 14:56:34
Hier haben wir neue Bilder von der Version des Cosmos von der 3rd Party Firma ToyWorld.

14955977_365783750438725_9223129609624971913_n 15220109_365783753772058_9150269586799932481_n 15220206_365783757105391_6323454815893817319_n 15241914_365783790438721_8300632829946804051_n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 12. Dezember 2016, 10:07:36
Jetzt können wir euch neue Bilder zur Toyworld TW-M06 Leia zeigen. Sie ist eine Hommage an Generation 1 Arcee in Masterpiece Größe und zu sehen ist sie mit ihrem Zubehör: ein Paar Pistolen, ein Paar Katana mit Scheiden und 3 Paar verschiedene Hände zum austauschen.

Toyworld-TW-M06-Leia-Arcee-001 Toyworld-TW-M06-Leia-Arcee-002 Toyworld-TW-M06-Leia-Arcee-003 Toyworld-TW-M06-Leia-Arcee-004 Toyworld-TW-M06-Leia-Arcee-005 Toyworld-TW-M06-Leia-Arcee-006 Toyworld-TW-M06-Leia-Arcee-007 Toyworld-TW-M06-Leia-Arcee-008 Toyworld-TW-M06-Leia-Arcee-009

Quelle: Alucardo (阿鲁卡多)



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 16. Dezember 2016, 14:25:28
Hier sind neue Bilder vom ToyWorld TW-M01 Primorion für euch. Der Name wurde jetzt abgeändert. Zuerst lief diese Figur unter der Bezeichnung Toyworld TW-M02 Orion.

14715497_376948592655574_637642387732183505_o 15420958_376949825988784_6407280078192840146_n 15442293_376948685988898_3994654699016958489_n 15540978_376949992655434_8532229664385567733_o 15541014_376948642655569_8177132640952828539_o 15541222_376948679322232_2566487328582859165_n 15541245_376948582655575_6765647839151939433_n 15541494_376948599322240_7618009506350174754_n 15541599_376949899322110_4426123419112701390_n 15542303_376949819322118_7095601157026970206_n 15578526_376949972655436_2595309990569222358_n 15578667_376948559322244_512800660216152625_n 15578792_376949895988777_4974172199013181066_n 15585420_376949902655443_3865951632147565113_o 15589512_376948555988911_7931353396408550174_n 15589743_376948549322245_8631856198333292113_n 15590051_376949832655450_6934142786300270819_n 15590974_376949995988767_4153954157547584745_o



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 21. Dezember 2016, 13:05:51
Jetzt zeigen wir euch eine Review vom ToyWorld TW-M01 Primorion.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 25. Dezember 2016, 21:09:16
Hier haben wir neue Bilder vom ToyWorld M-03 Crank. Er ist eine Hommage an den G1 Kup und hat Masterpiece Größe.

15590816_381185762231857_4888170726820764053_o 15625853_381181565565610_3898512584330044239_o 15626328_381185678898532_5384932689208770574_o 15626422_381185738898526_3252491524027643594_o 15675758_381185688898531_3993868018695950935_o 15697613_381182395565527_880100236179495580_n 15697656_381182365565530_1951976411119577905_n 15698278_381181538898946_4562912441784997782_n 15723551_381185708898529_436540173308000935_o 15723697_381185795565187_3117131207271062063_o 15724509_381185718898528_7455486877436615092_o 15726646_381182392232194_7118924331272176366_n 15727002_381181562232277_7764425759824516081_n 15731727_381185712231862_3140880324161777152_o 15731843_381185745565192_6427917679227742445_o 15732164_381181535565613_8309844034286135475_o 15732450_381185808898519_3601960687749173193_o 15732713_381185682231865_3444084542663109741_o 15740796_381181572232276_4960112913728731027_n 15740909_381182368898863_2990262008298336805_n 15741131_381182362232197_7150110693327157616_n 15741296_381181532232280_7426729131109059905_n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 13. Januar 2017, 19:50:56
Hier sind neue Bilder vom ToyWorld - Blues (Nicht Jazz).

15940510_1223927361027004_8664908029202500393_n 15941200_1223500877736319_8109671258864804377_n 15965386_1223927287693678_8116679073662790608_n 15965765_1223927291027011_7617035209504617355_n 15966089_1223927354360338_450672580441211389_n 15966188_1223927407693666_5057908193620189373_n 15966265_1223535147732892_3006296311146990443_n 15977997_1223500884402985_7892946578348818563_n 16002794_1223535151066225_3596344975101563169_n 16002923_1223927284360345_1527096734720401106_n 16003095_1223500881069652_2055631160777546958_n 16105584_1223500911069649_8916956635113651599_n 16105781_1223927364360337_7065834445236730611_n



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 22. Januar 2017, 20:22:39
Jetzt können wir euch neue Bilder vom kommenden ToyWorld Bruticus zeigen. Er wird Masterpiece Größe haben.

16142456_1231806933572380_5383552111706057261_n 16143306_1231806936905713_3252970251066258048_n postimage

Quelle: Toyer City HK



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 24. August 2018, 08:56:58
Die 3rd Party Firma bringt jetzt den Toyworld TW-GS01 Legends G1 Wheeljack heraus. Er ist 9 cm hoch und soll Cartoon genau werden. Diese Figur kommt dann noch zweimal heraus. allerdings mit zwei verschiedenen Köpfen. Einmal als Exhaust und einmal als Cyberverse Wheeljack.

tw-gs01-toyworld-01 tw-gs01-toyworld-02 tw-gs01-toyworld-03

Quelle: Toyworld



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 28. Oktober 2018, 09:09:18
Jetzt können wir euch die Prototyp Bilder vom Toyworld TW-FS03 (The Last Knight WWII Bumblebee) zeigen. Sein Altmode ist ein alter deutscher WWI Mercedes-Benz.

01-Toy-World-TF-FS03-Bumblebee 02-Toy-World-TF-FS03-Bumblebee 03-Toy-World-TF-FS03-Bumblebee 04-Toy-World-TF-FS03-Bumblebee 05-Toy-World-TF-FS03-Bumblebee 06-Toy-World-TF-FS03-Bumblebee 07-Toy-World-TF-FS03-Bumblebee 08-Toy-World-TF-FS03-Bumblebee

Quelle:  tfw2005.com



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Gaja Prime am 28. Oktober 2018, 10:58:46
Wow :o  die 2 gefallen mir richtig gut !!!


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 11. November 2018, 10:07:01
Von der 3rd Party Firma Toyworld kommt jetzt ein Age Of Extinction/The Last Knight Optimus Prime Schwert heraus. Es hat Lebensechte Größe. Hier sind die Bilder dazu.

Toyworld-TLK-Optimus-Prime-Sword-01 Toyworld-TLK-Optimus-Prime-Sword-02 Toyworld-TLK-Optimus-Prime-Sword-03 Toyworld-TLK-Optimus-Prime-Sword-04 Toyworld-TLK-Optimus-Prime-Sword-05 Toyworld-TLK-Optimus-Prime-Sword-06 Toyworld-TLK-Optimus-Prime-Sword-07 Toyworld-TLK-Optimus-Prime-Sword-08

Quelle: Toyworld



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 19. November 2018, 17:46:27
Von der 3rd Party Firma Toyworld kommt jetzt der TW-FS06 WWI Starscream heraus. Der Altmode basiert auf dem World War I Triplane Fokker Dr. 1. Hier sind die Prototyp Bilder.

01-TW-FS06-WWI-Starscream 02-TW-FS06-WWI-Starscream 03-TW-FS06-WWI-Starscream 04-TW-FS06-WWI-Starscream 05-TW-FS06-WWI-Starscream 06-TW-FS06-WWI-Starscream 07-TW-FS06-WWI-Starscream 08-TW-FS06-WWI-Starscream 09-TW-FS06-WWI-Starscream

Quelle: Toyworld



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Bulkhead am 20. November 2018, 16:37:28
Der Starscream schaut super aus.
Auch die andern WW1 und WW2 Bots.

Ist da schon ein Preis und ein Erscheinungstermin bekannt?


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 01. Januar 2019, 17:01:01
Von der 3rd Party Firma Toyworld kommt jetzt der Thunderking. Dieser ist eine Hommage an den G1 Predaking. Der erste Combiner davon ist der TW-08 Revoltgair, welcher eine Hommage an Rampage ist.

Toyworld-Thunderking-TW-08-Revoltgair-01 Toyworld-Thunderking-TW-08-Revoltgair-02 Toyworld-Thunderking-TW-08-Revoltgair-03

Quelle: Toyworld



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 21. Januar 2019, 17:39:59
Jetzt zeigen wir euch neue Bilder vom Toyworld TW-BS01 Legends Beast Wars Transmetal Megatron. Diese Figur ist 12 cm hoch und sehr Cartoon akkurat.

Toywirld-W-BS01-Transmetal-Megatron-01 Toywirld-W-BS01-Transmetal-Megatron-02 Toywirld-W-BS01-Transmetal-Megatron-03 Toywirld-W-BS01-Transmetal-Megatron-04 Toywirld-W-BS01-Transmetal-Megatron-05 Toywirld-W-BS01-Transmetal-Megatron-06 Toywirld-W-BS01-Transmetal-Megatron-07 Toywirld-W-BS01-Transmetal-Megatron-08 Toywirld-W-BS01-Transmetal-Megatron-09 Toywirld-W-BS01-Transmetal-Megatron-10

Quelle: Toyworld



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Philister am 23. Januar 2019, 16:58:12
Schade dass es nur Legends-Scale ist, würde mir eine Version in der gleichen Größe wie MP Optimus Primal und Cheetor wünschen. Meinen originalen Beast Wars TM Megatron traue ich mich kaum noch anzufassen, geschweige denn zu transformieren (Stichwort Goldplastik-Syndrom).


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Bulkhead am 23. Januar 2019, 17:05:09
Endlich Beast Wars im Legends Maßstab.
Hoffe nicht dass der so teuer wird wie Optimal Optimus und TM2 Meg von Iron Factory.
70€ sind mir für so kleine Figürchen einfach viel zu viel.
Bin auch gespannt was da noch so rauskommt, auch die Movie WW Figuren machen einen super Eindruck!


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 01. Februar 2019, 07:34:59
Die 3rd Party Firma Toy World bringt jetzt ein weiteres Redeco von ihrem Constructor heraus. Es handelt sich dabei um den TW-C07H Dark Constructor, der in Schwarz und Lila gehalten ist. Dazu gibt es einige Die-Cast Teile.

TW-C07-H-Dark-Constructor-01 TW-C07-H-Dark-Constructor-02

Quelle: Toyshome



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 06. Februar 2019, 08:38:11
Jetzt können wir euch die Farbprotoytyp Bilder vom kommenden ToyWorld TW-F01 Knight Orion zeigen. Diese Figur ist eine Hommage an den Age Of Extinction / The Last Knight Optimus Prime.

Toyworld-AOE-TLK-Optimus-Prime-Color-Prototype-01 Toyworld-AOE-TLK-Optimus-Prime-Color-Prototype-02

Quelle: ToyWorld



Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Tobimus Prime am 06. Februar 2019, 17:21:19
Sieht doch bisher ganz gut aus.  :-)
Farblich müssten nur noch die Knie vollends blau lackiert werden, da fehlt noch´n bissl was.
kann mich bisher nur noch nicht ganz mitm Kopf anfreunden aber mal auf weitere Bilder abwarten.  :-)


Titel: Re:Toyworld
Beitrag von: Skywarp am 12. Februar 2019, 08:47:52
Hier sind die farbigen Prototyp Bilder vom Toyworld TW-FS01. Diese Figur ist eine Hommage an den The Last Knight WWI Bulldog. Der Altmode ist ein 1917 Mark IV aus dem 1. Weltkrieg.

01-Toyworld-TW-FS01-Bulldog 02-Toyworld-TW-FS01-Bulldog 03-Toyworld-TW-FS01-Bulldog 04-Toyworld-TW-FS01-Bulldog 05-Toyworld-TW-FS01-Bulldog 06-Toyworld-TW-FS01-Bulldog 07-Toyworld-TW-FS01-Bulldog 08-Toyworld-TW-FS01-Bulldog 09-Toyworld-TW-FS01-Bulldog

Quelle: 十条大楠