Teletraan Board

Fan Zone => Bexter => Thema gestartet von: Bexter am 02. April 2011, 16:39:48



Titel: ROTF Legends Optimus Prime
Beitrag von: Bexter am 02. April 2011, 16:39:48
Hi:

Optimus Prime ist ein Blau-mit roten flammen-farbiger Truck.
Er gehört zu einen der 7 Primes.
Er ist der letzte verbliebene Prime den es gibt. (Außer Sentinel Prime dotm)
Prime nimmt es mit Megatron auf,kurz bevor es so aus sah das Prime gewinnen würde ruf Megatron seine Gehilfen: Starscream und Grindor.
Zusammen gingen sie auf Prime loß,plötzlich ging Prime zu Boden und
"Einer ist nie genug;Ich nehme es mit euch allen auf!!! "
Als Prime alle zurückgetrieben hatte,tauchte Megatron hinter Prime auf und stoß sein Schwert durch sein Energon.
Prime viel zu Boden,aber später kombenierte er sich mit den alten verschollenen autobot jetfire und machte alle Decepticons platt  :devil:


Automodus:
Prime transformiert sich in einen coolen blauen Truck mit roten Flammen.
Die Auspuffrohre und die Fensterscheiben sind grau.
Er kann sich mit Legends Jetfire kombenieren zum Power Truck.
Das sieht aber nicht praktisch aus.  :wallbash:
Note: 2+

Robo Modus:
Prime Ist kombenierbar mit Jetfire,zusammen ergeben sie den Power Prime  :devil:
Er sieht fantastich aus,nur etwas zugepackt.  :-)
Im normalen Modus ist der Kopf richtig cool von Prime,Die transformation ist sehr leicht   :superb:
Note: 2

Beweglichkeit:
Die Beweglickeit von Prime ist normal,1Gelenk am Arm und ein Gelenk an den Bein.
Note: 2-


Fazit:
Die Figur ist cool,bis auf weiteren der kombenier Modus. (Leider habe Ich Jetfire nicht mehr  :()

Gesammtnote: 2






(http://s2.postimage.org/33tbc0b38/Foto_am_02_04_2011_um_15_20.jpg) (http://postimage.org/image/33tbc0b38/)

(http://s2.postimage.org/33tczjnl0/Foto_am_02_04_2011_um_15_20_2.jpg) (http://postimage.org/image/33tczjnl0/)

(http://s2.postimage.org/33ten302s/Foto_am_02_04_2011_um_15_20_3.jpg) (http://postimage.org/image/33ten302s/)

(http://s2.postimage.org/33tgamckk/Foto_am_02_04_2011_um_15_21.jpg) (http://postimage.org/image/33tgamckk/)

(http://s2.postimage.org/33thy5p2c/Foto_am_02_04_2011_um_15_22.jpg) (http://postimage.org/image/33thy5p2c/)



Ich freue mich auf eure Feedback´s...


Titel: Re:ROTF Legends Optimus Prime
Beitrag von: Customizer_1 am 02. April 2011, 16:56:23
Die Fotos sind zum schiessen! :-D

Und klar dein bestes Review


Titel: Re:ROTF Legends Optimus Prime
Beitrag von: Bexter am 02. April 2011, 18:17:07
Danke,danke  :redhead:


Titel: Re:ROTF Legends Optimus Prime
Beitrag von: Megatron_Zero am 03. April 2011, 01:03:24
Gutes Review!!! :thumbup:


Titel: Re:ROTF Legends Optimus Prime
Beitrag von: brawl_56 am 03. April 2011, 01:06:34
Schick schick!
Vielleicht ein kleiner Tipp, wenn dir das mit dem Fließtext noch nicht gelingen möchte:
Versuch einfache Stichpunkte zu verwenden.
Damit kriegst du auch eine saubere Struktur ins Review. (:


Titel: Re:ROTF Legends Optimus Prime
Beitrag von: Bexter am 03. April 2011, 07:33:37
Also nur Stichpunkte?  :waa:


Titel: Re:ROTF Legends Optimus Prime
Beitrag von: brawl_56 am 03. April 2011, 10:33:23
Es war ein Vorschlag, falls es mit dem Fließtext nicht klappen möchte ;)


Titel: Re:ROTF Legends Optimus Prime
Beitrag von: Bexter am 03. April 2011, 10:47:59
Ok,bei Cybertro  Legend Megatron fällt mir auch nicht viel ein. Dann nehme Ich bei ein paar nur Stichpunkte wo es mir schwerfellt flüssig zu schreiben.  :thumbup:


Titel: Re:ROTF Legends Optimus Prime
Beitrag von: Customizer_1 am 03. April 2011, 17:42:41
Sieh dir bitte mal philisters und meine reviews an, dann weisst du wie man Reviews flüssig verfasst :-)


Titel: Re:ROTF Legends Optimus Prime
Beitrag von: Starfire Magnus am 03. April 2011, 22:17:34
Haha, die Fotos sind echt klasse. ;D
Auf jeden Fall ist das eine Steigerung im Gegensatz zu deinen ersten Reviews.
Aber noch ein Hinweis: nicht zuviele Smileys.
Nimmt dem Ganzen irgendwo die Ernsthaftigkeit.
Die Bilder als Spaß reichen da schon. ;)


Titel: Re:ROTF Legends Optimus Prime
Beitrag von: Bexter am 08. April 2011, 18:09:17
Ja starfire du hast recht, ich habe 6 Smileys gezählt gezehlt  :biggersmile:


Titel: Re:ROTF Legends Optimus Prime
Beitrag von: Philister am 08. April 2011, 19:07:05
Schon eine deutliche Verbesserung gegenüber deinen ersten Reviews, aber in punkto Textfluss ist da noch einiges an Verbesserungspotential. Aber wie gesagt, schon deutlich besser. :)


Titel: Re:ROTF Legends Optimus Prime
Beitrag von: Bexter am 08. April 2011, 19:09:39
Ja Ich warte erstmal auf die neuen legends die bald kommen würden...


Titel: Re:ROTF Legends Optimus Prime
Beitrag von: Starfire Magnus am 09. April 2011, 01:28:08
Und wie gesagt: Rechtschreibung beachten. :)