Teletraan Board

Transformers => Transformers Upgrades und 3rd Party => Thema gestartet von: Skywarp am 30. Juni 2011, 23:29:36



Titel: 3rd Party Produkte Allgemein
Beitrag von: Skywarp am 30. Juni 2011, 23:29:36
Auf ACToys.net ist ein Bild aufgetaucht, auf dem man ein kommendes Produkt einer 3rd Party Firma sehen kann. Wer sich mit Victory ein wenig auskennt, der erkennt darauf den Victory Saber. Leider haben wir noch keine wieteren Informationen, außer das der Name dieser Figur DB2-01 Armored Saber sein soll. Sobald wir näheres wissen, werdet ihr es hier bei uns auf Seite 1 erfahren.

54766268201106301654263270467475402 000



Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Rodimus-power am 01. Juli 2011, 17:05:10
das wäre ja der Hammer , da bin ich ja mal gespannt was da bei raus kommt  8)


Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 31. August 2011, 17:28:17
Bei einer Auktion auf Taobao aufgetaucht, bei der als Bild ein Fortress Maximus als Silhouette zu sehen ist. Kann es sein, das eine "neue Firma" vor hat einen neuen Fortress Maximus heraus zubringen? Auf dem Bild steht " G-02 "Titan" ". Wenn das das Projekt 02 ist, was war dann mit Projekt 01? Wir können euch jetzt noch keine genaue Auskunft geben, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

g02dv 1314739500



Titel: Re:Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Corydoras am 31. August 2011, 17:38:29
Da bin ich mal gespannt. Schön wäre es ja.


Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Axxis am 31. August 2011, 21:22:46
na dann hoffen wir halt auf ein neues, war ja schon mal in planung


Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 02. September 2011, 17:40:07
Es geht weiter, das Rätsel um Fortress Maximus. Heute können wir euch sagen, das G-02-Titan eine perfekte Kopie des C-114 Fortress Maximus sein wird, wohl in einer besseren Qualität, aber ohne Schwert, aber mit allen anderen Zubehör uns Stickern. Diese Figur soll wohl um $385 kosten. Leider können wir euch immer noch nicht sagen, von wem die Figur denn erscheint und wann, das können wir euch leider auch nicht sagen, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

schermata082455805alle1

Quelle: fullmetalhero.com



Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Axxis am 02. September 2011, 22:27:06
das schwert braucht eh keiner, der original fortress maximus hatte ja auch keines ;)

aber bin hin und weg davon, um den preis ist er gekauft


Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Alpha3 am 14. Oktober 2011, 16:15:25
Vor nicht allzu langer Zeit wurde schon mal ein G1 Sixshot gezeigt.

Diese kam von Mastermind Creations.

Hier haben wir jetzt einen weiteren unbekannter Herkunft.

Die Prototypbilder wollen wir Euch nicht vorenthalten.

1318563615 8f9e1fabtw1dm2bvlicz5j 1318563615 8f9e1fabtw1dm2bx3vdssj

Quelle: HK-TF.com



Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tobimus Prime am 14. Oktober 2011, 19:41:55
erst devastator, jetzt sixshot, wer kommt als nächstes ? ^^

sieht aber gar ned ma so schlecht aus  :-)


Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Axxis am 15. Oktober 2011, 10:42:59
haut mich nicht vom hocker, ich bleib bei den von mastermind creations


Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 24. November 2011, 19:16:07
Wir haben hier Bilder von einem Prototypen gefunden, die uns einen kommenden Ultra Magnus ziegen könnten. Leider wissen wir noch keinen Namen einer 3rd Party Firma, die den herstellen möchte. Es kann sich aber auch um einen neuen 3rd Party Anbieter handeln. Sobald wir nähere Informationen haben, werden wir euch sie hier auf Seite 1 präsentieren.

ultramagnus3 1322148925 ultramagnus7 1322148925 ultramagnus6 1322148925 ultramagnus5 1322148925 ultramagnus2 1322148925

ultramagnus4 1322148925 ultramagnus8 1322148925 ultramagnus9 1322148925 ultramagnus3 1322148925

ultramagnus1 1322148925 ultramagnus10 1322148925

Quelle: Planet Iacon - Singapore Transformers Fans Unite auf Facebook



Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tracks am 25. November 2011, 09:34:55
Wow sieht der gut aus.


Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Clay Zeeman am 25. November 2011, 14:36:17
Der ist ja fantastisch! Hoffentlich icht nur WST oder ähnliche Größe und hoffentlich uach mal ein passendes Rot/Blau Farbschema.


Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tracks am 25. November 2011, 16:48:37
Sitzt auf nem Karton von Nikon. Das könnte alles sein und ich kenne mich nur mit Canon aus :-D Aber es sieht dadurch nicht nach WST aus....

€dit: Obwohl, wenn es eine Filmrolle im Karton ist...  :redhead:


Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Knight3000 am 25. November 2011, 17:45:38
Selbst dann wär's ein Riesen-WST, wenn ich mir meinen WST Convoy anseh.


Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Philister am 25. November 2011, 19:40:46
Irgendwie gibt's bald mehr 3rd Party Figuren als welche von Hasbro/Takara. Da blickt doch langsam keine rmehr durch...


Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Laserwave13 am 28. November 2011, 12:41:38
Muss sagen der Magnus sieht scho net schlecht aus, sehr beweglich und so, aber mir fällt schwer ihn einzuordnen :gruebel:

Für den Classics/Henkei Bereich sieht er einfach "zu sehr G1" aus. Da fehlt bissel die Moderne. Naja mal sehen. Bisher sind da andere Figuren im kommen die interessanter sind.


Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tracks am 28. November 2011, 13:14:15
Das Blöde ansich ist eben, dass man ja auch irgendwie möchte, dass die Figuren mit anderen zusammenpassen von Größe und Optik her. Da ist es wichtig nicht immer so viele Unterschiede zu haben, sonst macht es keinen Spaß mehr.


Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 07. Dezember 2011, 20:00:46
Es wird einen neuen "Super-Deformed" Optimus Prime geben. "Super-Deformed" bedeutet kleiner Körper, großer Kopf. Diese Figur kommt von einer noch nicht bekannten 3rd Party Firma und er soll auch einen Trailer haben. Und noch eine Information, die wir euch nicht vorentahlten wollen, ist: Diese Figur kann man komplett transformieren.

SDoptimus 1323272938

Quelle: weibo.cn



Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tobimus Prime am 07. Dezember 2011, 20:14:08
ohje wie knuffig, na der is was für mich ! ^^  :biggersmile:


Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: SonOfCybertron am 07. Dezember 2011, 20:36:07
Jaaaaa, seeehr geil, der Kleeene -voll gelungen, wie ich find'!!  :superb: :thumbup:
..bin gespannt wie "groß" der wird -aba von den Proportionen isser einfach Hamma!!!  :biggersmile:

'TilAllAreOne..
SonOfCybertron


Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tracks am 07. Dezember 2011, 21:30:57
Der ist ja mal echt niedlich. Wenn der rauskommt und das wie immer mal wieder nicht hier, dann wäre ich für eine Sammelbestlung. Den will ich auch haben. :-D


Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 01. Januar 2012, 14:48:45
Es gibt neue Prototyp Bilder zu dem kommenden "Super-Deformed" Optimus Prime. Leider wissen wir noch immer nicht, von welcher 3rd Party er heraus kommen soll, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

1325402845 69bd1cc6jw1domwpw0yakj

Quelle: seibertron.com



Titel: Re:3 Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Fujiwara am 01. Januar 2012, 17:33:56
Wie wäre es, wenn man mal dem Thread-Titel einen sinnvollen Namen gibt? Liest sich ja so,
als wenn es hier um 3 (Stückzahl) Partyprodukte geht.

Macht hinter die 3 ein "rd" und gut ist.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 01. Januar 2012, 18:44:03
Danke Fujiwara  :superb: Ist mir noch gar nicht aufgefallen, das das da fehlt  :redhead: :redhead: :redhead:

Aber jetzt stimmt es  :-)


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tobimus Prime am 01. Januar 2012, 22:09:07
der kleine sieht ja mal knuffig aus ^^
der is was für mich
gefällt mir


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tracks am 09. Januar 2012, 10:01:26
*haben will* :-D


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 15. Januar 2012, 21:39:01
Bei einer Taobao Auktion sind Bilder aufgetaucht, auf dem man die Berge aus G1 sieht. Oder besser einen Teil der Berge, wo die Ark der Aotubots reingestürtzt ist und später das Teletran drin entsstanden ist. Dieser Berg nennt sich Mount St Hilary Playset, aber es ist leide rnoch nicht bekannt, von welcher 3rd Party Firma er heraus gekommen ist. Er ist geeignet für Legends und Scout Figuren und wir werden euch informieren sobald wir Näheres wissen.

mount1 1326656883 mount3 1326656883 mount2 1326656883



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tobimus Prime am 15. Januar 2012, 21:50:33
ohje, wie knuffig  :biggersmile:
sieht irgendwie cool aus, hat was  :-)


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Megatron_Zero am 15. Januar 2012, 22:53:34
Sowas in der Art wäre sinnvoll für Legends und Cyberverse gewesen..... :thumbup:


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Laserwave13 am 15. Januar 2012, 23:26:58
Sowas in der Art wäre sinnvoll für Legends und Cyberverse gewesen..... :thumbup:

Dem Bild nach passen doch zumindest Legends Figuren gut dazu. Ist halt die Frage wie es dann mit den Commandern aussieht und nach der neuen Einteilung wir man die Charaktere wohl nur noch "entweder oder" bekommen und Commander könnte scho wieder n ticken zu Groß sein. Aber so isses eben.

Ansonsten, cooles Teil, Playsets haben was. Einerseits defintiv G1 wegen dem T1 Computer, andererseits der Berg und vor allem der Eingang (grad ohne die Ark) erinnert mich passend an TF:Prime. Mal sehen wenns fertige Bilder gibt und was dafür aufgerufen wird.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Prowl78 am 16. Januar 2012, 08:30:42
Als nächstes bitte Schlumpfhausen damit alles perfekt ist.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Knight3000 am 16. Januar 2012, 08:51:46
Als nächstes bitte Schlumpfhausen damit alles perfekt ist.

Zu spät. Hatte ich als Kind schon.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: SonOfCybertron am 16. Januar 2012, 12:50:21
*Sweeeeeeeeeeeet*  :biggersmile:
DAS totale MustHave!!!  :a010:
NeNe, aba absolut zum knuuutschn...  ;)

'TilAllAreFun..
SonOfCybertron


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 31. Januar 2012, 21:02:55
Es gibt neue Bilder zum kommenden "Super-Deformed" Optimus Prime. Er soll von einer 3rd Party Firma heraus kommen, aber wir wissen leider noch immer nicht von welcher. Aber wir haben hier schon mal Bilder, die den farbigen Prototypen zeigen.

1328029205 sdop

Quelle: Planet Iacon auf Facebook



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 31. Januar 2012, 21:12:10
Vor einigen Tagen ist bei einer Auktion ein Mount St. Hillary Playset aufgetaucht. Wir haben davon berichtet. Zu diesem Playset gibt es nun noch mehr Bilder und man kann sehen, welche Figuren dazu passen könnten. Hier zum Beispiel die WST Transformers. Von welcher Firma es erscheint, das wissen wir leider immer noch nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

1328030708 1 1328030708 2 1328030708 3 1328030708 4 1328030708 5 1328030708 6 1328030708 7 1328030708 8

Quelle: Transformers Galaxy auf Facebook



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tracks am 31. Januar 2012, 21:48:20
Der Deformed ist echt genial!


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: BumbleTransBee am 01. Februar 2012, 06:01:21
Es gibt neue Bilder zum kommenden "Super-Deformed" Optimus Prime. Er soll von einer 3rd Party Firma heraus kommen, aber wir wissen leider noch immer nicht von welcher. Aber wir haben hier schon mal Bilder, die den farbigen Prototypen zeigen.

1328029205 sdop

Quelle: Planet Iacon auf Facebook


Liebe auf den ersten Blick!!  :redhead:

Wo wird es denn solch einen Artikel später mal zu kaufen geben? Wohl eher im Ausland, oder?


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tracks am 01. Februar 2012, 10:17:48
Aufgrund der Schriftzeichen von vorangegangenen Bildern wird es wohl Japan sein denke ich ja!


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: BumbleTransBee am 01. Februar 2012, 10:35:29
Damit war wohl zu rechnen. Aber vielleicht wird man ja über Ebay günstig importieren können.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: SonOfCybertron am 02. Februar 2012, 16:22:32
Es gibt neue Bilder zum kommenden "Super-Deformed" Optimus Prime. Er soll von einer 3rd Party Firma heraus kommen, aber wir wissen leider noch immer nicht von welcher. Aber wir haben hier schon mal Bilder, die den farbigen Prototypen zeigen.

1328029205 sdop

Quelle: Planet Iacon auf Facebook


Oh Mann -Geiliii!!  :biggersmile: :egypt:
Ich liebe diesen knuffigen, kleenen, grimmigen Prime -habn will!!! :a010:
..& in Farbe kommt er noch genialer rüba -der kommt direkt an meinen PC Arbeitsplatz im Laden!!  :superb:
Ma schaun, WANN der rauskommt & WIEVIEL ich berappn muss...  :gruebel:

'TilAllAreFun..
SonOfCybertron


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 10. Februar 2012, 10:49:05
Es gibt ein Bild, was einen Cybertronian Cliffjumper zeigt. Es kann sein, das das ein nächstes 3rd Party Produkt ist. Leider wissen wir aber noch nicht von welcher Firma. Es kann aber auch sein, das dies ein Custom ist. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

cybertroncliffjumper

Quelle: Planet Iacon - Singapore Transformers Fans Unite auf Facebook



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Axxis am 10. Februar 2012, 13:39:03
hoffe das es kein costum ist, der schaut richtig cool aus ;)


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tobimus Prime am 10. Februar 2012, 18:01:00
bisher schonma ned schlecht, ma sehen was noch kommt


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 14. Februar 2012, 15:51:30
Vor einiger Zeit haben wir euch einen Prototypen gezeigt, der ein Cybertronian Cliffjumper sein sollte. Heute haben wir neue Bilder zu dieser Figur. Allerdings soll es nun Cybertronian Bumblebee sein. Es sind immer noch Prototyp Bilder, aber man sieht schon mal den Alternativmodus. Leider wissen wir auch nich nicht von welcher Firma diese Figur heraus kommt-

1329228075 424826 281863721879575 1608138699 n

Quelle: Planet Iacon auf Facebook



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 14. Februar 2012, 16:13:26
Auf dem 2012 Winder Wonder Festival in Japan wurde auch der kommenden "Super-Deformed" Optimus Prime gezeigt und nicht nur er, sondern auch noch gleich zwei weitere Figuren aus dieser Reihe. Nämlich Ultra Magnus und Victory Sabre.

Revoltech Transformers Bumblebee 2012 Winter Won Revoltech Transformers Bumblebee 2012 Winter Won Revoltech Transformers Bumblebee 2012 Winter Won Revoltech Transformers Bumblebee 2012 Winter Won Revoltech Transformers Bumblebee 2012 Winter Won Revoltech Transformers Bumblebee 2012 Winter Won Revoltech Transformers Bumblebee 2012 Winter Won Revoltech Transformers Bumblebee 2012 Winter Won Revoltech Transformers Bumblebee 2012 Winter Won  sdfoptimus sdfoptimus2 sdfoptimus3

Quelle: tformers.com



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tracks am 14. Februar 2012, 16:39:04
Mich würd jetzt echt mal interessieren, ob und wann die denn wo erhältlich sind :-) Kanns kaum erwarten.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Fujiwara am 14. Februar 2012, 20:37:24
Okay überzeugt.

Der kleine grimmige Prime sieht echt nice aus :thumbup:


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 14. März 2012, 09:36:06
Wir haben ein Bild gefunden, auf dem man Prototypen von Insecticons sieht. Leider können wir euch nicht sagen, ob es nun mehr mehr geben wird und wenn ja von welcher Firma. Auch wissen wir nicht ob dieses Bild vielleicht eine Fanarbeit ist. Aber wir halten euch auf dem Laufenden.

428604 299931556739458 190726147660000 780593 10

Quelle: Planet Iacon auf Facebook



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Customizer_1 am 14. März 2012, 10:06:52
Ich verstehe nicht warum die etwas basteln was es als 3rd-PArty schon gibt, hat mich bei Devastator schon angeko**...


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Prowl78 am 14. März 2012, 10:49:16
Das sind ja lustige "Prototypen" mit Classic Seeker Elementen, und das soll neu sein. :waa:


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Laserwave13 am 14. März 2012, 10:50:51
Ich verstehe nicht warum die etwas basteln was es als 3rd-PArty schon gibt, hat mich bei Devastator schon angeko**...

Ganz einfach, die Insecticons die man auf diesem Bild sieht sehen 1:1 wie die G1 Figuren aus, nur halt beweglicher. :-)

Die von FansProject waren ja mehr eine Interpretation von denen, erkennbar aber doch um einiges anders im Design. Haben wir doch im Moment zur genüge, grad die Minibots von igear und MakeToys. Pure G1 Optik, nur mehr Gelenke.

Ob Sinn macht, keine Ahnung, ich brauch die net, da ziehe ich FansProject vor denn 1:1 im Classics Regal, nö danke, next!  :biggersmile:


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Prowl78 am 14. März 2012, 11:01:18
Schaut mal hier:http://www.tfw2005.com/boards/radicons-customs/563883-g1-insecticons.html


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Lucy am 28. März 2012, 06:54:15
Ein weiterer Drittanbieter G1 Megatron?

Auf Facebook zeigt Transformers Galaxy - Hong Kong Fans Groups einen warscheinlich weiteren G1 Megatron von einem weiteren Drittanbieter. Langsam heufen die sich!
Hier das Bild dazu:

557654 265791326841136 109083992511871 629883 68

Hier noch mal zum Vergleich der von Boldtoys und der Hegemon von Toyworld:

bold2 Hegemon Gun 2 1326218594



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 29. März 2012, 17:02:10
Soeben haben wir Bilder gefunden, auf denen man einen G1 Style Megatron sieht. Dieser soll wohl nun von noch einer 3rd Party Firma kommen. Leider wissen wir noch nicht von welcher, aber wir halten euch auf dem Laufenden. Allerdings bleibt die Frage offen: Wie viele Megatrons brauchen wir denn noch???

1333032108 glockatron1 1333032108 glockatron2 1333032108 glockatron3

Quelle: Planet Iacon auf Facebook



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Laserwave13 am 29. März 2012, 19:27:21
Mal doof gefragt... Falls jemand noch mitgezählt hat dann wäre das Megatron Nummer 4 oder  :waa:

Ein Blödsinn, die Third Party Firmen machen sich nur selber unnötig Konkurrenz und was einen Classics Megatron angeht, da bleibt der Hegemon bisher mein Favorit.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tobimus Prime am 29. März 2012, 20:14:14
hast recht, bringt einer was raus, bringt es der nächste ebenfalls, das is wie so ne welle


der hier sieht irgendwie cool aus, hat was. ma schaun was draus gemacht wird


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Kappa am 29. März 2012, 21:58:57
Zitat
Ein Blödsinn, die Third Party Firmen machen sich nur selber unnötig Konkurrenz und was einen Classics Megatron angeht, da bleibt der Hegemon bisher mein Favorit.

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Mod-Edit: Zitat richtig gesetzt


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Mysterio am 31. März 2012, 15:04:48
Was ist denn der Hegemon, wenn ich mal fragen darf?


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Laserwave13 am 31. März 2012, 20:33:06
Was ist denn der Hegemon, wenn ich mal fragen darf?

Du darfst fragen und es möge Dir geantwortet werden :biggersmile:

Der Hegemon ist von der japanischen Third Party Gruppe toyworld.jp und stellt auch einen Classics-G1 Megatron da. Gugg a ma hier :-)
http://tformers.com/article.php?sid=16981


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Gaja Prime am 12. April 2012, 21:09:52
Auf der Facebookseite von Transformers Galaxy haben wir ein paar Bilder gefunden für einen Anhänger für den Transformers Prime Yoyager Optimus Prime. Die Bezeichnung für diesen Trailer wurde mit [CCH] CCH-04 betitelt. Leider ist uns aber nicht bekannt ob es sich um ein Custom,Prototypen oder um ein weiteres Upgrade handelt. Leider wissen wir auch nicht welcher Hersteller das sein soll. Aber wir wollten euch halt diese Bilder nicht vorenthalten.

305612 275258965894372 109083992511871 656630 41 380631 275259185894350 109083992511871 656635 19 524066 275259069227695 109083992511871 656632 36 542923 275259155894353 109083992511871 656634 71

544726 275259549227647 109083992511871 656640 72 574971 275259239227678 109083992511871 656636 64 575516 275259109227691 109083992511871 656633 62 577381 275259449227657 109083992511871 656639 19

577497 275259315894337 109083992511871 656637 15 579252 275259022561033 109083992511871 656631 12



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Scourge am 12. April 2012, 21:20:31
Bis auf die gelben Details oben und unten sieht der für mich ziemlich gut aus. Würde ich mir vielleicht holen.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tobimus Prime am 12. April 2012, 21:22:50
entweder ein gutes custom oder eine schlechte firma
erinnert mich an Holz, teils unsauber gearbeitet

sieht für mich nach nem custom aus

aber gut, man wird´s ja sehen  :-)


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tracks am 13. April 2012, 09:40:43
Jau, Holz! Dachte bei den ersten Bildern erst Alu, aber dann bei den Bildern von dem vorderen teil und von der offenen Klappe sieht es definitiv sehr nach Holz aus. Also eher Selfmade.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Gaja Prime am 13. April 2012, 10:03:15
entweder ein gutes custom oder eine schlechte firma
erinnert mich an Holz, teils unsauber gearbeitet

sieht für mich nach nem custom aus

aber gut, man wird´s ja sehen  :-)
Prototypen sind auch nicht immer sauber und akkurat ^^ aber hast recht ,sieht aus wie aus sperrholzplatten gemacht ,wegen den unsauberen schnittkanten.  Irreführend ist halt die Bezeichnung Naja mal schauen was noch kommt


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Lucy am 02. Mai 2012, 20:52:25
Planet Iacon zeigt auf ihrer Facebook Seite ein Bild, Vor- und Rückseite, zu einem möglicher Weise neuen 3rd Party Produkt in Form eines G.I. Joe - Transformers Soundwave. Sobald wir mehr wissen werden wir es hier für euch berichten bei NTF-Archive.de!

578670 332692853463328 190726147660000 863293 46



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Scourge am 02. Mai 2012, 20:54:44
Ehrlich? Das... ist... echt... cool! Die würde ich sammeln!


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Kappa am 02. Mai 2012, 20:55:09
 :o geilo!!!!


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: computron am 02. Mai 2012, 21:14:42
Ich bin zwar kein GI Joe Sammler, aber die Figur hat was...echt coole Idee... :idea:
könnte mr vorstellen solche Crossover Figuren zu sammeln.... 8)


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Knight3000 am 03. Mai 2012, 08:15:31
Nett. Erinnert mich an http://www.angelfire.com/mech/jinsaotome/JinsDangerousToys/PrimeJoe.html und die drei Jungs, die mich immer von meinem alten Computertisch angucken und um Fertigstellung bitten.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 04. Mai 2012, 21:58:15
Wir haben hier ein Prototyp Bild eines Super-Deformed ( SD ) Ultra Magnus. Dieser könnte von einer Firma mit dem Namen The Macau Hero stammen, aber da sind wir uns nicht sicher. Wir halten euch auf dem Laufenden.

575266 334105853322028 190726147660000 867288 17

Quelle: Planet-Iacon auf Facebook



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tobimus Prime am 04. Mai 2012, 22:12:03
Knuffig, bin ma auf Farb pics gespannt  :-)


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tracks am 05. Mai 2012, 07:20:23
Gibts mittlerweile eigentlich schon den Prime zu kaufen?


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 12. Mai 2012, 11:18:08
Wir haben hier Bilder gefunden, die einen Super Deformed Devastator zeigen. Es ist wohl eine XL Variante, das kann man gut auf dem Bild mit SD Optimus Prime sehen. Von welcher Firma diese Figur erscheint, wissen wir leider nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

560676 338784292854184 190726147660000 879296 69

392539 338784402854173 190726147660000 879301 14 485792 338784069520873 190726147660000 879292 18 531342 338784249520855 190726147660000 879294 13 536123 338784432854170 190726147660000 879302 16 543692 338784346187512 190726147660000 879299 68 544709 338784309520849 190726147660000 879297 16 547316 338784266187520 190726147660000 879295 20 547667 338784382854175 190726147660000 879300 14 560676 338784292854184 190726147660000 879296 69 562217 338784119520868 190726147660000 879293 75 581109 338784322854181 190726147660000 879298 13

Quelle: Planet-Iacon auf Facebook



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tracks am 14. Mai 2012, 08:46:11
Cool! Der kann sogar den Mund öffnen... The Rage of super deformed Devastator :lol:


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 15. Juli 2012, 12:39:58
Vor einiger Zeit haben wir von einer 3rd Party Firma, deren Namen wir leider noch nicht wissen, berichtet, das sie einen Trailer für den Transformers Prime Yoyager Optimus Prime bringen wollen. Jetzt kommt erneut ein Trailer von dieser Firma. Der CCH-01M Trailer für den Generations Motorbreath. Leider haben wir noch keine weiteren Informationen, außer die folgenden Bilder.

319459 202120756582004 175103949 n 394600 202120789915334 1622270215 n 394682 202120773248669 618526769 n 406092 202120813248665 985490044 n

Quelle: Meteor-Operation auf Facebook



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Megatron_Zero am 15. Juli 2012, 16:10:05
Das war nur eine Frage der Zeit. ;)


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 11. September 2012, 18:21:11
Und wieder gibt es einen neuen Trailer von einer 3rd Party Firma, deren Namen wir leider noch immer nicht wissen. Diesmal gibt es den Trailer für den Classics Deluxe Optimus Prime, den CCH-10 Trailer. Hier die Bilder von Meteor-Operation auf Facebook.

208005 221013318026081 2046263630 n 255461 221013478026065 962547371 n 303212 221013438026069 237138357 n 305092 221013334692746 874959141 n 310342 221013518026061 1340740490 n 383271 221013601359386 1350262129 n 399691 221013578026055 599026862 n 422872 221013501359396 1341180655 n 423973 221013408026072 1336734354 n 429785 221013458026067 745458359 n 486819 221013361359410 509711225 n 488166 221013311359415 568836961 n 560526 221013291359417 1849351994 n



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tracks am 12. September 2012, 10:08:41
Auf der Facebookseite von Transformers Galaxy haben wir ein paar Bilder gefunden für einen Anhänger für den Transformers Prime Yoyager Optimus Prime. Die Bezeichnung für diesen Trailer wurde mit [CCH] CCH-04 betitelt. Leider ist uns aber nicht bekannt ob es sich um ein Custom,Prototypen oder um ein weiteres Upgrade handelt. Leider wissen wir auch nicht welcher Hersteller das sein soll. Aber wir wollten euch halt diese Bilder nicht vorenthalten.

305612 275258965894372 109083992511871 656630 41 380631 275259185894350 109083992511871 656635 19 524066 275259069227695 109083992511871 656632 36 542923 275259155894353 109083992511871 656634 71

544726 275259549227647 109083992511871 656640 72 574971 275259239227678 109083992511871 656636 64 575516 275259109227691 109083992511871 656633 62 577381 275259449227657 109083992511871 656639 19

577497 275259315894337 109083992511871 656637 15 579252 275259022561033 109083992511871 656631 12


Und hier gibt es den TF:Prime FE Optimus Trailer nun zu bestellen:

http://www.ebay.de/itm/SILVER-TRAILER-FOR-TRANSFORMERS-TV-PRIME-OPTIMUS-PRIME-FIRST-EDITION-/261095480473?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3cca80dc99


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Gaja Prime am 12. September 2012, 11:01:57
laut Produktbeschreibung auf der Ebay seite handelt es sich eher um ein Custom bzw. diese werden erst bei  Auftrag gebaut .

den in der Artikelbeschreibung steht ,ich zitiere

 
Zitat
This is Custom-made item. After Purchase, it will take 10 days to make !!!

heisst im klartext das es sich um Einzeln angefertigte Artikel handelt . Nach Abschluss eines Kaufes werden 10 tage benötigt um es zu fertigen.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tracks am 12. September 2012, 11:07:40
Jo, hatte mich auch eigentlich mehr auf den damaligen Post von dir bezogen. Trotzdem ist es quasi 3rd Party oder etwa nicht? Weil eben nicht HasTak...


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Gaja Prime am 12. September 2012, 11:11:14
das weiss aber es geht sich um die Tatsache das es sich um ein Custom handelt...wenn auch als auftragsarbeit....das wollte ich damit sagen


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 23. Oktober 2012, 12:00:20
In dem Onlins Shop Toymoda.com haben wir Bilder zum SD ( Super Deformed ) Optimus Prime gefunden. Diesmal sieht man den Alt- und den Botmode und auch ein voll funktionstüchtiger Trailer ist dabei. Auch gibt es ein Bild von SD Rodimus.

big1 big2 big3 big4 big5 big6 big7 big8 big9 big10 big11 big12 big13 big14 big15 big16 big17 big18 big19 big20  



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tobimus Prime am 23. Oktober 2012, 15:47:41
Wie geil !  :biggersmile:
gefällt mir verdammt gut  :thumbup:


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tracks am 23. Oktober 2012, 15:49:28
Sagen oder nennen wir es "cute"


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 06. November 2012, 12:26:25
Wir haben hier Bilder gefunden, die eine Art Transformers Katzen zeigen. Optimus Prime als Katze auf einem Kissen. Leider haben wir keinerlei Information dazu, weder den Hersteller, noch die Größe oder das Material können wir euch nennen. Wir versuchen alles heraus zu bekommen und informieren euch dann.

44523 240596439401102 490922008 n 68456 240596386067774 1434916941 n 525463 240596356067777 1482767206 n 578998 240596406067772 1890139641 n

Quelle: Meteor-Operation auf Facebook



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tracks am 06. November 2012, 12:28:34
Sieht aus wie aus Plastik, sonst wärs doch ein lustiges Spielzeug für Screamer. Ein Prime zum zerfetzen :-D


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 06. November 2012, 12:41:00
 :a010:

Super Idee. Ich schau mal was da noch kommt und dann: Viel Spaß Screamer

 :a010: :a010:


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Gaja Prime am 06. November 2012, 13:18:08
auf sone idee können wieder nur die Japaner kommen....sieht zwar putzig aus aber naja.....und ja es ist plastik....denn wäre es stoff würden diese Garantiert nicht so Monoton durch die Reihen ausehen  ;)


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Cybertroner am 06. November 2012, 16:00:23
Ich erinnere mich das es dieses süßes Optikätzchen auch aus Plüsch in verschiedenen Größen gab bzw gibt. Waren auf der Bots und der Cons mal erhältlich. Aber fragt mich jetzt nicht nach dem Hersteller!


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: EvilSeeker am 07. November 2012, 00:09:24
Ohhh wie süüüüß, ein kleiner Neko-Optimus *_*. Wenn der jetzt noch aus Plüsch wäre....HABEN WILL! XDD


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 03. Dezember 2012, 16:35:20
Wir haben hier Bilder gefunden, auf denen man einen Prototypen sehen kann. Es könnt Blackout sein, den man da sieht. Wir haben leider noch keine Informationen zu dieser Figur. Das einzige was man verlauten lassen hat ist, das er wahrscheinlich nicht zu transformieren geht.

399177 315596785221026 1649514249 n 559762 315596788554359 366242758 n

Quelle: ToyModa.com auf facebook



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Gaja Prime am 03. Dezember 2012, 16:53:08
Das ist Definitiv ein Custom (Heavyscratchbuild)

den ich erkenne an dem Burschen bauteile die ich selbst an meinen Customs auch verwende

(http://s15.postimage.org/y2z49t1vb/559762_315596788554359_366242758_n.jpg) (http://postimage.org/image/y2z49t1vb/)

und zwar sind daran Bowei teile dran...vielleicht kennt ja jemand diese Konstruktionssets mit den Kugelgelenken
(http://s15.postimage.org/865fx6y7r/bowei_2.jpg) (http://postimage.org/image/865fx6y7r/)

sieht aber trotzdem beeindruckend aus


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Nerdus am 03. Dezember 2012, 17:20:52
Blackout? Für mich sieht der nach Movie Brawl aus. :gruebel:


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: DerSisch am 03. Dezember 2012, 19:27:00
Muss ich aber auch sagen, der gute ist dann eher Brawl, oder?


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Hot Spot am 03. Dezember 2012, 21:44:34
Das ist Definitiv ein Custom (Heavyscratchbuild)

den ich erkenne an dem Burschen bauteile die ich selbst an meinen Customs auch verwende

(http://s15.postimage.org/y2z49t1vb/559762_315596788554359_366242758_n.jpg) (http://postimage.org/image/y2z49t1vb/)

und zwar sind daran Bowei teile dran...vielleicht kennt ja jemand diese Konstruktionssets mit den Kugelgelenken
(http://s15.postimage.org/865fx6y7r/bowei_2.jpg) (http://postimage.org/image/865fx6y7r/)

sieht aber trotzdem beeindruckend aus

Sind auch Teile vom ROTF Mode Optimus zu erkennen.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 03. Februar 2013, 18:14:35
Jetzt kommt zum SD ( Super Deformed ) Optimus Prime auch eine Super Deformed Ultra Magnus heraus und zu dem haben wir hier ein Bild für euch,.

sdultramagnus

Quelle: Planetiacon



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Customizer_1 am 03. Februar 2013, 18:23:53
Wir haben hier Bilder gefunden, auf denen man einen Prototypen sehen kann. Es könnt Blackout sein, den man da sieht. Wir haben leider noch keine Informationen zu dieser Figur. Das einzige was man verlauten lassen hat ist, das er wahrscheinlich nicht zu transformieren geht.

399177 315596785221026 1649514249 n 559762 315596788554359 366242758 n

Quelle: ToyModa.com auf facebook


Toymoda ist ein onlineshop für customs (eigene Herstellung des shopinhabers)


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Starfire Magnus am 03. Februar 2013, 18:53:00
Jetzt kommt zum SD ( Super Deformed ) Optimus Prime auch eine Super Deformed Ultra Magnus heraus und zu dem haben wir hier ein Bild für euch,.

sdultramagnus

Quelle: Planetiacon


MEINSMEINSMEINSMEINSMEINSMEINSMEINSHABENWILL

:noooo:


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Clay Zeeman am 03. Februar 2013, 19:16:46
Cool, der ist ja niedlich.

Was kann man den vom preislichen her kalkulieren?


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Customizer_1 am 03. Februar 2013, 19:27:09
(c) Tomy?

Heisst das Teil kommt offiziell? ja geilo!


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tracks am 03. Februar 2013, 20:58:07
Also bisher hab ich nichtmal den Prime entdeckt. Wo man das wohl kaufen kann?


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 01. Juli 2013, 08:28:43
Wir haben hier eine 3rd Party Sammelreview. Zum einen bekommen wir hier die Renderform Megaplex Kanone zu sehen und zum anderen die Dreamworks Blaster Kanone.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 29. Juli 2013, 14:09:11
Auf der TF Con ist ein 3rd Party Panel gelaufen und das wollen wir euch jetzt zeigen.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 21. August 2013, 12:54:58
Wir haben hier Bilder gefunden, auf denen ein Prototyp zu sehen ist. Das könnte ein Fall of Cybertron Onslaught von einer 3rd Party werden. Leider haben wir noch keinerlei Information dazu, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

21432 550653095000635 1339198608 n 556503 550653061667305 1472464676 n 1004841 550653075000637 401715018 n 1157555 550653058333972 224709569 n

Quelle: Planet Iacon



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tracks am 21. August 2013, 16:03:45
Über einen kompletten 3rd Party Bruticus, der Game-akkurat ist, würde ich mich wahnsinnig freuen. Der einzig (farblich) akkurate Bruticus ist kaum erschwinglich und von Takara. Und selbst da ist er Mold selbst auch noch recht dünn.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Prowl78 am 21. August 2013, 16:08:58
Sieht nach Shapeways aus ist die Frage wer sich jetzt die Ehre gibt mit einem neuem 3rd Party Unternehmen?


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Gaja Prime am 21. August 2013, 16:35:01
Sieht nach Shapeways aus ist die Frage wer sich jetzt die Ehre gibt mit einem neuem 3rd Party Unternehmen?
mit sicherheit nicht shapeways..das ist schon richtiges Druckguss - Kunststoff.

aber wer den macht ist dennoch interessant


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Customizer_1 am 21. August 2013, 18:55:46
Das ist ein resigncast, typisch für Prototypen. Hieraus wird final die Gussform hergestellt


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tobimus Prime am 21. August 2013, 19:15:57
na is doch geil, immer her damit ! :thumbup:


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 26. August 2013, 10:37:14
Mastermind Creation und Make Toys bringen je einen Nova Prime heraus und jetzt will eine weitere 3rd Party Firma diese Figur heraus bringen. Welche wissen wir leider noch nicht, aber die Maße sind schon bekannt. Die Figuren alleine soll 16,5 cm hoch sein und als Comibiner mit Trailer soll er 20,50 cm sein.Wenn wir weitere Informationen haben, werdet ihr es hier finden.

1238364 664190036926225 484006691 n

Und hier noch Größenvergleichsbilder.

1266843 664829933528902 1969801353 o 1274197 664846556860573 1654050655 o

Quelle: CYBERGEEKS Alliance



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Gaja Prime am 26. August 2013, 10:53:57
Ganz ehrlich? da finde ich die MMC und MT version schöner anzusehen


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: HunterPS am 26. August 2013, 13:51:04
"No." - quoted from Grumpy Cat-

MMCs ist filigraner, die haben sich schon darin geübt möglichst detailliert zu arbeiten, so dass das Produkt hinterher fantastisch aussieht.
MT genauso, nur mit dem typischen quadratischen-abgerundeten Charme (falls diese Worte irgendwie Sinn ergeben). Plus: Fertige Farbgebung und eine dezentere Unterbringung der Reifen aus dem Alt-Mode.

Ist der Markt jetzt wirklich so umkämpft, dass man für jede Figur 3 Anbieter kriegt? Sind wir schon an dem Punkt angekommen? Mich würd wirklich brennend interessieren, warum viele Firmen auf dieselbe Idee kommen. Mir kommt das ganze ziemlich abgesprochen vor :-/


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Customizer_1 am 26. August 2013, 14:01:06
absprache impliziert gewinnasbsicht, diese ist bei identischen produkten nicht gegeben


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: HunterPS am 26. August 2013, 14:08:59
absprache impliziert gewinnasbsicht, diese ist bei identischen produkten nicht gegeben

Hast recht. Aber ist es für ein 3rd Party-Unternehmen nicht 'ein wenig' gewagt, wenn andere denselben Charakter umsetzen wollen?

Aber falls man etwas gutes daraus ziehen möchte: Konkurrenz macht Druck... und hoffentlich drückt's den Preis^^


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Philister am 26. August 2013, 15:26:09
Verstehe den Kram auch nicht. Die Zielgruppe für teure 3rd Party Transformer ist eh nicht so groß und dann diesen begrenzten Käuferkreis noch dritteln?

Bisher muss ich sagen gefällt mir der von Mastermind am besten, zumindest anhand der bisherigen Fotos. Kann sich natürlich noch ändern, wenn das fertige Produkt mal abgelichtet wird.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Knight3000 am 26. August 2013, 19:14:22
Der hier ist bisher glaub ich am nächsten an der Vorlage dran, vor allem was die Transformation angeht.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Customizer_1 am 26. August 2013, 20:09:37
Ganz ehrlich: Vorlagen sind total egal, weiter Entwicklung heißt das Zauberwort. Würde sich nichts entwickeln würde alle noch mit nem steinalten Ford rumfahren....


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: HunterPS am 26. August 2013, 21:20:44
...oder rollenden steinernen Scheiben.

Kennt jemand die Rockbots? :D


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Knight3000 am 27. August 2013, 06:37:31
Ganz ehrlich: Vorlagen sind total egal, weiter Entwicklung heißt das Zauberwort. Würde sich nichts entwickeln würde alle noch mit nem steinalten Ford rumfahren....

Allerdings ist es hier so, dass (dreimal) zum ersten Mal eine Figur zu einem Charakter herauskommt, und dann sollte sie vielleicht nahe an der Vorlage dran sein, damit man sich von irgendetwas aus weiterentwickeln kann. Zumal der Charakter auch noch nicht so alt ist.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Customizer_1 am 27. August 2013, 07:48:03
Moment mal, das predaking toy so wie der character stammen zwar aus 2005, sind aber sowas von g1 und blockig das es schmerzt, dann kann ruhig mehr Athletik rein. Und man muss das selbe Rad nicht zweimal erfinden (siehe den Giant den ich hässlich finde weil total g1 und den Hercules, der als devastator klar erkennbar ist aber weit geiler aussieht)

Und man kann daher sehr gut das g1 Design einfach mal erneuern anstatt das selbe Design zu nehmen, ein paar zusätzliche Gelenke einbauen und fertig, das ist bei dem Preis doch etwas arg bequem


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Knight3000 am 27. August 2013, 17:46:16
Kann sein, dass es an meinem langen Arbeitstag liegt, aber ich versteh grad nicht, wie unsre Beiträge zusammenpassen...


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Customizer_1 am 27. August 2013, 19:02:49
Lies es einfach später nochmals


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Knight3000 am 28. August 2013, 15:32:17
Ich krieg Predaking immer noch nicht ganz in den Zusammenhang, aber es scheint dir darum zu gehen, dass die Figur, so comic-akkurat sie auch sein mag, für deinen Geschmack zu brick-y und nicht beweglich genug ist.
Das kann ich nicht abstreiten (schätze, die riesigen Räder dürften das Posing der Arme schon etwas einschränken), aber da es bisher keine Figur im Originaldesign gab (auch nicht von Hasbro - außer du zählst die weißen Energon Rodimus Repaints ^^), ist das zumindest ein Pluspunkt für die Figur.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 16. Oktober 2013, 09:58:13
Eine weitere 3rd Party Firma bringt jetzt einen Classics Swoop heraus. Noch weiß man nicht welche Firma das sein wird, aber wir haben hier schon mal einen Vorgeschmack auf die Figur.

Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen

Quelle: Daim Choc



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Axxis am 16. Oktober 2013, 10:54:20
Da werd ich lieber den FoC Swoop als Classic Version nehmen, dieser hier gefällt mir nicht.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Prowl78 am 16. Oktober 2013, 16:53:59
Selbst die Tatsache das dies hier nur nen Prototyp ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das daran nicht mehr gefeielt wird und das Endprodukt auch so aussehen wird.

Da schließ ich mich doch glatt Axxis an und warte auf Planet X.



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 18. Oktober 2013, 19:14:03
Wir haben hier weitere Bilder zu dem 3rd Party Classics Swoop. Leider können wir euch noch immer nicht sagen, welche Firma den heraus bringt, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bilder oder Fotos hochladen

Quelle: Daim Choc



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 23. Oktober 2013, 12:55:32
Heute haben wir weitere Informationen zu dem kommenden 3rd Party Classics Swoop. Der Name der Figur wird wohl Bombardier sein und von dem TFW 2005 User Dawgstar hören wir folgendes:

I am sorry I can't please all of you at the same time and please trust me when I say I have tried my hardest :-)

I have nearly rebuilt the whole figure since the test print and I think it shows.
1)The Head has been made bigger
2)The chest slimmed and shortened
3)The Legs slimmed and better details added
4)Ankle tilt added
5)Completely new arms built for better possibility and transformation.
6)Waist slimmed and shortened

I hope you enjoy the updated improvements and look forward to reading what you think.
I still have the Rockets/Gun to build and tweak the energon sword and yes will all fit with the standard 5mm peg :-)
Please carry on to aim your comments to Daim Choc on this thread as he has taken the time to post the thread and forward any images and updates on behalf of myself and the 3rd party who are working hard to complete this project.
Thanks again and all the best
Dawgstar

Bombardier
Bombardier was the name given to this Seibertronian air gunner, due to the superior accuracy of his aerial targeting during an epic bombing run during the war of wars.
His targeting is so precise that he could hit a minibot from twenty five miles away, making him the most fearsome warrior in the skies.
Bombardier and four ground troops were last seen leading a stealth, night mission deep into the enemy fortress, to destroy a rumoured prototype weapon.
The mission was seemingly going well, but shortly after the team detonated their bomb, communications were lost.
After weeks of attempts to locate the team, they were declared MIA and feared destroyed; their images were placed upon the wall of legends as a tribute to their courage and recorded for all time.
During an electrical storm in 2013, a 'bot was teleported to Earth through a portal from another time, telling stories of robotic demons and slayers that would make even the old sergeants war stories sound tame.
Now, Bombardier is looking for answers - trying to piece the parts back together leading up to last moments of the bomb run.
A task that must be completed if he is ever to recover his comrades.
To be continued...

Bilder oder Fotos hochladen



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Axxis am 23. Oktober 2013, 17:28:23
Sieht schon besser aus, schön das sie sich die Kritiken zu Herzen nehmen. Mal schauen wie die Figur dann letzten Endes ausschaut.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 26. Oktober 2013, 14:46:52
Und nun kommt die dritte 3rd Party Firma mit einen neuen Sixgun für Generations Metroplex. Leider wissen wir noch nicht welche es sein wird, aber wir haben hier die Bilder von dem Prototypen des Sixgun. Dieser hier scheint der G1 Variante am nächsten zu kommen von den Details her und auch von der Größe. denn wie man auf Bildern sieht, geht er Metroplex bis an die Hüfte. Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten, auch in Bezug darauf, ob es bald mehr Sixguns wie Metroplex gibt.

Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen

Quelle: actoys.net



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 16. Dezember 2013, 22:04:53
Wir haben hier Bilder gefunden, auf denen man Nicht Bludgeon und Nicht Yoketron sieht. Es kann sein, das diese von einer 3rd Party Firma erscheinen. Leider wissen wir noch nicht von welcher, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

1488100 442737619159080 1834375345 n 1514398 690588414294691 1351564229 n 1525603 442737615825747 1813024034 n honor01 honor02 honor03 honor04  uk3pbludgeon uk3pproduct

Quelle: daim.choc



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 05. April 2014, 11:18:17
Eine neue 3rd Party Firma wird jetzt einen nicht Generation 1 Micromaster Luna Rover mit dem Namen Moonraker heraus bringen. Er wird Scout Größe haben und er ist kompatibel mit dem Generations Metroplex. Luna Rover ist der Micromaster vom G1 Countdown.

moonraker1 1396644008 moonraker2 1396644008 moonraker3 1396644008 moonraker4 1396644008 moonraker5 1396644008 moonraker6 1396644008  

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 25. April 2014, 14:15:52
Wir haben hier die offiziellen Bilder zum EX Gokin Alpha Trion. Diese Figur kann man nicht transformieren und sie ist 14,5 cm hoch. Erscheinen soll er im August und er wird um die 70,00 Euro kosten.

alphatrion1 alphatrion2 alphatrion3 alphatrion4 alphatrion5 alphatrion6 alphatrion7 alphatrion8 alphatrion9

Quelle: artstorm.co.jp



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Axxis am 25. April 2014, 16:05:28
70 Euro ist ein stolzer Preis für eine nicht transformierbare Figur...


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Starfire Magnus am 25. April 2014, 16:43:49
Sieht trotzdem cool aus wie ich finde.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Alpha3 am 25. April 2014, 16:49:11
Vom Aussehen her gefällt mir die Figur zwar ganz gut ABER 70€ und dann kann sich der Gute nicht einmal transformieren?
Sorry, der wird nicht in meiner Sammlung erscheinen, zumindest nicht für den Preis.
Gut, Er hat ein paar Utensilien dabei, wie der Kopf von A3, ein paar Hände und so weiter.
Aber wenn sie schon den Kopf vom jungen Alpha Trion mit bei packen, warum nicht gleich die Fernsteuerung, die Geschichtlich die Wächter der Quintessons abgeschaltet hat.
Wenigstens scheint er gut beweglich zu sein aber für mich hat der keinen Wert von 70€.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Murasame am 29. April 2014, 21:04:10
Für 20 nehm ich ihn.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: HunterPS am 29. April 2014, 21:07:04
Was ist jetzt eigentlich mit dem tatsächlich transformierbaren Nicht-Alpha Trion? Von dem hat man ja auch gar nichts mehr gehört.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Lucy am 29. April 2014, 21:25:33
Der sollte jetzt im April erscheinen aber ich denke mal das der Release sich da verschiebt.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 05. Mai 2014, 21:57:46
Hier haben wir die ersten Prototyp Bilder zu dem angekündigten Moonraker, dem Nicht Generation 1 Micromaster Luna Rover.

10172620 812639685414592 1339086233445128077 n 10172620 812639688747925 4982010345154275103 n 10172620 812639692081258 3137839089462774906 n 10172620 812639695414591 8294318371821896128 n

Quelle: CYBERGEEKS-Alliance



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Murasame am 07. Mai 2014, 17:24:40
Ah, Countdown. Frage mich ob ich den eigentlich auch noch in irgendeiner Kiste hab.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 10. Mai 2014, 09:29:53
Wir haben hier ein Bild gefunden, auf dem man einen Schatten erkennt, der die Frage aufwirft, ob eine neue 3rd Party Firma einen Seacon Super Warrior Combiner heraus bringt. Diese Figur ist aus der G1 Reihe.

10291805 496067647159410 7264478170003833017 n Toys Piranacon Gift Set1a



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 29. Mai 2014, 19:31:05
Nach dem Alpha 3 kommt nun von der Firma Art Storm auch ein Otpims Prime und ein Grimlock heraus. Auch gilt bei beiden, das man sie nicht transformieren kann.

10001557 688252334574043 7252964420850376166 n 10268423 688252971240646 1218566802179252987 n 10302052 688252981240645 5958833643065249644 n 10303464 688252444574032 5097205795944755356 n 10312450 688253007907309 1228348225822878428 n 10325708 688252927907317 7417497512921836076 n 10329109 688252404574036 3377968862519122772 n 10330359 688252314574045 7783199057347454183 n 10342429 688253037907306 1059070632221744621 n 10351401 688252914573985 2584501874766293353 n 10368246 688252387907371 1568863025722810990 n 10371680 688252344574042 8608238012433614912 n 10376309 688252371240706 8336579531851938684 n 10384828 688253024573974 4433487276507424450 n 10401482 688252891240654 1619098126224618594 n 10409039 688252427907367 7967860374216729333 n 10414602 688252484574028 8663826729746253150 n

Quelle: Planetiacon



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Laserwave13 am 29. Mai 2014, 21:21:03
Braucht man so etwas wirklich :waa: :waa: :waa:


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Headmaster CJ am 29. Mai 2014, 21:48:32
Braucht man so etwas wirklich :waa: :waa: :waa:

Ich brauche die auf keinen fall


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Headmaster CJ am 30. Mai 2014, 19:53:06
Sorry für den doppelpost. Ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde. Es kommt wohl bald ein nicht-astrotrain.


(http://s18.postimg.cc/s3vyeeu11/image.jpg) (http://postimg.cc/image/s3vyeeu11/)

Meine quelle: tfw2005.com


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 09. Juli 2014, 08:45:54
Heute möchten wir euch Bilder zeigen, die ein Upgrade Kit für den FansProjekt Revolver zeigen. Leider wissen wir noch nicht von welcher 3rd Party Firma das erscheinen wird, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.

10443989 849012301777330 8152650744866691640 n 10455446 849014105110483 4080227374062666957 n 10475461 849013371777223 966777498963110943 n 10479688 849013058443921 5797168621383670659 n 10492107 849012335110660 4177882363833437717 n

Quelle: Bens Collectables



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 09. Juli 2014, 09:04:04
Jetzt zeigen wir euch Bilder, die darauf deuten, das es wohl einen 3rd Party Nicht Rodimus Prime geben könnte. Leider haben wir noch keine Daten, oder Firmennamen, dennoch wollen wir euch die Bilder zeigen. Denn dieser Rodimus kommt mit Trailer. Auch scheint er Masterpiece Größe zu haben. Es kann aber auch sein, das das ganze ein Upgrade Kit für den Masterpiece Lambor sein könnte, um ihn zu Rodimus zu machen. Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten.

34033 0e5f140478687346445e2521b07fa 34033 0fcb1404787296cdfd0089ef38c60 34033 029b140478692787680dc83571898 34033 05ff1404786756ca720379724abf4 34033 5cf91404786978681f287b24c6e15 34033 7a09140478692731c9b29f79a1ca0 34033 9f711404786722417bb6ece9584ec 34033 15a31404787085b6436c46f2af601 34033 78b71404786978e27c77b713ec835 34033 98d21404786873ff43717eff0fe17 34033 273c1404787043f7870de780f3b57 34033 628a1404787043fd92d39d12fea52 34033 681414047870439f427c860333201 34033 8663140478675653653860f6b369c 34033 bc401404786978c365fd24250119c 34033 c00014047870856666cab337f1721 34033 c9ed14047868737854b6dde22b7bf 34033 d27a1404786756f8a8795acd45342 34033 e1571404786793963aa21a42ebe5b 34033 fcc31404787085a229bf69adb11fe

Quelle: actoys.net



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tracks am 09. Juli 2014, 10:07:55
Sieht schon komisch aus, wenn dann Lamborghini und Countach am Fuße des Rodimus Prime stehen.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Kappa am 09. Juli 2014, 18:59:15
ich war schon kein freund vom Original(Hasbro,Takara) und dieser hier ist von den ersten bildern echt mies sorry  :thumbdown:


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tobimus Prime am 09. Juli 2014, 19:50:29
Oh Herrje.... Also ich weiss ja nicht ob dieser Rodimus sich durchsetzen wird .. grad wenn man bedenkt dass er aus nem TF und nem modelbausatz besteht.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Kappa am 24. Juli 2014, 08:26:44
Diese Bilder habe ich gerade im Netz Gefunden.Ein weiterer G1 Prime einer Third Party Firma der mir aber sehr gut gefällt.
(http://s11.postimg.cc/fgd2lt3wf/10351239_801231849897013_6938425069257423249_n.jpg) (http://postimg.cc/image/fgd2lt3wf/)

(http://s11.postimg.cc/xkg36g1kv/10551008_801231833230348_4258691152441261427_n.jpg) (http://postimg.cc/image/xkg36g1kv/)

(http://s11.postimg.cc/46kcquyv3/10551098_801231813230350_320542997158517152_n.jpg) (http://postimg.cc/image/46kcquyv3/)


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Knight3000 am 24. Juli 2014, 08:31:53
Sieht aus wie ein Retool von Classics Prime. Das liegt sauber in der Grauzone zwischen 3rd-Party-Design und Knock-Off. Wo hast du denn die Bilder gefunden? Der angekündigte Voyager OP macht es zwar unwahrscheinlich, aber was wäre denn, wenn das hier ein Hasbro-Prototyp wäre?


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Customizer_1 am 24. Juli 2014, 08:34:01
eindeutig thirdparty mit knockoff-bestandteilen

der neu e hasbro voyager basiert auf keine rbekannten reige und wenn dann am ehesten auf dem der rescue bots


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Kappa am 24. Juli 2014, 08:39:38
Bei Facebook steht jetzt er kommt von der Firma ACtoys


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Customizer_1 am 24. Juli 2014, 08:40:57
Actoys ist ein Forum, keine Firma

www.actoys.net

Um genau zu sein das Größte Toy-Forum der Welt ;)


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Kappa am 24. Juli 2014, 08:44:16
Dann habe die da alle keine ahnung  :biggersmile: nein spass aber würde echt gerne mal wissen wer diesen herstellt


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Knight3000 am 24. Juli 2014, 14:44:19
eindeutig thirdparty mit knockoff-bestandteilen

der neu e hasbro voyager basiert auf keine rbekannten reige und wenn dann am ehesten auf dem der rescue bots

Der neue offizielle Voyager sieht vor allem nicht gut aus. Der Prototyp auf den Bildern da sieht um Längen besser aus. Selbst der hier (http://www.angelfire.com/mech/jinsaotome/JinsDangerousToys/PrimeFire.html) sieht besser aus als der offizielle Voyager.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Headmaster CJ am 30. Juli 2014, 21:40:15
Ich stelle es mal hier rein, da mehrere 3P prototypen von verschiedenen herstellern vorgestellt werden.

Boar, der maketoys not-scorponok wird der hammer. :o die bilder sahen ja schon vielversprechend aus. Ich bin sehr gespannt.


Ps: ich kann irgendwie keine yt videos mehr sichtbar posten.  :waa:


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Lucy am 30. Juli 2014, 21:52:39
Hab das Video mal eingefügt sichtbar. :-)

Und hier noch mal als Hinweis wie das geht mit den Videos:

Code:
FALSCH: [youtube]http://youtu.be/uZ2PDjpLmkw[/youtube]
RICHTIG: [youtube]uZ2PDjpLmkw[/youtube]


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 07. August 2014, 13:48:38
Hier haben wir einige Bilder zum Artstorm Unicron Kopf.

995034 498697206899550 8065375605429951162 n 10290663 498697233566214 4483533921666348220 n 10378315 498697313566206 7913706848668227603 n 10509503 498697283566209 5107743615998406129 n 10527298 498697276899543 1706194223180080357 n 10561542 498697290232875 6576705581736429330 n 10570274 498697260232878 7582226608341476857 n 10579986 498697216899549 1288441884091145144 n 10603428 498697300232874 8383385911442603232 n

Quelle: Autobase Aichi



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Murasame am 07. August 2014, 14:11:45
So geil! Wenn noch Legends Figuren reinpassen würden und es einen Legends Galvatron gäbe, den Legends Rodimus durch das Fenster werfen könnte... <3


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Megatron_Zero am 07. August 2014, 18:22:29
Ich weiß nicht so recht. Der Unicron Kopf sieht so ganz ohne Schultern darunter so unfertig aus. :gruebel:


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Tracks am 08. August 2014, 09:19:14
Wozu Schultern? Ich denke ein paar Kabel fehlen eher. Es geht sicherlich nur um das hier:


(http://s17.postimg.cc/9mvfv0fa3/Unicron_US_Animated_Head.jpg) (http://postimg.cc/image/9mvfv0fa3/)

Allerdings könnte das ganze noch einen Battle damaged Look vertragen finde ich.


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Murasame am 08. August 2014, 09:42:23
Exakt! Ich wollte schon ewig sowas haben. Eigentlich müsste aber auch da irgendwie eine Halterung für Nylonfäden sein. Dann würd ich mir den auf jeden Fall holen und mir unter die Decke hängen. Sieht bestimmt voll creepy aus, für alle, die keine Ahnung haben, warum der da hängt dann :lol:


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 25. August 2014, 15:04:26
Von der Firma Arstorm kommen jetzt in der 2015 ES Transformers Serie Rodimus Prime und Optimus Prime heraus. Da zu haben wir hier die Bilder.

1408968743 A150201 1408968743 A150202 1408968743 A150203 1408968743 A150204 1408968743 A150205 1408968743 A150206 1408968743 A150207 1408968829 A150401 1408968829 A150402 1408968829 A150403 1408968829 A150404 1408968829 A150405 1408968829 A150406

Quelle: taghobby.com



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Bulkhead am 15. September 2014, 16:41:10
Weis jetzt nicht wo ich die Frage hin schreiben soll, desshalb hier:

Gibt es ein ThirdParty Optimus Prime in G1-Style aber in Deluxe Größe, also nicht größer wie der Classics Deluxe Prime?
Und zu einem vernünftigen Preis?


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Gaja Prime am 15. September 2014, 17:22:21
der einzige aus 3rd Part Bereich der diese Kriterien auf anhieb ähnlich schaffen würde ( bis auf die Größe ) wäre der Toyworld Orion
(http://s12.postimg.cc/cxo7mve49/154701_Orion_Robot.jpg) (http://postimg.cc/image/cxo7mve49/) (http://s12.postimg.cc/unlau62bd/154711_Orion_Truck.jpg) (http://postimg.cc/image/unlau62bd/)


ansonsten nur der ausm Ultimate Battle Deluxe ( mit dem G2 Megatron )


(http://s27.postimg.cc/n6javxne7/24701_Optimus_UB_Robot.jpg) (http://postimg.cc/image/n6javxne7/) (http://s27.postimg.cc/ox2bxf4xb/24706_Optimus_UB_Truck.jpg) (http://postimg.cc/image/ox2bxf4xb/)



Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Bulkhead am 15. September 2014, 17:26:19
Danke für die Antwort.
Der Orion ist leider zu groß.
Den Classics habe ich, bin mit dem Bot-Mode sehr zufrieden, ist eigentlich mein Lieblings Prime, aber der Alt-Mode ist halt nicht so berauschend.  :gruebel:


Titel: Re:3rd Party Produkte noch ohne Herkunftsauskunft
Beitrag von: Skywarp am 19. Juni 2015, 09:45:28
Die 3rd Party Firman haben auch in diesem Jahr einen extra Raum auf der Botcon 2015. Wir haben hier ein Paar Bilder aus dem Raum, in dem man unter anderen Renderform, Toy Dojo und The Chosen Prime sieht,

10682 662658273833679 1064220041179988185 n 1653300 939357839461039 2323544411328212697 n 1661860 977699772261402 6260991692240789797 n 10351261 939357799461043 684676749086382040 n 10389035 939357776127712 1955940856266738839 n 10406513 774215642677235 5641098510488608253 n 10408551 977699062261473 7376626894873007572 n 10408743 774223962676403 3853624626613596306 n 10408923 977699212261458 648713380758938171 n 10409017 977699385594774 577965097894697480 n 10409017 977699695594743 6658139298743515266 n 10422385 977699132261466 1866444481768960040 n 10454296 939357872794369 4624644096271889426 n 10494846 977699808928065 2082496525915739953 n 10805552 774223959343070 9115375824123837184 n 11052436 977699552261424 6166721474729694832 n 11053226 977686508929395 7577450395169391026 n 11109017 774223966009736 4049043752244074367 n 11138089 939357789461044 6342617203010129691 n 11216826 662655800500593 9212890510333737252 n 11224857 774215639343902 996674430086878349 n 11234045 662655803833926 4613321897517212896 n 11401061 662663653833141 2067859263211028420 n 11401255 977699242261455 8108102829732814910 n 11401442 774215659343900 7977604428732701037 n 11401587 939357909461032 7500629722425108915 n 11407311 1091977444163424 8657964064531123675 n 11425239 977699738928072 901077771891952280 n 11535720 977699172261462 3283887357713338353 n 11536113 939357886127701 282504961653365624 n 11540963 774223969343069 5177842270983967608 n



Titel: Re:3rd Party Produkte Allgemein
Beitrag von: Sideways am 09. Februar 2016, 15:09:06
Hier haben wir die Video Review zu REmix01 Jaguar Premium Edition.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:3rd Party Produkte Allgemein
Beitrag von: Megatron_Zero am 09. Februar 2016, 20:51:21
Hmmm, mir gefällt was ich da sehe. :thumbup:


Titel: Re:3rd Party Produkte Allgemein
Beitrag von: Gaja Prime am 18. Februar 2018, 21:27:03
ich bin grade etwas Verwirrt ...habe grade ein Video gefunden...der diesem "DX9 x Uniquetoys K3 La Hire" verdammt ähnelt.
(https://s13.postimg.cc/x9zyk6hwz/Unique-_Toys-_Dx9-_K3-_La-_Hire-01.jpg) (https://postimg.cc/image/x9zyk6hwz/)

Es handelt sich aber um die 3rd Party Firma (  :waa: )  "TF Evo"....die Bezeichnung ist TE-01 ..zumindest steht das auf dem Karton am Anfang des Videos......auf jedenfall gibt es differenzen ...soll auch MP größe haben ..hab auch schon ne seite gefunden die genau diese Figur in der PreOrder anbietet.

http://www.youtube.com/watch?v=B_JMq3xoLWo


trotzdem sehr interessant.......der Ersatz ruft für Deluxe Hot Rod....zwar ist die Figur ansich nicht schlecht...aber zu klein ^^


Titel: Re:3rd Party Produkte Allgemein
Beitrag von: Zodius am 18. Februar 2018, 22:54:57
Sieht gut aus. Wann kommt es raus?


Titel: Re:3rd Party Produkte Allgemein
Beitrag von: Autobot Primes am 09. Juni 2018, 15:18:57
TFEVO HOT FIRE (The Last Knight Hot Rod): EmGo's Transformers Reviews N' Stuff

http://www.youtube.com/watch?v=xBaweX6uTzw


Titel: Re:3rd Party Produkte Allgemein
Beitrag von: Gaja Prime am 09. Juni 2018, 15:35:26
Ursprünglich wollte ich mir den holen.....aber jetzt warte ich mal auf den DX9 K3 La Hire

In dem Video haben mich jetzt die Hände abgeschreckt


Titel: Re:3rd Party Produkte Allgemein
Beitrag von: Skywarp am 27. Oktober 2018, 22:08:17
Hier haben wir die Bilder vom TFcon 2018 Third Party Display. Zu sehen sind die Firmen Maketoys, Fans Toys, TFC Toys, Planet X, Fans Hobby, Iron Factory und X-Transbots.

DX9 Montana / Breakdown
FEXT Hobby OWL System
Fans Hobby Double Evil / Overlord
FansProject Constructo Core
FansProject Severo Core / Grimlock
FansProject Stunticons Generation 2 (alle 5)
Fans Toys Cyclonus
Fans Toys Unicron
Fans Toys Springer
Fans Toys Arcee
Fans Toys Mindwipe
Fans Toys Koot / Kup
Fans Toys Hydra / Sixshot
Fans Toys Hoodlum / Hot Rod (mit Targetmaster)
Iron Factory Rush Beats / Jazz
Iron Factory Decepticon Justice Division – Tarn, Kaon und Vos
Maketoys Galaxy Meteor, Thundercracker und Skywarp Redecos
Maketoys ReMaster Ramjet, Thrust und Dirge
Maketoys ReMaster Highbrow
Maketoys Cross Dimension Galvatron
Maketoys Cross Dimension Jetfire
Mastermind Creations Sky Lynx
Mastermind Creations Bob (TFcon 2018 Exclusiv)
Mastermind Creations Aero Alpha Asterisk / Dygenguar
Mastermind Creations Nickel
Mastermind Creations “The Pet” / Dominus Ambus
Mastermind Creations Guzzle
Planet X Ismenios / Deathsaurus
Planet X Mars / Ironhide
Planet X Vejovis / Ratchet
TFC Toys St Commander / Rolling Thunder Optimus Prime
Third Party Transmetal 2 Dragon Megatron
Unique Toys Generation 2 Breakdown
X-Transbots Cliffjumper
X-Transbots Octane
X-Transbots Flipout / Wildrider
X-Transbots Savant / Skids
X-Transbots Herald / Crosscut
X-Transbots Quintesson Executioner
X-Transbots Elita-1
X-Transbots X-Transbot / Autobot Spike
X-Transbots Locke / Kup mit Targetmaster
X2 Toys Reserved Soldier / Titan und Prime Master
Zeta Toys Slingshot und Skydive und Kronos / Superion

TFcon-2018-Third-Party-Display-216

TFcon-2018-Third-Party-Display-001 TFcon-2018-Third-Party-Display-002 TFcon-2018-Third-Party-Display-003 TFcon-2018-Third-Party-Display-004 TFcon-2018-Third-Party-Display-005 TFcon-2018-Third-Party-Display-006 TFcon-2018-Third-Party-Display-007 TFcon-2018-Third-Party-Display-008 TFcon-2018-Third-Party-Display-009 TFcon-2018-Third-Party-Display-010 TFcon-2018-Third-Party-Display-011 TFcon-2018-Third-Party-Display-012 TFcon-2018-Third-Party-Display-013 TFcon-2018-Third-Party-Display-014 TFcon-2018-Third-Party-Display-015 TFcon-2018-Third-Party-Display-016 TFcon-2018-Third-Party-Display-017 TFcon-2018-Third-Party-Display-018 TFcon-2018-Third-Party-Display-019 TFcon-2018-Third-Party-Display-020 TFcon-2018-Third-Party-Display-021 TFcon-2018-Third-Party-Display-022 TFcon-2018-Third-Party-Display-023 TFcon-2018-Third-Party-Display-024 TFcon-2018-Third-Party-Display-025 TFcon-2018-Third-Party-Display-026 TFcon-2018-Third-Party-Display-027 TFcon-2018-Third-Party-Display-028 TFcon-2018-Third-Party-Display-029 TFcon-2018-Third-Party-Display-030 TFcon-2018-Third-Party-Display-031 TFcon-2018-Third-Party-Display-032 TFcon-2018-Third-Party-Display-033 TFcon-2018-Third-Party-Display-034 TFcon-2018-Third-Party-Display-035 TFcon-2018-Third-Party-Display-036 TFcon-2018-Third-Party-Display-037 TFcon-2018-Third-Party-Display-038 TFcon-2018-Third-Party-Display-039 TFcon-2018-Third-Party-Display-040 TFcon-2018-Third-Party-Display-041 TFcon-2018-Third-Party-Display-042 TFcon-2018-Third-Party-Display-043 TFcon-2018-Third-Party-Display-044 TFcon-2018-Third-Party-Display-045 TFcon-2018-Third-Party-Display-046 TFcon-2018-Third-Party-Display-047 TFcon-2018-Third-Party-Display-048 TFcon-2018-Third-Party-Display-049 TFcon-2018-Third-Party-Display-050 TFcon-2018-Third-Party-Display-051 TFcon-2018-Third-Party-Display-052 TFcon-2018-Third-Party-Display-053 TFcon-2018-Third-Party-Display-054 TFcon-2018-Third-Party-Display-055 TFcon-2018-Third-Party-Display-056 TFcon-2018-Third-Party-Display-057 TFcon-2018-Third-Party-Display-058 TFcon-2018-Third-Party-Display-059 TFcon-2018-Third-Party-Display-060 TFcon-2018-Third-Party-Display-061 TFcon-2018-Third-Party-Display-062 TFcon-2018-Third-Party-Display-063 TFcon-2018-Third-Party-Display-064 TFcon-2018-Third-Party-Display-065 TFcon-2018-Third-Party-Display-066 TFcon-2018-Third-Party-Display-067 TFcon-2018-Third-Party-Display-068 TFcon-2018-Third-Party-Display-069 TFcon-2018-Third-Party-Display-070 TFcon-2018-Third-Party-Display-071 TFcon-2018-Third-Party-Display-072 TFcon-2018-Third-Party-Display-073 TFcon-2018-Third-Party-Display-074 TFcon-2018-Third-Party-Display-075 TFcon-2018-Third-Party-Display-076 TFcon-2018-Third-Party-Display-077 TFcon-2018-Third-Party-Display-078 TFcon-2018-Third-Party-Display-079 TFcon-2018-Third-Party-Display-080 TFcon-2018-Third-Party-Display-081 TFcon-2018-Third-Party-Display-082 TFcon-2018-Third-Party-Display-083 TFcon-2018-Third-Party-Display-084 TFcon-2018-Third-Party-Display-085 TFcon-2018-Third-Party-Display-086 TFcon-2018-Third-Party-Display-087 TFcon-2018-Third-Party-Display-088 TFcon-2018-Third-Party-Display-089 TFcon-2018-Third-Party-Display-090 TFcon-2018-Third-Party-Display-091 TFcon-2018-Third-Party-Display-092 TFcon-2018-Third-Party-Display-093 TFcon-2018-Third-Party-Display-094 TFcon-2018-Third-Party-Display-095 TFcon-2018-Third-Party-Display-096 TFcon-2018-Third-Party-Display-097 TFcon-2018-Third-Party-Display-098 TFcon-2018-Third-Party-Display-099 TFcon-2018-Third-Party-Display-100 TFcon-2018-Third-Party-Display-101 TFcon-2018-Third-Party-Display-102 TFcon-2018-Third-Party-Display-103 TFcon-2018-Third-Party-Display-104 TFcon-2018-Third-Party-Display-105 TFcon-2018-Third-Party-Display-106 TFcon-2018-Third-Party-Display-107 TFcon-2018-Third-Party-Display-108 TFcon-2018-Third-Party-Display-109 TFcon-2018-Third-Party-Display-110 TFcon-2018-Third-Party-Display-111 TFcon-2018-Third-Party-Display-112 TFcon-2018-Third-Party-Display-113 TFcon-2018-Third-Party-Display-114 TFcon-2018-Third-Party-Display-115 TFcon-2018-Third-Party-Display-116 TFcon-2018-Third-Party-Display-117 TFcon-2018-Third-Party-Display-118 TFcon-2018-Third-Party-Display-119 TFcon-2018-Third-Party-Display-120 TFcon-2018-Third-Party-Display-121 TFcon-2018-Third-Party-Display-122 TFcon-2018-Third-Party-Display-123 TFcon-2018-Third-Party-Display-124 TFcon-2018-Third-Party-Display-125 TFcon-2018-Third-Party-Display-126 TFcon-2018-Third-Party-Display-127 TFcon-2018-Third-Party-Display-128 TFcon-2018-Third-Party-Display-129 TFcon-2018-Third-Party-Display-130 TFcon-2018-Third-Party-Display-131 TFcon-2018-Third-Party-Display-132 TFcon-2018-Third-Party-Display-133 TFcon-2018-Third-Party-Display-134 TFcon-2018-Third-Party-Display-135 TFcon-2018-Third-Party-Display-136 TFcon-2018-Third-Party-Display-137 TFcon-2018-Third-Party-Display-138 TFcon-2018-Third-Party-Display-139 TFcon-2018-Third-Party-Display-140 TFcon-2018-Third-Party-Display-141 TFcon-2018-Third-Party-Display-142 TFcon-2018-Third-Party-Display-143 TFcon-2018-Third-Party-Display-144 TFcon-2018-Third-Party-Display-145 TFcon-2018-Third-Party-Display-146 TFcon-2018-Third-Party-Display-147 TFcon-2018-Third-Party-Display-148 TFcon-2018-Third-Party-Display-149 TFcon-2018-Third-Party-Display-150 TFcon-2018-Third-Party-Display-151 TFcon-2018-Third-Party-Display-152 TFcon-2018-Third-Party-Display-153 TFcon-2018-Third-Party-Display-154 TFcon-2018-Third-Party-Display-155 TFcon-2018-Third-Party-Display-156 TFcon-2018-Third-Party-Display-157 TFcon-2018-Third-Party-Display-158 TFcon-2018-Third-Party-Display-159 TFcon-2018-Third-Party-Display-160 TFcon-2018-Third-Party-Display-161 TFcon-2018-Third-Party-Display-162 TFcon-2018-Third-Party-Display-163 TFcon-2018-Third-Party-Display-164 TFcon-2018-Third-Party-Display-165 TFcon-2018-Third-Party-Display-166 TFcon-2018-Third-Party-Display-167 TFcon-2018-Third-Party-Display-168 TFcon-2018-Third-Party-Display-169 TFcon-2018-Third-Party-Display-170 TFcon-2018-Third-Party-Display-171 TFcon-2018-Third-Party-Display-172 TFcon-2018-Third-Party-Display-173 TFcon-2018-Third-Party-Display-174 TFcon-2018-Third-Party-Display-175 TFcon-2018-Third-Party-Display-176 TFcon-2018-Third-Party-Display-177 TFcon-2018-Third-Party-Display-178 TFcon-2018-Third-Party-Display-179 TFcon-2018-Third-Party-Display-180 TFcon-2018-Third-Party-Display-181 TFcon-2018-Third-Party-Display-182 TFcon-2018-Third-Party-Display-183 TFcon-2018-Third-Party-Display-184 TFcon-2018-Third-Party-Display-185 TFcon-2018-Third-Party-Display-186 TFcon-2018-Third-Party-Display-187 TFcon-2018-Third-Party-Display-188 TFcon-2018-Third-Party-Display-189 TFcon-2018-Third-Party-Display-190 TFcon-2018-Third-Party-Display-191 TFcon-2018-Third-Party-Display-192 TFcon-2018-Third-Party-Display-193 TFcon-2018-Third-Party-Display-194 TFcon-2018-Third-Party-Display-195 TFcon-2018-Third-Party-Display-196 TFcon-2018-Third-Party-Display-197 TFcon-2018-Third-Party-Display-198 TFcon-2018-Third-Party-Display-199 TFcon-2018-Third-Party-Display-200 TFcon-2018-Third-Party-Display-201 TFcon-2018-Third-Party-Display-202 TFcon-2018-Third-Party-Display-203 TFcon-2018-Third-Party-Display-204 TFcon-2018-Third-Party-Display-205 TFcon-2018-Third-Party-Display-206 TFcon-2018-Third-Party-Display-207 TFcon-2018-Third-Party-Display-208 TFcon-2018-Third-Party-Display-209 TFcon-2018-Third-Party-Display-210 TFcon-2018-Third-Party-Display-211 TFcon-2018-Third-Party-Display-212 TFcon-2018-Third-Party-Display-213 TFcon-2018-Third-Party-Display-214 TFcon-2018-Third-Party-Display-215 TFcon-2018-Third-Party-Display-216 TFcon-2018-Third-Party-Display-217 TFcon-2018-Third-Party-Display-218 TFcon-2018-Third-Party-Display-219 TFcon-2018-Third-Party-Display-220

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:3rd Party Produkte Allgemein
Beitrag von: Autobot Primes am 31. Oktober 2018, 21:04:37
Black Mamba BMB LS-05 KO Grimlock Oversized SS07

http://www.youtube.com/watch?v=Osb5hCCnhms


Titel: Re:3rd Party Produkte Allgemein
Beitrag von: Autobot Primes am 16. November 2018, 15:18:28
TF DREAM FACTORY STEELCLAW ( NOT BONECRUSHER)

http://www.youtube.com/watch?v=a8L4sPvkrOc



Titel: Re:3rd Party Produkte Allgemein
Beitrag von: Autobot Primes am 02. Januar 2019, 18:01:38
Black Mamba LS-06 TANK MEGA COMMANDER

http://www.youtube.com/watch?v=IbzGXYr8fNg


Titel: Re:3rd Party Produkte Allgemein
Beitrag von: Skywarp am 17. März 2019, 11:09:24
Jetzt können wir euch die Bilder vom 3rd Party Panel von der TFcon Los Angeles 2019 zeigen. Zu sehen sind:

3A

Premium Scale Blitzwing
DLX Series Bumblebee Prime

Banana Force

MPL-01 Red Sharpshooter
MPL-02 Great Armor

New Age

H2 Manero
H2G Capoeira
H2P Cyclops
H3 Harry
H7 McCoy
H8 Miller

Nonnef

Hound Kit
Shockwave Hand Kit
Sideswipe Kit
Jetpack Kit

Iron Factory

EX-12G Blue Flash
EX-14N Nightmare Commander
EX-20K Tyrant’s Wing Kallaite
EX 26 R Racing Bros Retrograde
EX-31 Dubhe
EX-32 Phecda
EX-33 Mizar
EX-32/33 Set
EX-34 Alkaid
EX-35 Merak
EX-38 Optics Hunter
EX-39 Hexwrench
EX-40 Mini One Man Army
EX-41 Sonicwave
EX-41 Primal Commander
EX-42 Heat Death
EX-44 City Commander Final Battle Armor
IFG-01 Star Wing

H.T.B Toys

Huge Dragon Upgrade Kit
G1 Head for TW Constructor

Jiang Xing

Matailbeast-01 WingedDragon

Zeta Toys

Moon Walker
Beast King
ZV-01 Pioneer
ZA-06 Bruticon

Fans Toys

FT-30
FT-31
FT-31D Smokey
FT-31E Bandit
FT-41 Sheridan
FT-42 Hunk
FT-43 Dunerider
FT-44 Thomas

Planet X

PX-C01 Ismenois G1 Kit
PX-21 Mars
PX-C02 Kadmos

Fans Hobby

MB-11A Black God Armor
MB-12 Athena
MBJ-01 Upgrade to MB-15
MB-15 Shuttle
MB-15 Heavy Armored Truck

Mastermind Creations

R-50 Supermax PSX EXCL.
Reformatted Gun

Ocular Max

PS-13 Impetus
PS-14 Incursus
PS-15 Fraudo
PS-17 Volatus
PS-16 Probus
Assaultus
RMX-01 + Jaguar Cage
U-01 Stellarus Prominion

TFcon-LA-3rd-Party-054

TFcon-LA-3rd-Party-001 TFcon-LA-3rd-Party-002 TFcon-LA-3rd-Party-003 TFcon-LA-3rd-Party-004 TFcon-LA-3rd-Party-005 TFcon-LA-3rd-Party-006 TFcon-LA-3rd-Party-007 TFcon-LA-3rd-Party-008 TFcon-LA-3rd-Party-009 TFcon-LA-3rd-Party-010 TFcon-LA-3rd-Party-011 TFcon-LA-3rd-Party-011-1 TFcon-LA-3rd-Party-012 TFcon-LA-3rd-Party-013 TFcon-LA-3rd-Party-014 TFcon-LA-3rd-Party-015 TFcon-LA-3rd-Party-016 TFcon-LA-3rd-Party-017 TFcon-LA-3rd-Party-018 TFcon-LA-3rd-Party-019 TFcon-LA-3rd-Party-020 TFcon-LA-3rd-Party-021 TFcon-LA-3rd-Party-022 TFcon-LA-3rd-Party-023 TFcon-LA-3rd-Party-024 TFcon-LA-3rd-Party-025 TFcon-LA-3rd-Party-026 TFcon-LA-3rd-Party-027 TFcon-LA-3rd-Party-028 TFcon-LA-3rd-Party-029 TFcon-LA-3rd-Party-030 TFcon-LA-3rd-Party-031 TFcon-LA-3rd-Party-032 TFcon-LA-3rd-Party-033 TFcon-LA-3rd-Party-034 TFcon-LA-3rd-Party-035 TFcon-LA-3rd-Party-036 TFcon-LA-3rd-Party-037 TFcon-LA-3rd-Party-038 TFcon-LA-3rd-Party-039 TFcon-LA-3rd-Party-040 TFcon-LA-3rd-Party-041 TFcon-LA-3rd-Party-042 TFcon-LA-3rd-Party-043 TFcon-LA-3rd-Party-044 TFcon-LA-3rd-Party-045 TFcon-LA-3rd-Party-046 TFcon-LA-3rd-Party-047 TFcon-LA-3rd-Party-048 TFcon-LA-3rd-Party-049 TFcon-LA-3rd-Party-050 TFcon-LA-3rd-Party-051 TFcon-LA-3rd-Party-052 TFcon-LA-3rd-Party-053 TFcon-LA-3rd-Party-054 TFcon-LA-3rd-Party-055 TFcon-LA-3rd-Party-056 TFcon-LA-3rd-Party-057 TFcon-LA-3rd-Party-058 TFcon-LA-3rd-Party-059 TFcon-LA-3rd-Party-060-1 TFcon-LA-3rd-Party-061 TFcon-LA-3rd-Party-062 TFcon-LA-3rd-Party-063 TFcon-LA-3rd-Party-064 TFcon-LA-3rd-Party-065 TFcon-LA-3rd-Party-066 TFcon-LA-3rd-Party-067 TFcon-LA-3rd-Party-068 TFcon-LA-3rd-Party-069 TFcon-LA-3rd-Party-070 TFcon-LA-3rd-Party-071 TFcon-LA-3rd-Party-072 TFcon-LA-3rd-Party-073 TFcon-LA-3rd-Party-074 TFcon-LA-3rd-Party-075 TFcon-LA-3rd-Party-076 TFcon-LA-3rd-Party-077 TFcon-LA-3rd-Party-078 TFcon-LA-3rd-Party-079 TFcon-LA-3rd-Party-080 TFcon-LA-3rd-Party-081 TFcon-LA-3rd-Party-082 TFcon-LA-3rd-Party-083 TFcon-LA-3rd-Party-084 TFcon-LA-3rd-Party-085 TFcon-LA-3rd-Party-086 TFcon-LA-3rd-Party-087 TFcon-LA-3rd-Party-088 TFcon-LA-3rd-Party-089 TFcon-LA-3rd-Party-090 TFcon-LA-3rd-Party-091 TFcon-LA-3rd-Party-092 TFcon-LA-3rd-Party-093 TFcon-LA-3rd-Party-094 TFcon-LA-3rd-Party-095 TFcon-LA-3rd-Party-096 TFcon-LA-3rd-Party-097 TFcon-LA-3rd-Party-098 TFcon-LA-3rd-Party-099 TFcon-LA-3rd-Party-100 TFcon-LA-3rd-Party-101 TFcon-LA-3rd-Party-102 TFcon-LA-3rd-Party-103 TFcon-LA-3rd-Party-104 TFcon-LA-3rd-Party-105 TFcon-LA-3rd-Party-106 TFcon-LA-3rd-Party-107 TFcon-LA-3rd-Party-108 TFcon-LA-3rd-Party-109 TFcon-LA-3rd-Party-110 TFcon-LA-3rd-Party-111 TFcon-LA-3rd-Party-112 TFcon-LA-3rd-Party-113 TFcon-LA-3rd-Party-114 TFcon-LA-3rd-Party-115 TFcon-LA-3rd-Party-116 TFcon-LA-3rd-Party-117 TFcon-LA-3rd-Party-118 TFcon-LA-3rd-Party-119 TFcon-LA-3rd-Party-120 TFcon-LA-3rd-Party-121 TFcon-LA-3rd-Party-122 TFcon-LA-3rd-Party-123 TFcon-LA-3rd-Party-124 TFcon-LA-3rd-Party-125 TFcon-LA-3rd-Party-126 TFcon-LA-3rd-Party-127 TFcon-LA-3rd-Party-128 TFcon-LA-3rd-Party-129 TFcon-LA-3rd-Party-130 TFcon-LA-3rd-Party-131 TFcon-LA-3rd-Party-132 TFcon-LA-3rd-Party-133 TFcon-LA-3rd-Party-134 TFcon-LA-3rd-Party-135 TFcon-LA-3rd-Party-136 TFcon-LA-3rd-Party-137 TFcon-LA-3rd-Party-138 TFcon-LA-3rd-Party-139 TFcon-LA-3rd-Party-140 TFcon-LA-3rd-Party-141 TFcon-LA-3rd-Party-142 TFcon-LA-3rd-Party-143 TFcon-LA-3rd-Party-144 TFcon-LA-3rd-Party-145 TFcon-LA-3rd-Party-146 TFcon-LA-3rd-Party-147 TFcon-LA-3rd-Party-148 TFcon-LA-3rd-Party-149 TFcon-LA-3rd-Party-150 TFcon-LA-3rd-Party-151 TFcon-LA-3rd-Party-152 TFcon-LA-3rd-Party-153 TFcon-LA-3rd-Party-154 TFcon-LA-3rd-Party-155 TFcon-LA-3rd-Party-156 TFcon-LA-3rd-Party-157-1 TFcon-LA-3rd-Party-158 TFcon-LA-3rd-Party-159 TFcon-LA-3rd-Party-160 TFcon-LA-3rd-Party-161 TFcon-LA-3rd-Party-162 TFcon-LA-3rd-Party-163 TFcon-LA-3rd-Party-164 TFcon-LA-3rd-Party-165 TFcon-LA-3rd-Party-166 TFcon-LA-3rd-Party-167 TFcon-LA-3rd-Party-168 TFcon-LA-3rd-Party-169 TFcon-LA-3rd-Party-170 TFcon-LA-3rd-Party-171 TFcon-LA-3rd-Party-172 TFcon-LA-3rd-Party-173 TFcon-LA-3rd-Party-174 TFcon-LA-3rd-Party-175 TFcon-LA-3rd-Party-176 TFcon-LA-3rd-Party-177 TFcon-LA-3rd-Party-178 TFcon-LA-3rd-Party-179 TFcon-LA-3rd-Party-180 TFcon-LA-3rd-Party-181 TFcon-LA-3rd-Party-182 TFcon-LA-3rd-Party-183 TFcon-LA-3rd-Party-184 TFcon-LA-3rd-Party-185 TFcon-LA-3rd-Party-186 TFcon-LA-3rd-Party-187 TFcon-LA-3rd-Party-188 TFcon-LA-3rd-Party-189 TFcon-LA-3rd-Party-190 TFcon-LA-3rd-Party-191 TFcon-LA-3rd-Party-192 TFcon-LA-3rd-Party-193 TFcon-LA-3rd-Party-194 TFcon-LA-3rd-Party-195 TFcon-LA-3rd-Party-196 TFcon-LA-3rd-Party-197 TFcon-LA-3rd-Party-198 TFcon-LA-3rd-Party-199 TFcon-LA-3rd-Party-200 TFcon-LA-3rd-Party-201 TFcon-LA-3rd-Party-202 TFcon-LA-3rd-Party-203 TFcon-LA-3rd-Party-204 TFcon-LA-3rd-Party-205 TFcon-LA-3rd-Party-206 TFcon-LA-3rd-Party-207 TFcon-LA-3rd-Party-208 TFcon-LA-3rd-Party-209 TFcon-LA-3rd-Party-210 TFcon-LA-3rd-Party-211 TFcon-LA-3rd-Party-212 TFcon-LA-3rd-Party-213 TFcon-LA-3rd-Party-214 TFcon-LA-3rd-Party-215 TFcon-LA-3rd-Party-216 TFcon-LA-3rd-Party-217 TFcon-LA-3rd-Party-218 TFcon-LA-3rd-Party-219 TFcon-LA-3rd-Party-220 TFcon-LA-3rd-Party-221 TFcon-LA-3rd-Party-222 TFcon-LA-3rd-Party-223 TFcon-LA-3rd-Party-224 TFcon-LA-3rd-Party-225 TFcon-LA-3rd-Party-226 TFcon-LA-3rd-Party-227 TFcon-LA-3rd-Party-228 TFcon-LA-3rd-Party-229 TFcon-LA-3rd-Party-230 TFcon-LA-3rd-Party-231 TFcon-LA-3rd-Party-232 TFcon-LA-3rd-Party-233

Quelle: tfw2005.com