Teletraan Board

NTF-Wreckers => VectorSigma => Thema gestartet von: VectorSigma am 12. April 2011, 22:31:40



Titel: TFA Leader Ultra Magnus with scratchbuilt Hammer
Beitrag von: VectorSigma am 12. April 2011, 22:31:40
Habe ein bisschen im "alten NTF" rumgestöbert und gesehen, dass ich den hier eigentlich schon 2009 "veröffentlichen" wollte.
Sorry fürs warten @ Starfire  :redhead:

Verwendete Materialien Hammer:

- Fehlmann Bohr und Fräsmaschine (inkl. diverser Fräser, Bohrer, Gewindeschneider)
- 3 gefräste Plastikteile
- Alustange 5mm
- Gaffa Tape
- Gewindestift 3 mm
- Bleistift Radiergummiaufsatz
- Sekundenkleber
- Tamiya Acrylic Paint

Für Magnus selber:

- Tamiya Acrylic Paint


(http://s1.postimage.org/2l51oonr8/TFA_Magnus_mit_Hammer.jpg) (http://postimage.org/image/2l51oonr8/)


Titel: Re:TFA Leader Ultra Magnus with scratchbuilt Hammer
Beitrag von: Starfire Magnus am 12. April 2011, 23:33:30
Huiuiuiui...da isser ja. Und er sieht so edel aus mit deinen Verbesserungen!  :love:
Super gemacht.  :egypt:
Das Hämmerchen kenn ich ja nun sehr gut...mein Magnus trägt es ebenfalls. ;)


Titel: Re:TFA Leader Ultra Magnus with scratchbuilt Hammer
Beitrag von: VectorSigma am 13. April 2011, 00:23:12
Danke, und freut mich, dass er dir gefällt  :-).
Jo, pass gut auf deinen Fleischklopper auf. Davon gibt es weltweit nur 2 Stück  :biggersmile:


Titel: Re:TFA Leader Ultra Magnus with scratchbuilt Hammer
Beitrag von: Starfire Magnus am 13. April 2011, 02:53:38
Aber immer. ;)


Titel: Re:TFA Leader Ultra Magnus with scratchbuilt Hammer
Beitrag von: Tobimus Prime am 13. April 2011, 14:21:02
gerade erst gesehen.
passt sehr gut zusammen das ganze  :thumbup:


Titel: Re:TFA Leader Ultra Magnus with scratchbuilt Hammer
Beitrag von: MANDACI am 13. April 2011, 14:31:06
Cooles Custom  ;)