Home » Inhalte

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

'07 Decepticons

Barricade ist ein geborener Lügner. Der größe Nervenkitzel seines Lebens ist es zu wissen, dass Leute ihm wegen der menschlichen Schrift auf seinen Türen vertrauen. Der Ausdruck auf ihren Gesichtern, wenn ihnen klar wird womit sie es wirklich zu tun haben, ist süß wie Schokolade für ihn. Das einzige, was er noch mehr mag, ist es Autobots zu jagen und sie mit seinen mächtigen Armen und gewaltigen hydraulischen Händen zu zermalmen.

Blackout ist der größte Decepticon. Meisten sieht man ihn still an Megatrons rechter Schulter, der Jäger seines Anführers. Er strebt nach erbarmungsloser Effizienz und lässt nicht zu, dass ihn irgendwas von seiner Aufgabe abhält. Wer sich ihm in den Weg stellt muss aufpassen, sein Zorn kennt keine Grenzen. Er steckt den Himmel in Brand und verwüstet ganze Landstriche, um Rache zu nehmen. Zusammen mit seinem Untergeben Scorponok ist er ein gefährlicher und tödlicher Feind.

Bonecrusher hasst alles und jeden und was her hasst, das vernichtet er. Er hasst diesen Planeten und seine Bewohner. Er hasst die Autobots, weil sie ihm im weg sind. Er hasst sogar Megatron und die anderen Decepticons; der einzige Grund, warum er bei ihnen bleibt, ist dass Megatron ihm Angst macht. Bonecrusher lebt für den Tag, an dem er als einziger übrig ist und auf einem riesigen Berg von Trümmern und zerschmetterten Roboterkörpern steht.

Decepticon Brawl ist stolz darauf eine große, gemeine Zerstörungsmaschine zu sein. Er ist ein Ein-Roboter-Abrisskommando, mobiles Chaos, und ein ernstes Problem für Autobots wie Menschen. Seine dicke Außenpanzerung kann so ziemlich alles unterhalb eines Schusses aus einer Fusionskanone aus nächster Nähe abschütteln. Seine Waffensysteme sind mehr als ausreichend, um es auch mit dem härtesten Gegner aufzunehmen. Er lebt für das donnernde Geräusch seiner Granaten, wenn sie in einer Gruppe von Feinden einschlagen, und das schrille Kreischen seiner Laser, wenn sie die Panzerung eines Autobot Kriegers durchschneiden. Er ist ein Kämpfer durch und durch, gelangweilt und launisch wenn Ruhe herrscht, aber glücklich wie sonst was, wenn er in den Kampf rollt.

Frenzy ist ein hinterhältiger Spion! Kaum intelligenter als Dronen, erweist sich Frenzy  als Barricades Teampartner als kleine Kampfmaschiene.
Ausgestattet mit rasiermesserscharfen Wurfsternen und Schnellfeuerprojektilwaffen ist er ein nicht zu unterschätzender Gegner.

Nachdem er Jahrhunderte im Eis der Antarktis gefangen war ist Megatron endlich wieder frei und seine Macht wird die Erde zum Beben bringen, die Sterne vom Firmament fallen lassen, und die Pfeiler des Himmels einreissen. Er ist der gefährlichste Transformer, der je die Galaxis durchquerte, und hat keine bekannten Schwächen. Er verfolgt nur ein Ziel - den Allspark zu finden und das Universum zu beherrschen. Nichts - weder die Armeen der Menschen noch sein alter Feind Optimus Prime - können sich ihm in den Weg stellen!

Scorponok wird von den anderen Transformers kaum als Lebensform angesehen. Seine Programmierung geht kaum über puren Instinkt hinaus und die meist Zeit agiert er wie ein Tier. Er spricht niemals und lebt nur für die Jagd und die Zerstörung. Anders als die meisten anderen Roboter zieht er es vor, in seinem Alternativmodus mit dem Energiestachel und den Bohrklauen zu bleiben. Er kann sich mit fast 80 Meilen pro Stunde durch die Erde bohren und ist ein furchterregender Gegner, wenn er in einer Staubwolke aus dem Boden hervorschießt und sein Ziel angreift.

Während Megatrons Abwesenheit auf der Erde führt Starscream die Decepticons auf der Suche nach dem Allspark und er hat am Kommando Gefallen gefunden. Er kennt aus erster Hand die Brutalität, mit der Megatron seine Decepticon Legionen kontrolliert hat. Dieser Führungsstil liegt ihm sehr. Ungehorsam wird gnadenlos bestraft, während Erfolg lediglich mit einem scharfen Blick und bedrohlichen Gesten bedacht wird. Es dürstet ihn nach der uneingeschränkten Kontrolle und er freut sich auf den Tag, an dem Megatron einen Fehler macht und er ihm ein gezacktes Metallstück in die Prozessoren rammen kann.

Die Charakterbschreibungen wurden mit freundlicher
Genehmigung vonTransformers-Universe.com übernommen!

[ Zurück ]